Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das Like dafür. Man(n) kann nur hoffen, daß diese Dame kinderlos bleibt. 

Solche weiber hangeln sich irgendwie durch bis zum kind (auch wenns durch nen ONS entsteht oft schon gehört von weibern ü30) und leben dann eine lüge auf kosten der kids und dem (neuem) beydahh ! Traurig... für solche tanten sollte echt alles geld gestrichen werden 

@JayMuc will bumble und hinge auch ma ausprobieren, ist das genauso vercrackt wie tinder ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

@JayMuc will bumble und hinge auch ma ausprobieren, ist das genauso vercrackt wie tinder ? 

Bin zwar nicht Jay, aber kann dir dazu auch was sagen. Bumble geht immer mehr Richtung Tinder, Hinge ist aber noch deutlich besser. Vor allem, weil man nur so sieben Likes am Tag hat, sind die Leute dort viel sorgfältiger wen sie liken. Liket dich da eine, hat sie richtig Bock auf dich und es ist easy sie aufs Treffen zu bekommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Darüber brauche ich mir dank Vasektomie zum Glück keine Sorgen machen. Sie weiß ja auch, dass ich eine habe, aber sonst würde ich mir da echt Gedanken machen.

Ich hab mal eine Frage an dich: Verhütung scheint ja kein Thema zu sein, das es zu besprechen gilt. Da hast du vorgesorgt, viele Frauen tun es von sich aus auch.

Bei neuen sexuellen Kontakten ist aus anderen Gründen ein Kondom wichtig. Wie gehst du damit um, wenn du die Frauen dann häufiger triffst? 

Normalerweise würde man nach einer gewissen Zeit auf das Kondom verzichten. Die Frauen wissen nicht, dass sie Teil einer Rotation sind. Diese Mia war die einzige, die das bisher angesprochen hat: zu glauben, nicht die einzige zu sein (wenn mich nicht alles täuscht). 

Also immer mit Kondom, egal, wie lange du die Frau kennst? Was, wenn sie darauf verzichten will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden