7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Looks Money Status soll man heutzutage optimieren, so heißt es jedenfalls.
Es ist mittlerweile die am meisten vorherrschende Antwort auf alle Fragen und hat klassisches Game verdrängt. 

Eine Mischung von Versorger und Besorger. Loverboy und Zahlsklave in einem. 
So kennt man es auch von 50 Shades of Grey. 

Aber ist es wahr?

Sind es diese Dinge, über die wir uns als Mann definieren müssen?

Ich persönlich halte es für völlig falsch, aufgrund irgendwelche Versorger Qualitäten (Geld) von einer Frau gewählt zu werden.
Ich würde es immer vorziehen, aufgrund meines Aussehens gewählt zu werden. 

Warum? 

Weil Aussehen und die damit verbundene Anziehung instinktiv ist.
Ich will keine Frau, die mich will, nur weil ich Geld habe. 
Das ist das schlimmste was passieren kann. 
In dem Moment, wo die bewusst erkennt, dass ich Geld habe, wird sie nur bei mir sein, wegen dem Geld.

Ich bin der Meinung, es ist 10 mal besser, über Instinkte Anziehung zu erzeugen, als über so modernen Neuzeit Kram. 

Und das Klischee vom Handwerker gilt ja nicht umsonst.

Wo sind da die Looks Money Status Verfechter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Juristenantwort: es kommt darauf an!

Wenn man auf Short-Term Bekanntschaften abzielt, dann reicht es wenn man Look + Game maximiert.

Wenn man darüber hinaus gehen möchte und ne LTR für Familie mit Kindern als Ziel hat, dann kommt man um Looks, Money und Status nicht herum, wenn man nach Qualität strebt und nicht einfach das HB heiraten möchte, was als einzige nicht nein gesagt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dieblutwurst schrieb:

In dem Moment, wo die bewusst erkennt, dass ich Geld habe, wird sie nur bei mir sein, wegen dem Geld.

Das gilt nur für Shishabar-Dilaras, die beeindruckst du mit sowas. Die normlen Frauen verdienen selber Geld.

Ich hab ne S-Klasse und ein Boot, auch das beeindruckt nur die Dilaras, alle anderen haben immer nur mit dem Kopf geschüttelt wenn sie die Karre gesehen haben. Beim Boot wollen sie alle mal mitfahren, aber ne LTR bekommste damit keine.

Wo sie große Augen bekommen ist wenn du ruhig und gelassen durchgreifst und irgendeinen der gerade Scheiße macht in seine Schranken verweist.

Den souveränen Typ der kein armer Schlucker ist, ist das was sie wollen. Der darf auch gerne einen kleinen Bauch haben. Nur nicht bei Dilara, die will Sixpack und Benz.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Wo sind da die Looks Money Status Verfechter? 

Bist du doch selber einer!

Du redest davon, dass Game "verdrängt" wird, willst eine Frau dann aber über dein Aussehen (Looks) überzeugen.

vor 1 Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Ich würde es immer vorziehen, aufgrund meines Aussehens gewählt zu werden. 

Also doch LOOKS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looks ist halt wirklich wichtig. Nicht unbedingt 5% KFA und die Jawline des Todes... Aber gut aussehen kann schlichtweg nicht schaden. Ebenso das beste aus sich herausholen.

Mich selbst hat mein letzter Benz zwar selbstbewusster gemacht irgendwie und ich trag auch immer ne ordentliche Uhr... aber letzten Endes wars den Mädels eigentlich Jacke wie Hose. Hab als Student und Bahnfahrer nicht unbedingt schlechter gepullt. Wichtig ist halt dass Sie deinen SMV als höher ansieht als den Ihren. Warum und wieso... ist eigentlich egal. Gibt sicher genügend Frauen die aufgrund des Status sofort mit diesem Ed Sheran ins Bett gehen würden obwohl der ausschaut wie ein linksgrüner Kindergärtner, genügend die mit Andrew Tate losziehen obwohl der kein Kinn hat und ach... die Liste ist lang. Den Typen der aber Aussieht wie Adonis würde im Grunde jede nehmen, auch wenn der unter ner Brücke wohnt. (zumindest fürs Bett)

Was mir selbst in dem Kontext wichtig ist, dass ich die "schlechte" Wahl bin. Ich will die Frau kriegen weil Sie es kaum erwarten kann, dass ich sie ausziehe und nicht weil Sie denkt mit mir eine besonders schlaue Wahl zu treffen. Brennende Leidenschaft ist ja in aller Munde seit nem Jahr oder so. Das sollte schon da sein. Das erzeugt man für gewöhnlich auch nicht (langfristig) durch Geld. 

Was mir selbst auffällt, der "spannende" Typ zu sein, ist durchaus ein Muster dass sehr gut funktioniert. Aber die Transition in eine LTR ist schwierig wenn man dann anfängt die Beta-Versorger Qualitäten auszubauen. 

Wichtig ist halt seine Niche zu finden. Dort wo man eben Punkten kann. Bist Du sehr intelligent, kannst Du Frauen eben damit beeindrucken. Siehst Du mega aus... kannst Du in vielen Bereichen auch echt ein Low-Performer sein. Siehst Du scheiße aus und bist Dumm wie Brot... dann hilft Geld sicher sehr.

Frauen mögen einfach Männer die "besser" sind als Sie. Da kann auch alles stimmen, du machst den Simp und es geht trotzdem in die Grütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau gewichtet Looks, Money, Status unterschiedlich. Ich würde aber schon sagen, das körperliche Anziehung das wichtigste sein sollte. Money und Status sind dann eher für ltr relevanter.

Wenn ich mich aber in meinem Bekanntenkreis so umschaue, dann sind da ausnahmslos normal aussehende Männer, mit normalem Job, mit normalen, zum Teil ganz hübschen Frauen zusammen. Diese ganze Looks und money Diskussion wird meines Erachtens heißer gekocht als sie gegessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt drauf an was man will.

Wenn Du "nur" möglichst viele Frauen layen willst, dann reicht Game und Looks vollkommen aus. Für eine Beziehung spielen halt auch die Versorger-Qualitäten eine Rolle.

Hatte hier schonmal ausführlicher darauf geantwortet:

Grundsätzlich kommt es beim Thema Beziehung einfach auf das Gesamtpaket an 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden