Hilfe ! Ex auf Sexportal gefunden?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, ZwiebelLover schrieb:

Es gibt ein Update:

Kurioserweise hat mich diese "Userin" in dem Sexportal angeschrieben "Hey, ich habe gesehen das du sehr oft mein Profil besuchst, wieso?", da sie Aufgrund ihrer "Nicht auf der Suche" Einstellung nicht in der normalen Suche und im Filter auftaucht, ist es vermutlich aufgefallen, dass ich oft (täglich) auf ihrem Profil war.

Es folgte ein Austausch, dass ich sie ja anschreiben wollte aber, aufgrund von fehlendem Premium es nicht ginge, und ich fragte, warum sie ihr Profil stillgelegt hat.
Sie antwortete, das sie momentan sich auf andere Dinge im Leben konzentrieren will, und wenn überhaupt was Ernstes will, was sie aber hier nicht findet (ACH WAS?!). Sie würde warten bis ihre Premiummitgliedschaft ausläuft und dann ihr Profil löschen. (Sinn?)
Es folgten noch paar belanglose Nachrichten und sie wünschte mir hier viel spaß, hat die Platform noch als spannend bezeichnet usw.

Ich dachte, ich nenne sie mal bei Namen, und fragte, ob sie nicht an Ort X arbeitet, sie verneinte alles und sagte man kennt sich ganz sicher nicht.

UND: Sie hatte offenbar jetzt am Wochenende Geburtstag, das Profil ist älter geworden. Damit ist der letzte Hinweis dahin, auch wenn es nichts bedeutet, da man alles auch manuell ändern kann.

Ich hatte die Sache schon weit im Hinterkopf, bis dann plötzlich ihre Nachricht kam. Ich bin nicht mehr so besessen von dem Gedanken wie noch beim Verfassen des Threads, dennoch habe ich reflexartig täglich in diese App hineingeschaut. Da damit auch (zum Glück) der letzte "Hinweis" weggefallen ist, gibt es keinen Grund mehr mir darüber Gedanken zu machen, da ich die Wahrheit (falls es überhaupt eine gibt) nie erfahren werden.

Aktuell gehe ich tatsächlich davon aus, das sie es garnicht ist, und mein Kopf mir unter alldem Stress und Leidensdruck ein Streich spielen wollte. Warum zum fick sollte sie dem vermeintlichen Stalker Ex noch auf der Platform schreiben, die kann sich doch denken das ich der einzige wäre der sie dort "stalkt" (falls sie es wäre), weil sie sonst nirgendwso in der Suche auftaucht.

Was schade ist, weil ich es jetzt etwas bereue sie damit konfrontiert zu haben... kann ich das irgendwie wiedergutmachen?

Auf Aussenstehende machtst du diesen Eindruck:

charlie-conspiracy-always-sunny-in-phili

Ich würde langsam wirklich die vielen guten Tipps beherzigen und einen Schlussstrichziehen. Sonst wird es noch wirrer. 

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, ZwiebelLover schrieb:

kann ich das irgendwie wiedergutmachen?

Nein. Spielt auch keine Rolle. Lass endlich los!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, ZwiebelLover schrieb:

Was schade ist, weil ich es jetzt etwas bereue sie damit konfrontiert zu haben... kann ich das irgendwie wiedergutmachen?

Gehe zum Doc und hole Dir professionelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2025 um 11:41 , ZwiebelLover schrieb:

Hak die Sache doch mal ab. Es ist Vergangenheit, es hat nicht gepasst, sie war die falsche, du warst der falsche, warst(bist!!!) Entwicklungstechnisch nicht bereit gewesen für diese Beziehung, also arbeite an dir...

Du schiebst son Film damit wirste auch die nächste LTR an die Wand fahren... Werd mal lockerer und lern dich mal zu entspannen und lerne zu akzeptieren dass nicht alles in deiner Verantwortung liegt und manche Dinge man einfach akzeptieren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden