Wer fickt was für HBs und wer fickt nicht? Und warum?

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die Männer suchen sich keine Frauen aus, sondern nehmen, was sie "vorgelegt" bekommen. (Frauen suchen sich i.d.R. die Männer aus, nicht anders herum)

Das ist genau das, was ich sage. Und es ist logisch: Frauen erkennen "zeugungswürdige", also genetisch wertvolle Männer und wollen von ihnen gefickt werden umd überlebensfähige Kinder zu bekommen. Daher müssen Frauen logischerweise über Mittel und Wege verfügen, einen Mann anzulocken, mit dem sie ficken wollen. Sie senden Paarungsbereitschaftssignale, die wir als IOIs kennen. Ein Natural spürt diese Signale und zwar in der Form, dass ihn die betreffende Frau geil macht. Er besitzt auch

• Das Selbstbewusstsein, diese Frau anzusprechen
  • Die kommunikativen Fähigkeiten, den Kontakt zu halten
  • Das Inner Game, das notwendig ist, um der nun folgenden näheren Prüfung seiner Zeugungswürdigkeit standzuhalten (die berühmten seiben STunden mit ihren Shit Tests)

Läuft das alles glatt, wird gefickt.

Als "Non-Natural-PUA" muss man also gezielt diese Eigenschaften entwickeln, um auch zu ficken wie ein Natural (oder sogar mehr).

Hat das Zielobjekt der Frau nun nicht die Fähigkeit, die IOS zu erkennen und darauf zu reagieren, bedarf es der Vermittlung. Ich kenne das aus meiner Teenagerzeit so: Thomas gefällt Susi. Die schickt daher Karin und Petra, die Thomas von seiner Jungsgruppe beiseite nehmen und ihm eröffnen: "Susi möcht gerne mit Dir gehen. Möchtest Du auch mit ihr gehen?" Wenn Thomas bejaht, wird er zu Susi geschickt, die irgendwo abseits wartet und dann kann es losgehen... Manchmal wurde da auch noch ein Kumpel der Zielperson zwischengeschaltet, den die Vermittlereinnen losschickten. 

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die Männer suchen sich keine Frauen aus, sondern nehmen, was sie "vorgelegt" bekommen. (Frauen suchen sich i.d.R. die Männer aus, nicht anders herum) 

Und tatsächlich ging das - soweit ich mich erinnere - überwiegend von der weiblichen Seite aus. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, in dem ein Kumpel die Sache für mich mit einem Mädel deichselte, in die ich vorab schon verknallt war. Es ist ja eine in PU-Kreisen bekannte Regel, dass man kaum eine Chance hat eine HB zu erfolgreich gamen, wenn man vorher schon in sie verknallt ist. Und das war tatsächlich  einer der drei einzigen Fälle, in denen ich ein Mädchen bekam, in das ich schon vorher verknallt war. Im einem der beiden anderen Fälle, war die HB zufällig auch auf mich scharf und schickte ihre Freundinnen wie oben beschrieben. Der andere Fall war meine Ex, da hielt sich die Vorab-Verknalltheit aber in Grenzen, es gab da auch noch die eine oder andere weitere, die für mich in die engere Wahl kamen. Und meine Ex war auch von sich aus auf mich scharf gewesen, schmiss sich mir an einem Saufabend im Bierzelt an den Hals und schleppte mich am gleichen Abend noch mit in ihr Bett.    

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die sind darauf angewiesen, dass alle Jubeljahre, vlt. auch Monate (je nach Größe des SC und der eigenen attraction) SIE ein Mädel angräbt, ihnen also ne aktiv passive Steilvorlage gibt.

Man bekam tatsächlich eher selten solche "Anträge". Dass ich als Teenager ständig irgendwelche Mädchen poussierte, kam daher, dass ich sowohl das betrieb, was wir heute DG nennen - z.B. im Freibad ("Haste mal Feuer?") - und auch das, was heute als NG bekannt ist: Speziell auf Plattenparties, die wir damals als Schwoof bezeichneten.

Das Ganze zeigt aber noch etwas: Eigentlich ist es ja so, dass eine Frau auf der Instinktebene immer mit dem besten Mann am Platze ficken will und nicht mit dem am wenigsten schlechten Penisträger. Sprich: Sie hat gewisse Mindestanforderungen an die Männlichkeit, also die Zeugungswürdgig keit. Erfüllt keiner der verfügbaren Penisträger diese Mindestanforderungem, wird erst mal gar nicht gefickt, um nicht eine der wenigen Möglichkeiten ein Kind zu haben (Schwangerschaft, Stillen, Zeit bis zum Selbständigwerden des Kindes) auf ein Kind eines genetisch suboptimalen Mannes, also ein Kind mit wahrscheinlich verminderter Überlebensfähigkeit zu verschwenden. Sie wartet also zunächst ab, ob da kein besserer Kindermacher kommt: Lieber einen Monat später schwanger, als Substanz und 12 oder 15 Jahre Brutpflege auf einen minderwertigen Galmen zu verwenden.

Wenn es nun aber keine Männer gibt, sondern lediglich suboptimale Penisträger, würde frau sich ja gar nicht vermehren, wenn sie das Prinzip "bester Mann am Platz und Mindestanforderungen erfüllt" konsequent weiter durchhalten würde. Irgendwo muss da also ein Punkt kommen, an dem die innere Steinzeitfrau sich lieber suboptimal als gar nicht vermehrt. Und dann wird also der am wenigstens schlechte Penisträger ausgewählt und angelockt. Und weil der eben nicht über die notwendigen Skills verfügt, IOIs zu erkenn und richtig darauf zu reagieren und zu Stiche zu kommen, muss da eben eine Vermittlung her....

Und weil eine Mulle irgendwann doch lieber suboptimal als gar nicht fickt, kommt es dann wohl, dass auch AFCs zwar eher selten, aber doch hin und wieder ficken, obwohl sie eigentlich nicht zeugungswürdig wirken. Wenn partout nichts Gescheites kommt, wird ein Mulle in aller Regel irgendwann quasi aus Verzweifelung auch mit einem suboptimalen Penisträger ficken.

Das also ist de Grund, warum auch der Durchschnitt (hin&wieder) fickt...  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

Dass ich als Teenager ständig irgendwelche Mädchen poussierte, kam daher, dass ich sowohl das betrieb, was wir heute DG nennen

In meiner Welt bedeutet poussieren als Ziel die Alte aufn Strich zu schicken aber nun gut, tschabo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Ein Natural spürt diese Signale und zwar in der Form, dass ihn die betreffende Frau geil macht. Er besitzt auch

• Das Selbstbewusstsein, diese Frau anzusprechen
  • Die kommunikativen Fähigkeiten, den Kontakt zu halten
  • Das Inner Game, das notwendig ist, um der nun folgenden näheren Prüfung seiner Zeugungswürdigkeit standzuhalten (die berühmten seiben STunden mit ihren Shit Tests)

Läuft das alles glatt, wird gefickt.

Als "Non-Natural-PUA" muss man also gezielt diese Eigenschaften entwickeln, um auch zu ficken wie ein Natural (oder sogar mehr).

Und genau das eben nicht.

Ein "Natural" ist kein "Natural-PUA". Das sind imo zwei völlig unterschiedliche Konstrukte.

Nach meiner Definition zeichnet sich ein Natural dadurch aus, dass er bei Frauen von Natur aus sehr gut ankommt und dadurch entsprechende Erfolge vorweisen kann.

Das sind in der Regel Typen, die bereits als Teenager sehr gefragt waren und entsprechend häufig von Mädels umworben wurden. Selbst wenn sie nur jeden x-ten Elfmeter verwandelt haben, haben die in ihrern 20ern bereits nen entsprechenden Bodycount/Erfahrungen und dadurch das entsprechende Selbstbewusstsein und mindset.

Die meisten Naturals die ich kenne, haben kein wirklich großen Plan von iwelchen Verführungskünsten. Ganz einfach deshalb, weil sie diese nie gebraucht haben. Das Wort "Verführen" bedeutet ja, jemanden dazu zu bewegen, etwas zu tun, was er ursprünglich vielleicht nicht vorhatte... Mädels gehen auf diese Typen zu und nicht andersherum. Da verführt eher die Frau, als der Mann.

Naturals sind logischerweise auch die schlechtesten Berater auf dem Gebiet, weil sie diesen ganzen Prozess und sich selbst nie hinterfragen mussten. Die dropen dann häufig Sprüche wie "sei einfach Du selbst", "Mann muss nur gut zuhören können". 

Die sprechen keine Frauen aktiv an, laufen samstags die örtliche Einkaufspassage entlang und approachen alles, was ihnen entgegen kommt oder gehen im Club von set zu set.

Ein Pickup-Artist kann diese Eigenschaften gar nicht durch PU entwickeln. Das widerspricht sich selbst. Er kann nur Mithilfe von Kompensationsmechanismen also Verführungskünsten und Nummbersgame den Erfolg dieser Jungs erreichen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das sind in der Regel Typen, die bereits als Teenager sehr gefragt waren und entsprechend häufig von Mädels umworben wurden.

Ergänzung: Und genau das hat nicht primär was mit looks zu tun, ich war als jugendlicher fett mit Karate Kid Frisur und hab trotzdem mit 13 erstes Mal gefickt und bis 18 mehrere Freundinnen gehabt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Das also ist de Grund, warum auch der Durchschnitt (hin&wieder) fickt...  

Ich würde vermuten die Hauptgründe sind:

1. Frauen agieren häufig nicht rational und messen Männern aus ihrer eigenen bubble meist einen deutlich höheren Wert zu. Vieles geschieht (insbesondere in jungen Jahren) im SC. Ergo müssen (mussten) sich viele Männer nicht auf dem freien Markt behaupten sondern sich "nur" gegen eine überschaubare Anzahl von Konkurrenten durchsetzten. 

Auch wenn ein Mann auf dem freien Markt (NG, DG, OG) chancenlos ist, kann er durch Status, Social proof etc. in der eigenen bubble durchaus sehr gefragt sein.

2. Frauen werden im PU meist als der passive, komplett untätige Part dargestellt. Die Realität kann deutlich anders aussehen. Frauen können durchaus sehr aktiv in ihrer Passivrolle sein. Soweit, dass selbst Männer ohne jegliche Verführungskünste oder "skills" zum Zug kommen.

Am Ende des Tages dann halt häufig ne Kombination aus beiden. 

Die Menschheit wird also auch ohne PU nicht aussterben... und folglich auch "average frustrated chump" weiterhin mal hin- und wieder einen wegstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Naturals sind logischerweise auch die schlechtesten Berater auf dem Gebiet, weil sie diesen ganzen Prozess und sich selbst nie hinterfragen mussten. Die dropen dann häufig Sprüche wie "sei einfach Du selbst", "Mann muss nur gut zuhören können". 

Das ist sicher richtig. Aber: Siehe unten...

Die sprechen keine Frauen aktiv an, laufen samstags die örtliche Einkaufspassage entlang und approachen alles, was ihnen entgegen kommt oder gehen im Club von set zu set.

Und was macht ein PUA anderes?

Ein Pickup-Artist kann diese Eigenschaften gar nicht durch PU entwickeln. Das widerspricht sich selbst. Er kann nur Mithilfe von Kompensationsmechanismen also Verführungskünsten und Nummbersgame den Erfolg dieser Jungs erreichen.

Falsch. Ein Natural hat kein Odium oder eine magische Auro oder sonst was in der Richtung, das Frauen auf unerklärliche Art anzieht und einem gegeben sein muss. Naturals verhalten sich lediglich instinktiv genau  richtig, um Frauen zu attracten, weil sie von Natur aus eine männlich attraktive Persönlichkeit besitzen. Daher können sie auch nicht erklären "wie sie das machen". Sie tun nämlich ganz einfach nur das, was ihnen gefühlsmäßig richtig erscheint

Naturals sind/verhalten sich nämlich  so, wie ein "zeugungswürdiger" Mann von Natur aus ist/sich verhält. Das passt gewissermaßen wie ein Schlüssel ins Schloss zur Erwartung der inneren Steinzeitfrau (der weiblichen Sexualstrategie) und triggert den Drive der jeweiligen Lady, weil die innere Steinzeitfrau daran den zeugungswürdigen Mann und geeigneten Vater für ihr nächstes Kind erkennt.

Nur diese bestimmten Eigenschaften und Verhaltensweiseneines überlebensfähigen Mannes führen zum Ziel, nämlich zum Fick.

PU untersucht nun die Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen, welche den Natural zum Ziel bringen. Das ist gewissermaßen der wissenschaftliche Teil von PU. Wichtig dabei: Es geht hierbei um eine ganzheitliche Betrachtung. Das Wesen des Naturals beschränkt sich ja keineswegs auf sein Verhalten gegenüber von Mullen, die er ficken möchte, sondern ist seine komplette Persönlichkeit: Soweit sein Look ein Rolle spielt, mag das durchaus auch daran liegen, dass er instinktiv weiß, wie er sich kleiden und stylen muss, um sich gut zur Geltung zu bringen.

Hier, auf das Verständnis der "Funktionsweise" eines Naturals setzt nun der sozusagen ingenieurmäßige (Ingenieurwesen ist ja angewandte Wissenschaft) Teil von PU an. Es werden Strategien erarbeitet, mit denen der angehende PUA eine Persönlichkeit, ein Inner Game also, entwickelt wie es ein Natural von sich aus hat.

Dass ist der (mit Abstand) wichtigere Teil von PU. Aus diesem Inner Game heraus entwickelt der PUA sein Outer Game. Auch beim Natural kommt das funktionierende Outer Game aus dem stabilen Inner Game. Manche Naturals betreiben gar kein bewusstes Outer Game, weil sie sich ihrer Wirkung auf Frauen gar nicht bewusst sind.

Als Teenager merkt so einer vielleicht noch nicht einmal wie er auf Frauen wirkt, weil ihn die Mädels nur heimlich von ferne anhimmeln. Erst später, wenn die Frauen mutiger werden, wird er aktiv von ihnen angegangen und wundert sich womöglich, warum er ständig ins Bett geschleppt wird bzw. warum er von weiblichen Entscheidungsträgern bevorzugt behandelt wird: Er bekommt als Bewerber den Job, holt als Vertreter den Auftrag, kriegt als Einkäufer günstige Konditionen bei und findet eine Zugabe in der Metzgertüte, wenn er sich ein Veschper kauft. Auch das fällt ihm vielleicht noch nicht mal besonders auf, weil seine männlich-attraktive Persönlichkeit ihn auch mit anderen Männern gut auskommen lässt und er allgemein beliebt und erfolgreich ist.

Wenn man kein Natural ist, muss man natürlich intensiv an sich arbeiten, um seine Persönlichkeit in Richtung männliche Attraktivität zu entwickeln. Das Persönlichkeitsmodell des Natural ist also der Prototyp nach dem sich der PUA richtet, wenn er an sich arbeitet. Dass dies bei weitem nicht alle schaffen, ändert akm Prinzip nichts. Dass es auch in scheinbar hoffnungslosen Fällen funktionieren kann, hat Neill Strauss eindrucksvoll gezeigt.     

Falsch verstandene PU versucht nun lediglich, das Outer Game eines Naturals nachzuahmen. Das kann natürlich nicht funktionieren, denn Frauen können echte Männlichkeit sehr gut von aufgesetztem Macho-Gehabe unterscheiden.

PU ist aber nicht zuletzt auch für Naturals nützlich. Es wird wohl kaum irgendeiner ein 100%iger, ein perfekter Natural sein. PU kann ihm zeigen, was er bereits von sich aus richtig macht, was er noch falsch und wie er letzteres besser machen kann. Ein von Natur aus musikalischer Mensch muss sich ja auch nicht mit dem Können auf seinem Instrument zufriedengeben, das ihm mehr oder weniger zufällt sondern wird ein fundierte Ausbildung, evt. sogar ein Musikstudium anstreben.

Ich selbst bin auch zu einem großen Teil Natural, konnte, nachdem ich mein Betaisierung aus meiner Ehe überwunden hatte, wie in meiner Jugend aus dem Stand gute Erfolge verbuchen, lange bevor mich mein Sohn auf PU brachte. Durch die Beschäftigung mit der Materie konnte ich meine Wirkung auf Frauen aber noch weiter verbessern, kann die Gefahr des Oneismus einigermaßen bannen und durfte vor allem lernen, was ich in meiner Ehe falsch gemacht habe, so dass ich mir zutraue, eine stabil LTR zu führen, wenn ich es endlich mal schaffe, treu zu sein.

Fazit: PUA und Naturals sind keinesfalls in unterschiedlichen Welten angesiedelt. Ein guter PUA hat sich Dinge erarbeitet, die ein Natural von Hause aus mitbringt. Und auch ein Natural kann sich weiter verbessern, wenn er sich mit PU befasst.            

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Auch wenn ein Mann auf dem freien Markt (NG, DG, OG) chancenlos ist, kann er durch Status, Social proof etc. in der eigenen bubble durchaus sehr gefragt sein.

Eher ein Jein. Mag manchmal wohl so sein. Aber: Derjenige, der in der eigenen Bubble von allen Mädels geliebt wird, dürfte in vielen, wenn nicht in den meisten Fällen eher ein Frauenversteher, ein Mr. Nice Guy sein, zu dem sie alle nett sind, der aber keine ficken darf. Ein Typ, der alle Mädels in der Clique gefickt hat, außerhalb aber nur vor die Pumpe läuft, ist für mich schwer vorstellbar.

Eher schon, dass sich eine Frau einen Mann aus ihrer SC, für den Vernunftgründe (guter Versorger) sprechen, attraktiv redet. Oder sie glaubt tatsächlich, dass ein Mann dem "Zeitgemäßen Männerbild" entsprechen muss und wunder tsich dann, dass bereits nach kurzer Beziehung das Ficken mit ihm keinen Spaß macht, ewr auf einmal unattraktiv ist.

Und dass das vornehmlich in der eigenen Bubblke passiert, wird daran liegen, dass sie hier über die Männer Bescheidf weiß - was sie haben, was sie sind, was sie verdienen... 

2. Frauen werden im PU meist als der passive, komplett untätige Part dargestellt. Die Realität kann deutlich anders aussehen.

Das kann sie nicht nur, das tut sie auch. PU hat hier einen blinden Fleck und verlässt in dieser Beziehung die Logik. Eventuell, was es ja schließlich nicht angeht, dass der ach so überlegen, führende Mann beim Ficken Objekt und nicht Subjekt ist.

Die mehr oder weniger unstrittige Tatsache: Frauen müssen hinsichtlich ihrer Sexpartner wählerisch sein, weil sie nur verhältnismäßig wenige Kinde haben können.

Daraus folgt logisch: Wenn eine Frau instinktiv einen Mann als geeigneten Vater für ihr nächstes Kind ausgemacht hat, muss sie dafür sorgen, dass er auch mit ihr fickt, denn sonst wir es ja nichts mit der Produktion eines überlebensfähigen Nachkommens. Also wird sie ihn anlocken und verführen. Wenn Du mit der Ganzheit Deiner Persönlichkeit und Erscheinung ersteinmal den Drive einer Frau getriggert hast, muss Du lediglich diesen ersten Eindruck, den sie von Dir hat, beim näheren Kennenlernen aufrecht erhalten (Shit Test bestehen!) und möglichst noch zu verbessern - nichts anderes ist der Zweck von DHV - dann wird sie mit Dir ficken. Natürlich nur, wenn da nicht schwerwiegende Gründe dagegen sprechen: Besehende anderweitige Bindung, Moral, Reputation... 

Deswegen ist es so geradezu lächerlich leicht, eine Frau zu ficken, wenn Du diese notwendige männliche Attraktivität besitzt, also ein richtiger, echter Mann bist, und sehr schwer, ja oft unmöglich erscheinend, wenn Du nur ein  08/15-Penisträger bist.

Die Menschheit wird also auch ohne PU nicht aussterben... und folglich auch "average frustrated chump" weiterhin mal hin- und wieder einen wegstecken.

Und im Grunde auch nicht schlechter werden: Dass ein Penisträger kein Mann ist, weil man ihm nicht gestattet hat, einer zu werden, heißt ja nicht, dass er nicht trotzdem gute Gene hat. Dass diese männlichen Qualitäten sich bei ihm nicht entwickeln durften, hinderrt ihn ja n9icht daran, sie dennoch zu vererben - wenn er denn zu Stiche kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: PUA und Naturals sind keinesfalls in unterschiedlichen Welten angesiedelt. Ein guter PUA hat sich Dinge erarbeitet, die ein Natural von Hause aus mitbringt.

Blicke schon auf das Forum von meinem Naturalthron amüsiert herab wie sich einige mit professionellen Bildern im OG abstrampeln oder beim Freeze anfangen Ihre Mails zu checken anstatt einfach wien normaler Mensch mit Frauen zu reden bzw. zu interagieren.

Und auch ein Natural kann sich weiter verbessern, wenn er sich mit PU befasst.             

Der war gut "tschabo", das dachte ich damals auch...man war ich naiv...das einzige was einige PUA  hier zum squirten bringen sind die Knöpfe auf der  Tastatur.

Am 1.3.2023 um 12:21 , DirtyRabbit schrieb:

ich erinner mich gar nicht mehr so genau, glaub hatte irgendwie n Video von diesem DonJon auf Youtube gesehen oder Keys2Vip oder sowas und PickUp gegoogelt und dann aufs Forum gestoßen weil ich da schon 3Stellig war und Schwanzvergleich mit den richtigen Playern - also den PickUpArtists machen wollte und vllt. noch effizienzmäßig Ideen rausziehen für mich. Hab dann aber schnell gecheckt das hier nur Tasten aufm Keyboard gefickt werden bis auf paar Ausnahmen wie TheSteve, Marquardt, Ambizious,Suchti., Fastlane oder so (man verzeihe mir wenn ich jemanden vergessen habe...kann ja "HIER ICH HAB AUCH SCHON GEFICKT" kommentieren lol). Wollte mich schon vor nem Jahr wieder verpissen aber Marcel ist wie Arafat und lässt mich ned gehen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Würde sogar behaupten das PickUp und RedPill für nen Natural eher ne negative Auswirkung haben KÖNNEN weil man anfängt mit Kopfgeficke bei der Interaktion wenn man PickUp und RedPill nicht einfach als Theorie mit dem gewissen Abstand betrachtet um festzustellen warum das was man unbewusst macht funktioniert. (Wir können schließlich alle laufen aber welche Prozesse dafür genau sorgen ist nochmal ne andere Sache, ebenso was passiert wenn man dies das jenes ändert (Zehen abhackt, Sehne durchtrennt, Knochen bricht usw.))

"Jetzt muss ich die neggen" / "oh shit hab noch kein Push Pull gemacht" / Fuck die hat Tattoos und war letztes Jahr in Cancun -> direkt 304er und für die Street / Die will nicht blasen direkt Freezeout und Mails checken

• HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Blicke schon auf das Forum von meinem Naturalthron amüsiert herab wie sich einige mit professionellen Bildern im OG abstrampeln oder beim Freeze anfangen Ihre Mails zu checken

Sorry, dass sind nur Möchtegern-PUAs... Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir: Ich kann bei vielem, was ich hier lese nur den Kopf schütteln. Aber das liegt nicht am Gedankengebäude von PU, sondern daran, dass diese Leute sich nicht damit auseinandergesetzt haben und/oder nicht in der Lage sind, die dort erforschten Gesetzmäßigkeiten für sich selbst zu nutzen und die Ratschläge konsequent umzusetzen. Die haben Vorstellungen wie die Knülche auf Planet Liebe. 

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

anstatt einfach wien normaler Mensch mit Frauen zu reden bzw. zu interagieren. 

... und das ist es, was man sich erarbeiten muss, wenn man PU richtig betreiben will. Also: Verstehen, was ein Natural tut, wie und warum s funktioniert und lernen, es auch zu tun. Und zu letzterem musst Du die richtige Persönlichkeit entwickeln. Das kann harte Arbeit sein, ein dorniger, holpriger und steiler Weg. Du kommst aber nicht daran vorbei, ein stabiles Inner Game zu entwickeln, was aber auch ein großes Abenteuer ist, wenn man es richtig und konsequent macht.

Klar gibt es viele, die das nicht packen und/oder meinen, es reiche, sich ein wenig attraktives Outer Game draufzuschaffen: paar lockere Anmachsprüche und unfehlbare Strategien Das geht natürlich in die Hose.

Der war gut "tschabo", das dachte ich damals auch...man war ich naiv...das einzige was einige PUA  hier zum squirten bringen sind die Knöpfe auf der  Tastatur.

Siehe oben. Ich habe da einiges für mich rausgezogen - vor allem aus LDS - und gesehen, was ich als Natural bereits richtige gemacht hatte und machte, aber auch wo ich noch falsch lag.     

Nachtrag: Würde sogar behaupten das PickUp und RedPill für nen Natural eher ne negative Auswirkung haben KÖNNEN weil man anfängt mit Kopfgeficke bei der Interaktion wenn man PickUp und RedPill nicht einfach als Theorie mit dem gewissen Abstand betrachtet um festzustellen warum das was man unbewusst macht funktioniert. (Wir können schließlich alle laufen aber welche Prozesse dafür genau sorgen ist nochmal ne andere Sache, ebenso was passiert wenn man dies das jenes ändert (Zehen abhackt, Sehne durchtrennt, Knochen bricht usw.))

Da ist was dran, aber nur, wenn man sich verunsichern lässt. Also trotz unbestreitbarer Erfolge die eigenen Methoden, mit denen man tatsächlich fickt, für falsch hält, weil sie eben nicht den im PU gelehrten Schemata entsprechen.

"Jetzt muss ich die neggen" / "oh shit hab noch kein Push Pull gemacht" / Fuck die hat Tattoos und war letztes Jahr in Cancun -> direkt 304er und für die Street / Die will nicht blasen direkt Freezeout und Mails checken

Genau das meine ich. Ich arbeite mit meinen eigenen Methoden, die natürlich auch auf den Gesetzmäßigkeiten der weiblichen Sexualität beruhen. Die sind aber auch nicht immer gleich, sondern richten sich nach der jeweiligen Situation. Es ist mein Inner Game, das mich befähigt, in einem bestimmten Moment das richtige zu tun, nicht das Abarbeiten irgendeiner vorgefertigten Strategie. Ich habe da zwar meine sattsam bekannte Roadmap, die Strategie, nach der sich die einzelnen Zwischenziele - Kontakt auf der Plattform, WhatsApp, Phonen usw. - richten. Abert wenn sich eine beim ersten Date vor mir aufbaut und mit ihrer Körpersprache direkt danach schreit, in die Arme genommen zu werden und womöglich auch gleich noch hemmungslos zu knutschen, brauch ich meine Taktik zur sukzesiiven Herstellung des Körperkontaktes nicht und nehme sie eben in meine Arme. Genauso wenig brauch ich einen Spaziergang mit anschließendem Kaffee, wenn mich eine nach WhatsAppen und Phonen direkt zum textilfreien Homedate einbestellt...

Für diese Form des Outer Game brauchst Du außer einem stabilen Inner Game auch Routine im Umgang mit Frauen. Und die kriegst Du nur, wenn Du gamest. Und deswegen game ich auch mal eine HB 5, wenn gerade nichts anderes zu Verfügung steht. Wenn da dann einer kommt und hier schreibt, dass das verschwendete Zeit sei, sagt mir das aber sowas von glasklar, dass der Knülch bloß Sprüche macht und vermutlich noch nicht mal in der Lage ist bzw. sich traut, eine HB 4 zu layen.

Für viele, vielleicht die meisten, kommt es doch erstmal darauf an, überhaupt mit einer Mulle reden, spazieren gehen, einen Kaffee trinken zu können etc., ohne feuchte Hände zu bekommen, zu stottern, zu zittern und mit den Armen zu rudern. Ein stabiles  Inner Game befähigt Dich, ein souveränes Outer Game zu fahren. Umgekehrt verbessert das Ausüben des Outer Game aber auch Dein Inner Game, weil es Dir Erfolgserlebnisse und Sidcherheit im Umgang mit Frauen verschafft, die wiederum Dein Selbstbewussein stärken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FokkoDa haben wir anscheinend eine fundamental unterschiedliche Ansicht darüber, wie attraction entsteht.

Was auch völlig in Ordnung ist! Jeder Mensch nimmt seine Umgebung, sein Umfeld meist anders wahr. (Selbst wenn Du zwei IPhones nebeneinander hältst und das selbe fotografierst, wird jeder Pixel auf der jeweiligen Kamera etwas unterschiedlich sein.)

Ich kann immer nur von meinen Erfahrungen und Beobachtungen sprechen und bin dadurch der festen Überzeugung, dass der primäre Faktor für attraction nicht durch Verhalten und Laberei entsteht.

Die meisten Männer, die ich kenne und erfolgreich sind (definiere ich: können regelmäßig, qualitativ hochwertige Mädels mit vertretbaren Aufwand bekommen) haben allesamt irgendwo sehr offensichtliche, objektive und messbare Wettbewerbsvorteile. 

Das gleiche gilt für s.g. "Naturals". Das waren auch zu Schulzeiten selten die kleinen, dicken, dünnen, dummen oder unsportlichen Typen mit Akne und Nasenfahrrad. 

Das sind zwar häufig, müssen aber natürlich nicht zwingend looks, Status und money sein. 

Natürlich haben diese Männer aufgrund ihrer Erfolge auch häufig eine bestimmte Persönlichkeit entwickelt und treten ggü. Frauen entsprechend anders auf. 

An der Stelle greift dann aber auch das Henne/Ei Prinzip.

Die haben diese Alpha/Ficker Persönlichkeit nicht, weil sie sich diese per Selbst-Hypnose eingeredet, schlaue Bücher gelesen oder im 3 Tage Seminar erlernt haben. 

Entweder haben sie diese Wettbewerbsvorteile von Natur aus oder haben sich eben welche in jahrelanger Arbeit mit viel Fleiß und Disziplin selbst erarbeitet. Die entsprechende Persönlichkeit, das entsprechende Mindset und das daraus resultierende Alpha Verhalten, kommt dann, danach(!) aus positiven Erfahrungen und Erlebnissen mit Frauen.

Deshalb halte ich auch nicht viel von Alpha Faken.
Ne Frau riecht 100m gegen den Wind, ob Du allgemein bei Mädels gut ankommst, Alternativen und Erfahrung hast.

Das strahlst Du durch jede Pore einfach aus. Frauen haben (wahrscheinlich evolutionsbedingt) sehr, sehr feine Antennen dafür. Das lässt sich nicht faken!

Die Mehrheit der Jungs, die wiederum keinen Erfolg bei Mädels haben, haben das imo auch meist aus sehr triftigen, objektiven und messbaren Gründen. 

Da bringt es absolut nichts, wenn die sich das Verhalten von erfolgreichen Männer abschauen und versuchen das zu kopieren. Ohne die benötigte Hardware ist die entsprechende Software einfach nutzlos.
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das gleiche gilt für s.g. "Naturals". Das waren auch zu Schulzeiten selten die kleinen, dicken, dünnen, dummen oder unsportlichen Typen mit Akne und Nasenfahrrad.

Ich weiß, was du vorausgeschickt hast, mit den individuellen Erfahrungen, aber Punkt 1 bei der Aufzählung würde ich schonmal relativ entschieden entgegentreten und Punkt 4 stark entschieden entgegentreten. 

Bei uns galt immer und ich war an verschiedenen Schulen, umso dümmer, umso erfolgreicher. Gab 1-2 erfolgreiche, die recht smart waren, aber der Rest war heftigst. 

Und ich finde das dreht sich auch erst langsam mit der Zeit um. Es kommt natürlich auch ein bisschen auf das Setting an, wenn sich ein „Paar“ z. B. auf der Uni kennengelernt hat, ist es vllt nicht so herausstechend und da haben ja auch Typen Frauen, die sie vllt in der Mittelstufe nicht gehabt haben. 

Aber kommst du in ein Setting, wo junge Leute mit unterschiedlicher Intelligenz und Beschäftigung zusammenkommen, hat Dummheit wieder keinen Abbruch getan. Also auch wenn die 20 überschritten wurden. Ab Ende 20-Anfang 30 dreht sich dann vllt nochmal eher. 

(junge) Frauen können sich alles als „süß“ zurechtlegen, unabhängig davon ob Jurastudentin oder Chantalle.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die Frage haste immer noch nicht beantwortet, auch hier nochmal:

Am 15.1.2025 um 11:59 , DirtyRabbit schrieb:

Ergänzung: Und genau das hat nicht primär was mit looks zu tun, ich war als jugendlicher fett mit Karate Kid Frisur und hab trotzdem mit 13 erstes Mal gefickt und bis 18 mehrere Freundinnen gehabt.

Wednesday um 11:59 bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

@FokkoDa haben wir anscheinend eine fundamental unterschiedliche Ansicht darüber, wie attraction entsteht.

Keineswegs! Du hast mich offenbar lediglich missverstanden.

bin dadurch der festen Überzeugung, dass der primäre Faktor für attraction nicht durch Verhalten und Laberei entsteht.

Natürlich nicht. Ich sage doch, dass Outer Game alleine nicht funktioniert...

Die meisten Männer, die ich kenne und erfolgreich sind (definiere ich: können regelmäßig, qualitativ hochwertige Mädels mit vertretbaren Aufwand bekommen) haben allesamt irgendwo sehr offensichtliche, objektive und messbare Wettbewerbsvorteile. 

... sondern dass das Inner Game entscheidend ist. Und dazu gehört das, was Du hier meinst: Auch Look und Style, vor allem aber die Ausstrahlung - Körpersprache etc. - die Selbstbewusstsein und fundiertes Inner Game signalisiert.

Die deswegen natürlich ein armseliges Inner Game haben bzw. bei denen dieses armselige Inner Game zum Teil auch der Grund für die äußerlichen Attraktivitätsmängel ist: Mit dem entsprechenden Willen kannst Du Sport treiben und Deine Figur verbessern, Du kannst eine kleidsame Brille wählen ode Kontaktlinsen nehmen, Du kannst auch sonst an Look und Style arbeiten...

Das sind zwar häufig, müssen aber natürlich nicht zwingend looks, Status und money sein. 

Look und Style helfen dem Selbstbewusstsein, Status - Social Proof wie auch beruflichen Erfolg - und letztendlich auch Money erreichst Du mit einem hochwertigen Inner Game und sie helfen diesem umgekehrt wiederum auch. Das alles ist ganzheitlich zu betrachten. 

Natürlich haben diese Männer aufgrund ihrer Erfolge auch häufig eine bestimmte Persönlichkeit entwickelt und treten ggü. Frauen entsprechend anders auf. 

Selbstverständlich. "Nothing succeds like success". Dein Inner Game macht Dich erfolgreich und dre Erfolg verbessert Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstsicherheit, Gelassenheit... also auch wieder das Inner Game.

Die haben diese Alpha/Ficker Persönlichkeit nicht, weil sie sich diese per Selbst-Hypnose eingeredet, schlaue Bücher gelesen oder im 3 Tage Seminar erlernt haben. 

Entweder haben sie diese Wettbewerbsvorteile von Natur aus oder haben sich eben welche in jahrelanger Arbeit mit viel Fleiß und Disziplin selbst erarbeitet. Die entsprechende Persönlichkeit, das entsprechende Mindset und das daraus resultierende Alpha Verhalten, kommt dann, danach(!) aus positiven Erfahrungen und Erlebnissen mit Frauen.

Selbstverständlich. Ich sage doch immer, dass es ein harter und dorniger Weg ist, sich das Wichtigste am PU, das Inner Game, die männlich-attraktive Persönlichkeit zu erarbeiten. Das kann zwar theoretisch jeder, praktisch scheitern jedoch viele - und dann ist PU halt Scheiße. Weil es viele nicht schaffen, ein hochwertiges Inner Game zu entwickeln und den scheinbar leichteren, tatsächlich aber eben gar nicht zum Erfolg führenden Weg versuchen, sich leiglich Look & Style und ein attraktives Outer Game anzueignen. Damit machen sie sich dann lächerlich und geben die grotesken Möchtegern-PUAs ab, von denen in der Hühner-Postillen dann berichtet wird und die das (falsche) Bild von PU und PUAs in den Medien prägen. 

Eine Frau in den Fängen eines fähigen und versierten PUA merkt gar nicht, dass sie einen PUA vor sich hat, sie sieht nur einen absolut geilen Typen, mit dem sie ficken will.

Ich neige mehr und mehr zu der Ansicht, dass Dir die Möglichkeit zur Entwicklung einer männlich-attraktiven Persönlichkeit gegeben sein muss. Das Inner Game kann man sich erarbeiten, aber es gehört Willen dazu. Und wo soll dieser Willen herkommen, wenn er nicht von Anfang an da ist?

Das bringt mich auf eine neue These: Erfolgreiche "gelernte" PUAs sind im Grunde ebenfalls Naturals. Sie wurden lediglich durch Gesellschaft & Erziehung limitiert, ihre durchaus vorhandenen männlich-attraktiven Persönlichkeitsmerkmale sind dadurch verschüttet. Sie sind vorhanden werden aber nicht ausgelebt. Gezielte Persönlichkeitsentwicklung, das von mir als unerlässlich erachtete Erarbeiten eines stabillen Inner Games, befreit nun diese Männlichkeit und lässt sie offen zutage treten. 

Orlando Owen, seine Methode ist sicherlich nicht die allein seligmachende, liegt aber außer mit der Aussage, dass Frauen einen Mann wollen, möglicherweise noch in einem weiteren Punkt richtig: Er verspricht, Dir zu zeigen, wie Du Dir Anschluss an Deine ureigene Männlichkeit verschaffen kannst. Das setzt nun aber wiederum voraus, dass diese ureigene Männlichkeit normalerweise bei jedem Penisträger vorhanden ist und daher entwickelt werden kann, wenn sie durch äußere Einflüsse limitiert, verschüttet  worden ist.

Das widerspricht meiner obigen Aussgae nicht bzw. nur auf den ersten Blick: Die Möglichkeit, Dich zu einem echten Mann zu entwickeln, muss Dir zwar gegeben sein, was aber fast immer, der Fall ist. Möglich zwar, dass in Einzelfällen die natürliche Männlichkeit durch psychische Einflüsse unheilbar zerstört ist, aber für die Masse der Penisträger sollte Hoffnung bestehen, Männer zuwerden, wenn sie es nu wirklich wollen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Du einen Schwanz und Eier mit auf die Welt bekommen hast, hast Du normalerweise auch die psychischen Anlagen dazu, Dich zu einem Mann zu entwickeln, so wie Du auch die Anlagen für einen männlichen Körperbau mit bekommen hast, den Du optimieren kannst, indem DU Eisen in die Hand nimmst.

Da macht auch aus Sicht der Evolution Sinn: In einer altsteinzeitlichen Lebenswelt brauchst Du diese Männlichkeit, um zu überleben. Penisträger ohne die entsprechenden männlichen Eigenschaften überleben nicht und können sich dahe nicht fortpflanzen.

Die altsteinzeitliche Männlichkeit war bis in allerjüngster Zeit - bis vor vieleicht 50 Jahren - notwendig und akzeptiert, wurde daher auch bevorzugt vererbt. Sprich: Wir besitzen das "Mann-Gen" immer noch und brauchen es nur zu entwickeln, müssen es dazu jedoch zu allererst zulassen.  

Deshalb halte ich auch nicht viel von Alpha Faken.
Ne Frau riecht 100m gegen den Wind, ob Du allgemein bei Mädels gut ankommst, Alternativen und Erfahrung hast. 

Das strahlst Du durch jede Pore einfach aus. Frauen haben (wahrscheinlich evolutionsbedingt) sehr, sehr feine Antennen dafür. Das lässt sich nicht faken!

Das ist es, was auch Orlando Owen sagt: Frauen "riechen" echte Männlichkeit, also das hochwertige Inner Game. Sehr gut möglich, ja wahrscheinlich, dass sie es im Wortsinn riechen, denn eine männlich-attraktive Persönlichkeit äußert sich sicherlich auch über Pheromone.

Und an dieser Stelle entsteht die Attraction, die Innere Steinzeitfrau will diesen Mann als Vater für ihr nächstes Kind, sprich: mit ihm ficken. Sie trifft diese Entscheidung. Logischerweise muss sie aber auch umgesetzt werden, damit tatsächlich ein hochwertiger Nachkomme entsteht. Also wird logischerweise die Frau aktiv, indem sie IOIs sendet. Der Mann erkennt diese - oft unbewusst in der Form, dass ihm diese Frau gefällt - und nähert sich - wenn er sich traut - an. Nun geht das übliche Spiel los, sie überprüft, ob ihr erster Eindruck eines hochwertigen Kindermachers richtig war - die berühmten sieben Stunden mit Shit Tests und/oder dergleichen - und wenn dem so ist, wird gefickt. Rapport und Comfort entstehen dabei automatisch, wenn der Mann es nicht vergeigt. Wenn Eskalation funktioniert, tut sie das nicht, weil der Mann gekonnt eskaliert, sondert weil die Frau das will, denn sie will ja ficken. Und sie wird es tun, wenn da nicht irgendwelche schwerwiegende Hinderungsgründe bestehen. Von Seiten der Frau unerwünschte Eskalation jedoch führt nicht zum Fick, sondern zu einer Ohrfeige oder gar einer Anzeige.

Ich hatte das mit der Attraction unlängst mal sehr deutlich: Ich gamete eine Frau, die im Wortsinn auf mich gesponnen hat. Das war diese Dame, die mir am Telefon drei Stunden Drama gemacht hat, obwohl ich sie noch nicht einmal gefickt hatte. Es zog diese Frau magisch zu mir hin, sie lief mir buchstäblich nach, versuchte einmal sogar ein Date mit mir zu erzwingen, fuhr ca. 40 km hierher, obwohl ich eindfeutig nein gesagt hatte. Sie setzte jedoch beim ZK einen Stopp und signalisierte mir überdeutlich, dass ich alles mit ihr machen könne, wenn ich dazu bereit wäre, dass wir es "miteinander versuchen" und ich (ich spiele ja mit offenen Karten) nicht auch noch andere Frauen daten würde. Also direkt eine LTR, natürlich 1:1. Das wollte ich nicht und so etwas vorzuspiegeln ist absolut NoGo für mich.

Eigentlich wäre die Dame schon sehr bald ein Fall zum Nexten gewesen, aber - PU ist letztendlich eine Wissenschaft und ich bin ein Forscher - ich wollte wissen, was da auf die Länge passiert. Konkret: Ich wollte sehen, ob sie irgendwann alle Bedingungen fallen lässt und mich in ihr Bett schleppt. Natürlich vermied ich es, selbst irgendwelche Anstalten in diese Richtung zu machen. Hätte das finale Drama nicht am Telefon sondern life statgefunden, hätte diese Dame mit guter Wahrscheinlichkeit vorbehaltlos mit mir gefickt. Ich ärgere mich dewegen aber nicht übermäßig, denn ich bezweilfe stark, dass ich mich hätte beherrschen können (ein Lay ist schließlich ein Lay) aber sie hätte es hinterher sehr wahrscheinlich bereut. Und dann hätte ich den Anspruch nicht erfüllt, eine Mulle, die man gegamed hat, in einem besseren Zustand zurückzulassen, als man sie vorgefunden hat.

Die Mehrheit der Jungs, die wiederum keinen Erfolg bei Mädels haben, haben das imo auch meist aus sehr triftigen, objektiven und messbaren Gründen. 

Selbstverständlich. Auch hier bin ich voll bei Dir. Sonst wär ja auch PU sinnlos: Wenn man nicht erklären kann, welche Faktoren entscheidend für den Erfolg bei einer Sache sind, kann man keine fundierten Methoden entwickeln. Im Falle des Erfolgs bei Frauen geht es um die Eigenschaften, die ein ganzheitlich attraktiver Mann benötigt: Wir müssen sie selbstverständlich kennen, um sie erarbeiten, entwickeln und optimieren zu können.

Da bringt es absolut nichts, wenn die sich das Verhalten von erfolgreichen Männer abschauen und versuchen das zu kopieren. Ohne die benötigte Hardware ist die entsprechende Software einfach nutzlos.

Im Prinzip: Ja. Nur die Metapher mit der Hard- und Software muss ich ein wenig modifizieren: Die Hardware - Look & Style - muss nicht überragend sein. Entscheidend ist das Betriebsystem - also das, was ich als Inner Game bezeichne:die männlich-attraktive Persönlichkeit - damit die Software - das Outer Game - richtig läuft und tut, was sie tun soll.                             

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2025 um 12:54 , Fokko schrieb:

Du hast mich offenbar lediglich missverstanden.

Ich denke, ich habe schon sehr gut verstanden, was Du meinst, teile diese Sichtweise aber nicht.

Das Thema wurde bereits in den 2010er Jahren hier im PUF totdiskutiert.

https://www.pickupforum.de/topic/101552-game-existiert-nicht/

Der Grundgedanke dahinter ist der Gründungsmythos der seduction community. Also das selbst "Hausmeister Krause" mit dem entsprechendem inner und outer game quasi jede haben kann.

Der Ansatz hat so gut funktioniert, dass die Community nach dem anfänglichen Hype bereits in den 2010er Jahren erste Auflösungserscheinungen hatte und spätestens seit Corona kaum noch eine Stadt ein aktives lair vorweisen kann.

Game (incl. Inner&Outergame) ist, war und bleibt ein wichtiger Baustein. Das hat nie jmd. in Abrede gestellt.

Ohne ein entsprechendes Fundament ist game aber nahezu wirkungslos.

Ich war in den letzten 15 Jahren in ver. lairs unterwegs, und war wahrs. mit hunderten Jungs "infield". Die, die keinen Erfolg haben oder hatten... der Fehler liegt/lag da nicht im inner- oder outer game.

Ganz im Gegenteil. Die meisten haben überdurchschnittlich gute skills, keine Ansprechangst. Die Theorie dahinter haben die auch verstanden. Teilweise in einer Perfektion, die man gar nicht braucht.

Wenn die keinen Erfolg haben, dann liegt das imo in erster Linie daran, dass die ein attraction Problem haben.

Die haben einfache keinerlei Wettbewerbsvorteile, die sie aus Sicht einer attraktiven(!) Frau irgendwie interessant machen.

Kollege RyanStecken hat es bereits gut auf den Punkt gebracht

Am 16.1.2025 um 12:46 , RyanStecken schrieb:

Meiner Meinung nach (und hier bin ich aber aufgrund meiner leistungsorientierten Persönlickeit biased) biste als Mann erst als HG7 oder Top15/20% oder whatever (jetzt reiner roher Marktwert als Mann muss nicht unbedingt nur looks sein)  irgendwie auf einem Level, wo du von Frauen nicht wie ein bedeutungsloser NPC behandelt wirst. 

Und da sind wir wieder beim Henne-Ei Prinzip.

Viele bekommen im OG kein matches, im NG Und auf der Straße keine IoIs und die meisten Mädels, die sie ansprechen, signalisieren ziemlich schnell&deutlich, dass sie kein Interesse haben. Woher soll das krasse innergame denn nun kommen?

Du kannst Dir natürlich jeden Morgen vor dem Spiegel oder mit Selbsthypnose einreden, ein geiler Typ zu sein.

...Oder alles in Bewegung setzten, einer zu werden.

Kann man gerne drüber streiten, was erfolgversprechender und nachhaltiger ist.

Das Schöne als Mann ist doch, dass Du im Gegensatz zu Frauen auf Deine Genetik nicht limitiert bist. Es gibt 100 Wege um als Mann aus Sicht einer Frau attraktiv/ "nen guter Fang zu sein".

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Der Grundgedanke dahinter ist der Gründungsmythos der seduction community. Also das selbst "Hausmeister Krause" mit dem entsprechendem inner und outer game quasi jede haben kann.

Das ist selbstverständlich Quatsch.

Aber: Wenn Hausmeister Krause sein Inner Game dementsprechend entwickelt, ist er eben nicht mehr Hausmeister Krause, sondern etwa Geschäftsführer Krause von Krause Faccillity Management mit 20 Mitarbeitern, Dieter Krause, Frontman einer zumindest regional bekannten Rockband oder Dieter Krause, regional bekannter Golfer - oder sogar alles drei. Jedenfalls einer, der auf mindestens einem Gebiet etwas darstellt. 

Okay, das ist natürlich jetzt durchaus ein gut Stück weit Redpill, aber Inner Game, wie ich es verstehe, ist etwas Ganzheitliches: Wenn Du Deine Persönlichkeit in diesem Sinne entwickelst, wirst Du nicht nur bei Frauen, sondern auch beruflich/geschäftlich und gesellschaftlich erfolgreich sein. Und nur so geht es.

Mit anderen Worten: Du wirst eher selten einen finden, der Handlanger auf dem Bau ist und in einer Bruchbude in einem Sozialen Brennpunkt wohnt, aber im NG und DG reihenweise FCs einfährt. Außer, er ist noch sehr jung. Bis zu einem gewissen Alter reicht es offenbar sogar, dass Du Dich für den Größten hältst, aber irgendwann musst Du es tatsächlich sein, wenn Du ernsthaft ficken willst.

Ohne ein entsprechendes Fundament ist game aber nahezu wirkungslos.

Das ist das, was ich meine: Du musst in aller Regel in Deiner Ganzheit, also auch beruflich und gesellschaftlich etwas darstellen, wenn Du layen willst.

Ich war in den letzten 15 Jahren in ver. lairs unterwegs, und war wahrs. mit hunderten Jungs "infield". Die, die keinen Erfolg haben oder hatten... der Fehler liegt/lag da nicht im inner- oder outer game.

Ganz im Gegenteil. Die meisten haben überdurchschnittlich gute skills, keine Ansprechangst. Die Theorie dahinter haben die auch verstanden. Teilweise in einer Perfektion, die man gar nicht braucht.

Das ist eigentlich alles nur Outer Game...

Wenn die keinen Erfolg haben, dann liegt das imo in erster Linie daran, dass die ein attraction Problem haben.

.. also kein stabiles Inner Game und deswegen keine Assets wie etwa eine gute berufliche Position oder einen Namen als Sportler oder Künstler. Ich gehe mal davon aus, dass das 08/15-Typen waren, die irgendwelche Regeln befolgen, die andere machen, und die nichts vorzuweisen haben, was sie von anderen abhebt. Keiner von ihnen hat vermutlich für irgendetwas gebrannt oder etwa besonderes geleistet.

Die haben einfache keinerlei Wettbewerbsvorteile, die sie aus Sicht einer attraktiven(!) Frau irgendwie interessant machen.

Richtig. Es kommt aber noch etwa dazu: Der weibliche Sexualinstinkt, die Innerer Steinzeitfrau, wird, bei mancher mehr, bei anderen weniger, von einer Menge Kultur und Zivilistaion überlagert: in jungen Jahren suchen Frauen daher immer auch den Versorger, den Nestbauer, den gesellschaftlich arrivierten, der ihren Status erhöht, also einen Mann, der eine "gute Partie" darstellt. Und daher wird sie eher mit so jemandem ficken, als mit einem Nobody, der lediglich gut aussieht und eine angenehme Persönlichkeit hat. Wenn sie schon ihren BC erhöht, dann wenigstens mit einer gewissen Chance darauf einen guten Versorger binden zu können.             

Mal ganz abgesehen davon, dass ein Mann, der sich in dieser oder jener Hinischt einen Namen gemacht hat, nochmal ein besseres Inner Game hat, als ein lediglich männlich erscheinender Nobody. 

Und da sind wir wieder beim Henne-Ei Prinzip.

Viele bekommen im OG kein matches, im NG Und auf der Straße keine IoIs und die meisten Mädels, die sie ansprechen, signalisieren ziemlich schnell&deutlich, dass sie kein Interesse haben. Woher soll das krasse innergame denn nun kommen?

Natürlich aus der ganzheitlichen Arbeit an der eigenen Persönlichkeit. Die muss natürlich stattfinden, bevor man sich an die Mullen wagt. Das Selbstbewusstsein muss fundiert sein, und zwar darin, dass man etwas kann, z.B. beruflich. 

vor 15 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Du kannst Dir natürlich jeden Morgen vor dem Spiegel oder mit Selbsthypnose einreden, ein geiler Typ zu sein.

...Oder alles in Bewegung setzten, einer zu werden.

Kann man gerne drüber streiten, was erfolgversprechender und nachhaltiger ist.

Selbstvernatürlich das Zweite.

Brokeboy hat hier im Forum, in seinem Thread "Taschen leer, aber volle Eier" sehr schön dokumentiert wie eine solche Persönlichkeitsentwicklung laufen und gelingen kann.

vor 15 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Das Schöne als Mann ist doch, dass Du im Gegensatz zu Frauen auf Deine Genetik nicht limitiert bist. Es gibt 100 Wege um als Mann aus Sicht einer Frau attraktiv/ "nen guter Fang zu sein".

Das ist es doch, was ich meine.

Aber wie ich schon sagte: Zumindest die Fähigkeit, etwas zu wollen und nicht nur zu möchten, ist wohl etwas, das Dir gegeben sein muss. Also doch wieder ein Stück weit die Genetik...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Okay, das ist natürlich jetzt durchaus ein gut Stück weit Redpill, aber Inner Game, wie ich es verstehe, ist etwas Ganzheitliches: Wenn Du Deine Persönlichkeit in diesem Sinne entwickelst, wirst Du nicht nur bei Frauen, sondern auch beruflich/geschäftlich und gesellschaftlich erfolgreich sein. Und nur so geht es.

Das was bei PU unter “InnerGame” läuft sind absolute basics, und irgendwelche NLP-Mindsets. Echte Persönlichkeitsentwicklung ist was ganz anderes und hat mit dem, was so PU -und Coaching-Scharlatane sagen wenig zu tun. 

Echte Persönlichkeitsentwicklung ist echt herausfordernd und passiert nicht bei vielen Menschen. Dafür brauchste idR großen Leidensdruck oder andersweitige Motivation.

Nur mal als Beispiel: Ich hatte damals Angst zu Eskalieren, hab micht nicht getraut ne Frau zu küssen. Hat mich dann ca 20-30 Dates gekostet bis es halbwegs lief. Oder Thema Ficken. Du wirst nicht gut im Bett, wenn du dir paar Techniken aneignest und die Klitoris synchron zur Mondlaufbahn streicheln kannst. Sondern es braucht Erfahrung, Übung und ständige Reflektion. Ich hab Frauen zb oft nach Feedback gefragt, “Von einer Skala 1-10, wie befriedigend fandest du den Sex?” Frauen spüren, wenn dein Ego die Wahrheit nicht aushalten könnte, aber nur so verbessert man sich. 

Man zahlt überall den Preis. Richtige Entwicklungen dauern mindestens Monate. Und selbst dann bleiben viele irgendwo hängen oder verbessern nur einzelne Aspekte. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Das was bei PU unter “InnerGame” läuft sind absolute basics, und irgendwelche NLP-Mindsets. Echte Persönlichkeitsentwicklung ist was ganz anderes und hat mit dem, was so PU -und Coaching-Scharlatane sagen wenig zu tun. 

Das kannst Du natürlich vergessen.

Echte Persönlichkeitsentwicklung ist echt herausfordernd und passiert nicht bei vielen Menschen.

Niemand sagt, dass es einfach ist. Es ist im Prinzip möglich, aber es gehört Willen dazu, eventuell - wie Du schrteibst - Leidensdruck oder eine sonstige starke Motivation.

Nur mal als Beispiel: Ich hatte damals Angst zu Eskalieren, hab micht nicht getraut ne Frau zu küssen. Hat mich dann ca 20-30 Dates gekostet bis es halbwegs lief.

Aber Du hast es geschafft. Und zwar indem Du daran gearbeitet hast...

Oder Thema Ficken. Du wirst nicht gut im Bett, wenn du dir paar Techniken aneignest und die Klitoris synchron zur Mondlaufbahn streicheln kannst. Sondern es braucht Erfahrung, Übung und ständige Reflektion.

Es muss Dir etwas daran liegen, dass Dein Partnerin Spaß hat. Und natürlich solltest Du auch wissen, wo & wie Du hinlangen musst. Also ich fand es auch am Anfang gar nicht so schwer.... 

Richtige Entwicklungen dauern mindestens Monate.

Natürlich. Klar, dass Du Dich nicht durch Absolvieren einen Wochenendseminars vom Fuzzy zum echten Mann wandeln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Naja aber der Threshold ist eben ein ganz anderer. Klingt für mich nach APEX Fallacy. Die meisten Typen werden nie den durchschnittlichen SMV über die Lebenszeit verteilt einer Durchschnittsfrau erreichen. Als Frau reicht es doch für die meisten: don't be a landwhale. Klar, wenn man Top10-20% Mann ist, geht da natürlich schon was und auch mehr als bei der Durchschnittsfrau. Aber für den Bereich spielt Genetik durchaus auch eine große Rolle. 

vor 5 Stunden, Fokko schrieb:

Mit anderen Worten: Du wirst eher selten einen finden, der Handlanger auf dem Bau ist und in einer Bruchbude in einem Sozialen Brennpunkt wohnt, aber im NG und DG reihenweise FCs einfährt. Außer, er ist noch sehr jung. Bis zu einem gewissen Alter reicht es offenbar sogar, dass Du Dich für den Größten hältst, aber irgendwann musst Du es tatsächlich sein, wenn Du ernsthaft ficken willst.

Doch genau so einen kenn ich. Der war sogar verurteilter Straftäter. Ich vermute hohes Testo. Er war aber eigentlich ein netter Typ. Ok, er war Mitte 20, aber ich denke mit Mitte 30 oder älter wirds auch nicht viel schlechter laufen, da er massiv experience hat. Der weiß wie die Frauen ticken (assitonistyle). Klar wird der kein Frau abbekommen, die endlich "ankommen" will. Aber das will er wahrscheinlich auch gar nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko man kann den Begriff "game" natürlich so weit fassen, dass irgendwie alles was " irgendwie gut ist, einen nach vorne bringt" darunter fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko man kann den Begriff "game" natürlich so weit fassen, dass irgendwie alles was " irgendwie gut ist, einen nach vorne bringt" darunter fällt.

Jein. Unter "Inner Game" verstehe ich die Einstellung und Lebensweise, Deine Philosophie, wenn Du so willst, die aus Deiner Persönlichkeit kommt und mit dieser untrennbar verbunden ist. Es umfasst auch Deine berufliche und Deine Allgemeinbildung, Dein Wissen und Können in Deinem Beruf und auf privaten Gebieten. Das Outer Game ist dann Dein Verhalten, die Art und Weise, in der Du mit anderen - und zwar nicht nur mit Frauen - kommunizierst.und interagierst.

Wenn Dein Inner Game stimmt, brauchst für ein gutes, erfolgreiches Outer Game lediglich ein paar Regeln - Umgangsformen, wenn Du so willst - und Taktgefühl. Das Ganze besteht dann bei mir im Wesentlichen die Einstellung und das Verhalten eines Gentleman.

Okay, wenn Du es so sehen willst: PU umfasst für mich offenbar deutlich mehr als die Meisten offenbar darin sehen. Das mag stark mit meiner persönlichen ganzheitlichen Sichtweise zusammenhängen. letzendlich ist gutes PU für mich eine Weltanschauung, die Weltanschauung eines Gentleman.

Gut möglich also, dass Du dafür die dann doch die richtigen Gene brauchst; vielleicht ist da ja in der Tat nicht jedem gegeben.     

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2025 um 01:03 , Lance-Hardwood schrieb:

Ach komm schon bro. Ich halte nichts davon Frauen als mystische Wesen zu überhöhen. Die durchschauen bzw. riechen im Normalfall gar nichts, werden laufend verarscht und sind emotional bis zum geht nicht mehr. Du musst kein inner game wie ein erleuchteter Zen-Mönch haben. Ich hatte in meinen unsichersten Phasen oft sehr erstaunlichen Erfolg bei Frauen. 

Am 20.1.2025 um 00:23 , Lance-Hardwood schrieb:

Hä, Frauen können doch so viel einfacher maxxen, durch Schminke, Extensions, Filter, Push-Up-BH und dann halt einfach nicht fett sein. Dann noch ein gutes Booty workout und ne Teveo leggins und das halbe Gym geiert (völlig zurecht) hinter dir her. Wenn du als Mann 1.70m bist oder früh der Haarausfall einsetzt oder du ne psychische oder körperliche Krankheit hast ist es halt de facto over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Hä, Frauen können doch so viel einfacher maxxen, durch Schminke, Extensions, Filter, Push-Up-BH und dann halt einfach nicht fett sein.

Sie können dadurch natürlich gute Genetik kurzzeitig "vorgaukeln". Spätestens am nächsten morgen, ungeschminkt, ohne Push-Up sieht die Welt dann aber anders aus.
Ohne entsprechende Genetik, binden die keinen High Quality Typen... oder würdest Du Dich dauerhaft auf eine einlassen, die ohne die ganze Maskerade aussieht wie nen Walross?

Die durchschauen bzw. riechen im Normalfall gar nichts, (...) Ich hatte in meinen unsichersten Phasen oft sehr erstaunlichen Erfolg bei Frauen. 

...geht in die selbe Richtung. Hattest Du damit auch nachhaltige Erfolge? ...oder hatten die Mädels früher oder später alle buyer's remorse?

enn du als Mann 1.70m bist oder früh der Haarausfall einsetzt oder du ne psychische oder körperliche Krankheit hast ist es halt de facto over.

Und genau darin liegt der Unterschied. Gibt genug Jungs hier, die ihre Genetik wie z.B. Haarpracht und/oder 1.70m dauerhaft&nachhaltig kompensieren können.
Wenn Du Dir 50cm Oberarme antrainiert hast oder "nen Loft in AAA Lage mit blick auf den Dom" Dein Eigentum nennen kannst, oder regelmäßig vor hunderten Menschen auf der Bühne stehst, oder (...), (...) treten Haarpracht oder Körpergröße sehr schnell in den Hintergrund.

Bei Frauen konzentriert sich alles auf ihre äußere Attraktivität, die nun mal größtenteils durch ihre Genetik vorgegeben ist. Da gibt's kaum Kompensationsmechanismen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, IronM schrieb:

Doch genau so einen kenn ich. Der war sogar verurteilter Straftäter. Ich vermute hohes Testo. Er war aber eigentlich ein netter Typ.

... und felsenfest überzeugt, dass er der Größte ist. oder?

, aber ich denke mit Mitte 30 oder älter wirds auch nicht viel schlechter laufen,

Das wage ich zu bezweifeln. Dann wird er nämlich sehr wahrscheinlich gemerkt haben, dass er lediglich ein Assi, ein Penner und nichts weiter als ein Loser ist.

da er massiv experience hat.

Das nutzt ihn aber nichts, wenn ihn keine Frau mehr mit dem Arsch anguckt, weil er nicht nur ein Assi ist, sondern sich selbst auch Scheiße fühlt. Es kommt darauf an, ob er die Illusion behalten kann, der Größte zu sein. Wahrscheinlich kann er das aber nicht, er wird merken, dass er im Grunde der letzte Heuler ist. Und dann bricht natürlich sein Inner Game zusammen. Und damit auch das Selbstbewusstsein, dass er vorher ausgestrahlt hat und das ihn attraktiv machte.

Ich kenne da auch ein krasses Beispiel: Einer aus unserer Clique war bereits in jungen Jahren, so etwa mit 19,20, arbeits- und obdachlos. Er sah nicht besonders aus - Schnittauchhaare, Kugelkopf und, ich glaube sogar, abstehende Ohren - schlief auf der Straße, bei irgendwelchen Kumpels oder sonstwo. Körperpflege war ein Fremdwort für ihn, einer sagte mal über ihn, dass der sich einmal im Jahr im Krankenhaus die Unterhose aboperieren ließe.

Aber der Kerl fickte. Und zwar durchaus auch "anständige" Mädchen, also Töchter aus respektablen Familien.

Ich vermute, dass sein Frame darauf beruhte, dass er sich ganz einfach für den Größten hielt, obwohl er absolut nichts, nichts und nochmal nichts vorzuweisen hatte. Das ging eine Weile gut, aber dann muss ihm wohl nach und nach aufgegangen sein, dass er eben doch nichts weiter war als ein Penner, was sein Selbstwertgefühl zerstörte. Jedenfalls war sein Erfolg nicht von Dauer und er fickte ziemlich bald schon nicht mehr.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden