8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer u. Mädels, 

hab eine süße HB8 im Gym kennengelernt die vergeben ist (noch). 

Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen da ich ihr im engen Treppenhaus den Vortritt gelassen habe (probiere trotz meines Erscheinungsbild immer freundlich und umsichtig zu sein). Danach nochmal beim Training gesehen wo sie die ganze Zeit rüber geschaut hat. Hat dann aber gerade jemand anderes die angequatscht weshalb ich kein Bock hatte und nachhause bin. 

Heute dann das 2. Mal gesehen, vor dem Aufwärmtraining schnurstracks auf sie zu im Squatrack.

R: Hi (halbwegs freundlich geguckt und fester Blickkontakt)

HB: Hi, musst du hier hin?

R: (etwas verdutzt das sie so nett ist) Ne wollte dir Hi sagen

HB: Hi ich bin S. und du

R: realShughart, Hi. Hab dich hier schon eins zwei Mal gesehen, hast dich jetzt zum neuen Jahr angemeldet oder was? 

HB: Haha nein bin schon länger hier und du?

R: So 6 Monate (da hat mein Blickkontakt kurz abgebrochen, war übelst verdutzt das sie so gesprächig ist aber geil) 

HB: Cool und gefällt es dir? 

R: Ich wenn ich in den Spiegel schau? Richtig gut (Muster mich zum Spaß ganz kurz im Spiegel aber nicht auf Ernst)

HB: Haha ne hier im Gym

R: Blabla bisschen hin und her gequatscht

Nach ein paar Sätzen ich dann: Weshalb ich dir Hi sagen wollte, find dich Mega attraktiv und du musst mit mir nen Kaffe trinken gehen 😉 (das hier mit nem leichten Lächeln aber guten Augenkontakt. Ggf. etwas zu direkt aber so bin ich authentisch, muss das ggf. besser kalibrieren). 

HB: Oh Danke aber ich hab LEIDER nen Freund

R: Kein Problem Speicher mich einfach als Shugerine ein, merkt keiner. 

bla bla bla sie wollte aber nicht aber hat weiter viel gefragt und auch über sich erzählt. 

Hab dann gemerkt das führt zu nichts und ihr gesagt „Ok cool HB, dann hast du deine Chance leider verpasst (mit Augenzwinkern) aber wünsche dir noch viel Spaß was trainierst heute? Cool dann gutes Training *faust gegeben* (wie ein Bro wtf aber nochmal Handgeben fand ich auch komisch)“ und bin weg. 

Fakt ist das ich was gesehen habe das ich will egal ob Freund oder nicht. Sie ist 22 ich 28. Hat während des Trainings dann noch übelst oft rüber gestarrt wo ich manchmal rüber geguckt hab und sie „ertappt“ nach ein paar Sekunden weggeschaut hat. Hatte noch ne gute Zeit mit Kollegen die mein Bankdrücken gelobt haben, kamen sogar ein paar Mädels rüber aber glaub das hat sie alles nicht gesehen da das Gym mehrere Räume hat. 

Später hab ich sie mit einem anderen Mann quatschten sehen als ich vorbei musste, hab überlegt ob ich sagen soll „Oh ist das dein Freund? Muss mir das Gesicht für später merken“. Aber wollt ihr dann auch die Ruhe lassen. 

Die Sache ist das ich vielleicht etwas gefährlich / böse aussehe aber eigentlich sehr korrekt bin solang man mir die Ruhe lässt und jedem hier helfen / unterstützen würde. Aber der Freund muss halt weg (in Minecraft). 

Würde mich sehr über Feedback freuen und wie weiter verfahren? Ich will was ich will und hab auch keine Angst das einzufordern. Außer mit Gewalt etc., das muss schon alles auch von ihr gewollt sein. Vielleicht war sie einfach nur nett aber warum starrt sie mich dann immer an und lächelt mir hinterher? 

Und bevor jemand Onetis sagt, ich hab mich die letzten Jahre krass nur auf Business fokussiert  (7-Stellig) und merk einfach das ich mal wieder meine sozialen Fähigkeiten ausbauen muss. Mit Gymbros alles kein Problem kenne fast alle aber Mädels muss ich offener / besser werden. 

Bin dankbar für jede Hilfe / Analyse 

merci 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, realShughart schrieb:

Später hab ich sie mit einem anderen Mann quatschten sehen als ich vorbei musste, hab überlegt ob ich sagen soll „Oh ist das dein Freund? Muss mir das Gesicht für später merken“. Aber wollt ihr dann auch die Ruhe lassen. 

Sowas lassen. Wäre needy und cringe gekommen.

Würde einfach entspannt weiter small talk machen und bisschen flirten. Wirst die ja bestimmt noch öfter sehen. Aber nicht aufdringlich sein. Einfach nächstes mal grüßen und kurz quatschen. Du merkst dann ja ob sie offen dafür ist. Dann einfach schauen wie es sich entwickelt und fragen was sie so am Wochenende macht. Auf undercover abchecken ob es den Freund wirklich gibt. 😉

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, komplize11 schrieb:

Wir interpretieren gerne Interesse, wo keines ist. 

Gilt nicht nur für's Fitti. Wird auch oft vergessen. Selbst vermeintliche (oder vom Männla herbei phantasierte) IOI's bedeuten wenig bis nix. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gilt nicht nur für's Fitti. Wird auch oft vergessen. Selbst vermeintliche (oder vom Männla herbei phantasierte) IOI's bedeuten wenig bis nix. 

Klar, durchs Haar streichen und so ein Quatsch, da braucht man gar nicht erst anfangen irgendetwas reinzuinterpretieren…

aber es gibt für mich zwei eindeutige iois (gibt bestimmt noch welche, fällt mir aber grad net ein): 1. das hb folgt dir bzw. ist immer bei dir, ohne dass sie es müsste. 2. es lacht über jeden noch so dummen Witz / Spruch von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Affe777

Das sind Pippifax-IOI's, die Du ansprichst. Da gebe ich seit Jahren nix mehr drauf.

Zu deiner 1: Findet bei mir nicht statt, daraus folgt auf deine 2: kann sogesehen auch nicht stattfinden. Auch irgendwelche "provozierten" Gespräche des HB's bewerte ich nicht über. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Zu deiner 1: Findet bei mir nicht statt 

Ach komm, also das solltest du doch inzwischen gelernt haben. Da wirkt ein bestimmendes „Komm mit!“ eindeutig Wunder. Ist doch belegt. 😉

Und wenn du keine blöden Witze erzählst, kann dann auch keine drüber lachen. 

So ein wenig misanthrop klingen deine Posts insgesamt schon. Auch in 2025. 🤭

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ach komm, also das solltest du doch inzwischen gelernt haben. Da wirkt ein bestimmendes „Komm mit!“ eindeutig Wunder. Ist doch belegt. 😉

A geh' weiter. So lappig wie der "Komm-mit-Fetischist" bin ich lange nicht, auch ohne PU. Der pelzige Niemann geht net mit, auch wenn er gefragt würde. Wie gesagt, findet nicht statt.

Blöde Witze erzählen schon andere, da brauche ich nicht mitzumachen. Frei nach Kerstin Ott: "Er ist der Eine, der nie lacht"!

Misanwas (grad zu faul zum Googlen)? Egal was es bedeutet, meine Beiträge werden auch 2026 so sein. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden