Vor einem Jahr gab es hier diesen Thread "Der Durchschnitt fickt". Derzeit läuft "Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?"
Was mir bei dieser Thematik recht deutlich durchschimmert, ist, dass es offenbar einige Jungs gibt, die den Eindruck haben "Alle anderen ficken, bloß ich nicht!"
Das kam teilweise in recht resignierter Form rüber, z.B. dass im OG mit Tinder und Co, nur das Aussehen zählen und daher die Chads eben alle Mullen bürsten würden und dem nicht ganz so gut aussehende HG der Prengel sauber bleiben würde. NG ist schlechter geworden, weil die Clubs sterben und DG ebenfalls weil alle Mullen bloß noch in ihre Smartphones glotzen.
Nun ist es ja so, dass es in der Jugendklasse tatsächlich einen leichten Überhang an Penisträgern gibt. Andererseits sind da aber auch die Incels, die ja definitionsgemäß als Konkurrenz wegfallen. Es fragt sich nun, wie viele das sind, ob die so viele sind, dass es sich auf den Fick-Markt auswirkt.
Der Durchschnitt fickt, das stimmt und natürlich auch, dass der Durchschnittspenisträger Durchschnittsvaginabesitzerinnen fickt. Auch Mr. Nice Guy fickt. Zum einen nehmen sich wohl viele Mädels so einen, weil der ja dem propagierten Bild des zeitgemäßen Penisträgers entspricht. Außerdem mag sich so mancher AFC ja in wilden, jungen Jahren einigermaßen männlich benehmen, so dass er die eine oder ander ficken und sich dann eine passable LTR an Land ziehen kann. Wenn er dann dem Oneismus verfällt, betaisiert und zum Beta-Provider degradiert wird, steht das ja auf einem anderen Blatt und schlägt sich in den Scheidungszahlen - speziell im Bestager-Alter - nieder. Aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.
Hier gibt es eine Statistik über die Bodycounts von Männlein & Weiblein, aufgeschlüsselt nach Altersklassen. Verdächtig daran ist, dass durchweg die Männlein mehr Bodycounts behaupten als die Weiblein zugegeben. Die Mathematik sagt da ganz klar, dass die Ziffern bei Männlein & Weiblein gleich sein müssen - im Durchschnitt natürlich. Dass sie es nicht sind, liegt vermutlich daran, dass die Männlein was dazu schwindeln und Ficks mit Nutten mitzählen, die Weiblein was weg schwindeln und die Nutten ihre Freier nicht mitzählen. Einigemaßen realistische Zahlen dürfte man bekommen, wenn wir jeweils den Durchschnitt der von den Geschlechtern angegebenen BCs nehmen.
Dass also gefickt wird und dass der Durchschnitt auch fickt, kann also als gesichert angesehen werden.
Wieso ficken dann ausgerechnet Leute nicht, die hier schreiben und daher von PU eine Ahnung haben sollten?
Meine Vermutung: Diese Jungs könnten jederzeit HB 5er ficken, tun das aber nicht, weil die ihnen nicht gut genug sind. Klar, man will natürlich möglichst HB 6, HB 7 und noch höher poppen. Aber warum nicht das eine Tun und das andere nicht lassen? Warum nicht mit den Durchschnittsmädels üben? Da hat man keinen Druck, kann in aller Ruhe Souveränität gewinnen, Routine im Ansprechen gewinnen, sich erarbeiten wie man sich in weiblicher Begleitung in der Gesellschaft bewegt, wie man Comfort und Rappotr aufbaut, DHV betreibt und schließlich zur Ernte der Früchte schreitet.
Ich geb's ja zu: Ich habe in jungen Jahren auch das eine oder andere Senfgläschen, Mitternachtsfrauen und Schlimmeres gevögelt, sogar nach dem Motto "Lieber widerlich als wieder nich!" Aber ich habe mich auch gesteigert und irgenwann hab ich mir dann eine einigermaßen attraktive - sag nicht ich, hab ich immer von anderen gesagt gekriegt - LTR an Land gezogen.
Auch interessant: Wir haben ja mittlerweile schon seit langem Unmengen von Material über PU, brauchen da nicht mal unbedingt Bücher zu kaufen, weil sich vieles im Netz findet, vor allem, wenn man Englisch kann. Die Theorie ist also da.
Die Frage ist nun: Was funktioniert bei wem in der Praxis? Inwiefern lassen sich die im PU erforschten Gesetzmäßigkeiten vom einzelnen PUA in der Praxis beobachten und erfolgreich ausnutzen? Welche Techniken bringen dem einzelnen Erfolg?
Ich fang mal mit mir an:
Regeln und Gesetzmäßigkeiten
Gesetzmässigkeit "Frauen suchen nach echten Männern, also guten Vererbern" - Kann ich beobachten, mein auf "Ganzer Kerl" ausgerichteter Frame wirkt wunderbar bei Frauen. Das ist mir schon auf die eine oder andere Weise sehr deutlich gesagt worden: "ich fühle mich bei Dir geborgen...", "Endlich mal ein richtiger Mann...", "Du bist halt ein echter Biker..."
Regel: "Komme nicht needy oder gar notgeil rüber! Lass den Sex am Anfang außen vor, sei ein Gentleman!" - Funktioniert bei mir sehr gut, H2G sein ist eine hochwirksame DHV.
Gesetzmäßigkeit: "Frauen reagieren mit rohem sexuellem Begehren auf echte Männlichkeit." - Ganz klar: Wenn ich das Interesse einer Frau geweckt habe, will sie mit mir vögeln. Je nachdem, wie sie gestrickt sind, schleppen Frauen mich aktiv ins Bett oder signalisieren mehr oder weniger deutlich, dass es nun Zeit für Sex wird. Das war - wenn ich mit meinem heutigen Wissen zurückblicke - auch in meiner Jugend schon so: Wenn die entsprechende Nähe entstanden war, ging es auch zügig ins Bett, ohne dass es da irgendwelche Widerstände gab.
Gesetzmäßigkeit: "Männer wollen schnell zur Sache kommen, Frauen zögern den Sex hinaus." - Stimmt so nicht. Es mag sein, dass sich Frauen aufgrund erlernter Moralbegriffe zieren, aber von Natur aus gibt es da eine ziemlich fixe Vorlaufphase. Man sagt, dass eine Frau etwa sieben Stunden benötigt, um zu überprüfen, ob der erste Eindruck eines geeigneten Sexpartners richtig ist. Wie gesagt, war ich mit Frauen immer ziemlich schnell im Bett wenn es passte und gar nicht, wenn es nicht passte.
Regel: "Betreibe DHV" - Funktioniert. Ich persönlich verwende Fotos, die mich in vorteilhaften Situationen zeigen (Beim Segeln, mit Beizvogel auf der Faust, mit erlegtem Stück Wild, mit meinen Hunden...), manchmal Dingen, die ich gemacht habe, und besonders geglückten Fotos von verschiedenen Motiven, die ich selbst geschossen habe. Auch selbst aufgenommen Musikstücke gelangen hier zur Anwendung.
Regel: "Sei C&F") - Unbdingt. Wenn Du mit einer Frau hemmungslos lachst, ist der Weg zum Körperkontakt nicht mehr weit. Eine schrieb mir mal, dass ich unmöglich sei. Klar, meinte ich, da singt ja auch die Gianna Naninni von mir darüber. Und schickte ihr einen Link auf "Bello e impossibele"
Bewährte Vorgehensweisen:
Kennenlernen - Heute OG, früher NG (Plattenparties, Disco), DG (Schwimmbad) Soziales Umfeld (Kumpels, Clique)
Vorgehensweise im OG - ab dem Blind Date genauso wie bei anderen Wegen des Kennelernens):
Match oder kaltes Anschreiben, ab und zu auch angeschrieben werden
Kurzer Nachrichtenwechsel auf der Plattform
Wechsel zu WhatsApp
DHV auf WhatsApp
Telefonat
Blind Date, bei beiderseitigem Gefallen weitere Dates
Ideal: HB ist gesprächig. Dann reicht aktives Zuhören, um schnell ins Bett gechleppt zu werden
Weniger ideal: Die Mulle kriegt die Kiefer nicht auseinander. Dann muss ich den Großteil der Unterhaltung bestreiten, was ich wniger mag, weil ich dann immer das blöde Gefühl habe, die Mulle zuzutexten und mich um Kopf&Kragen zu reden. hat aber wieder Erwarten auch shcon gut gefunzt. Bewährt haben sich in diesen Fällen lustige, unverfängliche Familiengeschichten und Jugendschwänke: Etwas von meinem trefflichen, leider schon verstorbenden Onkel Berti und seiner gnadenlos positiven Denke, vom Herrn Mechanikermeister Leonhard Eckle, bei dem ich das Mechanikerhandwerk erlernt habe, und seinen Marotten...
Blickkontakt
Körperkontakt suchen (zunächst Aufhalten innerhalb der Intimdistanz, dann Tuchfühlung, leichter Körperkontakt usw. Immer wenn sich eine Stufe für beide gut anfühlt, weitergehen..." Manchmal geht es auch schneller, es ist mir auch schon passiert, dass die Frau von sich aus deutlich den Körperkontakt zu mir suchte.
Kuscheln
KC - z.B. beim Abschied
Schmusen, Knutschen, Streicheln, Kuscheln
FC
Und wie macht ihr es?