Hilfe ! Ex auf Sexportal gefunden?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 27
2. Ihr/Sein Alter 29
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 4,5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2/Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8. Probleme, um die es sich handelt Hab ich sie auf einem Sexportal gefunden
9. Fragen an die Community

Hallo Freunde,

ich weiß, diese Frage wird mir niemand zu 100% beantworten können, aber ich brauche nur eine nüchterne Einschätzung.

Vor wenigen Wochen hat sie Schluss gemacht, Attraction Mangel, keine Gefühle usw. Eigentlich wie immer.
Sie war die ganze Beziehung die loyalste Person auf Erden, es gab wirklich NIE NIE NIE einen Moment in dem ich das in Zweifel gestellt habe. Ich wusste immer wo sie ist, mit wem usw.

Nachdem schluss war, habe ich mich auf einem Sexportal aus Neugier angemeldet, und um ehrlich zu sein, zu gucken ob sie sich da ggf. schon rumtreibt.

Leider fand ich ein Profil, in der wenige Kilometer entfernten Großstadt.

Hirnfick Grundgerüst:

- 1 Jahr jünger als real.
- 1cm größer als in echt
- Gewicht 100%
- Haare passen zu 90-100%
- Statur je nach Alter der Bildes auch 90%
- Profilbild wurde wenige Tage nach der Trennung aktualisiert bzw. erst eingestellt. (Kann das vorherige ja nicht sehen, falls es überhaupt eins gab! ...)
- Mitglied von einer Szene Party Gruppe aus einer Stadt, in die sie nach eigenen Angaben nächsten Monat für paar Tage beruflich unterwegs ist.
- Gesicht verpixelt.
- Der Nickname hört sich wie eine Ableitung von ihrem Spitznamen an. 
- Die (wenig) eingetragenen Vorlieben würden passen, auch wenn es eher "Standard" Sachen sind. 
- Die Profilbeschreibung würde auch gut passen, sie würde nicht aktiv suchen, weil sie aktuell selber viel um die Ohren hat (durch die noch laufende Trennung? Wohnungssuche?), aber ist offen für etwas "besonderes".

Jetzt kommts:
Ich hab ihr das Profil gezeigt, "Guck mal, deine Doppelgängerin haha, kannst du auch sagen wenn du schon unterwegs bist, bist ja Single - alles cool!"

Sie hat alles abgestritten.

Hab ihr dann geglaubt, warum sollte sie auch lügen? Danach war ich erstmal beruhigt, weil ich dachte, die Frau, die loyalste und liebste der Welt in der LTR wird ja wohl nicht sowas treiben.

Was mein schlechtes Bauchgefühl bestätigte:
Gedanke: "Wenn sie das sein sollte und du ihr die "Doppelgängerin" zeigst, wird sie das Profil vermutlich schnell deaktivieren/löschen mit der Hoffnung, das ich keine Screenshots oder so gemacht habe"

Und wie es WIEDER der Zufall will: Am nächsten Tag wurde das Profil deaktiviert. Ich glaube ja an Zufälle, aber nachdem ich ihr das gezeigt habe? Mein Bauchgefühl wurde immer schlimmer. Ich konnte nichts essen oder schlafen.

Ich habe sie das zweite mal darauf angesprochen, diesmal direkt.
Sie solle mich nicht Anlügen, wieso sie das tut? Was hast du für ein Doppelleben geführt?
Die hat unter tränen geschworen das sie das nicht wäre, und sie mir nie einen Grund gegeben hätte das ich so von ihr jetzt denke. Ich glaubte ihr, die Reaktion erschien mir echt und nicht geschauspielert. Oder vllt. doch nur aus reiner Verzweiflung? 
In dem Zuge haben wir auch noch die LTR reflektiert und ein sehr gutes Gespräch gehabt - Was mir wiederum diesen Hirnfick etwas vertrieben hat.

Am nächsten Tag war sie irgendwie fast schon zu "lieb", macht ihrem Ex nach sowas noch Frühstück? Fand ich schon wieder "verdächtig".

PLOT TWIST: Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie in ihrer Single Zeit jetzt dort unterwegs wäre, ABER DER ACCOUNT EXISITERT SEIT MIN 1 JAHR LAUT PROFIL.

Und diese kleine Info ist es, die mich gerade innerlich aufrisst.
Sie hatte in diesem Jahr mein Geburtstag im Ausland organsiert für uns, wir hatten in dieser Zeit einen Umzug, alles Dinge die man doch nicht machen würde wenn man heimlich sich so einen Account anlegt, wieso?
Wieso hat sie den Account überhaut schon so lange? Was hat sie da getrieben? Wann vor allem? Ich meine immer gewusst zu haben wo sie ist, und wenn dann war sie 90% ihrer Freizeit mit mir.

Mein Problem ist, es steht Aussage gegen Aussage - Ich glaube ihr nach dem Heulanfall das sie die Wahrheit sagt, aber ein großer Zweifel bleibt.
Es sind einfach zu viele Zufälle. Siehe Hirnfick Grundgerüst.

Ich brauche eure Meinung:
Würde eine Frau euch in dieser Situation, trotz "krassen" Zufällen so dreist ohne Gewissen in die Fresse lügen aus Selbstschutz?

Sie hat nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren, wenn sie die Wahrheit sagt, sehe ich das Falsch?
Das beste was ihr passieren kann: Sie erleichtert ihr Gewissen.
Das schlechteste was ihr passieren kann: Ich erzähle jedem, was für eine Hoe sie ist, und das sie sich vermutlich seit 1 Jahr durch die Weltgeschichte heimlich fickt (Was ich niemals erzählen würde, aber da kann sie sich ja nicht sicher sein)

Ich bin verwirrt, und würde auf die LTR gerne mit einem Lachen zurückblicken. Habe aber jetzt ein Zweifel in mir, das sagt, die Frau hat zu mindestens Versucht schon vor einem Jahr dort irgendwas zu starten. Oder hat sie sich doch heimlich durch das Dorf gevögelt nach der Arbeit?

Ich bin überhaupt kein misstrauischer Typ, aber ich sehe Bilder und "Zufälle" die in meinem Kopf keine Zufälle mehr sind.

Dieses vermeintliche Profil, was nicht 100% bewiesen ist, steht halt im ganz krassen paradoxon zu ihrer Person und Charakter in der LTR und ihrem öffentlichen Ansehen. Das fickt mich.

Spielt mir mein Hirn einen Streich, werde ich verrückt, oder würde jemand anderes an meiner Stelle auch sehr misstrauisch werden?
Sie verhält sich nach der letzten Ansage und der reflektieren der LTR besser, bzw. liebevoller. Kurz nach der Trennung eher kalt und auf Abstand.

Es könnte ja auch sein, das Profil vor einem Jahr erstellt, und jetzt nach der Trennung erst aktiv genommen mit Beschreibung, Profilbild etc. 

Hilfe.

bearbeitet von ZwiebelLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Ich verstehe das Problem nicht.

Was deine Ex treibt sollte dir komplett am Arsch vorbei gehen. Ihr seid getrennt und damit hat es sich. 

Wir leben in einem freien Land wo jeder machen kann was er möchte. Selbst wenn sie sich jetzt auf einem "Sexportal" rumtreiben sollte, was kümmert es dich?

Schliesse mit diesem HB ab, lösche ihre Nr. und verschwende keinen Gedanken mehr an sie. 

Je schneller du das verstehst und umsetzt, desto besser für dich und deine weitere Entwicklung.

Das Problem ist, das sie, falls sie das wirklich sein sollte, schon in der LTR dort unterwegs war. Was sie jetzt macht, kann mir scheiß egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ZwiebelLover schrieb:

Das Problem ist, das sie, falls sie das wirklich sein sollte, schon in der LTR dort unterwegs war. Was sie jetzt macht, kann mir scheiß egal sein.

Und was bringts dir jetzt dir darüber den Kopf zu zerbrechen? Ändern kannst eh nichts mehr.

Sei froh, dass sie deine Ex ist, wenn sie dich betrogen hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MerlinoX schrieb:

Und was bringts dir jetzt dir darüber den Kopf zu zerbrechen? Ändern kannst eh nichts mehr.

Sei froh, dass sie deine Ex ist, wenn sie dich betrogen hat.

Bringen tut es mir nichts, aber diese Ungewissheit mit einer Frau zusammen gewesen zu sein, die evtl. sowas abgezogen hat, killt mich innerlich.  

Wie soll ich mich jemals wieder in eine LTR begeben, wenn die treuste Seele ever sowas abgezogen hat? Der Mensch dem ich immer vertraut habe.

Aber wie gesagt, es ist nichts bestätigt, und das bringt mich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben, ZwiebelLover schrieb:

Bringen tut es mir nichts, aber diese Ungewissheit mit einer Frau zusammen gewesen zu sein, die evtl. sowas abgezogen hat, killt mich innerlich.  

Wie soll ich mich jemals wieder in eine LTR begeben, wenn die treuste Seele ever sowas abgezogen hat? Der Mensch dem ich immer vertraut habe.

Du schiebst den maximalen Hirnfick weil du selbst nicht genügend selbstbewusst bist.

Hier kann man den Satz mal unironisch verwenden ( Grüsse gehen raus an @DirtyRabbit)

8fx3s5.jpg

Lerne deinen Wert nicht davon abhängig zu machen, was andere mit dir abziehen. Wenn sie dich betrogen haben sollte, dann ist es eben so. Deswegen bist du nicht weniger wert. 

Vielleicht warst du blauäugig oder hast tatsächlich Fehler gemacht. Dann kannst du daraus etwas lernen. Aber das war es dann auch schon. 

Die treuste Seele kann dich hintergehen, wenn die Umstände ungünstig zusammenkommen oder wenn du deine Verführungskünste vernachlässigt hast. Die absolute Garantie hast du niemals. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Du schiebst den maximalen Hirnfick weil du selbst nicht genügend selbstbewusst bist.

Hier kann man den Satz mal unironisch verwenden ( Grüsse gehen raus an @DirtyRabbit)

8fx3s5.jpg

Lerne deinen Wert nicht davon abhängig zu machen, was andere mit dir abziehen. Wenn sie dich betrogen haben sollte, dann ist es eben so. Deswegen bist du nicht weniger wert. 

Vielleicht warst du blauäugig oder hast tatsächlich Fehler gemacht. Dann kannst du daraus etwas lernen. Aber das war es dann auch schon. 

Die treuste Seele kann dich hintergehen, wenn die Umstände ungünstig zusammenkommen oder wenn du deine Verführungskünste vernachlässigt hast. Die absolute Garantie hast du niemals. 

Das Selbstvertrauen hat natürlich durch die Trennung gelitten, weil aus ihrer Sicht ich die Fehler gemacht habe, und ich selbst weiß das ich es hätte besser machen können, aber einfach zu bequem geworden bin. Bin da generell sehr selbstkritisch, Mann ist doch in den Augen der Frau sowieso an allem Schuld.

Ich werde die Wahrheit vermutlich nie herausfindet, vielleicht ist es auch besser so.

Danke für die Worte @holywater

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlass solches Drama lieber den Frauen, du verhältst dich gerade wie eine. Lass den Hirnfick sein und zieh weiter.

Bringt dir absolut Null Komma Null hier irgendwelche Dinge aus ihr raus zu pressen. Und wenn es so war? Dann hast du Glück gehabt, dass ihr jetzt auseinander seid.

Versteh mich nicht falsch - du bist sicher emotional noch involviert und denkst, du kannst hier Klarheit für dich schaffen, um mit ihr komplett abzuschließen. Du wirst dich aber nur selbst aufhalten über sie und die Sache mit ihr hinweg zu kommen.

Immer nach vorne sehen und draus lernen. Die Vergangenheit kannst du nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem ist ja nicht einmal geklärt das sie das in dem Profil ist. Und selbst wenn sie es sein sollte, wer sagt das sie fremdgefickt hat? Ich kenn ne handvoll glücklich vergebene Frauen die ein Tinderprofil haben. Einfach nur aus Spaß. Ein ehemliger Kumpel hat für seine Freundin mal eins erstellt um zu gucken was für Typen sich da melden. Oder sie wollen gucken wer da noch angemeldet ist. Stell dir mal vor, wenn ihr noch in einer Beziehung wärt, hätte dieser Gehirnfick dir die komplette Beziehung zerhauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, ZwiebelLover schrieb:

Ich glaube ihr nach dem Heulanfall das sie die Wahrheit sagt, aber ein großer Zweifel bleibt.

Merkst du den Widerspruch wirklich selbst nicht? Entweder du glaubst ihr oder du hast Zweifel. Beides gleichzeitig geht nicht. 

Ansonsten: Scheiß drauf. Du wärst dann ja nicht angepisst, weil sie das gemacht hat, sondern weil du dich so täuschen hast lassen. Und vielleicht brauchst du das gerade für dich selbst, damit du innerlich besser abschließen kannst, weil sie ja so gemein und böse war. Ist aber nicht nötig. Blick einfach nach vorne und lass das Alte hinter dir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ZwiebelLover schrieb:

Das Problem ist, das sie, falls sie das wirklich sein sollte, schon in der LTR dort unterwegs war.

Und wenn? Was willst du jetzt noch? Sie hat sich getrennt. Aus welchen Gründen auch immer. 

Ja klar, du willst es wissen. Und dann wirst du ein Gespräch suchen und es ihr unter die Nase reiben. Du glaubst, du würdest dich dann besser fühlen.

Ich verrate dir etwas: Wirst du NICHT. Es bringt dir gar nichts das zu wissen. Im Zweifel sogar nur noch mehr Hirnfick. 

Lass die Gute gehen. Kappe den Kontakt. Verarbeite deine Trennung. Lies dich hier GRÜNDLICH ein. 

Fang mit dem Ex-Back-Thread an. Dann weißt du schonmal, dass du daran gar nicht zu denken brauchst. 

Viel Glück. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, darklife schrieb:

Und wenn? Was willst du jetzt noch? Sie hat sich getrennt. Aus welchen Gründen auch immer. 

Ja klar, du willst es wissen. Und dann wirst du ein Gespräch suchen und es ihr unter die Nase reiben. Du glaubst, du würdest dich dann besser fühlen.

Ich verrate dir etwas: Wirst du NICHT. Es bringt dir gar nichts das zu wissen. Im Zweifel sogar nur noch mehr Hirnfick. 

Lass die Gute gehen. Kappe den Kontakt. Verarbeite deine Trennung. Lies dich hier GRÜNDLICH ein. 

Fang mit dem Ex-Back-Thread an. Dann weißt du schonmal, dass du daran gar nicht zu denken brauchst. 

Viel Glück. 

Ich hab aktuell leider einen Tunnelblick, es fällt mir schwer mich davon abzulenken. Es gibt nur noch einen "Zufall" der demnächst eintritt, wenn sie so doof war und nur ihr Geburtsjahr verjüngert hat, wird das Profil sehr bald an dem gleichen Tag ein Jahr älter, an dem sie real auf gebi hat - Das wäre für mich die Bestätigung und ich bräuchte keine Erklärung ob Lüge oder Wahr. Und wenn das Profil nicht an dem Tag gebi hat wie sie, werde ich ihr einfach glauben, erst dann kann ich den Hirnfick einstellen.

Ja ich weiß, das bringt mich nicht weiter. Ich wurde jedoch noch nie wissentlich hintergangen und so dreist angelogen, sollte es sich als wahr herausstellen.

In wenigen Tagen steht endlich die räumliche Trennung an (Umzug), danach bin ich erstmal bis zu ihrem Geburtstag-Spionage-Aktion mit meiner neuen Wohnung und Umgebung beschäftigt.

Ich handel momentan was sie angeht komplett irrational und mache eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich weiß richtig wäre.

Hirnfick einstellen
Auf sie scheißen
Um mich selbst kümmern
Nach vorne blicken

Stattdessen:
Hirnfick und Spionage 
Sie versuchen zu Sex zu verführen
Keine Motivation meine Sachen hier zu packen
Jedes mal ein schlag in die Fresse wenn sie die Tür raus geht und erst wieder in paar Tagen da ist. Als würde man mich jedes mal aufs neue verlassen.

Auch wenn nichts bewiesen ist, aber die Bilder und Zufälle, der Gedanke das sie sich vllt. schon seit einem Jahr auf so einer Platform rumtreibt macht mich fertig, und noch mehr das sie mich dahingehend anlügen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da gerade machst ist ein mega krasser Frauen Move. Du versuchst dir die Trennung so zu rationalisieren, dass sie doch etwas gutes für dich ist. Dafür brauchst du aber eine Begründung. Die ziehst du dir aus dem Vorwurf des Fremdgehens. Les nochmal was ich oben geschrieben habe. Selbst wenn sie das sein sollte, weißt du immer noch nicht ob sie dich wirklich betrogen hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Eliteuser schrieb:

Was du da gerade machst ist ein mega krasser Frauen Move. Du versuchst dir die Trennung so zu rationalisieren, dass sie doch etwas gutes für dich ist. Dafür brauchst du aber eine Begründung. Die ziehst du dir aus dem Vorwurf des Fremdgehens. Les nochmal was ich oben geschrieben habe. Selbst wenn sie das sein sollte, weißt du immer noch nicht ob sie dich wirklich betrogen hat.

Ich weiß. Aber alleine der Gedanke daran das an den Zufällen was dran ist, würde meine Sicht auf Loyalität in einer LTR ändern. Wie könnte ich dannach jemals wieder der Typ sein, der seiner nächsten LTR zu 100% vertraut? Ich will nicht einer von diesen kaputten Typen werden die ihrer Freundin von Anfang an kein Vertrauen schenken und so eine nach der anderen gegen die Wand fahren. Ich will mir nicht immer Gedanken machen wenn meine zukünftige LTR unterwegs ist, auf Partys oder sonst wo. Was soll das für eine LTR sein? Dann bleibt man doch lieber single.

Ich fühle mich aber aktuell sowieso schon wie ein totaler Psycho mit der ganzen Geschichte und als ich sie damit konfrontiert habe.

ich will die LTR auch nicht mit etwas negativen verknüpfen wie Sexportalen und Hintergehen, weil es eine sehr schöne Zeit mir ihr war.

Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, ZwiebelLover schrieb:

Ja ich weiß, das bringt mich nicht weiter. Ich wurde jedoch noch nie wissentlich hintergangen und so dreist angelogen, sollte es sich als wahr herausstellen.

Selbst wenn es so WÄRE …

Es brächte dich dennoch nicht weiter. Kein Stück. Und dann käme noch ein weiterer Punkt dazu. Gesetzt den Fall, es WÄRE tatsächlich ihr Profil, und sie HÄTTE es schon während eurer Beziehung betrieben. Wo wäre da der Betrug? Wer sagt dir denn, dass sie das Profil nicht während eurer Beziehung pausiert hatte?

Ja ich weiß, dann KÖNNTE man es auch einfach sagen. Das wäre die LOGISCHE Lösung. Nur ticken Frauen nicht logisch. Du ja gerade auch nicht. Du weißt besser was zu tun wäre und machst genau das Gegenteil. 

Also mach doch mal was, das Sinn ergibt. Für dich. Langfristig. 

Lösch DEIN Profil auf dieser Plattform. Und alle sonstigen Verbindungen auf Social Media. Mach es DIR so richtig schwer bis unmöglich sie zu stalken. Vielleicht ziehst du auch selbst ein paar Tage zu einem Kumpel, deinen Eltern oder sonst wo hin. Einfach raus aus der Bude. 

Ich wiederhole gerne: Leg eine komplette Kontaktsperre ein! Du weißt, dass das der beste Weg ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ZwiebelLover schrieb:

Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist.

Du liebst deine ex immer noch und bist emotional an sie gebunden. Nicht mehr und nicht weniger. Auch das wird mit der Zeit vorbeigehen. Dafür wäre es aber gut, wenn ihr dauerhaft auf Abstand geht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, darklife schrieb:

Selbst wenn es so WÄRE …

Es brächte dich dennoch nicht weiter. Kein Stück. Und dann käme noch ein weiterer Punkt dazu. Gesetzt den Fall, es WÄRE tatsächlich ihr Profil, und sie HÄTTE es schon während eurer Beziehung betrieben. Wo wäre da der Betrug? Wer sagt dir denn, dass sie das Profil nicht während eurer Beziehung pausiert hatte?

Ja ich weiß, dann KÖNNTE man es auch einfach sagen. Das wäre die LOGISCHE Lösung. Nur ticken Frauen nicht logisch. Du ja gerade auch nicht. Du weißt besser was zu tun wäre und machst genau das Gegenteil. 

Also mach doch mal was, das Sinn ergibt. Für dich. Langfristig. 

Lösch DEIN Profil auf dieser Plattform. Und alle sonstigen Verbindungen auf Social Media. Mach es DIR so richtig schwer bis unmöglich sie zu stalken. Vielleicht ziehst du auch selbst ein paar Tage zu einem Kumpel, deinen Eltern oder sonst wo hin. Einfach raus aus der Bude. 

Ich wiederhole gerne: Leg eine komplette Kontaktsperre ein! Du weißt, dass das der beste Weg ist. 

Ich ziehe in wenigen Tagen aus der Bude 200km entfernt, werde nur noch zwischendurch Kleinigkeiten Abholen und zur Übergabe mit ihr die Wohnung putzen. Ist zwar keine komplette Kontaktsperre, aber die paar Sachlichen Themen müssen noch geklärt werden.

Das mit dem Profil: Es fällt mir schwer, sau schwer. Ich hoffen insgeheim das ihr Profil an ihrem Geburtstag nicht auch ein Jahr älter wird.
Auf der anderen Seite habe den Drang sie dahingehend überführen zu wollen, und sie mit einem letzten Satz zu verabschieden ala "Hi Nadine, oder sollte ich besser sagen UserXY, Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden, was für ein Zufall! Ich weiß das du es bist - Ein schönes Leben noch."

Einfach weil ich das Gefühl nicht los werde.
Und mich dann umzudrehen und zu gehen - Und dann endlich einen Schlussstrich zu ziehen - Für immer.

Aber jetzt muss ich erstmal klar kommen, Umzug usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ZwiebelLover schrieb:

Auf der anderen Seite habe den Drang sie dahingehend überführen zu wollen, und sie mit einem letzten Satz zu verabschieden ala "Hi Nadine, oder sollte ich besser sagen UserXY, Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden, was für ein Zufall! Ich weiß das du es bist - Ein schönes Leben noch."

Ich werde dich davon eh nicht abbringen können. Aber falls es wirklich so sein SOLLTE, kann ich dir jetzt schon folgendes sagen: Der Triumph, den du dann möglicherweise fühlen wirst, wird ein sehr kurzfristiger sein. In keinem Fall wird er den Schmerz aufwiegen, der danach einsetzen wird. 

Außerdem hoffst du darauf, dass du sie mit deiner Erkenntnis irgendwie treffen könntest. Rechne damit, dass sie sich inzwischen so weit von dir entfernt hat, dass es ihr am Arsch vorbei geht, ob du es herausgefunden hast oder nicht. Dein Triumph verpufft völlig, der Schmerz wird bleiben  

Viel Glück! 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Ich werde dich davon eh nicht abbringen können. Aber falls es wirklich so sein SOLLTE, kann ich dir jetzt schon folgendes sagen: Der Triumph, den du dann möglicherweise fühlen wirst, wird ein sehr kurzfristiger sein. In keinem Fall wird er den Schmerz aufwiegen, der danach einsetzen wird. 

Außerdem hoffst du darauf, dass du sie mit deiner Erkenntnis irgendwie treffen könntest. Rechne damit, dass sie sich inzwischen so weit von dir entfernt hat, dass es ihr am Arsch vorbei geht, ob du es herausgefunden hast oder nicht. Dein Triumph verpufft völlig, der Schmerz wird bleiben  

Viel Glück! 

Ich stelle mir die Frage, was schlimmer ist, der daraus resultierende schmerz das die liebevolle Ex LTR einen hintergangen hat, und die Erkenntnis das sie bis zum bitteren Ende gelogen hat um ihr Gesicht zu wahren.
Oder die ständige Gedanke daran ob sie es vllt doch nicht war? Oder doch? Oder nicht? Oder doch? Und sie hätte ja doch nicht unsere Urlaube noch in der Zeit geplant, Geburtstage für mich organisiert,wenn sie dort schon unterwegs war? oder, ODER?

Ich weiß gerade nicht was schlimmer wäre, die Gedanken und die ewige Ungewissheit, oder der Schmerz.

Tief im inneren fühle ich diesen Schmerz schon, alleine das dieses Profil 1 Tag nachdem ich es ihr gezeigt habe, verschwunden ist. Aber ich widerspreche mir mal wieder selber.

Ich war im meinem Leben noch nie so krass aufgewühlt und durcheinander.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du die Beziehung "gut in Erinnerung" haben willst ("mit einem Lächeln zurückblicken"). Und machst mit deiner Hirnfick-Scheisse genau das Gegenteil. Das ist dir klar?

Verhältst dich wie ein Trottel/Stalker.

Wenn die Alte es gewollt hätte, hätte sie dir auch ohne Plattform fremd gehen können. Und dann hättest du 0,0 Schimmer von gehabt.

Kirche im Dorf lassen. Abhaken. Sich auf was neues einlassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ZwiebelLover schrieb:

Ich ziehe in wenigen Tagen aus der Bude 200km entfernt, werde nur noch zwischendurch Kleinigkeiten Abholen und zur Übergabe mit ihr die Wohnung putzen. Ist zwar keine komplette Kontaktsperre, aber die paar Sachlichen Themen müssen noch geklärt werden.

Das mit dem Profil: Es fällt mir schwer, sau schwer. Ich hoffen insgeheim das ihr Profil an ihrem Geburtstag nicht auch ein Jahr älter wird.

Einfach weil ich das Gefühl nicht los werde.
Und mich dann umzudrehen und zu gehen - Und dann endlich einen Schlussstrich zu ziehen - Für immer.

Aber jetzt muss ich erstmal klar kommen, Umzug usw.

Tacheles: Das kommt ultra salty rüber, wenn du unbedingt das letzte Wort haben willst um ihr so noch eins reinzuwürgen.

Dabei ist die deutlichste Message nur eine: Stille. Wenn deine Ex merkt, dass von dir einfach gar nix mehr kommt.

vor einer Stunde, Eliteuser schrieb:

Du solltest generell keinem Menschen 100% vertrauen. Menschen lügen immer, auch in Beziehungen und sind innerlich stets auf den eigenen Vorteil bedacht. Der eine mehr, der andere weniger. Aber diesen Irrglauben, dass du nicht belogen wirst weil dich deine LTR liebt, solltest du tatsächlich ablegen. Ich bin da ganz bei dir, für mich ist es ein No-Go den Menschen zu belügen den man liebt oder der einem nahe steht, aber meine Erfahrung zeigt das ich damit ziemlich alleine bin.

Wobei es natürlich auch noch die weissen Lügen gibt.

Es gibt Situationen, in denen man entweder gar nichts sagen oder sogar zur Notlüge greifen sollte, weil die Wahrheit die noch schlechtere Option wäre. Bloss weil etwas wahr ist, muss es nicht zwingend ausgesprochen werden.

vor einer Stunde, ZwiebelLover schrieb:

Ich stelle mir die Frage, was schlimmer ist, der daraus resultierende schmerz das die liebevolle Ex LTR einen hintergangen hat, und die Erkenntnis das sie bis zum bitteren Ende gelogen hat um ihr Gesicht zu wahren.
Oder die ständige Gedanke daran ob sie es vllt doch nicht war? Oder doch? Oder nicht? Oder doch? Und sie hätte ja doch nicht unsere Urlaube noch in der Zeit geplant, Geburtstage für mich organisiert,wenn sie dort schon unterwegs war? oder, ODER?

Ich weiß gerade nicht was schlimmer wäre, die Gedanken und die ewige Ungewissheit, oder der Schmerz.

Tief im inneren fühle ich diesen Schmerz schon, alleine das dieses Profil 1 Tag nachdem ich es ihr gezeigt habe, verschwunden ist. Aber ich widerspreche mir mal wieder selber.

Ich war im meinem Leben noch nie so krass aufgewühlt und durcheinander.

Einen Tod musst du sterben.

Nur eine Variante ist männlich, selbstbewusst unabhängig und die andere Variante ist unreif, misstrauisch und wehleidig.

Welche Variante du wählst entscheidest alleine du. Und du trägst danach auch die Konsequenzen dafür.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, holywater schrieb:

Einen Tod musst du sterben.

Nur eine Variante ist männlich, selbstbewusst unabhängig und die andere Variante ist unreif, misstrauisch und wehleidig.

Welche Variante du wählst entscheidest alleine du. Und du trägst danach auch die Konsequenzen dafür.

Leider tendiere ich in der jetzigen Situation eher zu der schlechteren Variante, weil die komplette Ungewissheit mich aktuell fertig macht. Ich hoffe das wird mit nächster Woche in der neuen Bude aber besser.

Es gibt Situationen, in denen man entweder gar nichts sagen oder sogar zur Notlüge greifen sollte, weil die Wahrheit die noch schlechtere Option wäre. Bloss weil etwas wahr ist, muss es nicht zwingend ausgesprochen werden.

Und das wäre in ihrem Fall genau der Fall. Warum jetzt noch die Wahrheit sagen wenn sie doch nur verlieren kann? Und sie sagt selbst, sie kann mir nicht das Gegenteil beweisen von dem was ich ihr Vorwerfe.

Tacheles: Das kommt ultra salty rüber, wenn du unbedingt das letzte Wort haben willst um ihr so noch eins reinzuwürgen.

Dabei ist die deutlichste Message nur eine: Stille. Wenn deine Ex merkt, dass von dir einfach gar nix mehr kommt.

Ich habe einfach nur schiss von der letzten Begegnung, sollte sich das alles mit dem Geburtstag noch bewahrheiten, wäre das vermutlich die Übergabe der Mietwohnung das letzte mal das ich sie sehe.
Wie ich da reagiere weiß ich nicht. Auch wenn nichts tun die beste Lösung wäre, kann ich das nicht wirklich planen wenn es mich einfach überkommt.

Ich hoffe bis dahin (ca. 2 Monate) den nötigen Abstand gewonnen zu haben damit es mir leichter fällt. 

vor 47 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du schreibst, dass du die Beziehung "gut in Erinnerung" haben willst ("mit einem Lächeln zurückblicken"). Und machst mit deiner Hirnfick-Scheisse genau das Gegenteil. Das ist dir klar?

Verhältst dich wie ein Trottel/Stalker.

Wenn die Alte es gewollt hätte, hätte sie dir auch ohne Plattform fremd gehen können. Und dann hättest du 0,0 Schimmer von gehabt.

Kirche im Dorf lassen. Abhaken. Sich auf was neues einlassen.

Ich denke das ist leider zu spät.

Mir würden aber wieder viele Gründe einfallen lassen warum sie doch die Plattform genutzt hat, obwohl sie hätte auch im real life etwas starten können.

Ich kann in der aktuellen Situation sowieso nichts machen, außer mit dem Gedanken mich langsam anzufreunden das ich nie die Wahrheit erfahren werde.
Bis dahin sind wieder 2 Monate vergangen, man hat sich räumlich getrennt, dann hätte sie noch weniger Grund sich irgendwie zu rechtfertigen.

Ich werde euch Updaten wenn gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden