34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn Du also unbedingt ne 8 willst, dann werde am besten selbst erstmal ne solide 7.

Gibt Threads wo hunderte Seiten lang diskutiert wird, wann man eine 6,7 oder 8 ist. Man ist sich nicht wirklich einig geworden.

Wie findet man sowas heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn Du also unbedingt ne 8 willst, dann werde am besten selbst erstmal ne solide 7.

Stimme zu. Aber vllt ist er attraktiv genug nur sein Selbstwert ist nicht auf dem Level, dass er sich traut genug 8en vernünftig anzumachen. Angst vor Ablehnung muss nicht bedeuten, dass man zu Hause sitzt und keine Frauen anspricht. Es kann auch einfach bedeuten, dass man nur die anspricht oder dort viel investiert, wo der Korb weniger weh tut. 
Gibt auch viele Männer, die gern unter ihrem “Wert” vögeln, weil sie es nicht hinkriegen ihre Libido zu kontrollieren. Und die vergnügen sich mit irgendwelchen HB6 und dann fehlt die Motivation die zu kriegen, die sie wirklich wollen. Das ist ne Comfortzone. 

Jede Frau, die man nicht wirklich geil findet ist für ne LTR ne Zeitverschwendung, die es zu vermeiden gilt. Und deswegen habe ich diese Indikatoren aufgeschrieben, das sind Tools um für sich so schnell wie möglich rauszukriegen, ob man wirklich sich zu einer Frau hingezogen fühlt. Man sollte ein sehr gutes Gespür dafür entwickeln was man wirklich attraktiv findet. 

Deswegen auch bei Dating-Apps am Swipe-Verhalten arbeiten. Richtig picky sein und nicht rechts swipen, weil sie ihren Arsch in die Kamera hält und easy wirkt obwohl man ihr Gesicht semi attraktiv findet und die eigentlich ne Redflag ist. Wenn man dann keine Matches oder Dates hat, bessere Bilder und looksmaxing. Dann weiss man aber auch woran man ist.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, RyanStecken schrieb:

Stimme zu. Aber vllt ist er attraktiv genug nur sein Selbstwert ist nicht auf dem Level, dass er sich traut genug 8en vernünftig anzumachen. Angst vor Ablehnung muss nicht bedeuten, dass man zu Hause sitzt und keine Frauen anspricht. Es kann auch einfach bedeuten, dass man nur die anspricht oder dort viel investiert, wo der Korb weniger weh tut. 
Gibt auch viele Männer, die gern unter ihrem “Wert” vögeln, weil sie es nicht hinkriegen ihre Libido zu kontrollieren. Und die vergnügen sich mit irgendwelchen HB6 und dann fehlt die Motivation die zu kriegen, die sie wirklich wollen. Das ist ne Comfortzone. 

Jede Frau, die man nicht wirklich geil findet ist für ne LTR ne Zeitverschwendung, die es zu vermeiden gilt. Und deswegen habe ich diese Indikatoren aufgeschrieben, das sind Tools um für sich so schnell wie möglich rauszukriegen, ob man wirklich sich zu einer Frau hingezogen fühlt. Man sollte ein sehr gutes Gespür dafür entwickeln was man wirklich attraktiv findet. 

Deswegen auch bei Dating-Apps am Swipe-Verhalten arbeiten. Richtig picky sein und nicht rechts swipen, weil sie ihren Arsch in die Kamera hält und easy wirkt obwohl man ihr Gesicht semi attraktiv findet und die eigentlich ne Redflag ist. Wenn man dann keine Matches oder Dates hat, bessere Bilder und looksmaxing. Dann weiss man aber auch woran man ist.

MIt dem fett markierten Teil verhält es sich doch wie mit Fast Food. Ab und zu kann man schon mal sündigen und sich sowas reinschaufeln. Auch wenn man sonst Steaks bevorzugt.

Deswegen ist man nicht gleich "charakterlich schwach" oder kann seinen Hunger nicht kontrollieren.

Problematisch wird es erst, wenn man sich ausschliesslich so ernährt.

Für ne LTR gelten dann ganz andere Regeln wie für spontanen, ungezwungenen Spass.

Man sollte immer klar wissen, in welche Katergorie ein HB gehört. Nicht dass man plötzlich ein "Spassgirl" für ne LTR in Betracht zieht, obwohl alle Ratio dagegen spricht, nur weil sie mit ihrem verrückten Vollkörperkontakt die Synapsen verdreht hat. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Deswegen ist man nicht gleich "charakterlich schwach" oder kann seinen Hunger nicht kontrollieren.

Die Frage ist halt, was dein Ziel ist. Wenn ich im Contest-Prep für ne Bodybuildingshow bin, dann gehe ich nicht zu McDonalds. Punkt. Wenn ich es dann doch tue, hat mir die Selbstkontrolle gefehlt. 

Wenn ich zum Autohaus fahre um mir einen Porsche zu kaufen, will ich nicht mit nem VW zurückkommen. 

Ich hab das Gefühl ich verschwende nur mein Sperma und meine Zeit, wenn ich ne Frau ficke, die kein Potential hat. Aber jeder wo wie er möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die Frage ist halt, was dein Ziel ist. Wenn ich im Contest-Prep für ne Bodybuildingshow bin, dann gehe ich nicht zu McDonalds. Punkt. Wenn ich es dann doch tue, hat mir die Selbstkontrolle gefehlt. 

Wenn ich zum Autohaus fahre um mir einen Porsche zu kaufen, will ich nicht mit nem VW zurückkommen. 

Ich hab das Gefühl ich verschwende nur mein Sperma und meine Zeit, wenn ich ne Frau ficke, die kein Potential hat. Aber jeder wo wie er möchte. 

Wenn ich zur Autovermietung gehe und dort einen Porsche ausleihen will um damit etwas rumzuheizen, sie aber nur einen VW haben, soll ich dann den nehmen oder mit leeren Händen nach Hause zurückkehren, wo ich nur ein Handbike habe?  

Solange ich nicht mit einem Jaguar nach Hause komme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2025 um 21:15 , Dieblutwurst schrieb:

Darf auch etwas dumm sein, ist mir völlig egal.  

Zu dumm wäre für Kinder wiederrum nicht so gut, erstens wegen der Gene und zweitens wegen der Erziehung, vor allem wenn ihr euch trennt und sie die Erziehung übernimmt, aber natürlich nur wenn du 1. Kinder anpeilst und 2. welche mit ihr haben willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2025 um 01:21 , RyanStecken schrieb:

Würde ich auch mehrere Dates mit ihr abhängen, bevor wir das erste Mal Sex haben? 

Stimme ich zu aber dennoch muss man halt auch sehen in was für einer Gesellschaft man unterwegs ist...

Mit der Frau erst auf 10 Dates gehen bevor es intim wird kann für den Mann klappen wenn die Gesellschaft eine völlig andere wäre, wenn jede Frau öffentlich wüsste sie wäre die Schlampe schlecht hin wenn es die Runde macht dass sie einfach so und schnell Sex mit Männern hat. Wenn die Frau wenn sie schwanger wird auch selbst die Verantwortung zu tragen hat, ergo Kerl verpisst sich weil es halt ne schlechte Wahl war da auch kein Staat ist der sagt "komm, ich helf dir!".

Woran soll ich als Kerl in so einer Welt wie unserer denn erkennen bei 10 sexlosen Dates ob ich da wirklich ne Chance bei ihr habe oder nicht schon lange in der Freundschaftsschublade bin und das findet man eben raus durch Sex.

Wenn die Masse der Frauen jeden Kerl erstmal 10-15mal daten bevor es Sex gibt und nur in absoluten Ausnahmen Frauen die Beine schneller breit machen wäre es ne völlig andere Situation. Man muss sich aber dem anpassen wie die Welt um einen herum nunmal ist...

Wenne als Kerl zu romantisch an die Sache rangehst bekommste auf Fresse. Immer und immer wieder. Kann ich ein Lied davon singen, habe Frauen idealisiert, hätte sie auch Monate gedatet ohne Sex und gewartet weil ich sie so toll, so schön, so bezaubern fande. Ergebnis ist aber du bekommst fast jedesmal in die Fresse. Du hast soviel investiert nur damit die Frau dann auf einmal nach zig Dates sagt "nee sorry aber passt doch net". Dann mit nem anderen DIREKT vögelt und dann nichtmal groß soziale Ächtung erfährt wegen ihrem Verhalten nämlich dem einen Kerl erst Hoffnung zu machen über Wochen/Monate, und dann mit nem anderen direkt zu vögeln. Ist aber halt nicht, was bekommste als Mann da zu hören? Dass es an dir lag, DU seist der Idiot, hättest sie maximal am dritten Date vögeln oder danach nexten sollen...

Frauen genießen viel zu viel (Narren)freiheit in unsere Gesellschaft. Selbst wenn ne Frau einem Mann ein Kind eines anderen anhängt haste noch die Fraktion ala "aber man muss sie auch verstehen!". Ist ja nicht so dass du bei sowas als Frau die gleich Ächtung erfährst wie ein Mann in einem Dorf der seine Frau vergewaltigt und schlägt und das Ganze auch belegt ist und nicht nur ein Gerücht. Die Gesellschaft misst da übel mit zweierlei Maß.... Frauen werden tendentiell für übelstes Fehlverhalten noch in Schutz genommen, Männern hingegen werden absolute Lapalien vorgeworfen zB 40jähriger Dude versucht ne 20jährige im Bus bisschen anzuflirten, sie hat aber kein Bock. Fazit der KERL ist der Creep...Man könnte auch sagen "er hats versucht, sie hat abgelehnt, er hat akzeptiert, so what? wo ist der Skandal? es gibt keinen"

Die Sache ist doch auch die dass bei diesen westlichen Frauen du als Kerl dich selber ins Aus schießt wenn du sie nicht zeitnah vögelst in vielen Fällen... Viele Frauen sind gesellschaftlich doch auch so erzogen. Wenn du als Mann Unmengen Invest in die Frau bringst und sie muss kein Gegeninvest bringen in Form von Sex es von vielen Lady als Schwäche dir ausgelegt wird. Als Alternativlosigkeit. 

Die einzige Messgröße kann am Ende doch nur sein was klappt, was führt zum Ziel.   Und gipfeln tut dieser ganze Zerfall bei OF wo Typen dann ner unbekannten Frau auch mal nen Auto schenken OHNE Sex als Gegenleistung einzufordern...

Frauen sind nunmal abgehoben... nicht jede einzelne aber die Masse.... Schuld sind aber auch die Männer. Den ganzen OF Simps will man am liebsten einfach nur eine reinhauen für ihr simpen weil sie dadurch die Frauen für alle versauen...

Führ doch mal ne LTR mit einer die vorher von Männern mit denen sie nix hatte allerlei Geschenke bekommen hat. Das macht ja was mit dem Hirn der Frau und würde es bei Männern ebenso machen und macht es auch aber so Männer gibt es halt viel viel seltener.... Wenn du nen Dude hast der einfach an Sex kommt, obwohl er Frauen wie Dreck behandeln kann für den wird das früher oder später auch normal werden.Wenn der dann ne LTR hat und seine Freundin lässt sich nicht kacke behandeln denkt er sich "die liebt mich nicht denn sonst hätte sie damit kein Problem so wie ich bin"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2025 um 01:13 , Zinga schrieb:

Gibt Threads wo hunderte Seiten lang diskutiert wird, wann man eine 6,7 oder 8 ist. Man ist sich nicht wirklich einig geworden.

Wie findet man sowas heraus?

Weil sich das auch einfach nicht pauschal sagen lässt. Jede Frau gewichtet eben etwas anders.

Am Ende des Tages kommt es auch nicht drauf an, was Dir irgendein bescheuertes Ranking sagt, sondern wie das Mädel, das Dich interessiert, jeweils im Einzelfall auf Dich reagiert.
Das ist ja kein on oder off, sondern imo nen sehr breites Spektrum. Für die eine bist Du vlt. ne 7, für die andere ne 4.

Bsp Nachtleben NG: Sie steht an der Bar, Du gehst hin und sprichst sie an:

1. Ultra low attraction: Sie tut so, als hätte sie nicht gehört, dass Du sie angesprochen hast und ignoriert Dich einfach 

2. Very low attraction: Sie schaut ne Millisekunde zu Dir rüber und entgegnet entnervt "ich bin hier nicht zum reden"

3. Low attraction: Sie schaut kurz rüber, beantwortet Deine Opener mit einem Wort. Ihr Blick schweift danach jedoch durch den Raum und nicht auf Dich. Antworten sind kurz: "aha", "okay"

4. Slightly Below Average: Sie bleibt höflich, hört zu, aber ihre Körpersprache sagt: „Ich suche gerade nach einem Fluchtweg.“ Sie checkt ständig ihr Handy oder schaut auf die Uhr.

5. Average attraction: sie geht auf Deinen Opener ein, aber die Energie bleibt neutral. Es fühlt sich eher wie Smalltalk an. Sie geht auf Flirtversuche nicht ein und muss nach wenigen Minuten wieder "zurück zu ihren Leuten" und wünscht Dir "einen schönen Abend noch".

6. Slightly Above Average: Sie stellt dir ein paar Fragen zurück und lacht über deine Witze – selbst wenn sie mittelmäßig sind. Ihre Haltung ist dir zugewandt und sie scheint nicht in Eile zu sein, wegzukommen.

7. High attraction: Sie lacht herzlich über fast alles, was du sagst, und sucht Augenkontakt. Sie fragt nach deinem Namen oder macht dir ein Kompliment zurück.

8. Very High attraction: Sie rückt näher, spielt mit ihren Haaren und fängt von sich aus an, Kino zu fahren, berührt Dich z.B. leicht am Arm.
Fragt dich: „Und, was machst du später noch?“

9.Ultra High attraction: Bevor Du Deinen Opener bringst, spricht sie Dich bereits mit einem breiten Grinsen an. "Hey, hab Dich gerade schon gesehen, als Du zur Tür rein bist... wie heißt Du eigentlich? "Sie lädt Dich auf einen Drink ein und fragt nach 10-15min, ob du sie nach Hause begleiten willst – oder schlägt vor, den Club zu wechseln, aber „zusammen“.

Das Ganze ist natürlich etwas überspitzt formuliert und mit einem Augenzwinkern zu sehen. ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass Du nach wenigen Minuten sehr genau weißt, wo Du in etwa auf ihrer persönlichen Skala stehst. Das lässt sich auch auf andere Bereiche übertragen: Online Dating, Daygame, Kennenlernphase etc.

Ne Frau, bei der Du auf der Skala weit oben stehst, verhält sich Dir ggü. komplett anders, als wenn sie Dich als "gerade noch okay zum daten" betrachtet.

Bsp. Nach dem ersten date. Ist sie "Feuer&Flamme" Dich wieder zu sehen oder gestaltet sich die Terminierung als ultra zäh. Lässt Sie Deine Führung zu "lass uns was zusammen bei mir Kochen" oder fängt sie an mit Kaschperletheater und macht einen auf hard2get.
Meiner Erfahrung nach zieht sich dieses Verhalten am Anfang auch durch die spätere Beziehung. Deshalb würde für mich ein "Maybe-girl", also die mir ggü. unschlüssig ist, niemals für ne LTR in Frage kommen.
bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2025 um 21:15 , Dieblutwurst schrieb:

Hey Leute,

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist.

Für mich gibt es 3 Arten von Frauen.

1. Die, die ich nicht vögeln würde. 
Konkret gibt es da so einige Gründe: intensive Körperbehaarung, massives Übergewicht, kurze Haare, zu stark tätowiert, Drogenjunkie, Assi, zu verbraucht, ... 

Diese Frauen erreichen das Threshold nicht, dass ich mir mit Ihnen Sex vorstellen kan.

2. Die, die ich vögeln würde, die aber kein Beziehungsmaterial sind.
Darunter fallen all jene Frauen, die ich zwar sexuell anziehend finde, aber wo ich mir überhaupt keine Beziehung vorstellen kann.
Ich persönlich nehm auch gerne mal eine "dickere", ich mag Kurven und wenn sie etwas runder ist, hab ich damit kein Problem, solange nicht zu viel Fett dran hängt.
Um es mit Assi Toni's Worten zu formulieren: "Ein Mann braucht Abwechslung".
In diese Kategorie fallen leider sehr viele Frauen von Online Dating oder Night Game.
Viele von diesen Frauen wünschen sich eine Beziehung, aber diesen Wunsch kann ich Ihnen nicht erfüllen.
In diese Frauen investiere ich keine Mühe für irgendwas, und wenn sie dann wieder abhauen, renne ich ihnen nicht nach und lass sie weiter ziehen. *she belongs to the streets*

3. Die, die Beziehungsmaterial sind
Diese Frauen erreichen das Aussehens Threshold, sodass ich mir vorstellen kann, mich auch in der Öffentlichkeit mit Ihr zu zeigen und sie meinen Eltern vorzustellen.
Schlank, Lange Haare, Hübsches Gesicht, nicht zu klein, nicht zu groß.
Charakter: süß und nicht emanzipiert. Darf auch etwas dumm sein, ist mir völlig egal.  
Wichtig ist, dass ich spüre, dass sie eine Frau ist und ich ein Mann. 
Da sie richtig hübsch ist, kann ich mir auch vorstellen für sie "zu kämpfen", und bin auch bereit mit ihr spannende Ausflüge zu unternehmen.
Hätte da auch kein Problem treu zu sein, wenn es wirklich passt.

Wie sieht das bei euch aus?

Vögelt ihr auch Frauen der Kategorie 2?

Mache ich was falsch, wenn ich größtenteils nur auf Frauen von Kategorie 2 stoße?

Wo sagt ihr: Ab jetzt hat sie LTR Potenzial, und woran erkennt ihr das, und wann?

LG Blutwurst

Bei mir genau so. 

Allerdings mit dem Unterschied das ich auch Frauen als Beziehungsmaterial ansehe die etwas kurviger sind. Das ist dann die Cherry on Top.

Da ich aber keine Kinder haben will, fällt bei mir das Screening für Familie usw. weg. Ist einfach viel entspannter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden