Hilfe ! Ex auf Sexportal gefunden?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, ZwiebelLover schrieb:

Leider tendiere ich in der jetzigen Situation eher zu der schlechteren Variante, weil die komplette Ungewissheit mich aktuell fertig macht. Ich hoffe das wird mit nächster Woche in der neuen Bude aber besser.

Und das wäre in ihrem Fall genau der Fall. Warum jetzt noch die Wahrheit sagen wenn sie doch nur verlieren kann? Und sie sagt selbst, sie kann mir nicht das Gegenteil beweisen von dem was ich ihr Vorwerfe.

Ich habe einfach nur schiss von der letzten Begegnung, sollte sich das alles mit dem Geburtstag noch bewahrheiten, wäre das vermutlich die Übergabe der Mietwohnung das letzte mal das ich sie sehe.
Wie ich da reagiere weiß ich nicht. Auch wenn nichts tun die beste Lösung wäre, kann ich das nicht wirklich planen wenn es mich einfach überkommt.

Ich hoffe bis dahin (ca. 2 Monate) den nötigen Abstand gewonnen zu haben damit es mir leichter fällt. 

Ich denke das ist leider zu spät.

Mir würden aber wieder viele Gründe einfallen lassen warum sie doch die Plattform genutzt hat, obwohl sie hätte auch im real life etwas starten können.

Ich kann in der aktuellen Situation sowieso nichts machen, außer mit dem Gedanken mich langsam anzufreunden das ich nie die Wahrheit erfahren werde.
Bis dahin sind wieder 2 Monate vergangen, man hat sich räumlich getrennt, dann hätte sie noch weniger Grund sich irgendwie zu rechtfertigen.

Ich werde euch Updaten wenn gewünscht.

Tipps diesbezüglich:

• lenke dich ab. Mach was mit Freunden, geh raus, widme dich deinen Hobbys etc.
  • Übergabe der Mietwohnung. Du kannst ganz einfach verhindern, dass das Treffen ausartet, wenn du einen Freund mitbringst, der als Mediator fungiert.
bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, ZwiebelLover schrieb:

Warum jetzt noch die Wahrheit sagen wenn sie doch nur verlieren kann? Und sie sagt selbst, sie kann mir nicht das Gegenteil beweisen von dem was ich ihr Vorwerfe.

Und hier gibst du dir selbst die Antworten, die du so dringend suchst!

Beweisen kann sie gar nichts. Wenn sie also bei ihrer Variante bleibt, was sie unabhängig von Tatsachen MUSS (du hast selbst erkannt wieso), wirst du ihr immer misstrauen und ihr nicht glauben. Also egal was sie antwortet, der Drops ist schon gelutscht, du hast dein Urteil schon gefällt. Für dich IST das ihr Profil, für dich HAT sie dich hintergangen. 

Eine Frage hast du allerdings nicht beantwortet: Wann oder womit genau soll sie dich denn betrogen haben? Weil (möglicherweise) ein Profil von ihr auf solch einem Portal erstellt wurde BEVOR eure LTR zu Ende war? Möglicherweise sogar bevor eure LTR überhaupt zustande kam?

Da sie also ohnehin verurteilt ist (erinnert an die Hexenjagd aus dem Mittelalter, eine Frau war automatisch schuldig, sobald man sie der Hexerei beschuldigt hatte) kannst du das ja abhaken. Sie ist die Böse, du der arme verarschte Typ. Thema geklärt. 

Du drehst dich im Kreis. Steig aus dem Karussell aus. Kurz darauf wird die Übelkeit vergehen und du fühlst dich besser. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Eine Frage hast du allerdings nicht beantwortet: Wann oder womit genau soll sie dich denn betrogen haben?

Für mich wäre die Tatsache das man einen Account auf einer SEX Plattform hat schon der Betrug. Den Rest würde ich mir dann einfach denken was man hätte alles machen können, es muss nicht unbedingt Sex sein.
Sie hätte auch einfach Aufmerksamkeit von anderen suchen können, Dirty Talk, Bilder tauschen, da gäbe es 1000 Möglichkeiten.

Wer würde einen Account einfach aus Langeweile mitten in einer LTR erstellen auf einer SEX Plattform ohne es irgendwie nutzen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, ZwiebelLover schrieb:

Wer würde einen Account einfach aus Langeweile mitten in einer LTR erstellen auf einer SEX Plattform ohne es irgendwie nutzen zu wollen?

Hab ich dir auf Seite 1 geschrieben. Aber ja, natürlich kann sie den Account erstellt haben um damit ihren Absprung aus eurer Beziehung zu beginnen.

Google mal Monkey Branching falls dus nicht kennst.

bearbeitet von Eliteuser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, ZwiebelLover schrieb:

Für mich wäre die Tatsache das man einen Account auf einer SEX Plattform hat schon der Betrug. Den Rest würde ich mir dann einfach denken was man hätte alles machen können, es muss nicht unbedingt Sex sein.
Sie hätte auch einfach Aufmerksamkeit von anderen suchen können, Dirty Talk, Bilder tauschen, da gäbe es 1000 Möglichkeiten.

Du willst einfach unbedingt, dass sie eine Betrügerin und somit "die Böse" ist, damit du dich besser fühlst und als Sieger aus dieser LTR hervorgehst? Kann es das sein?

Ist im Normalfall Gedankengut, was man primär bei HBs findet, damit sie mit einer Trennung klarkommen. Hauptsache das Gefühl im Bauchi stimmt.

Hör mal mit diesem Pussy Diagnose Modus auf, das vernebelt dir komplett das Hirn.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, holywater schrieb:

Du willst einfach unbedingt, dass sie eine Betrügerin und somit "die Böse" ist, damit du dich besser fühlst und als Sieger aus dieser LTR hervorgehst? Kann es das sein?

Ja, leider. Irgendwie schon. Mein Ego ist einfach derbe gebumst, weil eine Frau, von der ich dachte der könnte ich mal wirklich in 1-2 Jahren einen Ring anstecken sitzen lassen hat, von der ich dachte sie liebt mich für alle Ewigkeit.

Weil sie mir in dieser LTR so viel Liebe und geilen Sex gegeben hat wie zuvor keine andere. Und dann noch die erste Frau mit der ich über 3 Jahre den Alltag bestritten habe in einer gemeinsamen Wohnung. Alles Erfahrungen die ich zuvor nicht so hatte.

Und wisst ihr wieso? Weil sie mir immer das Gefühl gegeben hat, ich wäre daran Schuld das die Beziehung geendet hat. Wenn ich sie "überführe", könnte ich ihr das Gegenteil unter die Nase reiben. Ist ein dummer Gedanke, aber ich spreche nur offen aus was in mir vorgeht.

Ich sehe es bildlich schon vor mir: An dem Tag ihres Geburtstage wird das Profil auch "zufällig" ein Jahr älter, ich liege um 00:01 im Bett und fange an zu heulen, weil das ein letzte Puzzleteil war was den Betrug komplett macht. Treffe sie paar Tage später zum putzen der Wohnung für die Übergabe, lasse mir erstmal nichts anmerken, und deute ihr dann irgendwie an das sie beim verschleiern ihres vermutlichen Doppellebens ein Detail übersehen hat. Ich schaue wie sie reagiert und ob sie jetzt gesteht wie vor Gericht, ich drücke ihr vermutlich noch einen dummen Spruch damit sie sich noch beschissener fühlt. 
Aber das sind nur aktuelle Gedanken, ich hoffe diese verschwinden mit dem Abstand wieder.

Ich bin einfach richtig lost momentan.

bearbeitet von ZwiebelLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2025 um 15:43 , Eliteuser schrieb:

Vorallem ist ja nicht einmal geklärt das sie das in dem Profil ist. Und selbst wenn sie es sein sollte, wer sagt das sie fremdgefickt hat? Ich kenn ne handvoll glücklich vergebene Frauen die ein Tinderprofil haben. Einfach nur aus Spaß. Ein ehemliger Kumpel hat für seine Freundin mal eins erstellt um zu gucken was für Typen sich da melden. Oder sie wollen gucken wer da noch angemeldet ist. Stell dir mal vor, wenn ihr noch in einer Beziehung wärt, hätte dieser Gehirnfick dir die komplette Beziehung zerhauen.

Und ich date "rein aus Spaß" andere Frauen während ich in einer LTR bin, lade sie auch mal zu mir nach Hause ein, kochen zu sammen einfach nur just for fun um zu schauen ob ich sie ficken KÖNNTE! 

Würde man hier der Frau auch sagen "mach nicht son Hirnfick dein Freund betrügt dich doch gar nicht!"

Sorry aber ich seh das so: Tinderprofil WÄHREND man in einer LTR ist gleich fremdgehen bei Frauen.. Ich würde das auch in einer LTR exakt so vermitteln. Wer sich "sonst noch so" auf Tinder rumtreibt hat einer Frau egal zu sein wenn sie in einer LTR ist mit mir.. Lass mich da doch nicht verarschen.

Ausnahme: Wenn ihr BEIDE es für okay erachtet dass sie/ihr euch ein Tinderprofil macht ist es legitim, aber sofern es heimlich passiert ist ein Nogo. Selbst als Kerl würde ich mein Profil direkt löschen um meine LTR nicht zu gefährden... Mann sollte sich da nicht veräppeln lassen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

Sorry aber ich seh das so: Tinderprofil WÄHREND man in einer LTR ist gleich fremdgehen bei Frauen.. Ich würde das auch in einer LTR exakt so vermitteln. Wer sich "sonst noch so" auf Tinder rumtreibt hat einer Frau egal zu sein wenn sie in einer LTR ist mit mir.. Lass mich da doch nicht verarschen.

Natürlich geht das gar nicht und ist in einer LTR absolut falsch. Mir sind Facebook und Insta eigentlich schon zu viel eben weil die HBs sich da die Aufmerksamkeit ziehen die sie wollen und ihnen jeder Typ schreiben kann. Hier gings aber um den TE der meint mit einem Profil das seine Ex sein könnte ihr Betrug zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann ja die paar euro ausgeben und sich dann selber Konto machen oder Kollegen machen lassen wenn er gewissheit wegen dem verpixelten Bild haben will. Aber von der Schilderung her ist es schon sehr eindeutig. Auch dass das Profil dann nach dem Gespräch wieder deaktviert war rein zufällig.

Aber wie schon gesagt wurde auch, es ist die Ex, die Story ist doch durch. Dass viele Frauen einen warmen Wechsel bevorzugen ist ja nix neues. Sie hat schon lange abgeschlossen vorher mit der LTR. Echter Klassiker... Was sie stört ist jetzt doch nur dass sie aufgeflogen ist.

Hatte ich auch oft genug durch, weil ich oft der Kerl war mit dem die Frauen was hatten während sie noch in einer LTR waren. Quasi immer betreiben sie dann Gaslightning bei ihrem LTR Typen, bei ihrem Ex usw.   Ob die Ex vom TE mit nem anderern gefickt hat schon als sie in der LTR noch offiziell war wird er eh niemals rausfinden, außer er durchsucht vielleicht ihr Handy (aber selbst da hatte ich oft dass meine Affären oftmals den Verlauf jedesmal peinlichst gelöscht haben) oder ne Freundin von ihr steck ihm was oder nern anderer Typ kommt auf ihn zu und zeigt ihm Beweise...

Ich würde sagen Tinder Profil machen gleich Fremdgehen. Ob dann noch mehr war interessiert mich nicht. Bin dann fertig mit der Frau oder wird zum reinen FB degradiert. Wobei letzteres in der Regel nicht machbar ist wenn man emotional noch voll drin steckt, zumal wenn man menschlich derart entäuscht wurde schlägt sich das bei mir oft auch nieder auf die Anziehung, vorallem wenn die Frau dann auch noch ihre Lügennummer da weiterhin abziehen will..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ZwiebelLover schrieb:

Auf der anderen Seite habe den Drang sie dahingehend überführen zu wollen, und sie mit einem letzten Satz zu verabschieden ala "Hi Nadine, oder sollte ich besser sagen UserXY, Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden, was für ein Zufall! Ich weiß das du es bist - Ein schönes Leben noch."

Kenn ich von mir noch von ganz früher... ich wusste zu 99% dass sie lügt, dass sie gar nicht mit den Zug zu einem Treffen mit ihren Arbeitskolleginnen gefahren ist sondern ihr Lover sie abholte. Habe ihr dann auch so Sachen geschrieben als sie mir schrieb "ich bin jetzt im Zug und fahre zurück" "hey cool ich hole dich vom Bahnhof ab!" und dann kam erst "nee brauchst du nicht" und als der Zug dann ohne sie ankam, kam die nächste Lüge "der Zug ist ausgefallen und ne Freundin hat mich nach Hause gebracht, bin schon zuhause wieder!"

Ne Frau wird sich bei sowas immer winden und ja am Ende habe ich es sogar geschafft sie "an die Wand zu stellen" ohne dass sie noch flüchten könnte und weißt du was dann kommt? Dann bist DU Schuld weil du ihr nachspioniert hast...

Kurzum: Lass es sein es bringt DIR überhaupt nix...  Du bist nur der Kerl der ggf von ihr betrogen wurde. Willst du der "PsychoEX" jetzt erst werden?

Eine Frau die mit dir abgeschlossen hat die kannst du nicht groß verletzen.. wenn du sie verletzen willst dann geht das nur indem du über sie hinweg kommst, dir ne geilere, jüngere angelst...  DAS ist das einzige was Frauen abfuckt. Dass es dem Kerl jetzt BESSER geht mit ner anderen und sie selbst sich durch die Trennung verschlechtert haben...

Aber selbst hier gibt es Frauen denen ist das einfach komplett Latte. Die "stalken" dich nichtmal später auf Facebook weil du ihnen so egal bist...

Betrogen werden ist kacke. Aber es bringt nix hier auf Geisteskrank jetzt zu machen. Wenn du 2 Personen hast SIE hat betrogen und er hat voll einen auf Stalker, Nachspionieren und "zur Rede" stellen gemacht ist es der Kerl der am Ende gesellschaftlich von außen den höheren Schaden erlitten hat. die Frau ist einfach eine die fremdgegangen ist. Na und? Die meisten Frauen denken dann "ja der Kerl ist Schuld, weil er sie nichtmehr befriedigen konnte!"  und die meisten Kerle denken "mir doch Latte ob die nen anderern Kerl verarscht hat, die alte ist übelst hot! mir egal alles wenn sie mich ficken will!"

Der der am Ende wie der Depp da steht bist du...In nem kleinen Dorf schadet dir son ne Psychonummer wesentlich mehr als der Frau ihrer Fremdfickerei... Ich komme selber aus ner kleinen Stadt. Junge, selbst die übelsten "Schlampen" posten völlig Schmerzfrei hochzeitsfotos. Die beste Freundin einer Ex von mir hat ihren Freund aus ner Long Distance LTR in ihrer Partyzeit wöchentlich betrogen. Haben dennoch ganz tolle Hochzeitsfotos nun auf Facebook stehen. JEDER (bis auf ihr Depp) wusste dass sie fast mit jedem gevögelt hat. Juckt aber nicht groß. Aber wenne als Kerl mal ne Stalkernummer abgezogen hast glaub mal, das verfliegt nicht so schnell...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Danisol schrieb:

Er kann ja die paar euro ausgeben und sich dann selber Konto machen oder Kollegen machen lassen wenn er gewissheit wegen dem verpixelten Bild haben will. Aber von der Schilderung her ist es schon sehr eindeutig. Auch dass das Profil dann nach dem Gespräch wieder deaktviert war rein zufällig.

Brauchte nichtmal was zu bezahlen in dem Portal, diese Person hat ihr Gesicht und das Zimmer verpixelt, der Körper und Haare sind jedoch klar zu erkennen. Daher ist das Bild in kombi mit dem Namen direkt aufgefallen.

Ich habe vorher schon screenshots gemacht, genau für den Fall, das sie (falls sie es sein sollte) ihr Profil nach dem Gespräch deaktiviert. Das ist ja fann passiert.

Dieser Part ist für mich auch der größte "Zufall" und eigentlich schon ziemlich eindeutig. Sie hatte Panik das ich es noch jemandem zeigen könnte, war mein erster Gedanke. 

Ich habe ihr mit einem Frauen Fake Account geschrieben, und habe über die Einstellungen im Profil festgestellt, das diese Person sogar Geld für einen Premium Account bezhalt, um ihren Online Status und "zuletzt Online" Status zu verbergen. Das Geld wäre mir es vermutlich auch Wert, wenn ich auf keinen Fall will das mir jemand spuonieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Kenn ich von mir noch von ganz früher... ich wusste zu 99% dass sie lügt, dass sie gar nicht mit den Zug zu einem Treffen mit ihren Arbeitskolleginnen gefahren ist sondern ihr Lover sie abholte. Habe ihr dann auch so Sachen geschrieben als sie mir schrieb "ich bin jetzt im Zug und fahre zurück" "hey cool ich hole dich vom Bahnhof ab!" und dann kam erst "nee brauchst du nicht" und als der Zug dann ohne sie ankam, kam die nächste Lüge "der Zug ist ausgefallen und ne Freundin hat mich nach Hause gebracht, bin schon zuhause wieder!"

Ne Frau wird sich bei sowas immer winden und ja am Ende habe ich es sogar geschafft sie "an die Wand zu stellen" ohne dass sie noch flüchten könnte und weißt du was dann kommt? Dann bist DU Schuld weil du ihr nachspioniert hast...

Kurzum: Lass es sein es bringt DIR überhaupt nix...  Du bist nur der Kerl der ggf von ihr betrogen wurde. Willst du der "PsychoEX" jetzt erst werden?

Eine Frau die mit dir abgeschlossen hat die kannst du nicht groß verletzen.. wenn du sie verletzen willst dann geht das nur indem du über sie hinweg kommst, dir ne geilere, jüngere angelst...  DAS ist das einzige was Frauen abfuckt. Dass es dem Kerl jetzt BESSER geht mit ner anderen und sie selbst sich durch die Trennung verschlechtert haben...

Aber selbst hier gibt es Frauen denen ist das einfach komplett Latte. Die "stalken" dich nichtmal später auf Facebook weil du ihnen so egal bist...

Wie ging es dir nach der Zeit, als du dann 100% sicher warst das sie dich verarscht? Warst du irgendwie erleichtert jetzt die Wahrheit zu kennen, oder ging es dir dannach noch schlechter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ZwiebelLover schrieb:

Weil sie mir immer das Gefühl gegeben hat, ich wäre daran Schuld das die Beziehung geendet hat.

Und das wird schon eine Weile her sein, dass SIE das für sich gefühlt hat. Lange bevor sie die Beziehung beendet hat. Du bist sowieso schuld. Denn am Ende hat sie das Profil erstellt, nachdem sie für sich innerlich mit dir abgeschlossen hatte. 

Und du glaubst immer noch, sie mit deiner „Konfrontation“ irgendwie treffen, irritieren oder sonst wie emotional fassen können. Das wird nicht passieren. 

Wie kam es denn überhaupt dazu, dass sie die (in deinen Augen so tolle) Beziehung beendet hat? Ich bin gespannt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste es ja vorher schon. Es waren im Grunde nur reine Rachegedanken, sie quälen zu wollen und in unangenehme Situationen zu bringen in der sie sich dann neue Lügen ausdenken muss. Weiter gebracht hat es mich aber 0.

Du wirst da eh durchgehen müssen sie zu vergessen. Du zögerst es nur hinaus. Und wie gesagt alles was du erreichst ist am Ende nur dass die Frau sich denkt "boar was für ein PSYCHO!" und es dann die Runde macht...

Die Frau macht halt ihr Spielchen weiter "ich habe gar nicht betrogen", und wird damit durchkommen...Du bist an einem Punkt angekommen wo du nur noch dich selbst schadest...

Obendrein die Frau ist 29!!!. Du bist 27. Was soll dieser Aufriss? Bei ner knackigen 18jährigen hätte ich das ja noch "bisschen" verstehen können. Aber 29, du 27. Sie zu ersetzen sollte echt nicht sonderlich schwer werden...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Und das wird schon eine Weile her sein, dass SIE das für sich gefühlt hat. Lange bevor sie die Beziehung beendet hat. Du bist sowieso schuld. Denn am Ende hat sie das Profil erstellt, nachdem sie für sich innerlich mit dir abgeschlossen hatte. 

Und du glaubst immer noch, sie mit deiner „Konfrontation“ irgendwie treffen, irritieren oder sonst wie emotional fassen können. Das wird nicht passieren. 

Wie kam es denn überhaupt dazu, dass sie die (in deinen Augen so tolle) Beziehung beendet hat? Ich bin gespannt. 

Es war der Klassiker mit Betatisierung und Attractionverlust, in kombi mit langeweile, sie und ich haben uns gehen lassen.

Vor einem halben Jahr gab es schon Drama, angeblich leben nur nebeneinander her, der nicht funktionierende Haushalt wäre der Grund das sie unglücklich ist und am liebsten wieder alleine Wohnen wurde.

Es folgten wohl Gespräche mit Familie, die ihr sagten, es ist nur eine Phase und wir sind so ein tolles Paar. Es folgten noch 3 sehr schöne Urlaube, sie plante meinen Geburtstag im Ausland, und hat viel Geld ausgegeben für mich, ich war Baff! Sie hatte diese Überraschung schon Anfang des Jahres geplant. Es folgte nach den Urlaub ein neuer gemeinsamer Umzug. Kurz dannach hat sie Schluss gemacht.

Wer macht sowas, der parallel nachdenkt die LTR zu beenden?

Urlaube planen, Geld ausgeben, Überraschungen planen, einen Umzug organisieren  und gleichzeitig auf Sex Plattformen unterwegs ist??

Das passt nicht zusammen, in dem Zeipunkt als wir unseren Sommerurlaub gebucht haben, und sie meinen Geburtstag geplant hat , gleichzeitig ein Profil auf einem Sex Portal zu erstellen. Wieso? Hätte man dann den Invest nicht heruntergefahreny anstatt sich noch sowas auszudenken und dann noch einen Umzug hinterher??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ZwiebelLover schrieb:

Es folgten noch 3 sehr schöne Urlaube, sie plante meinen Geburtstag im Ausland, und hat viel Geld ausgegeben für mich, ich war Baff! Sie hatte diese Überraschung schon Anfang des Jahres geplant. Es folgte nach den Urlaub ein neuer gemeinsamer Umzug. Kurz dannach hat sie Schluss gemacht.

VIELLEICHT aus einem schlechten Gewissen heraus weil sie dich davor betrogen hatte mal. Könnte eine Erklärung sein...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, ZwiebelLover schrieb:

Ist ein Klassiker. Insbesondere das mit dem Urlaub, bei dem es in der Regel nochmal richtig viel Sex gibt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Ist ein Klassiker. Insbesondere das mit dem Urlaub, bei dem es in der Regel nochmal richtig viel Sex gibt. 

1 Urlaub ok. Aber 3, einer davon als Überraschung,  + Umzug?

Also ich lasse mir ja gerne viel erklären, aber hier ist macht einfach garnichts sinn (Falls natürlich sie das überhaupt sein sollte)

Aber man kann sich ja alles so logisch zurecht legen das es passt. 

Es fehlt auch nicht mehr viel das ich diese ganzen Fake Profile lösche, und auf sie einfach scheisse. Andererseits will irgendwas in mir wissen, mit was für einem Menschen ich dort wirklich diese Jahre meine Lebens verbracht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ZwiebelLover schrieb:

Andererseits will irgendwas in mir wissen, mit was für einem Menschen ich dort wirklich diese Jahre meine Lebens verbracht habe...

Frage dich mal wieso das so ist...wieso du das jetzt umbedingt wissen willst obwohl die Frau Geschichte ist.

Ich hatte auch paar LTRs. Ja kann durchaus sein dass die ein oder andere mich zum Ende der Beziehung hin beschissen hat, wissen kannst du es nie. Frauen beenden sehr oft ne LTR erst dann wenn was Neues in Aussicht ist...

Aber auch hier was ist der Unterschied ob eine dich in den letzten Wochen eurer LTR beschissen hat ODER morgens mit dir Schluss gemacht hat und Abends dann schon mit ihrem Neuen gevögelt? Innerlich hat die Frau dich schon lange abgehakt...

Blick nach vorne statt in die Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Danisol schrieb:

Frage dich mal wieso das so ist...wieso du das jetzt umbedingt wissen willst obwohl die Frau Geschichte ist

Naja, nach der Trennung war ich tod traurig, konnte mich aber reflektieren und habe meine bzw. Unsere Probleme erkannt, die Beziehung ging relativ harmlos und normal zu Ende. Ich schöpfte schon wieder erste Motivation und Energie nach der Trennung.

Mit dem Profil bin ich in ein Karussell eingestiegen, und bekomme den Ausstieg noch nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dass Du froh bist, dass Du so eine Hoe nicht geheiratet hast und los bist, besteht Dein Lebensinhalt immer noch nur aus ihr. Absoluter Beta-Move!

Die einzigen Gedanken, wenn ich Du wäre, wären hinsichtlich Ansteckung an Deiner sich durch die Stadt vögelnden Ex. Du könntest mal zum Doc gehen.

Arbeite an Dir, damit Du nicht nur das Leben jetzt fremder Leute lebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit jedem weiteren Beitrag von dir hier merkt man, dass die Frau ihre Gründe hatte, dass sie das Weite sucht. 

Du bist ne Mischung aus Stalker und Creep, versuchst sie über irgendwelche erstellten Fake-Profile zu Aussagen zu bringen, machst Kopien von Bildern und hältst es ihr unter die Nase. Warum den ganzen Mist für eine Frau, die du sowieso nicht haben willst?

Unreif und sinnlos was du hier veranstaltest. Du verschwendest deine Zeit. 

Um ein paar der Vorredner nochmal zu zitieren: Es gab einen Grund, dass es bei euch auseinander gegangen ist und (FALLS SIE ÜBERHAUPT WAS ANGESTELLT HAT) gab es anscheinend auch Gründe, dass deine Attraktivität gelitten hat. Und damit hast es dir am Ende dann sowieso selbst verbaut. Scheint mir bei dir viel rosa Brille zu sein, dass alles toll war davor, während sie schon die ersten Schwänze castet, um von dir weg zu kommen.

Lass gut sein. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DerKlitter schrieb:

Mit jedem weiteren Beitrag von dir hier merkt man, dass die Frau ihre Gründe hatte, dass sie das Weite sucht. 

Du bist ne Mischung aus Stalker und Creep, versuchst sie über irgendwelche erstellten Fake-Profile zu Aussagen zu bringen, machst Kopien von Bildern und hältst es ihr unter die Nase. Warum den ganzen Mist für eine Frau, die du sowieso nicht haben willst?

Unreif und sinnlos was du hier veranstaltest. Du verschwendest deine Zeit. 

Um ein paar der Vorredner nochmal zu zitieren: Es gab einen Grund, dass es bei euch auseinander gegangen ist und (FALLS SIE ÜBERHAUPT WAS ANGESTELLT HAT) gab es anscheinend auch Gründe, dass deine Attraktivität gelitten hat. Und damit hast es dir am Ende dann sowieso selbst verbaut. Scheint mir bei dir viel rosa Brille zu sein, dass alles toll war davor, während sie schon die ersten Schwänze castet, um von dir weg zu kommen.

Lass gut sein. 

Das es so rüberkommt verstehe ich. In der LTR war ich aber niemals so, es gab auch keinen Grund für misstrauen. Aber ich suchte irgendwie Gründe für das Ende (Obwohl ich wusste das die Attraction gelitten hat...) und fand ich das komische Profil, und irgendwie ergab alles plötzlich einen Sinn.

Verteufelt mich nicht, ich habe einfach nur einen geliebten Menschen verloren, und das ging mir irgendwie zu schnell, ich suche auch vllt. Einfach nur einen Grund sie zu hassen um damit besser abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DerKlitter schrieb:

Bzw. für eine Frau, die ihn sowieso nicht haben will.

Sie hat Schluss gemacht. Aufgrund welcher Basis sei dahingestellt. Aber Sie hat den Schlussstrich gezogen und der TE kann das nicht akzeptieren weil sein Ego verletzt ist und er es rational vestehen möchte. (Typisch männlicher Move)

Aber wie Spiros immer so schön sagt. Hör auf immer alles verstehen zu wollen und lerne zu akzeptieren!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden