DoItAgain 742 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 50 Minuten, Max_01 schrieb: Bevor du weiter trollst. Sieh dir nur dieses Bild an und sag deine Meinung dazu bitte https://images.app.goo.gl/JAUSKHUSLTEPinv3A Ich erklär dir mal was... Frauen wollen vor allem starke Typen. Wenn die denken du wärst ein Dulli, kannste noch so geil aussehen. Wird höchstens 1-2 mal drüber gerutscht. Wenn überhaupt. Ne selbstbewusste Frau würde dir in die Wange kneifen, sagen "Ach bist du goldig", und eher mit nem Glatzkopf weggehen, als mit nem Typen, der auf der Achterbahn sein Toupet festhalten muss. Looser bleibt Looser. Und Looser fühlen sich unzulänglich ohne Haare, wenn sie nur 1,70m groß sind, nur HG5 sind, ne Hakennase haben usw. Die Gamechanger sind Selbstvertrauen und Führung. Wenn bei dir kaum bis nichts läuft, liegt es mit sehr großer Sicherheit daran. Mir latte, ob du ne Glücksunterhose oder ein totes Tier auf dem Kopf trägst - wobei: die Unterhose besser nicht auf dem Kopf - aber versuch hier nicht so ein Bild von "Keine Haare, keine Pussy" zu malen. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5250 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, Max_01 schrieb: Haare >> jung >> gesund >> attraktiv >> Sex! So viel also zu „wissenschaftlich belegt“. Und als einzige Quelle für deine Behauptungen lieferst du weiterhin nur „Werbung“? Du hast offensichtlich immer noch nicht die richtigen Threads gefunden. Und wenn du mit 23 unter starkem Haarausfall leidest, tut mir das leid für dich. Ist aber kein Grund sich hier nicht anständig einzulesen und den Leuten mit unbewiesenen Thesen auf den Sack zu gehen. Januar 6 bearbeitet von darklife 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 233 Beitrag melden Januar 6 geantwortet Wir armen Glatzen Träger haben es nicht so leicht mit den Frauen "sagt Er", ich kann das irgendwie nicht bestätigen auch wenn ich mich hiermit mal zeige im PUF. 🤷♂️😁 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8483 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, Max_01 schrieb: Bruder Haare >> jung >> gesund >> attraktiv >> Sex! Glatze >> Seh wie Mama ständig zu mir rüberguckt >> Sex! >> bin in spätestens 2 Wochen neuer Stiefdaddy >> Stell Dir das Internet ab wenn Du weiter sone Scheiße schreibst und irgendwelchen Jungs die vllt. (unbegründete) Komplexe wegen Ihrer Glatze/Geheimratsecken haben noch weiter reinreitest das die komplette INCELS werden. JA es gibt EINIGE Typen die mit Glatze scheiße aussehen, denen würd ich eher ne HT raten als sich son homosexuelles Toupet auf die Platte zu kleben. Bezüglich Deines OC Hairsystem -> ich hab mich mal informiert -> es gibt mehr als genug die sich beschweren weil die alle paar Monate 500-800 Euro bezahlen müssen für ein neues weil die Dinger nicht lange halten, das heißt nach 2-3 Jahren haste die Kohle für ne HT schon wieder raus und legst drauf, das zum einen. Mal ganz davon abgesehen das viele hier sich das sowieso nicht leisten können auf Dauer die nächsten 30 Jahre finanziell. Hinzukommt das man diesen Kleber vorne am Ansatz alle paar Tage erneuern muss, das Ding richtig Pflegen, die Haare unter dem Toupet abrasieren, es anfängt zu stinken etc. Bestimmt lustig wenn man ne Olle am Start hat, abends mit voller Haarpracht wie son stolzer Pfau da rumsteht und Sie Dich zufällig wenn Sie ins Bad kommt sieht wie Du da mit Olaf Scholz Haapracht gerade das Toupet abgezogen hast, oben überall Kleber auf der Platte mit Reststoppel etc. Sag mir das ich Komplexe hab ohne zu sagen das ich Komplexe hab. Da kommts männlicher rüber wenn man sagt "ja hab Haarausfall früh gehabt, hab ne Glatze oder Buzz probiert obs mir steht aber irgendwie war ich ned zufrieden also hab ich ne HT gemacht". Da wären die meisten Weiber cool mit der Aussage. Bezüglich HT -> auch hier KANN es sein das das Ergebnis für die Mülltonne ist, die Haare lückenhaft und dünn aussehen etc. aber WENN ich wirklich ausseh wien Schwanz mit 2 Ohren würd ich eher das Risiko eingehen als son Toupet auf die Platte zu kleben. Manoman, hab fast 2 Wochen durchgehalten mir die Scheiße im Forum nicht mehr zu geben weil der Austausch mit "ECHTEN" Playboys & Machern anstatt Schwätzern im realen Leben und über Whatsapp viel geiler ist, hab über irgendwelche 50 Jährigen, alleinstehenden & Leichenfleddernden, selbsterannten SIGMAS die gleichzeitig damit Flexen "Biker" zu sein obwohl se nur ne Yamaha Chopper statt Harley fahren Posts lächelnd hinweggesehen und mir verkniffen im OG B-Waren Thread noch ein mal genau zu erklären warum genau dort keine qualitativen HBs vorzufinden sind und nur Vielficker oder Loser (wozu die Mehrheit zählt sonst würden Sie nicht über die Bilder, Profiltext und Boosts schwadronieren sondern ficken und zeigen "guckt jungs -> so so und so sieht mein Profil aus, hier 99+ Matches -> hier Textverlauf) das nutzen aber Du hast es echt geschafft das ich doch nochmal irgendwas hinrotz, Gratulation. Bei dem ganzen Selbstoptimierungswahn fragt man sich WER femininer ist , die Weiber oder Ihr. Und sich dann wundern warum Frauen heute maskuliner werden Januar 6 bearbeitet von DirtyRabbit 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4493 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 43 Minuten, DoItAgain schrieb: Ich erklär dir mal was... Frauen wollen vor allem starke Typen. Wenn die denken du wärst ein Dulli, kannste noch so geil aussehen. Wird höchstens 1-2 mal drüber gerutscht. Wenn überhaupt. Ne selbstbewusste Frau würde dir in die Wange kneifen, sagen "Ach bist du goldig", und eher mit nem Glatzkopf weggehen, als mit nem Typen, der auf der Achterbahn sein Toupet festhalten muss. Looser bleibt Looser. Und Looser fühlen sich unzulänglich ohne Haare, wenn sie nur 1,70m groß sind, nur HG5 sind, ne Hakennase haben usw. Die Gamechanger sind Selbstvertrauen und Führung. Wenn bei dir kaum bis nichts läuft, liegt es mit sehr großer Sicherheit daran. Mir latte, ob du ne Glücksunterhose oder ein totes Tier auf dem Kopf trägst - wobei: die Unterhose besser nicht auf dem Kopf - aber versuch hier nicht so ein Bild von "Keine Haare, keine Pussy" zu malen. 100% Zustimmung. Frauen ist das Aussehen des Partners bei weitem nicht so wichtig, wie es für Männer ist. Wenn man richtig gut mit Status und Ressourcen punktet, dann kann man damit locker Looks kompensieren. Eine Frau hingegen kann das nicht. Ein HB kann einen Doktortitel haben und 200k im Monat machen, wenn sie ein Gesichtselfmeter mit 50kg Übergewicht ist, dann ist die einfach raus. Wenn Männer also ernsthaft über Dinge wie Perücke / Toupet diskutieren (Ich mag Euphemismen wie Haarsystem nicht), dann zeigt das, dass diese Männer die Mann Frau Dynamik nicht verstanden haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 190 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor einer Stunde, Feyd81 schrieb: wenn ich mich hiermit mal zeige Jo, schaut schon cool aus. Mit Ausnahme des T-Shirts, dessen Aufschrift vermittelt: nur wo Alpha draufsteht, ist auch Alpha drin😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 233 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 3 Minuten, AlterEgo950 schrieb: Jo, schaut schon cool aus. Mit Ausnahme des T-Shirts, dessen Aufschrift vermittelt: nur wo Alpha draufsteht, ist auch Alpha drin😉 Oh okay, hab ich noch nie so drauf geachtet was andere Personen in die Marke reininterpretieren, als EX Zeit Soldat trage ich Alpha gerne mehr nicht. 🤷♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 2 Stunden, Feyd81 schrieb: Wir armen Glatzen Träger haben es nicht so leicht mit den Frauen "sagt Er", ich kann das irgendwie nicht bestätigen auch wenn ich mich hiermit mal zeige im PUF. Und wieder ein Beispiel von jemandem, der einen bart hat. Das ist wie gesagt eine Ausnahme. Bubi ohne bart mit glatze = schlecht. vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: Bezüglich HT -> auch hier KANN es sein das das Ergebnis für die Mülltonne ist, die Haare lückenhaft und dünn aussehen etc. aber WENN ich wirklich ausseh wien Schwanz mit 2 Ohren würd ich eher das Risiko eingehen als son Toupet auf die Platte zu kleben. Sorry bro. Du hast keine, aber auch keine Ahnung. Norwood 6 oder weniger kann keine HT machen. vor 1 Stunde, holywater schrieb: Wenn Männer also ernsthaft über Dinge wie Perücke / Toupet diskutieren (Ich mag Euphemismen wie Haarsystem nicht), dann zeigt das, dass diese Männer die Mann Frau Dynamik nicht verstanden haben. Lassen wir uns es doch so sagen: jeder macht es so, wie er sich wohlfühlt. Ich habe nie, NIEMALS bestritten das Führung & Dominanz attraktiv machen. Natürlich machen sie das, das ist das A & O. Und einigen geben Haare eben einen erheblichen Selbstvertrauen Boost. Gegenfrage: Sagst du das gleiche auch zu Personen die ins Gym gehen oder sich Testo für muskelwachstum spritzen? Sagst du das gleiche auch zu Personen die sich Implantate in die Arme operieren? Ich hoffe ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8483 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Max_01 schrieb: Sorry bro. Du hast keine, aber auch keine Ahnung. Norwood 6 oder weniger kann keine HT machen. ok, wird schon so sein.... https://www.hairtransplantfue.org/de/op-ergebnisse/norwood-5 Januar 6 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 274 Beitrag melden Januar 6 geantwortet Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Nehme an dass die meisten unter anderem Pläte tragen weil die Haare langsam so dünn werden dass ein rasierter Schädel besser aussieht als das was man so Frisur nennt! Finde es mittlerweile geiler als mit, dass viele Frauen das anders sehen bzw. dass viele Frauen Haar bevorzugen ist aber auch keine Überraschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 57 Minuten, Max_01 schrieb: Und wieder ein Beispiel von jemandem, der einen bart hat. Das ist wie gesagt eine Ausnahme. Bubi ohne bart mit glatze = schlecht. Ich hab auch nen Ausnahmebart. Finds irgendwie witziger sich falsche Bärte anzukleben, als Haarteile aufzukleben. vor einer Stunde, Max_01 schrieb: Gegenfrage: Sagst du das gleiche auch zu Personen die ins Gym gehen oder sich Testo für muskelwachstum spritzen? Sagst du das gleiche auch zu Personen die sich Implantate in die Arme operieren? Ich hoffe ja. Wenn sie's machen, weil sie sich sonst wie Würste fühlen... 100%! vor einer Stunde, Max_01 schrieb: Ich habe nie, NIEMALS bestritten das Führung & Dominanz attraktiv machen. Natürlich machen sie das, das ist das A & O. Bis hierher nice. vor einer Stunde, Max_01 schrieb: Und einigen geben Haare eben einen erheblichen Selbstvertrauen Boost. Das Problem dabei ist die "Krücke". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4493 Beitrag melden Januar 6 geantwortet Passendes Video zum Thema Glatze (Sorry für den Augenkrebs, Video ist aus der Zeit als das Internet noch aus Holz war) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor einer Stunde, DoItAgain schrieb: Das Problem dabei ist die "Krücke". Okay. Vielleicht verstehe ich es auch nie. Alle reden immer woah mit Glatze und er steht dazu, wie attraktiv und dominant. Ich seh mir die models von OC an und denk mir, ouh fuck, die haben Selbstvertrauen, Dominanz und sehen eben auch noch fucking geil aus. Aber dass so etwas geht (Selbstvertrauen mit haarsystem) wird hier ja komplett negiert. vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb: dass viele Frauen das anders sehen bzw. dass viele Frauen Haar bevorzugen ist aber auch keine Überraschung. Lies dir den Thread nochmal durch und sehe, für wen das alles eine Überraschung ist 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronPumper 53 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: ok, wird schon so sein.... https://www.hairtransplantfue.org/de/op-ergebnisse/norwood-5 Muss hierzu sagen, war bei nem bekannten deutschen Haarchirurgen, der bei mir ne Analyse gemacht hat. Der meinte, ich hätte so ca. 4700 Grafts, die man vom Hinterkopf nehmen könnte, ohne dass mein Spenderbereich aussieht wie ein Schlachtfeld. Falls mehr gebraucht wird, zum Beispiel wenn man irgendwann bei Norwood 5-7 landet, müsste man dann halt noch mit Bodygrafts arbeiten, aber selbst dann wird so ein Ergebniss schwierig. Bei so heftigen Ergebnissen kommen halt oft auch Medikamente wie Fina oder sogar Dutasterid ins Spiel, weil die dein DHT richtig plätten können. Für mich persönlich wär das nix, weil DHT ja die androgenere Variante von Testo ist und krass Einfluss auf dein Verhalten, Denken und Libido haben kann – je nachdem, wie du genetisch drauf bist. Deswegen find ich ein Toupet auch gar nicht mal so schlimm. Kommt halt drauf an, wie du damit umgehst. Wenn du dich dafür schämst und nicht drüberstehen kannst, ist es wahrscheinlich nix für dich. Aber wenn du das locker siehst, warum nicht? Jeder wie er mag. Wenn du dich damit selbstbewusster fühlst und das auch ausstrahlst, go for it. Ne Sache, die auch krass unterschätzt wird, ist die Nackenbreite. Wenn du ne Glatze hast und dazu nen schmalen Hals, sieht das halt schnell komisch aus. Aber wenn du nen breiten Nacken hast – durch Training und so – wirkt die Glatze direkt ganz anders, bestes Beispiel The Rock. Noch ne Option wäre die Testo-Werte checken lassen, also inklusive DHT, Östrogen und den ganzen Kram. Das kann psychisch nen riesigen Unterschied machen. Wenn die Werte stimmen und nicht – wie bei den meisten heutzutage – komplett abkacken, boostet das dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl übelst. Viele unterschätzen das total oder ignorieren es einfach. Januar 6 bearbeitet von IronPumper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8483 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 15 Minuten, IronPumper schrieb: Deswegen find ich ein Toupet auch gar nicht mal so schlimm. Kommt halt drauf an, wie du damit umgehst. Ziemlich genau SO 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8483 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) vor 58 Minuten, IronPumper schrieb: Ne Sache, die auch krass unterschätzt wird, ist die Nackenbreite. Wenn du ne Glatze hast und dazu nen schmalen Hals, sieht das halt schnell komisch aus. Aber wenn du nen breiten Nacken hast – durch Training und so – wirkt die Glatze direkt ganz anders, bestes Beispiel The Rock. Ich sehe es halt so das ich die genetischen Gegebenheiten akzeptiere und daraus das beste mache ohne das es ins lächerliche abdriftet. Wenn ich n Bein verliere und ne Prothese nutze würd ich die auch mit Stolz tragen, oder nen Arm...wie der Wintersoldier 😂 SOWAS sind ernsthafte Probleme die ner Lösung bedürfen weil es den Alltag sonst massiv einschränken KANN. N Muttermal weglasern oder so auch ok, ne Zahnspange ebenfalls - ist mehr oder weniger ne einmalige Sache. Jetzt stell Dir mal vor Du trägst n Toupet, hast am besten noch diese hohen Absatzsneaker an die dich 10cm größer machen, Veneers im Maul -> Du bist ne reine Witzfigur die Komplexe bekommt wenn man Dir das Ding runterzerrt und Du die Schuhe daheim aus hast und die Kauleiste rausnimmst und dann EIN MAL als DU SELBST vor die Tür musst. Von denen läuft keiner stolz durch die Stadt wie ein Mann, eher wie Hunde "hoffentlich sieht mich keiner" Das trifft übrigens auch auf viele Typen zu die stoffen und dann schmaler werden wenn Sie absetzen und damit nicht klarkommen. Diese ganzen Dinge sind nur GELIEHENE EIER, du machst 365 Jahre Karneval weil Du dich verkleidest und jemand darstellst der du nicht bist weil Du Dich nicht selbst liebst. Mittlerweile ist mir Sixpack auch komplett egal, hab ich halt ne Wohlstandsplautze und kein 10er KfA aber für 37 seh ich trotzdem noch stabiler und männlicher aus wie die meisten 20 Jährigen mit so ziemlich dieser Statur (die jungs hier die mich persönlich kennen wissen), Weiber von 18-50 glotzen mich gefühlt sabbernd an wenn ich rumlauf mit Glatze und 176cm...mit Tracksuit und Alphajacke von mir aus. - auch größere Weiber -> weils mir scheißegal ist SOLANGE (das muss ich natürlich dazu sagen) ich im Spiegelbild den Motherfucker sehe den ich sehen will wenn ich reinglotz und nach außen ausstrahle und Charisma hab. Dasselbe gilt für Zähne, mein Schneidezahn ist damals halb abgebrochen und wurde geklebt, hab ich seit 16 Jahren noch nicht gekront oder verschalt, man sieht komplett den Riss vorne quer wie hier (noch breiter) und trotzdem haben sich 100 Weiber auf mein Schwanz gehockt wo bei einigen die meisten hier direkt n Heiratsantrag machen würden. Januar 6 bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4493 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ziemlich genau SO Nichts gegen Toupets / Perücken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8483 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, holywater schrieb: Nichts gegen Toupets / Perücken! jaman nächste Modtreffen Pflichtgarderobe -> Location ist die blue Oyster Bar Januar 6 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor einer Stunde, IronPumper schrieb: Deswegen find ich ein Toupet auch gar nicht mal so schlimm. Kommt halt drauf an, wie du damit umgehst. Wenn du dich dafür schämst und nicht drüberstehen kannst, ist es wahrscheinlich nix für dich. Aber wenn du das locker siehst, warum nicht? Jeder wie er mag. Wenn du dich damit selbstbewusster fühlst und das auch ausstrahlst, go for it. Endlich ne differenzierte Meinung! Und wie gesagt props an jeden dem es wirklich scheiß egal ist (was aber < 1% wirklich sind zumindest U30).... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_01 0 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Spiegelbild den Motherfucker sehe den ich sehen will wenn ich reinglotz und nach außen ausstrahle und Charisma hab. Und das tust du wirklich, oder dir einfach jahrelang so die Scheiße schön geredet (im übertragenen Sinne) dass du deiner eigenen Illusion verfällst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8483 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) vor 28 Minuten, Max_01 schrieb: Und das tust du wirklich, oder dir einfach jahrelang so die Scheiße schön geredet (im übertragenen Sinne) dass du deiner eigenen Illusion verfällst? Ich schwöre ich könnte mir keine geilere und zufriedenere Version von mir vorstellen außer noch mit paar Millionen aufm Konto. Ich hab alles was ich will, ne Frau seit 13-14 Jahren 2 Kinder Job mit Führungsposition wo ich überdurchschnittlich verdiene Körperbau eines Mutanten zugetackert weil ichs geil find und mir scheißegal ist ob irgendwelche Gestalten mich deshalb komisch angucken oder kategorisch ablehnen bin so ein geiler Typ das über 100 Weiber mein Schwanz reiten wollten trotz Glatze und 176cm fahr n Porsche und ne Harley das mir nicht mein Papi spendiert hat sondern alles aus meinen Eiern kommt. WAS bringt mir jetzt noch n Toupet außer das alle Leute die mich privat kennen und respektieren auf einmal denken würden ich bin der letzte Köpek geworden der hier rumläuft. Januar 6 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 1 Stunde, Max_01 schrieb: Aber dass so etwas geht (Selbstvertrauen mit haarsystem) wird hier ja komplett negiert. Der Punkt ist doch, dass du ein Problem mit deinem Selbstwert hast - vielleicht sogar durch den ganzen Müll den du hier reinwirfst - und die Jungs die hier aufschlagen, gleich mit verunsicherst. Und Glatze muss, im Gegensatz zu geringer Körpergröße kein Makel sein. Im Gegenteil. Kann mega geil sein. Aber selbst wenn es so schlimm wäre, bieten diese ganzen "It's over"-Threads keinen Mehrwert. Jeder mit halbwegs Ahnung, hat dich jetzt schon als Nervensäge abgespeichert und weiß, dass du's nicht bringst. Komm drüber weg! Muss ja nicht so bleiben. vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Jetzt stell Dir mal vor Du trägst n Toupet, hast am besten noch diese hohen Absatzsneaker an die dich 10cm größer machen, Veneers im Maul -> Du bist ne reine Witzfigur die Komplexe bekommt wenn man Dir das Ding runterzerrt 💯 vor 58 Minuten, Max_01 schrieb: Endlich ne differenzierte Meinung! Und wie gesagt props an jeden dem es wirklich scheiß egal ist (was aber < 1% wirklich sind zumindest U30).... 1% geben nen Fick? Und die restlichen 99% würden auch gern drauf scheißen? Du kannst das! vor einer Stunde, Max_01 schrieb: Und das tust du wirklich, oder dir einfach jahrelang so die Scheiße schön geredet (im übertragenen Sinne) dass du deiner eigenen Illusion verfällst? Definiere Illusion! Immerhin hat seine "Illusion" ihn mit minimalem Aufwand vorangebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 99 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb: Der Punkt ist doch, dass du ein Problem mit deinem Selbstwert hast - vielleicht sogar durch den ganzen Müll den du hier reinwirfst - und die Jungs die hier aufschlagen, gleich mit verunsicherst. Und Glatze muss, im Gegensatz zu geringer Körpergröße kein Makel sein. @DoItAgain Der Nichtverunsicherer 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 756 Beitrag melden Januar 6 geantwortet Hab noch nie im Leben so viele Blicke von Frauen bekommen wie seid ich ne Glatze habe. Vor allem weil damit auch eine gewisse Einstellung einhergeht, sich nicht zu schämen oder zu verstecken sondern seine Natur einfach zu ownen. Etwas das ganz vielen fehlt heutzutage. Es ist aussehen und mindset in einem. Aber ein Dulli wird auch mit Glatze wie ein Dulli aussehen wenn er traurig aus der Wäsche guckt und sich aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund schämt oder seinen Haaren hinterherheult wie Weiber. Einfach ownen. Glatze ist immer 1000x besser als die letzten 5 Haare über den Kopf zu kämmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 21 Minuten, Zinga schrieb: @DoItAgain Der Nichtverunsicherer 😂 Das ist mir für nen Spitznamen zu lang 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen