1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickup Community

06.01.2025

Ich bin Männlich und 27 Jahre alt.

Vor 2.5 Monaten war Ich noch mit meiner Ex zusammen. 

Extreme Oneitis und betaisierung fand statt und als Sie meinte Ihre Liebe wäre nicht mehr da, ist mein Herz in tausend Splitter zersprungen.

Es soll hier nicht um meine Ex gehen sondern blicke Ich nach vorne.

Es ist an der Zeit, zu dem Mann zu werden wo Ich bestimmt bin zu sein doch gehört in ein gutes Tagebuch auch das Warum dazu und das Warum ist nunmal der Verlust meiner grossen Liebe.

Warum?

An manchen Tagen, wo sie wiedermal Ihre passiv aggressiven Momente hatte, schlich sich immer mehr der flüchtige Gedanke ein sie zu verlassen, ansonsten wird entweder sie es tun oder Ich werde Krank im Kopf.

Ich hörte nicht auf meine Intuition und blieb weiterhin Sklave Ihrer Schönheit, auch wenn Sie mich schleichend mental krank macht.

Immer weiter liess Ich meine Grenzen überschreiten, Immer mehr verlor Ich meinen Selbstwert.

Sie will keinen Sex weil Sie müde ist? Alles klar Babe. Sie will mit Freundinnen raus anstatt mit mir Zeit zu verbringen? Bin zwar angefressen und beleidigt aber was sollte Ich auch tun.

Ich wurde dicker und meine Schlagfertigkeit reduzierte sich zum Nullbereich.

Sozialisiert hatte Ich schon ewig nicht mehr, Ich könnte keinen Augenkontakt mit einer anderen Frau halten selbst wenn es um mein Leben ginge.

Mein Verlangen ins Gym zu gehen und endlich wieder zu Boxen waren da, aber wieso wollte Ich das Haus verlassen wenn sie dort liegt und Ich mit Ihr sein kann.

Wieso sollte Ich auch, Ich hatte meine Traumfrau an der Seite und wir hatten eine Schöne Wohnung dazu den besten Sex auch wenn dieser Ihrerseits stetig weiter reduziert wurde.

Meine Ziele waren immer da und Ich wollte zwingend etwas ändern doch fehlte mir jegliche Kraft etwas zu wagen oder durchzuziehen.

Verschmolzen mit der Couch, in der einen Hand Fastfood und in der anderen Ihre Brüste fühlte Ich mich so wohl und warm. Ich fühlte mich wie ein sediertes Schwein kurz vor dem Schlachthof.

Immer mehr verlor Sie dieses Leuchten in den Augen, Sie nahm mich weniger Ernst und verlor schlussendlich komplett den Respekt vor mir.

Konnte es Ihr kaum verüblichen, hatte nichtmal Respekt vor mir selbst und wurde durch den Komfort allmählich zu einem Häufchen Elend.

Bis sie mich endlich zwang etwas zu ändern, Sie tat dies indem Sie sich von mir trennte.

Der schock war als hätte mich jemand Ausgeknockt. Als Ich mit tränen meine Sachen packte fühlte es sich an als wäre Ich innerlich tot.

Meine Schwester gab mir ein Bett zum schlafen, jeden Tag ging Ich zu einer erhöhten Bank mit schöner Aussicht um mich mit Linkin Park in den Ohren auszuheulen.

Ich beschloss, wie jeder mit Oneities um sie zu kämpfen. Nach einigen Tagen lud Ich sie zu dieser schönen Stelle mit Aussicht ein mit Wein, Picknickdecke und guter Musik.

Wir hatten eine tolle Zeit und Ich hatte das Gefühl Sie liebt mich noch.. Sie will mich zurück sagte mir mein Herz. Sie tut dir nicht gut lass es sein sagte mir mein Verstand.

Wie küssten uns und darauf trafen wir uns regelmässig für mehr. Wir kuschelten und lachten, alles war gut bis Sie eines Tages abgesagt hat und seitdem keine Zusagen mehr gibt und auch keine Meldungen Ihrerseits mehr kommen.

Ich spekuliere Sie dated einen DJ und nach gut 2 Monaten entschloss Ich nun nach vorne zu blicken.

Dies ist der Beginn meiner Reise

Ich werde regelmässig meine Erfahrungen, Fortschritte und Versagen teilen.

Die Vorteile dieser Tätigkeit ist ohne es zu umschreiben sehr von Vorteil, selbst wenn niemand hier antwortet.

Folgende Ziele habe Ich mir gesetzt:

1. Vorerst 1x Monat einen Tagebuch Eintrag erstellen.

2. 3 x Woche soziale Interaktionen mit Menschen ausserhalb meiner gewohnten Umgebung (Entwickelt sich später zu Cold Approaches aber noch traue Ich nichtmal einem Rentner zu grüssen)

3. Looksmaxx auf Vordermann bringen dazu gehört Ernährung, Fitness und Style.

4. Inner game - Therapie/Hypnose/Lesen/Eisbad/Atemübungen/PMR/Dankbarkeit/Meditation  - Mindestens eines davon jeden Tag.

Ich werde nun alles geben, zu viel Zeit wurde verschwendet und Ich sterbe lieber auf der Stelle anstatt in diesem elenden Loch verloren und aussichtslos weiterhin herumzukriechen. 

Spätestens im Sommer werden mich Frauen Chasen und Ich bin derjenige wo entscheidet mit welcher Dame Ich das Wochenende verbringen will.

NICHTS hält mich auf.Ausser Ich werde von Golem Chayas gekorbt. 

Spass, egal wie oft Ich falle Ich werde wieder aufstehen denn mein Traum der in erfüllung geht oder der langsame Tod voller Reue erwarten mich.

- - - -

Die ersten Erfahrungen als kompletter Versager - Aller Anfang ist schwer

1. Pirsch

Ich danke Gott, dass Ich kurz vor Beziehungsende wieder kontakt zu meinem guten alten Schulkollegen Marco gefunden habe.

Er war im vergleich zu früher etwa 50 kg schwerer aber war der charmante und gutherzige Mensch wie Ich Ihn in Erinnerung hatte.

Wie es das Schicksal wollte, war auch er mit einer Trennung am kämpfen und hat die gleichen Ambitionen wie Ich.

Es war etwa 3 Wochen nach der Trennung und wir beschlossen in den Club zu gehen und unser Glück zu probieren.

Wie erwartet hatte Ich Pfaueneier und stand verklemmt da, als hätte man mich getasert oder so.

Die Wut über mein Versagen gewann schlussendlich und Ich sprach eine süsse Maus an die in meinen Augen viel zu hübsch war als erster Approach aber fck it.

Sie hatte ein T-Shirt an auf dem Stand "Spicy" und Ich sagte mit schüchterner Stimme "bist du Ice Spice" .. etwas peinlich aber dachte mir es ist egal was man sagt solange man dies selbstbewusst tut.

Selbstbewusst konnte man dies aber nicht nennen, wir hatten noch einige Interaktionen und haben auch für 2.5 Sekunden zusammen getanzt aber das war es auch schon. Für mich ein Erfolg.

Marco hat sein glück ebenfalls versucht, Ich wollte Ihm ausreden die 2 hübschesten im ganzen Club anzusprechen sondern sich erstmal am Kraut antasten bevor man versucht die Rose zu pflücken.

Er hörte nicht auf mich was Ich bewunderte, er zahlte Ihnen einen Drink und wurde anschliessend ignoriert. Bummer

Wir genossen den Abend, tanzten wie verrückt und beschlossen dies zu wiederholen.

- - - - 

2. - 9. Pirsch

Es folgten mehrere Club/Barbesuche mit vielen Körben wobei keine nennenswerte Interaktion entstanden ist ausser die eine.

Wir waren in einer Rooftop Bar wo man als GilfHunter ideal aufgebracht gewesen wäre, aber wir suchten Damen in unserem Alter.

Wir liefen einmal um die Bar und der Scan war erfolgreich, denn ganz hinten sassen zwei Raketen von Elon Musk. Wir liefen an Ihnen vorbei und setzten uns ganz vorne hin.

Ich : Bro was machen wir wieso laufen wir einfach an den gezündeten Granaten vorbei?

Marco: Ja willst du hingehen?

Ich: Auf jeden Fall, Ich sehe sonst nur Grannys man.

Marco: Lass fragen ob wir uns zu Ihnen setzen dürfen

Ich: Okay, mach du den Approach

Wir gingen selbstbewusst hin und zur anfrage kam eine Bestätigung.

Ich sass zur Schlaftabletten Brünette mit einem Körper wo mir jetzt noch die Armhaare zu berge steigen. Hammer Ding war das

Sie war desinteressiert also verschaffte Ich mir etwas social proof von anderen Gästen/Kellnerinnen sowie der Inhaber der uns dann auch eine Runde ausgegeben hat.

Nun war sie etwas interessierter an mir, Ich begann mit Kino und hatte meine gierigen Hände bereits auf Ihrem Oberschenkel gepflanzt und streichelte sie was Ihr gefiel.

Sie will dominante Männer wo wissen was sie wollen sagte sie und nahm es zu herzen.

Ich berührte Sie während der Konversation immer wenn Ich Lust dazu hatte, sie gab mir dazu das OK.

Habe sie isoliert und wollte ein Schmatzer aber die Rakete hatte noch zu wenig Treibstoff. Unser Gespräch verlief weiter, mal besser mal schlechter.

Am Ende versuchte Ich mich erneut am Kuss und bekam wieder eine Abfuhr, ausserdem nahm sie nie meine Insta Anfrage an.

Lektion - Nicht so Gierig Padawan

Attraktion entsteht bei Frauen langsamer als wie bei Männer. Der Schritt sie zu berühren war gut aber hätte mich mehr darauf fokussieren sollen Spass zu haben und sie dann wieder zu treffen anstatt gleich zum Killmove überzugehen ohne pragnante ioi's.

- - - -

10. Alte Bekanntschaft

Bisher habe Ich nur Abfuhren kassiert und wenn mal eine Ihre Nummer oder Insta teilte, hat sie mich nach 1-3 Texten geghosted.

Meine Motivation lief den Bach runter, Ich fühle mich als müsste Ich vorerst etwas an mir arbeiten aber gleichzeitig mag Ich es jetzt schon mein Glück zu probieren und an meinen Fertigkeiten zu feilschen denn Jünger werden ist nicht.

Es ist Samstag Abend und Ich trauere schon seit ner Stunde alleine im Zimmer über meine Ex als das Telefon klingelt.

Marco am Telefon: WHASSAAAAAP

Ich: WHASSAAAAP

Marco: Was los Tiger gehen wir eine Gazelle reissen?

Ich: Bin schon fast am verhungern, lets go.

Es war eine Latino Bar und hatte nur eine Konvo mit einer alten Kollegin welche Ich vorerst nur mit Augenkontakt grüsste.

Sie tanzte fast neben mir als Ich sie am Arm Anstubste mit einem grinsenden HEY.

Sie wollte mich direkt umarmen aber Ich machte ein paar Schritte zurück, sie folgte mir mit verwunderten Augen und Ihre arme blieben währenddessen ausgestreckt bereit umarmt zu werden.

Ich ging soweit zurück, bis Ich mich an die Bar anlehnen konnte und habe sie dann herzlich umarmt. Dies tat Ich intuitiv um sie zu Isolieren und weil es da vorne viel zu Laut war.

Wir schreiten uns irgendwas in die Ohren verstand etwa 30 % von dem was sie sagte aber blieb cool und wir hatten ein entspanntes Gespräch. Sie schien mega interessiert und schaute mir tief in die Augen.

Was jetzt kommt kann Ich mir selbst nicht erklären.. Bitte gebt mir dafür keine Backpfeife Leute.

Ich: So muss jetzt mit meinem Kollegen Tanzen sonst ist er beleidigt, machs gut.

Sie: Okay 😕

WTF was mache Ich da .. 

Ich tanzte mit Marco noch verklemmt als hätte ich einen Stock im Arsch während meine Ohren fast platzten von dem übertriebenen Bass bis wir schliesslich einfach gingen.

Am nächsten morgen beschloss Ich sie auf Insta anzufragen, weil Ich sie ja schon kannte und früher schon immer tolle Gespräche mit Ihr führte.

Sie nahm an und dies ist der Chatverlauf. 

Ich: Hey Nadine (alle Namen sind Pseudonym) 

War die Party noch gut

Sie: Hii Peak, war ganz okay aber war mega müde bei euch?

Ich: Ja war nicht so im mood aber war trotzdem ganz okay. Nebelmaschine hat mich tot gemacht 😄

Sie: Ja Nebelmaschine mag Ich auch nicht

Freeze 12 h

Ich: Per Audio - Das gute an der Nebelmaschine ist, dass man kurz nichts sieht und tanzen kann wie verrückt ohne sich zu blamieren hahah.

Mit dir kann man gut reden, kenne eine gute Hotelbar in der nähe lass uns mal Kollegial eine Runde tratschen gehen.

Sie nach 14h:

Ja das stimmt da kann man richtig tanzen ... können wir mal machen.

Wirkt nicht sehr interessiert aber werde entweder morgen oder übermorgen einen Vorschlag machen.

Mein Textgame ist glaube Ich endschlecht. Bitte um Rat ❤️

Das wars für heute, in Zukunft kommen nicht mehr so Bibeltexte sondern eher etwas kürzer und knackiger aber den Einstieg wollte Ich voller gestalten um ein gutes Bild von mir und meiner Situation zu veranschaulichen.

Danke und bis Bald.. Bald eine heisse bei mir am Start ich Schwörs euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden