hazelnut33 0 Beitrag melden Monday um 20:08 erstellt 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems ich habe HB auf einer Party kennen gelernt, sie ist die Schwester einer bekannten. Alles lief wunderbar, die Schwester wollte es ihr noch ausreden, weil ich eine feste Freundin habe, aber ohne Erfolg. Am Ende des Abends waren wir zu zweit bei Ihr zuhause (Sex). Sie hat als ich mich verabschiedete ihre Nummer in mein Handy getippt, und mich darum gebeten, mich zu melden. Ich habe mich dann abends nochmal kurz gemeldet. ich: hey du, ich bin endlich zuhause sie: freut mich! Ich glaube meine Schwester ist ziemlich sauer, aber ist mir egal 2 Tage später sie: hey wie geht’s dir so? Ich: super, und dir ? Könnte eine Massage gebrauchen sie: oh ja ich auch… ich: zu dir können wir ja leider nicht … (Schwester wohnt auch dort) sie: ich habe eigentlich eh ein schlechtes Gewissen…das war nicht richtig von uns .. ich: ein schlechtes Gewissen solltest du höchstens wegen dem Weinfleck auf meiner Hose haben sie: hihi daran erinner ich mich gar nicht ich: und das soll ich dir glauben? sie: ja klar 2 Tage später ich: hey du, na alles klar? 6. Fragen das ganze ist jetzt 24h her, bisher kam keine Antwort. Hab ich mir hier am Schluss zu wenig Mühe gegeben? Hätte ich nicht schreiben sollen? Liegt es vllt an der Schwester? Danke euch im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 259 Beitrag melden Monday um 20:24 geantwortet Zunächst stellt sich die Frage, was deine Freundin davon hält. Soll sie es nicht wissen bzw. ist die Beziehung offen? Daraus resultiert die Frage, was eventuell falsch in der Beziehung läuft. Bezogen auf deine Fragen: Dein „Textgame“ ist überschaubar, weshalb weniger mehr ist. Wenn du sie treffen willst, dann schlag Zeit und Ort dafür vor. Du musst die Führung übernehmen. Wenn der Sex super war und ihr euch gut verstanden habt, sollte Buyers Remorse kaum eine Rolle spielen, da sie vorher auch wusste, dass du vergeben bist. Wichtig: Tippere dich nicht wie eine Freundin oder ein Verehrer, der ihr Herz erobern will, in ihren langweiligen Alltag. Sondern sei der Typ, der sie hart durchnimmt, wenn er es braucht. DU musst führen und die Verantwortung übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hazelnut33 0 Beitrag melden Monday um 20:43 geantwortet vor 9 Minuten, original0815 schrieb: Zunächst stellt sich die Frage, was deine Freundin davon hält. Soll sie es nicht wissen bzw. ist die Beziehung offen? Daraus resultiert die Frage, was eventuell falsch in der Beziehung läuft. Bezogen auf deine Fragen: Dein „Textgame“ ist überschaubar, weshalb weniger mehr ist. Wenn du sie treffen willst, dann schlag Zeit und Ort dafür vor. Du musst die Führung übernehmen. Wenn der Sex super war und ihr euch gut verstanden habt, sollte Buyers Remorse kaum eine Rolle spielen, da sie vorher auch wusste, dass du vergeben bist. Wichtig: Tippere dich nicht wie eine Freundin oder ein Verehrer, der ihr Herz erobern will, in ihren langweiligen Alltag. Sondern sei der Typ, der sie hart durchnimmt, wenn er es braucht. DU musst führen und die Verantwortung übernehmen. Danke für deine Antwort. Meine Freundin weis davon nichts, ich gehe fremd… der sex war sehr gut. verstanden haben wir uns auch im Vorfeld bestens. Ein Date vorschlagen war mein Plan. Deshalb habe ich sie angeschrieben. Aber als sie darauf hin nicht geantwortet hat, hat es mich verunsichert, da ich damit nicht gerechnet hab. Ich wollte dann nicht nochmal schreiben. Wie mach ich hier jetzt am besten weiter? Soll ich erstmal noch abwarten ob Sie sich meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 57 Beitrag melden Monday um 21:23 geantwortet vor 30 Minuten, hazelnut33 schrieb: Wie mach ich hier jetzt am besten weiter? Soll ich erstmal noch abwarten ob Sie sich meldet? Ich verstehe nicht, was jetzt hier die Zielsetzung ist. Scheint mir als wäre ihre Muschi Crack und du bist nach einmal ziehen süchtig. Machst hier nach 24h ohne Antwort schon Alarm. Aus dem was du schreibst interpretiere ich, dass sie das Ganze im Nachhinein nicht so toll fand und sie hat zudem sozialen Druck von ihrer Schwester. Angepingt hast du sie jetzt oft genug. Insofern sie den Fick auch richtig gut fand und wiederholen will, meldet sie sich. Habe aber das Gefühl die Nummer ist durch. Sollte ein Invest von ihr kommen, würde ich hier auch relativ offensiv und transparent vorgehen und ein Treffen zum Sex vereinbaren. Ich vermute nicht, dass du mit ihr im Park spazieren gehen willst. Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1949 Beitrag melden Monday um 21:24 geantwortet vor 36 Minuten, hazelnut33 schrieb: Meine Freundin weis davon nichts, ich gehe fremd… Wie wäre es mit Schluss machen? Ist und war doch das Problem an der Sache. vor einer Stunde, hazelnut33 schrieb: Alles lief wunderbar, die Schwester wollte es ihr noch ausreden, weil ich eine feste Freundin habe, aber ohne Erfolg. vor einer Stunde, hazelnut33 schrieb: sie: ich habe eigentlich eh ein schlechtes Gewissen…das war nicht richtig von uns .. Und dann legst du noch ein "Fuck-boy" Textgame an den Tag, der sich gewaschen hat. Welche Frau, die nicht geschrottet ist, willst du damit anziehen? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hazelnut33 0 Beitrag melden Monday um 21:47 geantwortet (bearbeitet) vor 32 Minuten, Großmeister schrieb: Ich verstehe nicht, was jetzt hier die Zielsetzung ist. Scheint mir als wäre ihre Muschi Crack und du bist nach einmal ziehen süchtig. Machst hier nach 24h ohne Antwort schon Alarm. Aus dem was du schreibst interpretiere ich, dass sie das Ganze im Nachhinein nicht so toll fand und sie hat zudem sozialen Druck von ihrer Schwester. Angepingt hast du sie jetzt oft genug. Insofern sie den Fick auch richtig gut fand und wiederholen will, meldet sie sich. Habe aber das Gefühl die Nummer ist durch. Sollte ein Invest von ihr kommen, würde ich hier auch relativ offensiv und transparent vorgehen und ein Treffen zum Sex vereinbaren. Ich vermute nicht, dass du mit ihr im Park spazieren gehen willst. Cheers! Ziel ist natürlich erneut Sex mit ihr zu haben und mich dazu mit ihr verabreden. süchtig wäre jetzt übertrieben, aber angetan hat sie es mir definitiv. Vllt sogar etwas zu sehr Anhand was interpretierst du, dass Sie es im Nachhinein nicht so toll fand? Ich dachte da geht’s lediglich um den sozialen Druck. sie war den ganzen abend sehr anhänglich, wir haben vor dem Sex stundenlang geknutscht, sie hing an mir als wär sie verliebt..dann ging es immer weiter mit unters Shirt fassen usw, ich bin mir sicher dass sie das sehr genossen hat, den Sex auch Monday um 21:56 bearbeitet von hazelnut33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hazelnut33 0 Beitrag melden Monday um 21:55 geantwortet vor 23 Minuten, ElNuevo schrieb: Wie wäre es mit Schluss machen? Ist und war doch das Problem an der Sache. Und dann legst du noch ein "Fuck-boy" Textgame an den Tag, der sich gewaschen hat. Welche Frau, die nicht geschrottet ist, willst du damit anziehen? Ich weis nicht, an dem Abend hat sie das ja auch angezogen. Sie hat ja auch erst dann aufgehört zu antworten, als ich „normal“ geschrieben habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 57 Beitrag melden Tuesday um 02:07 geantwortet vor 4 Stunden, hazelnut33 schrieb: Anhand was interpretierst du, dass Sie es im Nachhinein nicht so toll fand? Damit meine ich, dass sie es bereut hat und sie es falsch findet, weil du eine Freundin hast. Hat sie dir ja auch gesagt. Ihre Textkommunikation zeugt auch nicht wirklich von Interesse das nochmal wiederholen zu wollen. Dass der Abend toll war mag ja auch sein, aber wir Kerle interpretieren halt auch immer sehr schnell sehr viel in sowas rein. Da wird gedanklich schon die Hochzeit geplant nach einem ONS während die Kleine am nächsten Tag völlig unbedarft auf dem Gesicht von Carlos sitzt. Sollte sie sich die Tage nicht melden, ist eigentlich klar, dass die Nummer durch ist. Dann kannst du nochmal All-In gehen und versuchen ein Sex-Date zu vereinbaren. Zudem krieg deine LTR geregelt. Ich nehme iwie wahr, dass du momentan nicht ganz in der Spur bist. Cheers! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1904 Beitrag melden Tuesday um 04:51 geantwortet (bearbeitet) Die Schwester einer Bekannten, und die Bekannte selbst ist auch schon eher dagegen, vermutlich wegen der Freundin. Wenn die Bekannte normal drauf ist findet sie das ziemlich assi von euch beiden. Also dass sowas über irgendeinen Weg bei deiner Freundin landet ist hoch... Ich weiß auch nicht ob wenn man schon fremdgeht es im Bekanntenkreis tut so der beste Ort für so etwas ist.... Sie schrieb auch die Schwester ist sauer. Auch wenn sie sagt es ist ihr egal, kann sich das ja geändert haben mittlerweile weil die Schwester noch mehr Stress geschoben hat. Meine persönliche Meinung zum Fremdgehen ist auch die: Wenn es Bekannte tun möchte ich davon nichts mitbekommen, weil ich will nicht irgendwann in der Situation sein müssen wen anzulügen, den ich nicht anlügen will weil 1-2 andere Personen den maximal bequemsten Weg gehen wollen. Die beiden wohnen zusammen, deine Bekannte hat mitbekommen was passiert ist. Klar ist dem HB der Seelenfrieden mit ihrer Sis wichtiger, vorallem weil sie obendrein auch mit ihr zusammenwohnt... Wenn die Einstellung der Bekannten zum Fremdgehen ist "ist kacke sowas" wird die logischerweise es nicht geil finden wenn sowas dann in ihrer Buzze noch stattfindet... Frage ist ja auch wie steht sie zu deiner Freundin. Ganz im ernst wäre ich sie, also deine Bekannte, hätte ich da auch kein Bock drauf und würd meiner Sis ne Ansage machen... Wenn man sowas schon tut dann macht man das da wo einen keiner kennt bzw man tut es heimlich. ist hier aber nicht der Fall. Deine Bekannte ist quasi schon mit drin im Boot was sie niemals sein wollte...ergo Stress mit ihrer Sis Blut ist am Ende halt dicker als Wasser... Tuesday um 04:56 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen