57 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Wir versuchen es nun erstmal so. Mal sehen was sich ergibt. 😃 Danke an euch alle.

Bin gespannt ob sich das Problem damit langfristig lösen lÀsst.

Update uns wenn es News gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ein paar meiner Punkte dabei: Purismus, hochwertige Materialien, Selbermachen, Ästhetik, Nonkonformismus, modular, no design, Work in Progress

wo ist der latest shit

erinnerte mich zu sehr an diesen meme-Klassiker lol

ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass man wegen dem Putzfimmel (rest hört sich allerdings nicht so super an) alleine nicht ĂŒberreagieren und gleich den Betaisierungs-Teufel an die Wand malen sollte. Glaube das ist bei 90% der jungen Paarbeziehungen so, dass die Frau eher auf Sauberkeit und Ordnung achtet und der Herr es lockerer sieht. Bietet eben viel Konfliktstoff. Die Weiberforen sind voll von Geheule diesbezĂŒglich. Frauen haben nun mal aufgrund ihrer Konstitution einen im Vergleich erhöhten Ekelreflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2025 um 12:52 , Enatiosis schrieb:

Offensichtlicher geht's kaum noch. Sieh zu, dass du Land gewinnst.

Vor allen Dingen das er ja VOR der Beziehung auch schon im Forum hier aktiv war und ihm da sicher zu keinem Zusammenzug geraten hat.

vor 22 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ja, mit derselben, ja, nach etwa achtjÀhriger Trennung zwischendurch. Anlass war pragmatisch; eigenes Haus in einer Lage, in der das nicht vom Himmel fÀllt, Werkstatt etc. Kids sind schon aus dem Haus, Gottseidank.

... und wie hat die auf deine neue "Wohnung" / Haus reagiert? 😉 Oder seid ihr nur zusammengezogen, weil man sich nur zu zweit das Haus leisten kann????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, d4ne_ schrieb:

erinnerte mich zu sehr an diesen meme-Klassiker lol

ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass man wegen dem Putzfimmel (rest hört sich allerdings nicht so super an) alleine nicht ĂŒberreagieren und gleich den Betaisierungs-Teufel an die Wand malen sollte. Glaube das ist bei 90% der jungen Paarbeziehungen so, dass die Frau eher auf Sauberkeit und Ordnung achtet und der Herr es lockerer sieht.

Das war eben mein Punkt: auch ein Mann kann ernsthafte Vorstellungen davon entwickeln, wie er wohnen will, anstatt nur passiv-aggressiv auf den Putzfimmel der Frau zu reagieren.

Im Übrigen habe ich bei Frauen mehr Chaos gesehen, als ich jemals angerichtet habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

... und wie hat die auf deine neue "Wohnung" / Haus reagiert? 😉 Oder seid ihr nur zusammengezogen, weil man sich nur zu zweit das Haus leisten kann????

Meine Wohnung(en) fand sie immer toll.

Das Haus gehört uns gemeinsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.1.2025 um 14:53 , PimplegionÀr schrieb:

Putzfrau einstellenï»ż

Aber nach Aussehen casten und die kĂŒnftige Ex nicht mit aussuchen lassen!!!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss hĂŒbsch genug sein dass sie sich sorgen macht, aber entweder verheiratet sein oder etwas zu alt, damit man das alles verneinen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden