"Bibel der Verführung" Eure Mithilfe wird benötigt!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen alle miteinand, nen Kollege und ich hatten die Tage die Idee eine "Bibel der Verführung" zu schreiben, welche gerade Anfängern die Verführung der Damenwelt erleichtern soll, Gedacht sind Routinen, Techniken, Opener für die verschiedenen Situationen und und und, also alles was man so für den Anfang braucht, möglichst leicht und ohne Fachbegriffe zu verstehen. Da wir beide alleine 1) Ewig bräuchten, und 2) längst nicht alles berücksichtigen könnten, weil uns doch ab und an einiges Übersehen würden, wären wir verdammt dankbar, mein Vorschlag wäre zuerst gemeisam eine Liste zu erstellen was benötigt wird, und dann trägt sich ein wer Lust hat, und auf welche Punkte er sich einlassen will.

MFG N1GHTM4R3

PS: Gerade die Erfahrenen hier, sprich J., Fastlane usw. würde ich bitten mitzuwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ne Zusammenfassung haben womit ein Anfänger innerhalb kürzester Zeit zum Lay kommt? Das ist doch lächerlich...

Es gibt keinen schnellen Weg zu Erfolg! Zum PUA (oder zum Lay) bringt es nur der, der sich intensivst und sehr lange mit der Thematik befasst und genug im Field unterwegs ist. (Oder Fool's Mate)

Alles was du in deine "Bibel" packen könntest, findest du in diesem Forum speziell in der FAQ und daher ists Blödsinn jetzt hier Leute zu bitten, sich die Arbeit zu machen und zich Links zu Themen zu posten. Deine Idee ist nicht übel, jedoch machst du's dir zu einfach.

Nur meine ehrliche Meinung...

Gruß

Tyre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber net so wie geplant, wir wollen wenn man so will nen Nachschlagewerk erstellen, wenn nun also ein AFC in den Club geht, soll er sich schnell die Tipps, Routinen usw durchlesen können, um z.B. auf eine Frau zugehen zu können und nach kurzem nachdenken sich sagen das hab ich eben gelesen, probier ich das doch mal aus. Wenn er jetzt in einer anderen Situation ist, z.B. nen Date, einfach nachschauen was er bei dem Date beachten sollte, was ihm vllt helfen könnte und los. Gerade am Anfang hätte ich mir gewünscht ein Buch oder ähnliches zu haben das mir gewissermassen Ideen liefert die ich ausprobieren kann. Bin ja durch "Die Perfekte Masche" von Neill "Style" Strauss zum PickUp gekommen, hatte aus dem Buch einiges ausprobiert und gerade dadurch war die AA viel geringer als wäre ich einfach so ins kalte Wasser geworfen worden. Weiss schon, schwer zu erklären, aber das sollte eher ein Lexikon als eine Anleitung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, wir sollen also die Arbeit machen, du möchtest dann ein Nachschlagewerk veröffentlichen, was andere mitnehmen können um mit meinen Sprüchen Frauen aufzureissen? Höchstwarscheinlich auch noch dabei Geld verdienen? Klar bekommst du alles von mir was du haben möchtest! Aber nur dann, wenn alle damit erfolgreich gecloste Frauen zu mir nach Hause geschickt werden.

Normalerweise reicht es jedem, wenn er hier was liest sich das auf einen Zettel zu schreiben und dann auszuprobieren. Jedes Set ist immerhin unterschiedlich, dein Buch müsste also schon sehr dick werden um jede Eventualität abzudecken. Und ich glaube nicht, daß das irgendjemand mitnimmt, wenn er ein Date hat, die Sextipps dann noch als Tapete oder so, daß er es während des Koitus lesen kann, oder? (Die Rechte hierfür liegen ab sofort bei mir, wenn ich diese Tapete irgendwo finde wird derjenige sowas von verklagt!)

Vergiss es einfach, geh raus, nutze deine Zeit für was Sinnvolleres und schreibe hier lieber rein, wie du es geschafft hast, die süsse Aphotekengehilfin mit kostenlosen Kondomen zu Layen, dann können wir hier alle mehr lernen als mit so einem Buch in dem hauptsächlich altbekannte und dazu noch geklaute Routinen stehen.

Entwickelt doch bitte mal endlich alle euer eigenes Game. Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen z.B. Mystery schon indirekt gelayed hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahja, wir sollen also die Arbeit machen, du möchtest dann ein Nachschlagewerk veröffentlichen, was andere mitnehmen können um mit meinen Sprüchen Frauen aufzureissen? Höchstwarscheinlich auch noch dabei Geld verdienen? Klar bekommst du alles von mir was du haben möchtest! Aber nur dann, wenn alle damit erfolgreich gecloste Frauen zu mir nach Hause geschickt werden.

Normalerweise reicht es jedem, wenn er hier was liest sich das auf einen Zettel zu schreiben und dann auszuprobieren. Jedes Set ist immerhin unterschiedlich, dein Buch müsste also schon sehr dick werden um jede Eventualität abzudecken. Und ich glaube nicht, daß das irgendjemand mitnimmt, wenn er ein Date hat, die Sextipps dann noch als Tapete oder so, daß er es während des Koitus lesen kann, oder? (Die Rechte hierfür liegen ab sofort bei mir, wenn ich diese Tapete irgendwo finde wird derjenige sowas von verklagt!)

Vergiss es einfach, geh raus, nutze deine Zeit für was Sinnvolleres und schreibe hier lieber rein, wie du es geschafft hast, die süsse Aphotekengehilfin mit kostenlosen Kondomen zu Layen, dann können wir hier alle mehr lernen als mit so einem Buch in dem hauptsächlich altbekannte und dazu noch geklaute Routinen stehen.

Entwickelt doch bitte mal endlich alle euer eigenes Game. Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen z.B. Mystery schon indirekt gelayed hat.

Nope, der Plan war das Ding, sobald fertig als PDF-File kostenlos ins Forum zu stellen, ähnlich dem Layguide, nur in deutsch, und so übersichtlich wie möglic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Mädels, wenn keiner Helfen will ebend net, wird bissl dauern wenn wir des zu zweit machen müssen, stell ich sobald fertig trozdem hier rein. Aber ich muss sagen ich finds bedenklich wie Geldgeil hier manche sind, nicht alles was man tut muss man für Geld tun. Mir hätte es damals viel geholfen und ich wäre froh gewesen, ich hab hier viel gelernt und wollte was zurückgeben, denkt mal drüber nach ob das nicht eigendlich dem Sinn des Forums enspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mit Geld hat das wenig zu tun. Hier im Forum gibt es tausende Beiträge die man bearbeiten kann. Sehr viel ist hier schon aufgeschrieben und das alles nochmal schreiben? Es kostet halt Zeit!

Es gibt einige Bücher die sich damit auch befasst haben. Und nicht jeder gläubige findet es lustig die Bibel im Bezug zur Verführung zu lesen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss von mindstens einem ähnlichen Projekt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur das im Forum alles Meilenweit verstreut ist, gerade wegen der Zeit hatte ich ja darum geboten das einige mithelfen. Des mit der Bibel finde ich gar nicht sooo unpassend, insofern die Verführung fast schon als eigene Religion durchgehen kann. Der Gedanke war das man dort alles GESAMMELT hat, was sonst auf Tausenden Threads steht. Gerade Opener, Roofblasts, Routinen und mögliche antworten auf Shittests sind Hilfreich, wenn einer nen gutes Tutorial zu irgendeinem Thema auch das(ähnlich dem I-TV), so das man eben immer mal gucken kann was man ausprobieren möchte. OHNE Jahrelang nach Ideen z suchen.

-edit- @Lickin: interessiert mich etzt doch näher, insofern man da vllt gemeinsame Sache machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey N1GHTM4R3,

so das man eben immer mal gucken kann was man ausprobieren möchte. OHNE Jahrelang nach Ideen z suchen.

dann wäre aber alles viel zu versteift ... Pick-Up lebt von deinen persönlichen Ideen. Meinst du

Mystery & Co. haben ihre Routinen irgendwo (z.B. aus einer Bibel der Verführung) abgeguckt ?

Sie sind raus auf die Straße gegangen und haben getestet. Und genau das ist es was du

auch machen solltest...

bis denne P-Belmondo

P.S.:

ich auch aber ich mag diese "tolle" Truppe nicht hahahahha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.:

Worum gehts hier bitte? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KLar, aber hast du am Anfang net auch geschaut was zu dir asst oder dir Ideen gesucht und die mal getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss ja net, von welcher Truppe du redest, aber die, die ich weiss, ist noch in keinster Weise öffentlich geworden....schreib mir mal ne PM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden