9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohes neues Jahr euch!

Ich gehe in letzter Zeit oft alleine (!!!) aus am Freitag und Samstag in einen Club.

Oft ist es so, dass 2 Mädels gemeinsam im Club sind und mich nur eine von beiden interessiert. Ich weiß da nie so recht, wie ich bei nur 2 Frauen am besten vorgehe, wenn mich nur eine von beiden interessiert und ich wie gesagt alleine unterwegs bin.

Das blöde ist ja, dass man sein "Zielobjekt" denke ich nicht so leicht isoliert bekommt. Denn die Mädels wollen ja denke ich meistens zusammen bleiben und die Freundin nicht alleine da lassen.

Genau für den Fall gibt es ja Wingmans die sich um die andere kümmern, damit man die andere isolieren kann und ihre Freundin nicht alleine da stehen muss.

Ich hab aber keinen Wingman, da ich oft alleine ausgehe wie gesagt.

Bisher hab ich die Mädels in 2er Gruppen einfach angesprochen und einfach ein bisschen geredet und geschaut, was passiert.

Ich finds auch unangenehm wenn man dann eine der beiden nach ihrer Nummer fragt und die andere dann ja checkt, dass nur ihre Freundin interessant für mich ist. Meist ist es dann so dass die eine attraktiv ist und die andere überhaupt nicht (weil sie etwas dick ist z.B.). Wenn ich nur die andere nach ihrer Nummer frage kommuniziere ich ja, dass ich die andere nicht attraktiv find. Find das unangenehm weil ich kein Arsch sein will. Schätze da mach ich mir zu viele Gedanken. Das muss ich einfach machen und weniger drüber nachdenken?

Ich wäre jedenfalls dankbar für Tipps wie man alleine Mädels in 2er Gruppen anspricht und welche Techniken es da gibt, vielleicht doch die Frau der beiden zu isolieren für die man sich interessiert. Was ich auch oft gemacht hab bisher ist: Abwarten bis das Mädel alleine irgendwo hingeht und sie dann anzusprechen. Aber das funktionkert ja nicht immer, da braucht man Glück, dass die beiden sich überhaupt mal trennen für einen Augenblick.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es zumindest auf der Tanzfläche schwer ist Frauen, die zu zweit tanzen, anzusprechen. Es ist laut, man kann kaum reden. Auf der Tanzfläche funktionierts denk ich nur über Blickkontakt, lächeln und dann kann man zu ihr hingehen oder ihr die Hände reichen z.B. Einfach ansprechen ist schwierig, weil man da eh schlecht reden kann.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, orange_juice schrieb:

Wenn ich nur die andere nach ihrer Nummer frage kommuniziere ich ja, dass ich die andere nicht attraktiv find. Find das unangenehm weil ich kein Arsch sein will.

Ja, aber … du willst halt nur eine. Das Leben ist kein Wunschkonzert. 

Mach einfach. Die Mädels in unterschiedlichen Zweiergruppen sind das in der Regel auch gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.1.2025 um 15:31 , orange_juice schrieb:

Frohes neues Jahr euch!

Ich gehe in letzter Zeit oft alleine (!!!) aus am Freitag und Samstag in einen Club.

Oft ist es so, dass 2 Mädels gemeinsam im Club sind und mich nur eine von beiden interessiert. Ich weiß da nie so recht, wie ich bei nur 2 Frauen am besten vorgehe, wenn mich nur eine von beiden interessiert und ich wie gesagt alleine unterwegs bin.

Das blöde ist ja, dass man sein "Zielobjekt" denke ich nicht so leicht isoliert bekommt. Denn die Mädels wollen ja denke ich meistens zusammen bleiben und die Freundin nicht alleine da lassen.

Genau für den Fall gibt es ja Wingmans die sich um die andere kümmern, damit man die andere isolieren kann und ihre Freundin nicht alleine da stehen muss.

Ich hab aber keinen Wingman, da ich oft alleine ausgehe wie gesagt.......

Wenn du keinen Wingman hast, warum schaffst du dir aus der Situation heraus nicht einen?

Integriere doch einfach andere Männer, die du kennst oder nicht, in deine Unterhaltung.

Im Club stehen doch überall irgendwelche Männer rum, sollte also nicht so schwer sein da jemanden zu finden.

Damit meine ich nicht, im Club dir irgendwelche Männer als Wingman zu suchen, sondern spontan aus der Situation heraus.

Stehst du z.b. an der Bar mit 2 Frauen und unterhältst dich, kommen während des Gesprächs mit ziemlicher Sicherheit immer irgendwelche Themen bzw. Fragen auf bei denen du dich einfach kurz umdrehen kannst und irgendeinen Typen danach fragen kannst, wie er das sieht, was seine Meinung dazu ist.

Vorteil da der Sache ist nebenbei auch, daß du mit signalisierst daß du die männliche Konkurrenz nicht also solche siehst, also Selbstsicherheit bei den Frauen vermittelst.

Natürlich sollte das aus einen lebhaften Unterhaltung passieren, du suchst ja niemanden der für dich für Unterhaltung sorgt und die Führung übernimmt.

Nebenbei lernt man so auch neue Leute kennen, viele Männer sind regelrecht dankbar, daß du sie mit einbezogen hast.

Oftmals zahlen dir dann irgendwelche Typen Getränke, was aber natürlich nicht das Ziel sein sollte. Ist halt ein Nebeneffekt, den ich generell habe wenn ich irgendwo unterwegst bin.

Nach ein paar Jahren, hab ich mich hier nun auch wieder mal zu Wort gemeldet, bin also noch nicht in Rente gegangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich den Fehler gemacht und nur mit der hübschen gesprochen. Die Folge war, dass die weniger hübsche ein Cockblock war. Obwohl die hübsche Interesse hatte, hat die weniger hübsche sie davon abgehalten. Eigentlich voll egoistisch von der Freundin. 

Heute würde ich es so machen, dass ich erst beide anspreche und dann in den ersten 2-3 Minuten eher auf die weniger hübsche eingehe und dann mich der anderen zu wende. So wirkt man auch nicht needy gegenüber der hübschen. Außerdem weißt die hübsche auch, dass sie die hübschere ist und fragt sich, warum dieser eine Typ jetzt mit ihrer Freundin redet und nicht mit ihr. Da kommt dann das Konkurrenzdenken, was das Interesse nochmal steigert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren musst du eigentlich nicht außer du nimmst sie mit nach Hause. Mache ich quasi nie. 

Es ist laut, man kann kaum reden.

mimi

Sprich jedes mal wenn du raus gehst mit 5 Männern, dann hast du schnell einen Kumpel mit dem du rausgehen kannst. 
Alleine rausgehen ist viel besser als nicht rausgehen und sollte man immer mal wieder machen aber immer nur alleine rausgehen ist dumm.

Find du überdenkst 2er Sets etwas. Sprich einfach mit beiden aber mach halt klar an welcher du interessiert bist. Muss man nicht so verkomplizieren. Einfach machen und dann siehst du was passiert und wie es läuft. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jdeen schrieb:

Heute würde ich es so machen, dass ich erst beide anspreche und dann in den ersten 2-3 Minuten eher auf die weniger hübsche eingehe und dann mich der anderen zu wende. So wirkt man auch nicht needy gegenüber der hübschen.

Und dann freut sich die Hübsche dass auch mal ein Kerl Interesse an ihrer nicht so hübschen Freundin hat und macht einen auf "hey ich lasse euch mal eben allein, wollte mir eh was zu trinken holen" und ist weg;)

Frauen sind ja auch nicht blöd, und wenn die weniger Hübsche dann tatsächlich denkt du willst was von ihr kann auch gut mal sein dass sie ihrer Freundin Zeichen gibt und die Hübsche wird dann sicherlich nicht mehr so schnell ihrer Freundin den Typen "wegnehmen".

Ich würde eher beide unterhalten aber schon recht schnell klar machen an wem ich mehr Interesse habe....

Und mal ehrlich auch die hübsche Freundin lässt ihre weniger Hübsche Freundin mal nen Moment allein wenn du alleine mit der einen rausgehen willst WENN sie dich wirklich Interessant findet... Falls das nicht funktioniert würde ich eher behaupten wird sie es nur als Ausrede benutzen "du ich kann meine Freundin nicht alleine lassen" einfach weil sie nicht soooooo viel Bock auf dich hat...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2025 um 19:01 , Nelson Muntz schrieb:

Wenn du keinen Wingman hast, warum schaffst du dir aus der Situation heraus nicht einen?

...und...

vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

Sprich jedes mal wenn du raus gehst mit 5 Männern, dann hast du schnell einen Kumpel mit dem du rausgehen kannst. 
Alleine rausgehen ist viel besser als nicht rausgehen und sollte man immer mal wieder machen aber immer nur alleine rausgehen ist dumm.

Beste Ratschläge für NG seit Langem. Der ganze Club ist voll mit Freunden!

Das blöde ist ja, dass man sein "Zielobjekt" denke ich nicht so leicht isoliert bekommt.

Ich weiß, dass sehr viel über Isolation gesprochen wird, aber ich habe noch nie für ne Nummer isoliert.

Imho ist diese Fixierung auf Nummern im NG eh total bescheuert. Du hast die Möglichkeit, direkt ein "Date" mit ihr zu haben.

Ich finds auch unangenehm wenn man dann eine der beiden nach ihrer Nummer fragt und die andere dann ja checkt, dass nur ihre Freundin interessant für mich ist. Meist ist es dann so dass die eine attraktiv ist und die andere überhaupt nicht (weil sie etwas dick ist z.B.). Wenn ich nur die andere nach ihrer Nummer frage kommuniziere ich ja, dass ich die andere nicht attraktiv find. Find das unangenehm weil ich kein Arsch sein will. Schätze da mach ich mir zu viele Gedanken. Das muss ich einfach machen und weniger drüber nachdenken?

Ja, scheiß mal komplett drauf.

Wenn du anständig gamest und eskalierst, wirst du merken wo Compliance welcher Art vorhanden ist.

Und streich das Wort "unangenehm" aus deinem Kopf! Absoluter Gamekiller. Je schamloser, desto besser!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch öfters mal alleine Weg! Also ein 2-er Set kann man schon gamen. Du musst halt am Anfang ein bisschen den Alleinunterhalter machen. Also eine isolieren und 2 Stunden weg ist sehr unwahrscheinlich.

Außer die Freundin hat auch einen Lover gefunden. Kommt auch oft vor. Dann ist das für dich natürlich eine Win-Win Situation. Die Freundin von deinem Target ist glücklich,dass ihre Freundin auch jemanden hat und das isolieren passiert von ganz allein.

-> Meistens ist es aber auch so, dass der Lover der Freundin von deinem Target auch einen Kumpel hat. Der macht sich natürlich an dein Target dran😂. Hier musst du dann gucken und abschätzen. Es kommt auch vor, dass hier seitens des Targets kein Interesse an dem Kumpel besteht der sie gamen will. Dann kannst du die Initiative ergreifen und sie von dem weg ziehen. Sie wird es dir danken. Lass dir was einfallen. Gehe auf Sie zu und zwinker ihr zu. Umarm SIe und sag "Hey lange nicht mehr gesehen wie gehts dir? Komm wir gehen kurz an die Bar. ". An die Hand nehmen und weg. Das zu zwinkern ist dafür, dass dein Target dann checkt, dass du Sie gerade rettest von dem Typen. Sie wird mitspielen gesetzt dem Fall, dass sie dich Attraktiv findet. Du kannst auch schnell in Ihr Ohr flüstern " Spiel mit ich hol dich hier raus " 😂Du kannst natürlich bevor du zur Bar gehst dich zu dem Dude drehen und sagen " Das ist ne sehr gute Freundin. Ich bringe SIe dir gleich wieder. Muss was mit ihr besprechen". Das ist aber optional. Einfach um bissel Kollegialität zu zeigen und Selbstbewusstsein. Es kommt immer auf die Situation an. Ich rede hier aus Erfahrung da ich diese Methode schon ein paar Mal gemacht habe mit Erfolg😉

Wie du siehst muss man sich schon Gedanken machen...gerade wenn man alleine im NG unterwegs ist wie man vorgeht. Es geht hier auch im viel Beobachtung. Sie geht irgendwann auf Toilette oder vielleicht alleine an die Bar um der Freundin was zu holen. Dann kannst du auch die Initiative ergreifen.  Diesen Aufwand würde ich aber echt nur machen, wenn du nur auf sie fokussiert bist. Adlerauge nenne ich das immer 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Jdeen schrieb:

Früher habe ich den Fehler gemacht und nur mit der hübschen gesprochen. Die Folge war, dass die weniger hübsche ein Cockblock war. Obwohl die hübsche Interesse hatte, hat die weniger hübsche sie davon abgehalten. 

Das ist ein Irrtum. Die hatte kein Interesse. Freundinnen cockblocken dich nur, wenn dein Target ihr signalisiert, dass sie dich loswerden will. Wenn dein Mädel dich mag, wirst du von allen ihren Freundinnen in Ruhe gelassen. Die wollen doch nicht ihrer Freundin aus Neid den Abend ruinieren, was ein Quatsch.

Bei 2er sets kann man die Freundin, wenns laut ist, im Grunde ignorieren. Du eröffnest dein Mädel. Die Freundin guckt auf ihren Gesichtsausdruck. Wenn sie lächelt, hält sie sich raus. Wenn es unangenehm ist, geht sie dazwischen. 

Draußen, im chill Bereich, kannst du sagen "Lass Nummer tauschen", und danach zur Freundin "Du bist natürlich auch sehr süß! Aber ich habe ne Schwäche für (was auch immer dein Target an sich hat)." Die bedanken sich danach immer für die nette Geste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden