Bodycount lieber verheimlichen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern ein Date mit einem HB (war unser erstes Date) lief auch eigentlich ganz gut. Haben uns geküsst gute Gespräche gehabt also eigentlich war alles gut und ich wollte sie grad nachhause bringen.

Dann sind wir irgendwie auf das Thema Body count gekommen und sie wollte meinen wissen. Ich meinte meiner wäre 12 ( eigentlich höher aber dachte das kommt dann blöd). Sie meinte ihrer wäre 3 und sie fand meinen schon echt hoch und meinte dann auch sowas wie für eine Beziehung wäre sie bei so einem hohen bodycount wohl zu eifersüchtig. Und hat dann auch gefragt wo ich soviele Frauen denn kennenlernen würde usw.

Hätte ich einfach 5 oder sowas sagen sollen ? Hab etwas Angst das ich jetzt wegen dem Body count bei ihr etwas unten durch bin und sie mich jetzt nicht mehr für eine LTR deswegen in Betracht zieht…

Ich hab halt eigentlich erwartet das ihr bodycount etwas höher ist und hab dann einfach 12 gesagt. Hab es dann schon echt bereut das ich nicht einfach 5 gesagt hätte. Aber andererseits dachte ich wenn ich einen niedrigeren sage fragt sie sich wieso er so niedrig ist.

sie : 20

ich : 22

bearbeitet von gabriel1212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Body Count.

2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Body Count.

Wenn der Body Count zur Sprache kommt, dann mit C&F vom Tisch wischen. "Ein Gentleman schweigt und geniesst" oä.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Body Count.

2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Body Count.

Wenn der Body Count zur Sprache kommt, dann mit C&F vom Tisch wischen. "Ein Gentleman schweigt und geniesst" oä.

Werd ich mir fürs nächste mal merken

denkst du denn das ich sie dadurch jetzt vergrault habe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, gabriel1212 schrieb:

Werd ich mir fürs nächste mal merken

denkst du denn das ich sie dadurch jetzt vergrault habe ?

Thema einfach nicht mehr ansprechen und normal weitergamen. Wenn Attraction da ist, wird sie über den Quatsch den du gesagt hast hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich jetzt trotzdem interessieren, wie du mit 22 das zweifache statistische Normal des deutschen Durchschnittsbürgers (aufs Leben gesehen) geschafft hast? 

Ich finde Promiskuität übrigens bei beiden Geschlechtern nicht gerade anziehend. Mag früher für den Mann noch ne Auszeichnung gewesen sein, weil du richtig was aufm Kasten haben musstest. Heutzutage reicht dafür ein Tinder Account, paar AI-optimierte Bilder und irgendeine Fake Story. Wurde hier letztens noch gepostet. 

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Sie meinte ihrer wäre 3 und sie fand meinen schon echt hoch und meinte dann auch sowas wie für eine Beziehung wäre sie bei so einem hohen bodycount wohl zu eifersüchtig. Und hat dann auch gefragt wo ich soviele Frauen denn kennenlernen würde usw. 

Geh mal davon aus dass sie dich angelogen hat.

Das Thema Bodycount kommt früher oder später immer auf den Tisch, wenn du eine selbstsichere Ausstrahlung hast, also Pluspunkt für dich. Die Frau ahnt schon dass du ein cooler Typ und beliebter Typ bist, deswegen hakt sie nochmal nach und will "dein Statement". Gleiche Schublade wie "Wie viele Frauen hast du mit der Art schon rumbekommen *hihi*".

Ich sag immer, dass mir die Zahl nicht wichtig ist und deshalb nicht nachzähle. Eine genaue Zahl hab ich nicht, ist aber auch wirklich so. Und wenn sowas kommt wie "Ja, du weißt einfach nicht was du willst" oder "Woher soll ich wissen dass du nach einer Zeit nicht wieder das erleben willst", sag ich immer, dass gerade der hohe Bodycount der Grund ist, dass ich mittlerweile weiß was ich will und mich schon "ausgelebt" habe.

Generell würde ich auf Abstand gehen wenn das schon beim kennenlernen ein großes Thema ist, das wird mit der Zeit nicht besser und wird in Zukunft immer ein Eifersuchtsthema sein - sei dir dessen bewusst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Hab etwas Angst das ich jetzt wegen dem Body count bei ihr etwas unten durch bin und sie mich jetzt nicht mehr für eine LTR deswegen in Betracht zieht

Mach dir mal keine Birne wegen einer LTR. Das war euer erstes Date. Wer weiß, ob SIE sich überhaupt für eine LTR qualifiziert. Du hattest sie noch nicht mal im Bett. Da musst du dir über LTR noch keine Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ANONYMS schrieb:

Würde mich jetzt trotzdem interessieren, wie du mit 22 das zweifache statistische Normal des deutschen Durchschnittsbürgers (aufs Leben gesehen) geschafft hast? 

Ich finde Promiskuität übrigens bei beiden Geschlechtern nicht gerade anziehend. Mag früher für den Mann noch ne Auszeichnung gewesen sein, weil du richtig was aufm Kasten haben musstest. Heutzutage reicht dafür ein Tinder Account, paar AI-optimierte Bilder und irgendeine Fake Story. Wurde hier letztens noch gepostet. 

Wir sind hier nicht im Nichtfickerforum. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer gesagt wie meinst Du das? Insgesamt? Diesen Monat oder diese Woche?

Die Blicke waren immer unbezahlbar

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie meinst Du das? Insgesamt? Diesen Monat oder diese Woche?

C&F aus dem Lehrbuch. Genau SO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pimplegionär schrieb:

Wir sind hier nicht im Nichtfickerforum. 

Hier sind weit mehr Nichtficker unterwegs, als Gigolos. 

Ich habe mittlerweile eine klare Meinung zu männlicher Promiskuität: Respekt, wenn du dir durch SC, Cold Approach, Social Skills im Allgemeinen den FC-Zähler auf nen hohen Stand gejagt hast. Disrepect, wenn du irgendwelche Chantals auf Tinder bumst. Deswegen meine Frage, wie die Lays zustande kamen.

Ich meine Coach Kyle hat im letzten Q&A erzählt, dass nicht wenige seiner Klienten nen BC von über 100 haben, dabei aber trotzdem so "whack" sind, dass er mit denen ganz vorne anfangen muss. 

bearbeitet von ANONYMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

C&F aus dem Lehrbuch. Genau SO!

Echt? ich laber einfach irgendwas immer

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Du antwortest so beim nächsten Mal 😉

Gute ernsthafte Antworten, hast Du ja schon von meinen Vorpostern bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden