Der EINZIG WAHRE Glatzen Thread!

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, komplize11 schrieb:

yes sieht aus wie ein vergewaltiger aus dem usbekischen dorf

Okay wow, da hätte ich gern die Meinung der anderen. Aber ja was solls, wahrscheinlich wird es eh das Haarsystem, zumindest der versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Max_01 schrieb:

Okay wow, da hätte ich gern die Meinung der anderen. Aber ja was solls, wahrscheinlich wird es eh das Haarsystem, zumindest der versuch

Haarsysteme sind Krass. Kollege, der im Verkauf arbeitet, hat so eins. Kostet viel Kohle, aber sieht einfach wirklich krank gut aus. Go for it! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2025 um 14:40 , PinkynBrain schrieb:

Glatze ist definitiv kein Showstopper, das mangelnde Selbstbewusstsein des Trägers schon eher....

Du hast Frauen die finden es hot. Du hast Frauen für die ist es ein Showstopper. Und du hast Frauen die sehen es neutraler!

Habe festgestellt, dass Frauen die es eigentlich ganz hot finden oft vergeben sind. Und das an Typen mit vollem Haar 😅. Zumal man auch feststellen muss dass es nur sehr wenige Frauen sind die es wirklich hot finden.

Während Frauen denen es egal ist oft dann doch den Dude mit Haaren bevorzugen. Und ist halt auch irgendwie dämlich wenn man „trotz Glatze“ überzeugt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Du hast Frauen die finden es hot. Du hast Frauen für die ist es ein Showstopper. Und du hast Frauen die sehen es neutraler!

Habe festgestellt, dass Frauen die es eigentlich ganz hot finden oft vergeben sind. Und das an Typen mit vollem Haar 😅. Zumal man auch feststellen muss dass es nur sehr wenige Frauen sind die es wirklich hot finden.

Während Frauen denen es egal ist oft dann doch den Dude mit Haaren bevorzugen. Und ist halt auch irgendwie dämlich wenn man „trotz Glatze“ überzeugt 

Aus meiner Position raus relativ schwierig, weil ich grad zur Haartransplantation war aber ich denk da ist es wie mit allem anderen auch. 
A sagen und B machen. Wie oft ich schon gehört habe "eigentlich bist du gar nicht mein Typ, aber irgendwie kann ich dir nicht widerstehen" - Frauen hauen ein Bla Bla raus.
Die wissen selber nicht was Sie wollen. 
Die labern was von "er soll nett, offen, einfühlsam und weich sein" und laufen seit zwei Jahren dem Fuckboy hinterher, der sich alle zwei Wochen mal meldet und Sie bei treffen selten wirklich ernst nimmt. 

Bevor man auf Frauen hört, sollte man lieber in Ihre Vergangenheit gucken, was Sie getan haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2025 um 10:05 , komplize11 schrieb:

weil ich grad zur Haartransplantation war

Weißt du, ab welchen Alter das machbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2025 um 10:05 , komplize11 schrieb:

Bevor man auf Frauen hört, sollte man lieber in Ihre Vergangenheit gucken, was Sie getan haben. 

Das macht’s nicht immer besser für einen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.3.2025 um 15:53 , Max_01 schrieb:

Weißt du, ab welchen Alter das machbar ist?

Grundsätzlich ab 20+. Werden ja immer mehr, die nur noch so ein paar Haare auf dem Kopf haben. 
Man sollte nur zu einem Facharzt gehen, der den bisherigen und zukünftigen Fortschritt des Haarausfalls einschätzen und entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. 

vor 22 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Das macht’s nicht immer besser für einen 😅

Versteh ich nicht. Es macht jedenfalls die Einordnung besser, ob Sie nur scheiße labert, weil Sie das vorgegaukelt bekommt, oder ob Sie wirklich weiß, was Sie will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2025 um 09:50 , komplize11 schrieb:

Tiefe Geheimratsecken und lichtes Haar, oder Merz-Frisur wirken IMMER wie Kellerkind. Sieht einfach ungesund/alt aus. 
Glatze ist da eigentlich immer besser, weil gepflegter UND ein Statement. Ich habe bei Glatzenträgern immer erstmal das Vorurteil Selbstbewusst

Wie findest du es bei Jens Lehmann? Ich glaube, der würde jetzt nicht gewinnen, wenn er sich die Haare ganz abrasiert.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten, Zinga schrieb:

Wie findest du es bei Jens Lehmann

ohne Promibonus würd der allein schon aus dem Grund das er JENS heißt nicht ficken...

Da kommt mir ne neue Idee: NAMEMAXXING

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ohne Promibonus würd der allein schon aus dem Grund das er JENS heißt nicht ficken...

Da kommt mir ne neue Idee: NAMEMAXXING

Dann heißt bald jeder "Crusher", "Terminator", "DirtySanchez", "Skeletor" oder "Dante".

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Dann heißt bald jeder "Crusher", "Terminator", "DirtySanchez", "Skeletor" oder "Dante".

Long Dong reicht doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden