Ich habe mir für 2025 vorgenommen, meine Erlebnisse in der Frauenwelt in einer Art Tagebuch festzuhalten. Nicht nur, um meine Erfahrungen zu dokumentieren, sondern auch, um vielleicht anderen hier im Forum Einblicke zu geben, wie ich mein Game umsetze und was sich daraus entwickelt.
Der Plan ist, jede Woche kurz und kompakt zu berichten – mit Highlights, neuen Bekanntschaften und vielleicht dem einen oder anderen Learning, das ich dabei mitnehme. Wenn eine besondere Situation oder Story dabei ist, werde ich die natürlich ausführlicher schildern.
Das Ganze ist weniger als Anleitung gedacht, sondern mehr als Inspiration oder Unterhaltung. Wer Fragen hat, immer her damit – ich bin offen für Diskussionen.
Los geht’s mit der ersten Woche des Jahres 2025: Silvester, ein spannender Start ins neue Jahr und einige interessante Dates.
Woche 1/2025
31.12.2024 – Supermarkt-Kennenlernen von J.
Vormittags war ich noch im Supermarkt, als mir eine Frau (nennen wir sie J.)aufgefallen ist, die mir optisch gefiel. Sie ließ ein Gewürz fallen, ich hob es auf, und schon war der Einstieg gemacht. Nach kurzem, humorvollem Smalltalk gab sie mir ihre Nummer. Abends mit der Familie und Kids Silvester gefeiert
01.01. - Kids Time
Den Tag mit meinen Kids verbracht und die Zeit genossen. Abends als die Kids im Bett waren habe ich J. geschrieben und ein Date für den nächsten Tag ausgemacht.
02.01. – Date mit J.
Nachmittags die Kids zur Mutter gebracht und J. kurz angepingt. Date verlief standardmäßig: Begrüßung, Smalltalk, Hände halten, Kissclose. Nach einem Glas Wein zu ihr nach Hause. Zwei Runden Sex, dann verabschiedet – sie musste früh raus, und ich wollte am nächsten Abend ausgeschlafen sein für Lambo-Lady (Link zum Report vom Kennenlernen)
03.01. – Lambo-Lady und Nachrichten von M.
Tagsüber ruhig. Meine Latina M. (Link zum Report vom Kennenlernen) meldete sich aus dem Familienurlaub und plante direkt den Samstag mit mir. Abends Treffen mit Lambo-Lady – wie immer heiß, leidenschaftlich und unkompliziert.
04.01. – Tag und Nacht mit M.
Nachmittags zu M. gefahren, Wiedersehenssex, Einkäufe fürs Dinner, Dinner, Filmabend – und noch ein paar weitere Runden bis spät in die Nacht.
05.01. – Morgen mit M., Abend mit G.
Morgensex mit M., Verabschiedung gegen Mittag. Abends dann Indonesisch bei G. (Habe keinen Report zum Kennenlernen geschrieben, sie ist 33 und wir haben uns Abends in einer Bar kennengelernt) – Dinner, Sex, Übernachtung.
06.01. – Ruhiger Tag Nach dem Morgensex bei G. verabschiedet. Tag entspannt verbracht.
Learning der Woche:
Die Situation mit J. im Supermarkt hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist, auch in alltäglichen Situationen offen und humorvoll zu sein. Man weiß nie, wann sich etwas ergibt. Sollte öfters mal in neue Supermärkte gehen. Außerdem: Routine-Dates sind gut, aber immer offen für Neues bleiben. Chancen, dass ich J. wiedersehe, sind aber eher gering. Die anderen Mädels aus meiner Rotation sagen mir mehr zu.
Ausblick auf die nächste Woche:
07.01.: Zeit mit den Kids
08.-09.01.: Business-Trip nach Wien + Tinder-Date am Abend
09.01.: Date mit der A. (Link zum Report)
10.-12.01.: Wochenende mit den Kids
Jetzt bin ich auf Euer Feedback, Fragen oder Kommentare gespannt.