Wer fickt was für HBs und wer fickt nicht? Und warum?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit der Kippe find ich am besten irgenwie.

Das mit dem "Knasthof" wie du sagst erinnert mich an MOK beim Pfandflaschensammeln oder Gang aufm Rasthof zum waschen als Trucker

Die anderen 3 sind standard, kann man machen für Deine Altersrange.

Hast du Beispielfotos von den HBs die du layst?

Sehen die so aus

image.png.40036b8bc3ee23486671e022672e147f.png

Oder so?

image.thumb.png.3fbe4c35dc17bf2f334db432f63f2bb1.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, d4ne_ schrieb:

nunja, die Sache hat sich eben in den letzten 50 Jahren weiterentwickelt.

Trugschluss. Es läuft noch genauso wie in meiner Teenagerzeit. Selbst meine alte, in den goldenen Siebzigern bis zur Perfektion eingeübte Taktik  zur Herstellung des Körperkontaktes beim Spazierengehen funzt noch einwandfrei: In die Intimdistanz eindringen, Streifen der Finger beim Gehen, Tuchfühlung, kleinen Finger einhaken, Hand-in-Hand-Gehen, innerer Arm um die Schulter der Dame, mit dem äußeren Arm hinter dem Rücken ihren inneren holen und um die eigene Hüfte legen. Hab ich nach bald 40 Jahren das erste Mal wieder probiert und es lief noch genauso wie in den 70ern.

vor 25 Minuten, d4ne_ schrieb:

"Echter Kerl sein", Biker-Geblubber – gibt es so etwas überhaupt noch?

Aber so was von... Glaubst Du im Ernst, dass sich Instinkte, die sich in 10000 Jahren Entwicklung der Kultur nicht geändert haben, in 50 Jährchen von den 70ern bis heute ändern? Auch Orlando Owen liegt vollkommen richtig mit sein Aussagen zur echten Männlichkeit und dass sie bei Frauen rohes sexuelles Begehren auslöst, auch wenn man natürlich bezweifeln darf, dass speziell sein Weg der allein funktionierende sei.

vor 34 Minuten, d4ne_ schrieb:

Das wirkt doch inzwischen ziemlich aus der Zeit gefallen.

Siehe oben. Wenn Du im Ernst glaubst, dass Männer heute anders sein müssen als vor 50, 150, 500 oder 1500 Jahren, bist Du aber sowas von auf dem Holzweg.

vor 50 Minuten, d4ne_ schrieb:

Deine Ratschläge erinnern mich ein bisschen an die Tipps aus meiner Ur-Opa-Generation: 

Richtig. Es hat sich nämlich seither nichts an den Sexualinstinkten des Menschen geändert.

Sorry, aber wenn Du im Ernst meinst, was Du hier schreibst, Dich also im Prinzip an dem heute offiziell verbreiteten "Neuen Männerbild" orientierst, bist Du absolut unglaubwürdig, weil offensichtlich ohne praktische Erfahrung. Und offenbar hast Du dann auch nicht gelesen oder zumindest nicht kapiert, über was hier immer wieder geschrieben wird: Mr. Nice Guy funktioniert nicht, darf maximal Beta-Provider sein, aber er fickt nicht... Was Du da schreibst,  würde sich sicherlich auf "Planet Liebe" gut machen, hier sollte niemand sowas absondern, der sich einigermaßen eingelsen hat.  

Es sind nach wie vor Echte Männer, Ganze Kerle gefragt. Wer behauptet, mit der anderen Philosophie - "Neuer Mann" - regelmäßig zu Stiche zu kommen, ist ein Schwätzer, sondert Angelesenes in Form von heißer Luft ab, fickt aber in der Realität nicht. Weil Mullen nicht mit Lappen und Weicheiern ficken. So einfach und bitter ist die traurige Wahrheit. Diejenigen Penisträger, die aufgrund feministischer Limitiierung und Indoktrination keine echten Männer werden durften, geben die Incels ab, von denen es heute beängstigend viele gibt.

vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Alles schön und gut, aber ich würde mir auch nicht anmaßen über die Dating-Dynamiken im Seniorenheim Expertenabhandlungen zu verfassen – wenn du verstehst, Oldtimer.

Siehe oben. Es funktioniert in jedem Alter gleich. Und nicht nur, weil ich heute die gleichen Frauen - Jahrgänge - game wi vor 50 Jahren.  Auch bei den heute jüngeren Frauen gelten die Gesetzmäßigkeiten der natürlichen Instinkte. Nach den gleichen Prizipien, nach denen ich ältere Frauen laye, layen jünger Männer jügere Frauen. Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau... Nicht die Frauen haben sich geändert, sondern die Penisträger. Die sind heute, dem (scheinbaren oder vordergründigen) Zeitgeist entsprechend, großenteils keine Männer mehr, sondern Lappen. Softies, Frauenversteher, die eben kein Vötzchen zum Tropfen bringen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Trugschluss. Es läuft noch genauso wie in meiner Teenagerzeit.

Liebster Fokko, also zumindest im von dir angesprochenen OG sieht die Konkurrenz für Junge Männer (U30) mittlerweile eher so aus: 

Das erlegte Reh, das olle Motorrad oder das Kippen-Selfie mag im Segment 70+ überzeugen. Für das U40 Game möchte aber ich doch etwas mehr Realitätssinn und weniger Selbstbetrug anmahnen. Wir werden alle älter, die Zeiten ändern sich. Dies zu akzeptieren würde dir gut zu Gesicht stehen. Waidmannsheil

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sehen die so aus

Die obere wäre etwas unter meinem Horizont. Sie mag ja für die Altersklasse (unterer) Durchschnitt, also definitionsgemäß eine HB5 sein. Das Gesicht geht an, soweit man das auf dem kleinen Bild sehen kann. Dass sie etwas rundlich geraten ist, wäre kein wirkliches Problem. Sie hat ja nicht wirklich eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf. Das Verhältnis Bauch/Titten ist bei ihr aber Scheiße. Mit der Figur sollte sie auch ganz allgemein wesentlich größere Brüste haben, damit die Formen harmonisch sind. Mit so einer Frau kannst Du Dich in meinem Alter zwar jederzeit in der Öffentlichkeit sehen lassen, meinen persönlichen Ansprüchen würde sie aber nicht genügen .Insgesamt auch zu hausbacken. Mit einer guten Typberatung und ein wenig Kraftsport könnte die eventuell durchaus mehr aus sich machen.

Der unteren kannst Du altersbereinigt, denke ich, guten Gewissens eine satte 6 geben, eventuell sogar eine 7. Das ist das, was für mich in Frage kommt und realistisch erreichbar ist. Eine ansehnliche Frau, mit der Du Dich überall sehen lassen kannst. Ich vermute aber mal, dass die relativ jung ist: ich würde sie auf die zweite Hälfte der 50er schätzen, obwohl es durchaus die eine oder andere gibt, die auch nördlich der 60er in der Art daher kommt. In dieser Klasse musst Du Dich aber durchaus ranhalten, da gibt es schon Konkurrenz und nicht zuletzt von (deutlich) jüngeren Männern.- 

Man muss jetzt aber auch berücksichtigen, dass das Foto von der zweiten besser gemacht und die Dame auch besser gestyled ist. Die erste ist nicht besonders gut fotografiert und hat überdies keine berauschende Körperhaltung. Wären die Titten nicht zu klein, würde ich mir diese Frau eventuell sogar mal life anschauen. Es gibt meiner Erfahrung nach - und ich habe in meiner Foto-Epoche auch einige Mullen fotografiert - Frauen, die sehr schwer zu fotografieren sind und auf Fotos fast immer bescheuert aussehen. Und Laien, die weder wissen, was sie tun, noch das Fotografieren im Blut haben, könne nauch ansehnliche Menschen mit lichtbildnerischen Mitteln grausam verhunzen.

Übrigens game ich attraktive Frauen, obwohl ich überwiegend ein Sigma-Mann bin, durchaus auch ein Stück weit aus Ehrenkäsigkeit. An sich finde ich, dass Aussehen allgemein überbewertet wird, Entscheidend für mich ist in erster Linie, dass eine richtig lieb und nett ist und es auch in der Birne nicht mangelt. Bildung sollte auch sein. Mit meiner großen Liebe vom vorletzten Sommer (ich berichtete) wäre es auch ohne den eigentlichen und entscheidenden Trennungsgrund wohl auf die Dauer nicht so toll gegangen, weil sie die Allgemeinbildung eines Hohlblockziegels hatte.

Auch von der Einteilung der Mullen in HB0 bis HB10 finde ich nicht besonders realistisch. Die Geschmäcker sind verschieden. Der eine möchte es gertenschlank, der andere lieber etwas rundlicher. Dieser möchte die Möpse groß, jener klein und knackig. Für den Arsch gilt das gleiche. Für manche sind Rothaarige das höchste (rostige Dächer/feuchte Keller), andere möchten schreiend davonlaufen... 

Einer - ich glaube es war sogar hier - schrieb mal, dass es für ihn nur zwei Klassen von Mullen gibt: O und 1, Gefällt ihm und Gefällt ihm nicht. Dazu tendiere ich durchaus auch,       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, d4ne_ schrieb:

Liebster Fokko, also zumindest im von dir angesprochenen OG sieht die Konkurrenz für Junge Männer (U30) mittlerweile eher so aus: 

Was hat das Outfit, der Style also, mit Männlichkeit zu tun? Es empfiehlt sich zwar dringend, anständig gestylet zu sein, aber das kannst Du auf vielerlei Art und Weise, ob Du in Deinem Style als  Biker, Waldläufer, Seemann, rustikal, konventioneller Anzugträger, leger aber edel gekleidet oder wie auch immer daherkommst spielt keine Rolle. Es muss lediglich zu der Art von Mann, zu dem, für was du brennst, passen,  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem geschossenen Reh würde ich weglassen. Viele Frauen essen zwar Fleisch, aber "Tiere totmachen" finden die mehrheitlich eigentlich eher negativ. Die "durchschnittliche" Frau hat auch kein Plan was nen Jäger eigentlich tut. Glaube dadurch verspielt man eher Potential wenn man es ihr DIREKT vorm Kennenlernen in Form von Fotos "in die Fresse" klascht

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

image.png.40036b8bc3ee23486671e022672e147f.png

Fällt das noch unter HB5 in der Altersrange? 😉 

Und SOWAS fass ich eben nicht an (aus Selbststolz), Fokko nimmt das halt mit.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, SMB schrieb:

Ich bin übrigens schon Ende 40 😉 Mein BC ist glaub hoch genug... und daher bin ich nicht mehr auf "jede" HB5-Muschi angewiesen.

Hast du dir die Statistik angeschaut; den Link, den ich reingesetzt habe? Ich steh ja mit Statistiken auf Kriegsfuß, aber wenn auch nur die Hälfte davon wahr ist, dann danke schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Firster schrieb:

Hast du dir die Statistik angeschaut; den Link, den ich reingesetzt habe? Ich steh ja mit Statistiken auf Kriegsfuß, aber wenn auch nur die Hälfte davon wahr ist, dann danke schön. 

Was soll ich jetzt aus der Statistik rauslesen? Das Männer ab Mitte 50 mehr Sex haben als  halb so alte Männer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, SMB schrieb:

Fällt das noch unter HB5 in der Altersrange? 😉 

So vollgesoffen kann ich gar ned sein das die überhaupt aufm Radar auftaucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2025 um 19:17 , Fokko schrieb:

Ich werde da nicht schlau draus. Sind das die Anteile der Leute, die keinen oder keinen regelmäßigen Sex haben?

Es geht um die Häufigkeit von Sex. So wie ich das verstehe, zeigt es auf, dass Frauen im Jahre 2019 ab Mitte 40 wesentlich mehr Sex hatten, als Männer. Die Steigerung bei Frauen ab dem 56. Lebensjahr ist erschreckend hoch, macht mich aber auch stutzig. Stimmt das und setzt sich das so durch, dann haben unsere Jungs hier, ab Mitte 40 Schwierigkeiten einen Lay zu bekommen. Andererseits stehe ich mit Statistiken auf Kriegsfuß und traue kaum einer Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe 😅 Davon mal abgesehen frage ich mich, wenn Frau Sex hatte und zwar viel, dann muss auch ein Mann beteiligt gewesen sein. Das kann dann im Endeffekt nur bedeuten das ein Mann viele Frauen glücklich gemacht hat, während viele Männer Frau Faust hatten. 

Selbst die Häufigkeit von Sex, von Frauen zwischen 18. und 25. liegt lediglich um 4% tiefer, als der von Männern in diesem Alter. Das kann natürlich bedeuten, das Frau viel Sex hatte mit ein und dem selben Partner, aber wer weiß das schon? Kann ebenso bedeuten, das deren BC fast genauso hoch ist, wie der männliche. Ob und wie oft ein Partnerwechsel stattfand steht dort leider nicht. 

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich habe Dir ne Frage gestellt und Du eierst rum.

Also doch kopieren😅 In etwa so...aber ohne Sonnenbrille.

https://de.pinterest.com/pin/99782947990542464/

Hoffe dir Genüge getan zu haben. Was die Höschenfeuchte der Damen betrifft, wirkte wohl eher das Gesamtbild, inklusive meines nonchalanten Grinsens. Die Gespräche waren relativ kurz, hätte ich diese ausgedehnt, wäre mit der einen oder anderen was gelaufen. Ü40 Damen gehen mit ihren Wünschen und Vorstellungen dann doch noch ein wenig direkter um, als jüngeres Gemüse. Solltest du aber wissen, bist ja selbst nicht mehr taufrisch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, SMB schrieb:

Trifft alles nicht auf mich zu .-)

Nein. Selbstverständlich nicht. 😁 Wer, bitte, würde auch so etwas annehmen... Und selbstverständlich kannst Du jederzeit HB 7,8 und darüber ficken. Viel Spaß!

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Es geht um die Häufigkeit von Sex.

ich glaube, jetzt hab ich es kapiert. Da steht:

"Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zur Häufigkeit von sexuellen Kontakten** im heterosexuellen Kontext. Dabei gaben rund 33 Prozent der befragten Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren an, in den letzten vier Wochen keinen Sex gehabt zu haben."

Also ist das wohl jeweils der Prozentsatz der Leute in der jeweiligen Altersklasse, die i nden letzten vier Wochen keinen Sex gehabt hatten.

Das wäre plausibel. Anders herum würden ja die alten Knacker und Omis mehr ficken als die jungen Leute.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Was soll ich jetzt aus der Statistik rauslesen? Das Männer ab Mitte 50 mehr Sex haben als  halb so alte Männer?

Du sollst da rauslesen, dass das Leben nicht endlos ist, Bro. Also ab auf die Piste.

vor 27 Minuten, Fokko schrieb:

Also ist das wohl jeweils der Prozentsatz der Leute in der jeweiligen Altersklasse, die i nden letzten vier Wochen keinen Sex gehabt hatten.

Das wäre plausibel. Anders herum würden ja die alten Knacker und Omis mehr ficken als die jungen Leute.

Bitte, bezeichne mich nicht als alter Knacker. Ich hab vor den Rekord zu brechen 😅 Ü80 und mindestens 2X am Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SMB schrieb:

Habe ich genau wo geschrieben?

BTW: Mit dieser Aussage hast Du weiter einen Verdacht genährt, den (vermutlich nicht nur) ich schon etwas länger hege: Du wärst froh, wenn Dich wenigstens etwas in dieser Klasse mal ranlassen würde.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Firster schrieb:

Sex hatte und zwar viel, dann muss auch ein Mann beteiligt gewesen sein. Das kann dann im Endeffekt nur bedeuten das ein Mann viele Frauen glücklich gemacht hat, während viele Männer Frau Faust hatten. 

Das ist durchaus plausibel. Es ist offenbar auch so, dass bei Männern der Trieb öfter erlischt als bei Frauen, obwohl es bei uns in den Wechseljahren keine so radikale Hormonumstellung gibt wie bei den Mullen. Der männliche Bestager, der keinen Bock mehr hat, die noch immer lüsterne Mutti zu besteigen, wäre nicht Gegenstand von Witzen, wenn er komplett unrealistisch wäre. Ich kannte selbst mal eine in dieser Beziehung recht offenherzige Dame, die sich im Freundeskreis offen darüber beklagte, dass ihr mittelalterlicher Mann sie nicht mehr oder zumindest nicht oft genug vögeln würde. 

Das ist wie mit Ekel Alfred und seinen Sprüchen: Der wäre seinerzeit nicht lustig gewesen, wenn damals nicht praktisch jedermann solche Leute aus der Kriegsteilnehmergeneration in der Realität gekannt hätte. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Firster

Na, geht doch. Nein, bin ich nicht der Typ und ist auch nicht mein Style. Besonders das Kettchen nicht nicht. 

Bin schon weit über's MHD, allet schick. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko zu Deiner Ausgangsfrage: ich denke, dass hat mehrer Gründe.

Ob man viel fickt, hängt natürlich auch damit zusammen, mit wem ich mich vergleiche.

Wenn ich mich mit meinen Freunden abseits der PU bubble vergleiche, dann sind 1-2 ONS und nen paar Makeouts pro Jahr natürlich schon sehr viel. Dort bin ich dann eben der "Einäugige unter den Blinden".

Vergleiche ich mich mit iwelchen Top20% aus der PU Bubble, sehen meine Erfolge natürlich lausig aus. Ich denke, dass insbesondere Typen wie Typ87 oder Old_Pro (gem. seinen FR sicherlich Top 5% Mann) mit ihren OG Erfolgen (Fickerlieferando) den Maßstab extrem verzerren. Je nach verfügbarer Zeit 2-4 dates pro Woche und >50% layquote ist für den nicht Top20 Mann einfach utopisch.

Dazu kommt, dass viele Typen aus dem PU Umfeld ihren eigenen Marktwert gnadenlos überschätzen... nicht selten der Meinung sind, dass man mit entsprechendem Verhalten&Laberei also game, locker und regelmäßig 2-3 Stufen über dem eigenen Marktwert vögeln können sollte. "Limiting belief&Co" wurde den Jungs nunmal Jahre lang eingetrichtert.

Wie häufig habe ich schon übers lair Männer kennengelernt die:

1. Nen schlecht bezahlten und langweiligen Job hatten 

2. 40qm Schimmelbude iwo weit draußen (low Budget Ikea Einrichtung, mit Mitte 30 noch Studentenbude)

3. Langweilige Hobbys, langweiliger&kleiner SC

4. Untrainierter Body (Für die Genetik kann man bekanntlich nichts, aber nen maskuliner, gut trainierter Body ist für nahezu jeden drin.)

5. Vielseitig desinteressiert, langweiliges Leben

(...) (...)

...und dann der Meinung waren, alles unter HB7 sei "eckelig". Tjoa...

Zu guter Letzt ist der Datingmarkt dank OG und SocialMedia zweifelsohne ein Stück weit transparenter und damit kompetitiver geworden.

Viele Mädels nutzen oder haben bereits OG ausführlich genutzt. Insta&Co ist heutzutage einfach Standard. Die "Durchschnittsmulle" wie Du sagen würdest, kann heutzutage halt aus einem viel größeren Angebot wählen als noch vor 10 Jahren.

Statistiken zu dem Thema sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen... Dennoch ist es auffällig, dass sie alle ins selbe Horn blasen. Wenn sich die Quantität an Casual Sex wenig geändert hat, der Anteil an OG&Co aber jährlich steigt, sagt das doch recht deutlich, dass klassische Orte der Anbandlung (Nachtleben) für Frauen immer uninteressanter werden. Das heißt natürlich nicht, dass dort nichts mehr geht. Es heißt nur, dass es inzwischen eben auch Konkurrenz von außerhalb gibt. Der Top20% Mann wird das kaum bemerken... der Durschnitts Normie hingegen schon. Sein Wettbewerbsvorteil, dass er präsent und aktiv ist, schwinded damit einfach ein Srück weit.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2025 um 08:13 , Niemann-N schrieb:

@Firster

Na, geht doch. Nein, bin ich nicht der Typ und ist auch nicht mein Style. Besonders das Kettchen nicht nicht. 

Bin schon weit über's MHD, allet schick. 

Na, hoffe dann, dass dein Schlabberlätzchen wenigstens modern ist. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2025 um 14:58 , Lance-Hardwood schrieb:

Dazu kommt, dass viele Typen aus dem PU Umfeld ihren eigenen Marktwert gnadenlos überschätzen... nicht selten der Meinung sind, dass man mit entsprechendem Verhalten&Laberei also game, locker und regelmäßig 2-3 Stufen über dem eigenen Marktwert vögeln können sollte. "Limiting belief&Co" wurde den Jungs nunmal Jahre lang eingetrichtert.

Das ist auch der Irrglaube überhaupt, dass man durch irgendwelche Techniken irgendwas schnell und einfach kompensieren kann. Jemand der gutes Game hat, hat zb schon mit 15 mehrere F+ und nen riesigen SC gehabt. Das sind alles Dinge, die auch in irgendeiner Form viel Zeit oder gute Ausgangsbedindungen erfordern. 

Wer als sozial introvertiert und schüchtern ist und wenig soziale Erfahrungen hat, braucht idR mindestens 20-30 Lays und erstmal richtig viel Umgang mit Frauen um uberhaupt  souverän zu werden. 

Und Selbstbewusstsein lässt sich auch schwer auf Dauer faken. Wenn du auf einer oder mehreren Ebenen mit dir selbst unzufrieden bist, wird sich das auch in den Interaktionen offenbaren. 

Die Typen, die über den eigenen Looks ficken, sind meistens soziale und coole Typen und haben irgendwas für sich im Leben am Laufen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden