1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige Worte zu mir um die Geschichte besser einordnen zu können: Pickup ist mir seit vielen Jahren bekannt, aber ich spreche aktiv keine Frauen auf der Straße an. Ich bin einfach nicht der Typ dafür und das würde nicht authentisch bei mir wirken. Mit dem Pickup-Mindset kann ich aber viel anfangen.

Teil 1:

Urlaub in Südostasien (nicht Thailand) stand an. Der Plan war es mit diversen Verkehrsmitteln das Land zu erkunden auf eigene Faust. Bevor die Tour aber starten sollte waren erst mal zwei Tage am Ankunftsort geplant um sich zu akklimatisieren. Da ich ein begnadeter und mittlerweile recht guter Tänzer bin wurde erstmal geschaut wann die nächsten Tanzpartys stattfinden. Ankunft vormittags und Tanzparty am Abend: Jackpot!

Wegen dem Jetlag war ich komplett übermüdet aber was soll's da muss man jetzt durch. Auf der Party waren recht wenig Ausländer und überwiegend Asiaten. Es gab Frauenüberschuss was in Asien öfters vorkommt. Die Musik ist gut und die Stimmung auch. Ich bin also voll in meinem Element. Die Musik ist deutlich lauter als in Deutschland.

Bevor ich irgendwelche Frauen zum Tanzen auffordere muss natürlich zunächst geschaut werden, welche Frauen sind besonders gut und wo sind die Tanzlehrerinnen. Das ist schnell erledigt und ich fordere die ersten Frauen auf. Dann wird natürlich erstmal gezeigt was man so kann. Blöd ist leider, dass nach jedem Lied der Tanzpartner gewechselt wird. Scheint aber so üblich zu sein. Man scheint mich beobachtet zu haben: es kommen immer wieder Frauen auf mich zu die mit mir tanzen möchten.

Es wird Kizomba gespielt und ich fordere HB auf. HB sieht ganz gut aus und kann gut tanzen. Einige Zeit später fordere ich sie noch mal auf weil der vibe richtig gut war. Beim Tanzen frage ich sie wann die nächsten Tanzparty stattfindet. Ich verstehe ihre Antwort nicht weil es so unglaublich laut ist und nicke einfach.

Dann schlage ich vor, dass wir uns draußen unterhalten können. HB willigt ein. Wir stehen also draußen und reden über alles mögliche. Dabei baue ich Körperkontakt auf und berühre ihre Schulter und Hüfte. HB scheint nicht abgeneigt zu sein. Wir kennen uns gefühlt 15 Minuten und ich setze zum KC an. Es hat sich in dem Moment einfach richtig angefühlt. HB blockt und schiebt mich mit den Händen leicht zurück. Kein Problem: Ich rede einfach ganz normal weiter mit ihr und baue wieder etwas Körperkontakt auf. Dann wird ein richtig gutes Lied gespielt. Ich schlage vor wieder auf die Tanzfläche zu gehen. Ich nehme ihre Hand und sie folgt mir.

Hier ein kurzer Einschub: Man kann mit einer Frau sehr anständig tanzen und einen gewissen Abstand wahren oder man tanzt sehr eng und sinnlich. Ich habe die zweite Option gewählt.

HB schien on zu sein. Zwischenzeitlich habe ich auch mit einigen anderen Frauen getanzt. Irgendwann bin ich dann wieder bei HB gelandet. HB erzählt mir irgendetwas von: sie geht jetzt nach Hause weil es spät wird. Für mich war die Party auch soweit durch. Ich hatte meinen Spaß. Wegen der lauten Musik habe ich sie aber nicht so ganz verstanden. Sie verabschiedet sich und meint dass sie jetzt geht. Es kann aber auch sein dass sie was ganz anderes gesagt hat.

3 Minuten nach dem sie gegangen ist, habe ich mich dann auch auf den Weg zum Hotel gemacht. Ich treffe HB noch vor dem Aufzug. Also quatschen wir noch ein bisschen. Es ist schon nach Mitternacht und mein Jetlag macht sich richtig stark bemerkbar. Ich frage HB ob man in der Stadt noch irgendwo hingehen kann. Oder ob es irgendwo einen Park gibt wo man noch chillen kann. Nach Aussage von HB ist der Park zu gefährlich um diese Uhrzeit. Dann mein Vorschlag: wir könnten ja in mein Hotel fahren und uns dort weiter unterhalten. HB ist sich etwas unschlüssig willigt aber ein. Es wieder ein Taxi bestellt. Im Taxi erzähle ich irgendwelche Sachen über Deutschland.

Im Hotel angekommen unterhalten wir uns erstmal und dann läuft es nach Lehrbuch. HB blockt zuerst KC, aber nach dem zweiten Versuch ist sie dabei. Dann wird der Körperkontakt intensiviert. Als ich anfange ihre Brüste zu massieren schiebt sie meine Hände weg. Kein Problem. Ich unterhalte mich weiter und erzähle irgendwelche Dinge und setze dann wieder an. Sie blockt erneut und schiebt meine Hände wieder zur Seite. Das Spiel wiederholt sich. Dann lässt sie es zu und man merkt, das es ihr sichtlich gefällt.

Irgendwann gibt es kein Halten mehr und wir fallen übereinander her. Wie selbstverständlich möchte sie auch über Nacht bleiben. Am nächsten morgen gibt es wieder Sex. Wir verabreden uns für den darauffolgenden Abend und tauschen Handynummer aus. Am nächsten Abend treffen wir uns vorher zum Essen. HB wollte zahlen aber ich lade sie ein. Südostasien ist so günstig. Dann bin ich einige Tage weg und erkunde das Land.

Teil 2

Mein Abflug zurück nach Europa startet aus der gleichen Stadt in der ich HB kennengelernt habe. HB schlägt vor, dass ich etwas eher wieder da bin um Zeit miteinander zu verbringen. Da die Tour etwas schneller abgeschlossen war als geplant, hatte ich zum Ende einen Zeitpuffer. HB bucht auf eigene Kosten ein 5 Sterne Hotel in der Stadt. Das war der Moment ab mir die Sache etwas seltsam vorkam. Zusätzlich wollte sie noch an dem Abend sehr schick mit mir essen gehen. Hatte ich mir einen Golddigger angelacht ohne es selbst zu merken? Suchte sie eine Fahrkarte nach Europa?

Auf der anderen Seite sagte sie mir, dass sie eine besondere Stellung im Staatsapparat hat und sie somit das Land nicht verlassen kann ohne Sondergenehmigung. Irgendwie passte die Geschichte für mich nicht.

Zwischendurch haben wir geschrieben. Die Textnachrichten waren relativ entspannt und es ginge hauptsächlich um die Orte die ich gerade besuchte. Die Frequenz war relativ überschaubar. Von ihrer Seite hat sie zu keinem Moment Druck aufgebaut.

Dann kam das zweite Wiedersehen. Wir hatten einen early Check-in und einen late checkout im Hotel. Das heißt wir hatten relativ viel Zeit für uns. Da sie das Hotel bezahlt hat, habe ich die Kosten für das Abendessen übernommen. Auch hier waren die Kosten relativ überschaubar.

Wir hatten im Hotel so viel Sex als ob es keinen Morgen gibt. HB war gefühlt dauerfeucht.

Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und wir haben sehr losen Kontakt. HB würde mich gerne wiedersehen, kann das Land aber nicht verlassen und ist somit darauf angewiesen dass ich zu ihr fliege. Ob ich es mache? Es war zwar eine sehr schöne Erfahrung und eine sehr gute Zeit, aber ich würde nicht nur wegen einer HB tausende von km irgendwo hinfliegen.

bearbeitet von kvothe_2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden