Habe Schluss gemacht, aber es tut extrem weh

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33
2. 24
3. LDR
4. 2 Monate Beziehung
5. 1 Monat Kennenlernphase
6. Kaum bis wenig Sex
7. Nein

8.  Ich habe eine Dame kennengelernt, beim Treffen stellte sich raus das ich sie nicht attraktiv finde, aber alles andere ist total Super mit ihr, fühlte mich mit ihr mega wohl, bis auf ihre Eifersuchtsszenen und das Toxische verhalten generell, aber ich wollte der Sache Zeit geben, sie sagt sie ist es nicht gewohnt gewesen dass sie jemand mal normal behandelt, habe ich auch alles gemacht, war 2 mal für jeweils eine Woche bei ihr, es gab Viel Streit, der aber schnell verpufft war wieder, nach dem 2. Treffen bin ich Nach Hause gefahren, und nach 5-6 Stunden habe ich ihr geschrieben was sie macht, und sie hat zu dem Zeitpunkt was geplant was mir nicht gepasst hat, wo ich ihr mehrmals gesagt habe dass das für mich ein No-Go ist, ob man dieses No-Go nachvollziehen kann oder nicht, ist mir eigentlich egal, durchgezogen hat sie es am Ende, und ich habe die Beziehung beendet wegen der Grenzüberschreitung, daraufhin einen Tag keinen Kontakt, traurige TikTokStorys von ihr, ich würde sie ja stehen lassen etc. daraufhin hat sie 2 weitere No-Gos durchgezogen, das sind keine Sachen wo man jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, oder wo sie Fremd gegangen ist oder so, aber es hatte mit Social-Media zu tun und es waren klar definierte Grenzen von mir. 

3 Tage nachdem ich Schluss gemacht habe hat sie gepostet dass sie im Krankenhaus ist, weil sie einen Unfall hatte, habe ihr daraufhin aus höflichkeit "Gute Besserung" geschrieben, dann ging das Drama richtig los, Anrufe etc. Ich soll nicht alles weg schmeissen, ich bin ja eigentlich nicht so und mach nur auf kalt, ich hätte schon einen Monat lang ne andere etc. Habe sie dann sehr stark beleidigt, damit sie mich in Ruhe lässt, sie hat mir angedroht 700KM zu fahren und in meiner Stadt aufzutauchen damit wir reden können.

9 Stunden später ist sie tatsächlich in meiner Stadt (Laut Instagram-Post), und paar Stunden später auch Fotos und Videos aus umliegenden Städten, vor paar Stunden eine Story mit Provokation das sie in meiner Stadt ist etc. 

Nun ist es so, ich will eigentlich nicht alles weg schmeissen, habe aber hier schon gelernt das man konsequent bei sowas sein soll, und ich fühle das auch, sie hat 3 mal gezeigt das sie keinen Respekt vor mir hat, trotzdem fehlt sie mir, und die ganzen anderen Frauen mit denen ich anbahne gerade, die lösen in mir einfach nichts aus, ich könnte 3 Wochen jeden Tag mit einer anderen Sex haben, aber irgendwie reizt mich das 0. 

9. Meine Frage: Verhalte ich mich richtig? Weil es fühlt sich nicht richtig an, die Sachen die sie gemacht hat sind nicht unverzeihbar, aber es waren halt Sachen wo ich ihr klar gesagt habe dass es für mich nicht klar geht. 

Das ist übrigens das erste mal das ich selber was beende wo ich Emotional dran hänge, OHNE das ich einen fliegenden Wechsel zur nächsten Dame mache. 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cuming Home schrieb:

LDR

+

2 Monate Beziehung

+

1 Monat Kennenlernphase

+

Kaum bis wenig Sex

stellte sich raus das ich sie nicht attraktiv finde, aber alles andere ist total Super mit ihr, fühlte mich mit ihr mega wohl, bis auf ihre Eifersuchtsszenen und das Toxische verhalten generell,

+

sie sagt sie ist es nicht gewohnt gewesen dass sie jemand mal normal behandelt, habe ich auch alles gemacht, war 2 mal für jeweils eine Woche bei ihr, es gab Viel Streit,

Echt jetzt? Zuviel 🚩🚩🚩🚩🚩. Müßte Dir doch vor dem Einstellen und nochmaligem Durchlesen der Nachricht auffallen, daß gar nix paßt. 

und ich habe die Beziehung beendet

Das war doch nichts. Klingt für mich nach OG-Geschichte und Alternativlosigkeit deinerseits.

Habe sie dann sehr stark beleidigt, damit sie mich in Ruhe lässt, sie hat mir angedroht 700KM zu fahren und in meiner Stadt aufzutauchen damit wir reden können.

+

9 Stunden später ist sie tatsächlich in meiner Stadt (Laut Instagram-Post), und paar Stunden später auch Fotos und Videos aus umliegenden Städten, vor paar Stunden eine Story mit Provokation das sie in meiner Stadt ist etc. 

😱, beide nicht ganz knusprig.

Nun ist es so, ich will eigentlich nicht alles weg schmeissen,

Die Psycho-Tante gibt es nur mit Psycho.

habe aber hier schon gelernt das man konsequent bei sowas sein soll, 

Nee, nix gelernt. 

trotzdem fehlt sie mir, und die ganzen anderen Frauen mit denen ich anbahne gerade, die lösen in mir einfach nichts aus, ich könnte 3 Wochen jeden Tag mit einer anderen Sex haben, aber irgendwie reizt mich das 0

Mach nur. Ich sag selbst schuld am deiner Situation.

Vllt. siehst Du demnächst klarer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch alles Schrott. Redflags ohne Ende. Du bist da investiert weil das so anstrengend und dramatisch war. Wie bei einem Hazing Ritual in einer Studentenverbindung, man macht irgendwelche idiotischen Aufgaben und ist danach investiert. Such dir einfach eine neue.

bearbeitet von Pimplegionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Cuming Home schrieb:

beim Treffen stellte sich raus das ich sie nicht attraktiv finde, aber alles andere ist total Super mit ihr, fühlte mich mit ihr mega wohl, bis auf ihre Eifersuchtsszenen und das Toxische verhalten generell

Und DER heulst du jetzt nach? 

Gute Besserung! 

Sei froh, dass du sie wieder los bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden