Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ich meine nicht dich sondern den TE. 

Sekt ist heute Abend leider aus, kannst du welchen besorgen? 

Achso ok... du hattest mich zitiert. Dann amcht es Sinn.

Ick komm aus Berlin. Ditt is mir zu weit 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2025 um 17:15 , Gowron schrieb:

@JayMucBitte nicht als Kritik auffassen, aber ich verstehe nicht ganz, was du hier machst. Verkaufst du Coachings?

Also wenn ich das so lese, liegt dein Erfolg nicht an irgendwelchen PU Skills, sondern du bist einfach das, was Frauen als "heißer Typ" beschreiben würden. Du legst in einer Woche so viele flach, wie 99% der User hier im Jahr 😄 So jemand meldet sich doch nie und nimmer in so einem Forum an. Wozu?

Alles gut, ich fasse das nicht als Kritik auf. Bin auch kein Coach. Ich habe mir einfach für mich vorgenommen, meine Erlebnisse dieses Jahr aufzuschreiben. Zusätzlich teile ich das hier, weil es vielleicht für den ein oder anderen Mehrwert bietet oder einfach unterhaltsam ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin schon ewig hier im Forum unterwegs. War vor ca. 20 Jahren schon mal hier angemeldet, kenne meinen alten Usernamen aber nicht mehr. Damals lief es schon ganz okay, aber ich habe durch die Infos hier eine Menge gelernt und verstanden, warum manche Sachen funktioniert haben und andere nicht. Dadurch konnte ich an meinem Game arbeiten und gezielt besser werden.

Am Ende schreibe ich das Log für mich – wenn dabei noch andere was mitnehmen können, umso besser.

Am 18.1.2025 um 20:35 , scheinheilige schrieb:

Klingt für mich eher als hättest du Ego Probleme. Dieses permanente Gedate und Treffen ausmachen obwohl es genug Sex gibt, wäre sonst einfach nur zu stressig für dich.

Ich mag Schokolade, aber ich esse auch nicht jeden Tag 3 Tafeln und suche dann im Anschluss sofort im Internet nach noch mehr Schokolade.

Zudem frage ich mich was die Dudes hier mitnehmen sollen. Klingt genauso wie wenn ich als Frau date und mich zum Sex treffe. 

Es geht mir nicht darum, zwanghaft nach 'mehr Schokolade' zu suchen oder irgendwas zu kompensieren. Ich date, weil es mir Spaß macht und ich Abwechslung mag. Immer nur Vollmilchschokolade wäre doch langweilig, oder? Manchmal ist es eben nice, auch mal Nussschokolade, weiße Schokolade oder was anderes zu probieren.

Was die Leute hier mitnehmen können? Das hängt natürlich von jedem selbst ab. Hauptsächlich schreibe ich das Log für mich, um meine Erlebnisse festzuhalten. Aber grundsätzlich kann man schon mitnehmen, dass es kein Hexenwerk ist, wenn man die Basics versteht: Führung, Selbstsicherheit und die Fähigkeit, sich selbst Optionen im Leben zu schaffen, sind immer hilfreich – nicht nur beim Dating, sondern generell.

Und hey, wenn jemand Fragen hat oder etwas genauer wissen will, kann er (oder sie 😉) mich gerne fragen. Ich antworte gerne

Am 18.1.2025 um 19:52 , Mals schrieb:

Und was dir hier die erfahrenen User ständig verklickern wollen ist, dass regelmäßig Frauen zu layen eigentlich keine Kunst ist und so gut wie jeder schaffen kann. Dass es dem einen leichter fällt, während der andere mehr an sich selbst und seinem Game arbeiten muss, spielt überhaupt keine Rolle. Ich kenne die hässlichsten Typen, die trotzdem immer wieder heiße Frauen am Start haben. Einfach aus dem Grund, weil sie mit dem Charakter und ihrem Selbstbewusstsein überzeugen, oder/und sich ein tolles Leben aufgebaut haben, sowohl finanziell als auch privat. Auf der anderen Seite gibt es auch genug gutaussehende Männer, die trotzdem so gut wie keine Frauen abbekommen. 

Ich kenne auch einen Piloten, der würde sich nie in einem Flieger-Forum anmelden. Und dennoch gibt es in dem besagten Flieger-Forum viele Piloten. Was dein begehrter Freund also macht oder nicht macht, hat ebenfalls Null Aussagekraft. Aber genug davon. Will @JayMuc Thread hier nicht zweckentfremden. Soll ja um seine Field-Reports gehen.

Danke für deinen Input, ich sehe das genauso: Jeder, der an sich arbeitet – sei es äußerlich, innerlich oder in Bezug auf seinen Lifestyle – kann mit Frauen Erfolg haben. Genau das ist ja auch eine der Botschaften, die ich durch meine Berichte rüberbringen möchte. Es geht nicht darum, wie man geboren wurde, sondern darum, was man aus sich macht.

Ich schreibe das Log hier nicht, um zu behaupten, dass das, was ich tue, 'eine Kunst' ist oder dass es nur wenigen vorbehalten ist. Im Gegenteil: Ich teile meine Erlebnisse, um zu zeigen, dass es um Basics wie Führung, Selbstbewusstsein und ein attraktives Leben geht – Dinge, die jeder entwickeln kann, wenn er bereit ist, an sich zu arbeiten.

Ich finde deinen Vergleich mit dem Piloten-Forum ehrlich gesagt nicht ganz passend. In so einem Forum geht es vermutlich um Fachwissen und Technik – hier geht es aber um Persönlichkeitsentwicklung und den Umgang mit Frauen. Ich selbst habe früher durch solche Logs viel gelernt, und deshalb teile ich meine Erfahrungen heute mit der Community. Wenn das dem einen oder anderen hilft oder inspiriert, cool. Wenn nicht, ist es halt einfach mein persönliches Tagebuch. Alles entspannt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeone also so wie du schreibst, ist dein letzter Erfolg bei einer Frau wohl schon sehr lange her 😀

Anders kann ich mir deine Anfeindung nicht erklären. 

Ich habe eine normale Frage gestellt. @JayMuc hat ganz normal geantwortet. Nur du kommst jetzt und musst rumpöbeln 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Gowron schrieb:

@BeSomeone also so wie du schreibst, ist dein letzter Erfolg bei einer Frau wohl schon sehr lange her 😀

Anders kann ich mir deine Anfeindung nicht erklären.  

Zeig mir mal bitte woraus du entnimmst dass mein "letzter Erfolg bei einer Frau" schon lange her ist. Und wenn du schon dabei bist, kannst du mir mal zeigen wo genau ich hier rumpöbel oder mich dir anfeinden möchte.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JayMuc weitermachen, ich finde es klasse, dass du field-reports schreibst..

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gowron schrieb:

@BeSomeone ich denke, so eine Diskussion mit dir ist sinnfrei, darum lasse ich das 🙂 

Ne Diskussion wollte ich hier auch nicht starten, ich wollte einfach nur mal vorgelegt bekommen, woher du deine Behauptungen überhaupt hernimmst.
Aber gut lassen wir das sein, große Klappe und nichts dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ne Diskussion wollte ich hier auch nicht starten, ich wollte einfach nur mal vorgelegt bekommen, woher du deine Behauptungen überhaupt hernimmst.
Aber gut lassen wir das sein, große Klappe und nichts dahinter.

… sprach der Internet-Rambo, der mich hier gleich online angehen musste, weil er scheinbar etwas frustriert ist 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich bisschen Frage. Leidet da nicht ein bisschen die Qualität Deiner Arbeit im Arbeitsleben durch die vielen Dates bis spät in die Nacht.

Ich kann mir halt vorstellen, dass wird halt auch dann oft recht spät und wenn Mädels bei einem schlafen oder anderes rum schläft man ja auch nicht so fest und gut.

Ich denke mir da ist man doch morgens manchmal ziemlich fertig und müde oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Glückskatze schrieb:

Was ich mich bisschen Frage. Leidet da nicht ein bisschen die Qualität Deiner Arbeit im Arbeitsleben durch die vielen Dates bis spät in die Nacht.

Ich kann mir halt vorstellen, dass wird halt auch dann oft recht spät und wenn Mädels bei einem schlafen oder anderes rum schläft man ja auch nicht so fest und gut.

Ich denke mir da ist man doch morgens manchmal ziemlich fertig und müde oder ?

Gute Frage, aber nein, meine Arbeit leidet nicht darunter. Meine Teams haben letztes Jahr 125% Zielerreichung gehabt – es läuft also nach wie vor rund im Job. Das liegt auch daran, dass meine Teams eigenständig und stark arbeiten und ich durch Remote-Arbeit viel Flexibilität habe. In der Regel habe ich vor 10 Uhr keine Meetings, sodass es kein Problem ist, wenn ich mal auswärts übernachte.

Was das Schlafen angeht: Ich habe zum Glück kein Problem damit, gut zu schlafen, egal ob jemand neben mir liegt oder ich irgendwo anders bin. Meistens komme ich trotzdem auf meine 7 bis 7,5 Stunden Schlaf pro Nacht. Und die Zeit mit meinen Kids hilft mir zusätzlich, runterzukommen und zu regenerieren.

Natürlich gibt es auch mal Nächte, die später werden, aber ganz ehrlich: Nächte, die wegen einer Frau spät werden, finde ich deutlich entspannter als die, die wegen der Arbeit spät werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Ein neuer Dienstag, ein neuer Eintrag. Was eine crazy Woche. Viel passiert, deshalb wird es diesmal etwas länger und detaillierter – aber lest selbst.

Woche 3/2025

14.01.: Kids-Time
Wie immer habe ich nach der Arbeit meine Kids abgeholt und die Zeit mit ihnen genossen. Ein entspannter Abend – kein Drama, keine Ablenkung, nur Quality Time mit meinen Kids.

15.01.: Date mit Gritte
Gritte kam nach der Arbeit mit den Öffis zu mir. Wir haben ein bisschen rumgemacht, bevor wir uns entschieden haben, zusammen zu kochen. Also sind wir schnell in den Supermarkt um die Ecke, um ein paar Sachen fürs Abendessen zu besorgen. Bis dahin lief alles smooth, doch dann kippte die Stimmung komplett: Beim Essen wurde ihr plötzlich schlecht – sie meinte, sie hätte sich mittags den Magen verdorben. Sie hing also eine Weile im Bad, während ich den Abend neu sortieren musste. Klar, das war nicht das Date, das ich geplant hatte, aber sowas passiert. Nach einem Tee und ein bisschen Ruhe habe ich sie später nach Hause gefahren.

16.01.: Date mit Daniela
Daniela und ich haben eine Geschichte. Sie ist 38, und wir kennen uns seit einer Ewigkeit – sie ist die kleine Schwester von der Ex eines guten Kumpels vor über 20 Jahren. Damals war sie natürlich zu jung für mich, aber vor 15 Jahren, als wir beide in Berlin gewohnt haben, hatten wir eine F+ für etwa drei Monate. Seitdem war nur sporadisch Kontakt da: ein Like hier, eine Story-Reaktion auf Insta da. Letzte Woche habe ich dann gesehen, dass sie mich bei Tinder geliked hat. Klarer Hinweis, dass sie wieder Interesse hat.

Ich habe sie direkt gematcht und ihr geschrieben: „Na sowas, wie klein die Welt ist. Wir laufen uns über Tinder in München wieder über den Weg – klingt fast, als wäre das ein Zeichen 😉 Lass uns doch auf ein Glas Wein treffen.“ Sie hat direkt zugestimmt, also Nummern ausgetauscht und das Date in meiner Stamm-Date-Location, einer Hotelbar, klargemacht. Bei der Begrüßung war der Vibe direkt wieder wie früher. Die Bar-Chefin kam dann auch ziemlich schnell an und begrüßte mich mit: „Schön, dass du wieder da bist.“ Darauf meinte Daniela: „Scheinst wohl viele Tinder-Dates hier zu haben.“ Ich antwortete mit einem Grinsen: „Ja, ich mag die Bar. Die Drinks sind gut, der Service ist gut und normalerweise habe ich auch immer noch ein Zimmer – dann kann man direkt vögeln gehen, wenn das Date gut ist.“

Daniela lachte laut und schlug mir spielerisch auf den Arm. Wir haben uns dann gegenseitig upgedatet, was die letzten 15 Jahre passiert ist. Dabei hat sie erzählt, dass sie erst ein paar Tage bei Tinder ist und sich vor ein paar Monaten von ihrem Mann getrennt hat. Währenddessen habe ich irgendwann ihre Hand genommen und mir ihre Armbänder und Ringe angeschaut. Sie ließ ihre Hand locker in meiner – ab da war mir klar, dass der Abend gut laufen würde. Wir saßen über Eck an einem Hochtisch und redeten irgendwann darüber, dass in der Bar sicher noch andere Tinder-Dates waren.

Weil es laut war, lehnten wir uns nah zueinander. Daniela meinte dann: „Ja, aber wir sind das attraktivste.“ Ich habe ihr Kinn genommen, ihren Kopf zu mir gedreht und sie geküsst. Während wir rumgemacht haben, meinte sie plötzlich: „Nur damit du es weißt: Ich habe mir heute fest vorgenommen, dich nicht mit nach Hause zu nehmen.“ Ich lachte und sagte: „Wieso, hast du dich heute extra nicht rasiert?“ Sie schlug mir wieder auf den Arm, lachte und sagte: „Du Arsch!“ Als ich später bezahlte, sagte ich grinsend: „Ich fahre dich gerne noch nach Hause. Dann kannst du mir einen Tee oder Kaffee anbieten, um mich in deine Wohnung zu bekommen.“ Sie lachte laut: „Du Arsch, wenn wir zu mir gehen, gibt's Wein – und wir vögeln.“ Ich: „Das ist ja sogar noch besser als Kaffee.“ Wir sind dann also zu ihr gefahren und hatten einen richtig guten Abend. Und bevor ihr fragt: Ja, sie war natürlich trotzdem rasiert. 😉 Wir werden uns jetzt auch wieder öfter sehen.

17.01.: Crazy Night mit Freunden aus der Heimat
Am Nachmittag kamen zwei meiner besten Kumpels aus der Heimat nach München. Einer von ihnen hatte über seinen Job Hospitality-Tickets für das Bayern-Spiel am Samstag organisiert – davor wollten wir aber den Abend zusammen genießen. Ich habe uns einen Tisch in einem meiner Stamm-Spots reserviert: eine Mischung aus Restaurant, Bar und Club, perfekt für ein paar Drinks und einen guten Abend. Nach dem Essen an die Bar, Drinks bestellt, Stimmung wurde immer besser – bis ich plötzlich Yin, meine Lambo-Lady, traf als ich auf Toilette war. Sie war mit ihrem Freund da, meinte aber direkt, dass wir uns bald wiedersehen sollten. Kurzes Gespräch, dann zurück zur Bar.

Doch dann der nächste „Zufall“: Meine Ex (Chinesin) und ihre Freundin Ning (ebenfalls Chinesin) standen plötzlich neben mir. Mit beiden hatte ich was – erst mit der Ex, später mit Ning (Sie hat mich nach der Trennung von meiner Ex direkt angeschrieben). Smalltalk geführt, verabschiedet, zurück zu meinen Jungs. Dort war schon Action: Sie hatten vier Mädels im Gespräch, und eine davon, Verena, fiel mir sofort auf – blond, schlank, selbstbewusst. Während wir quatschten, kam folgender Dialog: Verena: „Du scheinst auf Asiatinnen zu stehen. Hast dich ja gerade mit drei attraktiven unterhalten.“ Ich (lachend): „Stalkst du mich? Die eine ist meine Ex, die andere eine Bekannte. Ich mag einfach Vielfalt.“ Verena grinste, und das Eis war gebrochen. Ich habe schnell gemerkt, dass sie auf mich steht – und dass Yin, meine Ex und Ning regelmäßig zu uns rüberschauten, hat die Spannung noch verstärkt. Social Proof pur.

Später kam es zum Kiss-Close mit Verena, und wir haben den Rest des Abends zusammen verbracht. Als es Richtung Club weitergehen sollte, haben meine Jungs und ich uns verabschiedet – kein Interesse an überfüllten Tanzflächen und wir hatten uns lange nicht gesehen. Nummer mit Verena getauscht, und dann passierte das Unerwartete: Ein Araber, der vorher von Verenas Freundin abgewiesen wurde, tauchte plötzlich auf und bestand darauf, unsere Rechnung von 250 € zu zahlen. Er meinte, es wäre eine Beleidigung, wenn wir ihn nicht zahlen lassen – also haben wir uns bedankt und ihn machen lassen. Geiler Move.

18.01.: Bayern-Spiel und Date mit Mia
Nach dem Ausschlafen ein klassisches Weißwurst-Frühstück mit meinen Jungs, bevor es Richtung Stadion ging. Zwischendurch Nachrichten von Verena, meiner Ex, Yin und Ning– sie alle wollten sich bald treffen, aber bis auf Yin und Verena werde ich keine treffen. Verena hat gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin, und ich habe direkt ein Date für Montag klargemacht. Ich mag die Bayern zwar nicht – aber mit Hospitality-Tickets macht selbst ein Bayern-Spiel Spaß. Nach dem Spiel sind meine Jungs Richtung Heimat aufgebrochen, und ich habe mich auf den Weg zu Mia gemacht. Dort: entspannt zusammen gekocht, viel Sex, bei ihr übernachtet - wie immer unkompliziert und entspannt mit Mia

19.01.: Tagsüber Mia, abends Freunde zum Football
Den Tag entspannt mit Mia verbracht, größtenteils im Bett. Gegen Nachmittag hat ein Kumpel gefragt, ob ich Lust habe, mit ihm und ein paar anderen die NFL-Playoffs zu schauen. Also von Mia verabschiedet und den Abend mit den Jungs genossen und nach dem ersten Spiel nach Hause ins Bett

20.01.: Date mit Verena
Nach dem üblichen Meeting-Wahnsinn am Montagabend zu einer Bar in der Nähe von Verenas Wohnung gefahren. Das Date lief smooth: Drinks, lockere Gespräche, ein bisschen Kino. Es war klar, dass wir beide Lust auf mehr hatten, und am Ende des Abends landeten wir bei ihr. Starker Abschluss für eine ohnehin wilde Woche

Learning der Woche:
Wenn man einen guten Eindruck bei Frauen hinterlässt, kann man alte Kontakte recht leicht wieder reaktivieren. Außerdem ist Social Proof von anderen attraktiven Frauen echt hilfreich. Frauen sind neugierig auf den Mann, den andere Frauen wollen.

Ausblick auf die nächste Woche:

• 21.01.: Kids-Time
  • 22.-23.01.: Business-Trip nach Mailand mit Dinner und am 23.01. Date mit Mia
  • 24.-26.01.: Kids-Time
  • 27.01.: Date mit Gritte

Wie immer, falls ihr Fragen habt oder mehr Details wollt, sagt Bescheid.

Über Dich könnte man eine Soap drehen ;-)

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Lernst du die HBs im OG kennen?

Habe ich ja dazu geschrieben, wo und wie ich sie kennengelernt habe.

Aber gerne nochmal hier als Zusammenfassung:

Julia im Supermarkt kennengelernt
Yin im Nightgame - Report hier
Mia im OG - Report hier
Gritte im Nightgame
Nicole im OG
Alejandra im Supermarkt - Report hier
Daniela kenne ich seit über 20 Jahren, wir hatten vor 15 Jahren was, sie hat mich bei Tinder gelikt, mehr Infos im Text
Verena im Nightgame, mehr Infos im Text

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, Zeit für meinen neuen Eintrag. Nach den letzten wilden Wochen war es diesmal etwas ruhiger, aber auch das gehört dazu. Manchmal ist weniger einfach mehr – aber lest selbst.

Woche 4/2025

21.01.: Kids-Time
Wie immer habe ich nach der Arbeit meine Kids abgeholt und einen entspannten Abend mit ihnen verbracht. Kein Drama, kein Stress – einfach Quality Time.

22.01.: Business-Trip nach Mailand
Nachdem die Kids morgens in der Schule waren, bin ich zum Flughafen und ab nach Mailand. Der Tag war durchgeplant: Meetings, Business-Dinner mit Kunden und Kollegen und danach noch 1–2 Drinks in einer Bar mit meinen Leuten. Kein Platz für ein Date an diesem Abend, aber die Dynamik mit dem Team war gut – manchmal sind solche Abende genauso wichtig.

23.01.: Business-Trip nach Mailand und Date mit Mia
Tagsüber stand wieder Arbeit im Office auf dem Plan. Ich habe wie immer den italienischen Kaffee und das Essen genossen – das hat schon was, wenn man kurz aus dem Alltag rauskommt. Am Nachmittag ging’s dann zurück nach München. Direkt vom Flughafen bin ich zu Mia gefahren. Das Date war, wie immer mit Mia, entspannt und unkompliziert: Sie hatte was für uns gekocht, wir hatten viel Sex und gute Gespräche. Es ist immer wieder angenehm, wie stabil die Dynamik zwischen uns ist. Kein Drama, einfach Spaß und gute Vibes.

24.01.–26.01.: Kids-Time
Nach der Arbeit habe ich meine Kids fürs Wochenende abgeholt. Die nächsten Tage waren komplett für sie reserviert, und wir hatten ein entspanntes, ruhiges Wochenende. Viel Quality Time – genau das Richtige, um den Kopf frei zu bekommen.

27.01.: Date mit Gritte
Nach der Arbeit kam Gritte zu mir, und wir hatten einen entspannten Abend, der auch mit gutem Sex endete. Allerdings merke ich, dass der Vibe seit unserem letzten Date, als es ihr nicht gut ging, etwas nachgelassen hat. Auch unsere WhatsApp-Kommunikation ist spürbar anders – weniger Energie, weniger Leichtigkeit. Es könnte sein, dass sie emotional etwas zurückfährt, oder vielleicht hat sie selbst gerade anderes im Kopf. Ich werde das beobachten, aber wenn es sich nicht bessert, werde ich mir überlegen, wie ich das Ganze handle.

Learning der Woche:
Auch ruhige Wochen sind wichtig. Sie geben einem die Möglichkeit, Energie zu tanken und Dinge zu reflektieren. Nicht jede Woche muss voller Highlights sein – manchmal ist weniger einfach mehr.

Ausblick auf die nächste Woche:

• 28.01.: Kids-Time
  • 29.01.: Date mit Mia
  • 30.01.: Date mit Alejandra
  • 31.01.: Date mit Daniela
  • 01.02.: Date mit Verena
  • 02.02.: Noch nichts geplant
  • 03.02.: Noch nichts geplant

Fazit für Januar (auch wenn er noch nicht ganz vorbei ist)
Insgesamt hatte ich was mit 8 Frauen aus 7 Ländern, 3 davon waren neu. So kann das Jahr gerne weiter gehen, auch wenn ich weiß, dass es bestimmt ein paar ruhigere Monate geben wird. Mein Ziel ist auch eher ein paar gute F+ am laufen zu haben, als ständig neue Frauen zu bekommen. Mal schauen wie es weiter geht.

Wie immer, wenn Ihr mehr Details wollt oder Fragen habt, fragt einfach.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, JayMuc schrieb:

Wie immer, wenn Ihr mehr Details wollt oder Fragen habt, fragt einfach.

Wie alt bist du und wie alt sind im Durchschnitt so deine HBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Mals schrieb:

Wie alt bist du und wie alt sind im Durchschnitt so deine HBs?

Ich bin 48

Die HBs sind zwischen 30 und 38

Julia, 35
Yin, 30
Mia, 35
Gritte, 33
Nicole, 38
Alejandra, 35
Daniela, 38
Verena, 36

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich bin 48

Die HBs sind zwischen 30 und 38

Julia, 35
Yin, 30
Mia, 35
Gritte, 33
Nicole, 38
Alejandra, 35
Daniela, 38
Verena, 36

Danke.

Wie sind deine Erfahrungen so mit jüngeren Frauen, also 22 - 28. Bist du denen schon zu alt, kommst du da schwer ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Mals schrieb:

Danke.

Wie sind deine Erfahrungen so mit jüngeren Frauen, also 22 - 28. Bist du denen schon zu alt, kommst du da schwer ran?

Gute Frage. Die jüngste, mit der ich was hatte, war 25 – das war, als ich 47 war. Mit ihr war es weder schwerer noch leichter als mit den anderen Frauen, die ich date.

Seitdem habe ich nicht viele jüngere Frauen kennengelernt, und das liegt an verschiedenen Dingen. Online wird es schwer, wenn man sein richtiges Alter angibt – da kommt man bei jüngeren Frauen oft gar nicht erst durch den Filter. Die Läden, in die ich abends gehe, haben eher ein Publikum ab Mitte/Ende 20. Und Daygame mache ich selten, höchstens spontan, wenn mir jemand auffällt.

In meinem Social Circle gibt es kaum 20–25-jährige HBs, und wenn doch, dann sind es die Töchter von guten Freunden – und das muss wirklich nicht sein. 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc Mach doch einfach eine Signature bei deinem Profil, so dass es in jedem Post angezeigt wird und verlinke in der Signature die Übersichten.

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden