Frauen in 2er-Gruppen in Club ansprechen - Wie vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohes neues Jahr euch!

Ich gehe in letzter Zeit oft alleine (!!!) aus am Freitag und Samstag in einen Club.

Oft ist es so, dass 2 Mädels gemeinsam im Club sind und mich nur eine von beiden interessiert. Ich weiß da nie so recht, wie ich bei nur 2 Frauen am besten vorgehe, wenn mich nur eine von beiden interessiert und ich wie gesagt alleine unterwegs bin.

Das blöde ist ja, dass man sein "Zielobjekt" denke ich nicht so leicht isoliert bekommt. Denn die Mädels wollen ja denke ich meistens zusammen bleiben und die Freundin nicht alleine da lassen.

Genau für den Fall gibt es ja Wingmans die sich um die andere kümmern, damit man die andere isolieren kann und ihre Freundin nicht alleine da stehen muss.

Ich hab aber keinen Wingman, da ich oft alleine ausgehe wie gesagt.

Bisher hab ich die Mädels in 2er Gruppen einfach angesprochen und einfach ein bisschen geredet und geschaut, was passiert.

Ich finds auch unangenehm wenn man dann eine der beiden nach ihrer Nummer fragt und die andere dann ja checkt, dass nur ihre Freundin interessant für mich ist. Meist ist es dann so dass die eine attraktiv ist und die andere überhaupt nicht (weil sie etwas dick ist z.B.). Wenn ich nur die andere nach ihrer Nummer frage kommuniziere ich ja, dass ich die andere nicht attraktiv find. Find das unangenehm weil ich kein Arsch sein will. Schätze da mach ich mir zu viele Gedanken. Das muss ich einfach machen und weniger drüber nachdenken?

Ich wäre jedenfalls dankbar für Tipps wie man alleine Mädels in 2er Gruppen anspricht und welche Techniken es da gibt, vielleicht doch die Frau der beiden zu isolieren für die man sich interessiert. Was ich auch oft gemacht hab bisher ist: Abwarten bis das Mädel alleine irgendwo hingeht und sie dann anzusprechen. Aber das funktionkert ja nicht immer, da braucht man Glück, dass die beiden sich überhaupt mal trennen für einen Augenblick.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es zumindest auf der Tanzfläche schwer ist Frauen, die zu zweit tanzen, anzusprechen. Es ist laut, man kann kaum reden. Auf der Tanzfläche funktionierts denk ich nur über Blickkontakt, lächeln und dann kann man zu ihr hingehen oder ihr die Hände reichen z.B. Einfach ansprechen ist schwierig, weil man da eh schlecht reden kann.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, orange_juice schrieb:

Wenn ich nur die andere nach ihrer Nummer frage kommuniziere ich ja, dass ich die andere nicht attraktiv find. Find das unangenehm weil ich kein Arsch sein will.

Ja, aber … du willst halt nur eine. Das Leben ist kein Wunschkonzert. 

Mach einfach. Die Mädels in unterschiedlichen Zweiergruppen sind das in der Regel auch gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden