Evolver 1 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) Ist noch jemand dafür, dass das hier zugemacht wird? Wir imitieren die letzten 500 Glatzenthreads!!! Für mich ist es ein Troll. Hätte Verständnis gehabt wenn er hier ein Post aufmacht wo er auf die Existenz und den Nutzen von Haarsystemen hinweisen will. Vielleicht bringt es einer Person was. Aber so eine Nummer obwohl es 100 mal durchgekaut wurde? Der lacht sich doch kaputt Januar 6 bearbeitet von Evolver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 491 Beitrag melden Januar 6 geantwortet @Evolver Stimmt schon, ist etwas nervig. Aber alleine für solche Truth Bombs wie von @DirtyRabbit auf Seite 2 hat es sich schon drei Mal gelohnt. Rabbit, wenn du mal wiede in Muc vorbei kommst, gebe ich dir gern eine Hopfenkaltschale aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronPumper 53 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 4 Stunden, Max_01 schrieb: Endlich ne differenzierte Meinung! Und wie gesagt props an jeden dem es wirklich scheiß egal ist (was aber < 1% wirklich sind zumindest U30).... Wie gesagt, jeder soll machen was er net lassen kann. Wo ich mir aber eher sorgen machen würde ist wie man mit anderen Problemen im Leben umgeht die einen härter treffen können, ich selber hatte auch ne Phase wo ich mir da mehr sorgen gemacht habe, war auch ne Phase wo sonst alles gut lief im Leben und ich mir selber „Probleme“ erschaffen musste, um welche zu lösen. Das ist auch der Grund wieso wir uns heutzutage um so einen scheiß Sorgen machen, wir haben es einfach zu gut und zu viel Zeit, meiner Meinung dreht ein Mann mit zu viel zeit und ohne Ziel im Leben durch, was heutzutage öfters der fall ist als früher 🤔. Früher gab es auch net so viel Toupets auf dem Markt wie früher, weil die Leute einfach andere sorgen hatten. By the way bei den Frauen läufts auch net schlechter mit weniger Haaren und Buzzcut und mit einer schlechten Haarlinie, kriege sogar mehr Signale, als früher, wo ich ne volle Mähne hatte, aber nicht die nötige Lebenserfahrungen, wie jetzt hatte. Würde eher an meiner Ausstrahlung arbeiten als an den Haaren, wenn es um Frauen geht, nen Toupet wird dir auf lange Zeit gesehen auch net mehr Frauen bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor 12 Stunden, realShughart schrieb: Glatze ist immer 1000x besser als die letzten 5 Haare über den Kopf zu kämmen. Sagt wer? vor 12 Stunden, realShughart schrieb: Einfach ownen Oder nen fick drauf geben was hier diverse Leute meinen und sich n toupet holen und geil aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evolver 1 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor 9 Stunden, Max_01 schrieb: Oder nen fick drauf geben was hier diverse Leute meinen und sich n toupet holen und geil aussehen. Dass es dir nicht allzu schwer fallen dürfte, Ratschläge von Forenmitgliedern an dir vorbeiziehen zu lasse, glaube ich gern. Wie gesagt, danke, dass du auf Haarsysteme hingewiesen hast. Jetzt kann man das ja über die Suche finden. Eventuell ist das tatsächlich für einige Leute interessant. Aber der Rest von der Diskussiion hier ist schwachsinn. Ich kenne NIEMANDEN, der sich mit einer Glatze nachhaltig wie ein Opfer fühlt/benimmt. Nur welche mit Geheimratsecken oder komischen Frisuren. Komisch. Und bei jedem, den ich im Alltag mit dünnem Haar oder hoher Stirn sehe, denke ich mir nur, alter rasier es doch ab!! Geht ja nichtmal um die Damen, man guckt doch auch ein Bisschen für sich selbst in den Spiegel, geht zumindest mir so. Zum Thema geil aussehen mit Toupet 😂 Wie kommst du dir denn damit vor? Kannst du deiner Flamme auf dem Date mit leuchtenden Augen erklären, dass du dich damit richtig krass fühlst wenn sie sagt geile frisur? Dachte ich mir. Auf eine Glatze trifft all das zu. Jetzt lass es doch gut sein. Selbst wenn es besser aussieht, bist du doch ruiniert, wenns jemand rausfindet oder das ding dir beim Sex vom kopf fliegt. Da kannst du noch so geil Modelhaft ausgesehen haben mit deinem Toupet, es ist doch fake!!! Und zum Thema Haartransplantation...manche Leute können deshalb nie wieder eine Glatze tragen wegen den Narben. Trotz made in Düsseldorf. Und wenns dann nicht hält.... Naja ich bin gut bedient mit meiner Glatze 😂 Für mich sind das Excuses. Klappt ohne Haarteil nicht, klappt ohne Geld nicht, klappt ohne Mercedes nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor 9 Minuten, Evolver schrieb: Kannst du deiner Flamme auf dem Date mit leuchtenden Augen erklären, dass du dich damit richtig krass fühlst wenn sie sagt geile frisur? Dachte ich mir. So etwas gehört in das Gespräch eines Dates ebenso wenig, wie dass die Dame mir von ihrem push up bh, oder ihren Silikon Brüsten erzählt. Das kommt später. vor 10 Minuten, Evolver schrieb: Für mich sind das Excuses. Klappt ohne Haarteil nicht, klappt ohne Geld nicht, klappt ohne Mercedes nicht... So geil auch, wenn man Glatze macht dann macht man es vorallem für sich selbst. Mein scheißt drauf, selbst wenn man mit Haaren besser aussähe. Aber eine HT oder anderes kann man ja gar nicht in erster Linie für sich selbst machen oder? Das geht in deinen kopf nicht rein.... vor 12 Minuten, Evolver schrieb: Ich kenne NIEMANDEN, der sich mit einer Glatze nachhaltig wie ein Opfer fühlt/benimmt Ich auch nicht, aber einen Haufen Leute die die Realität nicht facen, excuses suchen und sich die Scheiße schön reden aber hey ist auch ne kunst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Januar 8 geantwortet Am 7.1.2025 um 14:58 , Max_01 schrieb: So geil auch, wenn man Glatze macht dann macht man es vorallem für sich selbst. Mein scheißt drauf, selbst wenn man mit Haaren besser aussähe. Aber eine HT oder anderes kann man ja gar nicht in erster Linie für sich selbst machen oder? Das geht in deinen kopf nicht rein.... Isn guter Punkt. Ich bring ja oft den Vergleich mit dem Optimierungswahn für's Karriere pushen, Gym Exzesse usw. ...Bestätigung im Außen suchen ist fast immer kontraproduktiv. Könnte mir vorstellen, dass du zB. als Autoverkäufer nen Vorteil mit Haaren hättest. Das wär für mich ein Edgecase, der Toupet rechtfertigen könnte. Das Ding ist halt der Invest und die Erwartung, die fest daran gekoppelt ist. 3 Haare abrasieren vs. Investition für Haarteile und Pflege. Am 7.1.2025 um 14:58 , Max_01 schrieb: Ich auch nicht, aber einen Haufen Leute die die Realität nicht facen, excuses suchen und sich die Scheiße schön reden aber hey ist auch ne kunst. Ich frage mich, was du bezwecken willst. Du kommst hier rein und machst als erstes nen Thread auf, in dem du ein Produkt bewirbst, ohne das angeblich alle verloren sind. Wenn ich schlecht gelaunt wäre, würd ich den Thread schließen und dich bannen, weil "Werbung", "negative Stimmungsmache",... Trägst ja nichts bei, außer für meine Belustigung zu sorgen. Wie wärs denn mit FRs, geilen Hints usw? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Januar 9 geantwortet vor 23 Stunden, DoItAgain schrieb: FRs, geilen Hints Versteh ich nicht vor 23 Stunden, DoItAgain schrieb: . als Autoverkäufer nen Vorteil mit Haaren hättest. Das wär für mich ein Edgecase, der Toupet rechtfertigen könnte. Erklär mal bitte 😳 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Januar 9 geantwortet vor 23 Stunden, DoItAgain schrieb: Produkt bewirbst, ohne das angeblich alle verloren sind. Hab ich nie gesagt.... ich sage nur dass es eben auf den Sack geht, dieses ständige Steh dazu, Toupet ist lächerlich, haare abrasieren und fertig weil es gäbe ja keine Lösung.... DIESE Leute haben sich aufgegeben, nicht ich. So geil wie hier die Realität verdreht wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 491 Beitrag melden Januar 9 geantwortet vor 26 Minuten, Max_01 schrieb: Hab ich nie gesagt.... ich sage nur dass es eben auf den Sack geht, dieses ständige Steh dazu, Toupet ist lächerlich, haare abrasieren und fertig weil es gäbe ja keine Lösung.... DIESE Leute haben sich aufgegeben, nicht ich. So geil wie hier die Realität verdreht wird Und warum akzeptierst du nicht einfach, dass viele Menschen mit Glatze, die akzeptiert haben und gut damit leben. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Es soll ja auch Leute geben, die gerne Lakritz essen. Ich glaube, die hassen eigentlich trotzdem Lakritz und essen es nur, um mich glauben zu lassen, dass sie es mögen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Thursday um 15:58 geantwortet vor einer Stunde, Max_01 schrieb: DIESE Leute haben sich aufgegeben, nicht ich. So geil wie hier die Realität verdreht wird Autsch! Dünnes Eis! 😂 vor 45 Minuten, AmonLight schrieb: Es soll ja auch Leute geben, die gerne Lakritz essen. Ich glaube, die hassen eigentlich trotzdem Lakritz und essen es nur, um mich glauben zu lassen, dass sie es mögen... Glaube es is ne Hassliebe 😏 vor einer Stunde, Max_01 schrieb: ich sage nur dass es eben auf den Sack geht, dieses ständige Steh dazu, Toupet ist lächerlich, haare abrasieren und fertig Du bist zu sehr darin gefangen, gefallen zu wollen. Hab dir das mit dem Invest ja schonmal versucht zu erklären. Aber das Problem hier im Forum ist, dass du alle Nase lang Strohmänner ins Rennen schickst. Da fällt es mir schwer, nicht zu trollen, obwohl ich Mitleid verspüre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Thursday um 20:35 geantwortet vor 5 Stunden, AmonLight schrieb: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Es gibt sooo viele vorallem junge männer die das machen weil sie meinen, es gäbe keine Alternativen Nur weil viele noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Friday um 02:29 geantwortet vor 5 Stunden, Max_01 schrieb: Es gibt sooo viele vorallem junge männer die das machen weil sie meinen, es gäbe keine Alternativen Du bist so ne Drama Queen 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Saturday um 22:36 geantwortet Am 9.1.2025 um 16:58 , DoItAgain schrieb: Aber das Problem hier im Forum ist, dass du alle Nase lang Strohmänner ins Rennen Erklär mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Sunday um 04:20 geantwortet vor 5 Stunden, Max_01 schrieb: Erklär mal Nö, das ist dein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet Am 12.1.2025 um 05:20 , DoItAgain schrieb: Nö, das ist dein Problem. Naja, wie auch immer. Ich denke der Ansatz des Anliegens ist denk ich für alle verständlich geworden. Setzt euch kritisch damit auseinander, belügt euch nicht selbst und seht nach Lösungen... es gibt sie! Wir sind zum Glück im 21. Jahrhundert 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Max_01 schrieb: Naja, wie auch immer. Ich denke der Ansatz des Anliegens ist denk ich für alle verständlich geworden. Setzt euch kritisch damit auseinander, belügt euch nicht selbst und seht nach Lösungen... es gibt sie! Wir sind zum Glück im 21. Jahrhundert 😇 Toupets sind 18. Jh mein Bester! 😂 Hallooo!? Wir haben 2025! Heutzutage kannste auch Transmaxxen. Einfach die Perrücke etwas länger, weibliche Pronomen und dann im Frauenfitnessstudio anmelden. Helfe immer wieder gern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen