Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

301 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich kann es empfehlen.

jaman voll geil ich mach das 1x die Woche, beschneiden auch.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Die Sterilisation selbst kannst du empfehlen? Ich überlege mir ernsthaft auch einen Schlussstrich unter meine Kinderplanung zu ziehen. 

Gibt's da was zu beachten? Risiken, Kosten, etc.

Kann ich empfehlen. Schnell , nicht kompliziert und hat mich 450€ gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Ich kann es empfehlen. Ist ein kleiner Eingriff und dauert ca. 30 Minuten. Schmerzen hatte ich danach nicht wirklich. Am ersten Tag ein paar Ibus genommen und das wars.

Man soll dann halt für ca. 2 Wochen keinen Sex haben und danach dauert es ca. noch 28 mal bis man unfruchtbar ist. Wird aber 2 mal kontrolliert nach 1 Monat und nach 6 Monaten.

Ansonsten muss man halt noch ein Vorgespräch machen, wo einem die Risiken (Kann theoretisch wieder zusammenwachsen, es kann Schmerzen geben, usw. nichts wildes) erklärt werden. Wird nicht von der Krankenkasse übernommen und hat mich damals ca. 550 € gekostet. Keine Ahnung wie die Preise jetzt sind

Ok, tönt bis jetzt mal vielversprechend. 

Wie sieht es mit der Libido aus? Bleibt das gleich? Also Stichwort Testo, Bock auf Knick-Knack und so?

Und Ejakulat kommt auch weiterhin aus dem Lörres, es sind einfach keine Spermien drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Ok, tönt bis jetzt mal vielversprechend. 

Wie sieht es mit der Libido aus? Bleibt das gleich? Also Stichwort Testo, Bock auf Knick-Knack und so?

Und Ejakulat kommt auch weiterhin aus dem Lörres, es sind einfach keine Spermien drin?

Libido merke ich keinen Unterschied. Ejakulat alles wie vorher nur halt ohne Spermien.

Einziger Unterschied den ich festgestellt habe, Sex mit der Mutter meiner Kids wurde mehr, da sie keine Gedanken mehr an Verhütung machen musste. Und du musst bei neuen Frauen mehr aufs Kondom bestehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc

Mich interessiert mal noch, was bei dir so dein "Rotations-Umkreis" ist. Also wie hälst du das so sagen wir mal vom örtlichen Aufwand her? Bleibst du dafür ganz klar in deiner Umgebung/Stadt oder "fährst" du dafür auch schon mal weiter? Also was weiß ich, gibt es bei dir eine Regel, die besagt, so max +/- km vom Standort X aus oder so?

Ist ja auch teils unterschiedlich, welche Meinungen es zu diesem Thema gibt. Manche sagen max. halbe Stunde Autofahrt für ein Date, vereinzelt nehmen es welche auf sich und fahren hunderte Kilometer durch die Rebuplik für ein Date usw. ... Mich würde mal deine Sichtweise zu dem Thema interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Natural Business schrieb:

@JayMuc

Mich interessiert mal noch, was bei dir so dein "Rotations-Umkreis" ist. Also wie hälst du das so sagen wir mal vom örtlichen Aufwand her? Bleibst du dafür ganz klar in deiner Umgebung/Stadt oder "fährst" du dafür auch schon mal weiter? Also was weiß ich, gibt es bei dir eine Regel, die besagt, so max +/- km vom Standort X aus oder so?

Ist ja auch teils unterschiedlich, welche Meinungen es zu diesem Thema gibt. Manche sagen max. halbe Stunde Autofahrt für ein Date, vereinzelt nehmen es welche auf sich und fahren hunderte Kilometer durch die Rebuplik für ein Date usw. ... Mich würde mal deine Sichtweise zu dem Thema interessieren. 

Ich bleib nur in München und noch ein paar Orte im Umkreis von München die nah an meinem Wohnort sind.

In der Regel brauch ich so max. 20-25 Minuten überall hin. Außnahmen wie Rush Hour oder Stau durch Unfälle mal ausgenommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja, dafür weiß man dann aber auch welche Knöpfe man drücken muss.

Das weiß ich selbst noch nicht.Beziehung wird es auf gar keinen Fall, dafür sind ihre Red Flags viel zu groß und leuchtend. Allerdings machen diese Red Flags, den Sex mit ihr auch gut. Werde da am Dienstag auch mal näher drauf eingehen, welche Red Flags beim Date sehr offensichtlich waren

Das mit der Beziehung habe ich bei euch beiden nach deinen ersten Schilderungen auch in keiner Sekunde angenommen. 

Jedoch hast du bei der Rotation bereits genug Auswahl und vielleicht reicht in diesem Fall ein einmaliges Gastspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

In der Bar meinte sie nur, dass sie in der Beziehung noch regelmäßig Sex hatten und es nicht daran lag. Später bei ihr hat sie dann gesagt: "Hätte mein Ex mich so gevögelt, hätte ich ihn nicht verlassen"

Uff. Sowas zu lesen tut in der Seele weh. 

Mich wundert es eher, dass du überhaupt genug zum Schlafen kommst und im Job funktionieren kannst. Klingt so, als ob du jede Nacht nur bumst und 4 Stunden schläfst haha. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Mich wundert es eher, dass du überhaupt genug zum Schlafen kommst und im Job funktionieren kannst. Klingt so, als ob du jede Nacht nur bumst und 4 Stunden schläfst haha. 

Jay ist doch der typische Business kokser, immer nur wenig, dafür regelmäßig😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Fynnie schrieb:

Das mit der Beziehung habe ich bei euch beiden nach deinen ersten Schilderungen auch in keiner Sekunde angenommen. 

Jedoch hast du bei der Rotation bereits genug Auswahl und vielleicht reicht in diesem Fall ein einmaliges Gastspiel. 

Wäre eine Möglichkeit, aber ich tendiere eher zu was anderem. Mal schauen, wie es weiter geht und wie ich in ein paar Tagen darüber denke.

vor 10 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Habe es ja an anderer Stelle hier schonmal ausführlicher beschrieben. Aber 7 Stunden Schlaf habe ich den meisten Nächten. Arbeite halt viel von zu Hause und vor 10 Uhr eigentlich auch nie Meetings, da geht das schon.

vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Jay ist doch der typische Business kokser, immer nur wenig, dafür regelmäßig😁

😂 koksen habe ich nur einmal ausprobiert. Ist nicht meins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

. Ist nicht meins

Dann kann es auch nichts gscheids gewesen sein.😂

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Zinga schrieb:

Dann kann es auch nichts gscheids gewesen sein.😂

Eher so, dass ich da selbst gedacht habe, dass ich dadurch zu viel Selbstvertrauen habe und zu arrogant werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich kann es empfehlen. Ist ein kleiner Eingriff und dauert ca. 30 Minuten. Schmerzen hatte ich danach nicht wirklich. Am ersten Tag ein paar Ibus genommen und das wars.

Man soll dann halt für ca. 2 Wochen keinen Sex haben und danach dauert es ca. noch 28 mal bis man unfruchtbar ist. Wird aber 2 mal kontrolliert nach 1 Monat und nach 6 Monaten.

Ansonsten muss man halt noch ein Vorgespräch machen, wo einem die Risiken (Kann theoretisch wieder zusammenwachsen, es kann Schmerzen geben, usw. nichts wildes) erklärt werden. Wird nicht von der Krankenkasse übernommen und hat mich damals ca. 550 € gekostet. Keine Ahnung wie die Preise jetzt sind

Bin immer noch sehr interessiert. Tönt genau nach dem was ich suche.

Werde mich wohl mal schlau machen wo man das hier bei mir durchführt und was es kostet etc.

Auch wenn ich schon @DirtyRabbit im Hintergrund höre :lol::

steve-carell.gif

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Habe es ja an anderer Stelle hier schonmal ausführlicher beschrieben. Aber 7 Stunden Schlaf habe ich den meisten Nächten. Arbeite halt viel von zu Hause und vor 10 Uhr eigentlich auch nie Meetings, da geht das schon.

Ah okay. Und wie oft Sport? Oder reicht so viel Sex als Sport? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Die hat sie selbst auf dem Silbertablett serviert. Hier mal kurz die größten:

- Frisch getrennt
- Schlecht über den Ex reden
- Tattoos mit Bedeutung (Fehlgeburt, Blumen als Geburtstagsgeschenk vom Ex, Selbstfindung usw.)
- schlechtes Verhältnis zu den Eltern, bis vor kurzem für 10 Jahre kein Kontakt zum Vater
- Bester Freund, der sie jetzt überraschender Weise nach der Trennung vögeln wollte

Find die Beflaggung eigentlich ganz übersichtlich (3x gelb)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder ist mal frisch getrennt, WTF? Wenn's läuft und paßt, kann da locker was draus werden. Kollegah sucht auch keine Beziehung glaube.

Tattoos - quasi jede heutzutage, kein Kriterium mehr? Bei den Mädels mit, war's eine ihnen leicht peinliche Jugendsünde.

Eltern am ehesten. Aber kannst dir nicht aussuchen, hab auch reichlich komische u hab gute Beziehungen.

Kein Vergleich zu love bombing, zu schnell zuviel erzählen, geritzt u Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Ah okay. Und wie oft Sport? Oder reicht so viel Sex als Sport? 😉

So 3-4 die Woche ins Gym, im Schnitt um die 10.000 Schritte, im Winter noch Ski fahren und im Sommer SUP und ab und zu mal golfen.

Habe ich hier aber ausführlicher beschrieben. 

vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Jeder ist mal frisch getrennt, WTF? Wenn's läuft und paßt, kann da locker was draus werden. Kollegah sucht auch keine Beziehung glaube.

Tattoos - quasi jede heutzutage, kein Kriterium mehr? Bei den Mädels mit, war's eine ihnen leicht peinliche Jugendsünde.

Eltern am ehesten. Aber kannst dir nicht aussuchen, hab auch reichlich komische u hab gute Beziehungen.

Kein Vergleich zu love bombing, zu schnell zuviel erzählen, geritzt u Konsorten.

Red Flag heißt ja nicht automatisch, dass es ein No-Go ist. Für mich das eher ein Hinweis, dass man auf manche Sachen mehr achten sollte und schauen wie es sich bei der jeweiligen Person verhält. Umso mehr Red Flags es gibt, umso größer ist halt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Problemen kommen kann. Und natürlich spielt es auch eine Rolle, ob es eher für eine Beziehung was wird oder für was lockeres. Für Beziehung ist Katharina eh raus, da sie Kinder hat.

Frisch getrennt kann halt für eine Beziehung ein Problem sein, für was lockeres ist es sogar ganz gut
Tattoos kommt es mehr auf die Bedeutung drauf an. Die haben alle eine bei ihr. Manche sehe ich kritischer als andere. Zum Beispiel das für das Kind, was sie durch Fehlgeburt verloren hat. Wenn sie das gut verabeitet hat, wäre es für mich keine große Red Flag.
Eltern, besonders 10 Jahre kein Kontakt zum Vater ist schon eine größere Red Flag bei ihr. Vor allem mit ihrem sonstigen Verhalten, beim Date eher laut, selbstbewusst und frech - im Bett dann eher auf Dominanz und Führung stehen, passt halt auch dazu. Ist für was lockeres aber natürlich auch gut.

Generell sehe ich bei ihr auch noch ein paar andere Sachen, die zumindest zeigen, dass sie auch zu Love Bombing und zu schnell zu viel erzählen neigt. Werde ich aber detaillierter in meinem nächsten Bericht drauf eingehen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Des bedarf es einfach !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, JayMuc schrieb:

Red Flag heißt ja nicht automatisch, dass es ein No-Go ist.

Definitionsfrage - für mich ist Red Flag = kommt für Beziehung nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, JayMuc schrieb:

Heute kam dann von ihr eine Nachricht nach dem Motto "Alle Männer wollen eh nur Sex, sie wird jetzt lesbisch, sie fand das Date sehr schön und heiß, es wird aber kein 2. Date geben und sie schickt mir gerne ihren Anteil für die Drinks".

Nach der ganzen Vorgeschichte mit ihr ist das eine sehr nachvollziehbare Nachricht!

Sie hat Buyer‘s Remorse und reißt dich mit möglichst großer, heroischer Geste aus ihrem Herzen: „Du Schuft! Du bist wie alle.“

Aber: Je größer die Geste, desto mehr bedeutet sie, dass sie gar nichts bedeutet. Es ist nur eine Geste, ein Test, ein Selbsttest. 

Natürlich wird sie eines Tages wieder auf der Matte stehen. Du musst nur am Ufer des Flusses stehen und warten. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Nach der ganzen Vorgeschichte mit ihr ist das eine sehr nachvollziehbare Nachricht!

Sie hat Buyer‘s Remorse und reißt dich mit möglichst großer, heroischer Geste aus ihrem Herzen: „Du Schuft! Du bist wie alle.“

Aber: Je größer die Geste, desto mehr bedeutet sie, dass sie gar nichts bedeutet. Es ist nur eine Geste, ein Test, ein Selbsttest. 

Natürlich wird sie eines Tages wieder auf der Matte stehen. Du musst nur am Ufer des Flusses stehen und warten. 

Ja, ist Buyers Remorse. Habe es aber auch durch meine Antwort bei ihr getriggert. Hätte ich das mit einer anderen Antwort auf ihre Frage, wann wir uns wiedersehen, vermutlich verhindern können. Aber am Ende spielt da vor allem auch ihr eigener Rucksack an Red Flags rein. Werde dazu in meinem Log nochmal näher was schreiben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2025 um 13:51 , JayMuc schrieb:

Heute kam dann von ihr eine Nachricht nach dem Motto "Alle Männer wollen eh nur Sex, sie wird jetzt lesbisch, sie fand das Date sehr schön und heiß, es wird aber kein 2. Date geben und sie schickt mir gerne ihren Anteil für die Drinks". Hört sich für mich ganz so an, dass da bei ihr einige ungelöste Themen vorliegen.

Sie ist frisch getrennt nach 10 Jahren ehe und bringt dann gleich sowas von wegen alle männer verarschen sie nur für sex? Wie lange ist sie denn frisch getrennt? Sie tut so als würde ihr das bereits seit Ewigkeiten immer wieder und ausschließlich passieren 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Speleologist schrieb:

Sie ist frisch getrennt nach 10 Jahren ehe und bringt dann gleich sowas von wegen alle männer verarschen sie nur für sex? Wie lange ist sie denn frisch getrennt? Sie tut so als würde ihr das bereits seit Ewigkeiten immer wieder und ausschließlich passieren 

Seit letzten Monat getrennt, jetzt ein paar Wochen eigene Wohnung, 1 Woche bei Hinge.

Ich war ihr erstes Date, sonst wohl nur Dickpics oder direkt Einladungen zum vögeln bekommen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden