Seit Ende November durchgängig krank - Was da los?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Wissenschaftliche Erklärungen gibt es zu Hauf in diesen Videos, musst nur mal reinhören. YT zensiert und hat viele gelöscht. Ist halt ne Plattform, auf die viele zugreifen. Es gibt aber auch andere Plattformen, wo man sich Wissen aneignen kann.  Auch aus dem Ausland. Wenn ich einen anderen Standpunkt vertrete, also so wie in deinem Fall, würde ich mich doch damit mal auseinandersetzen, um zu schauen, was da so hinter den Infos steckt, die sich verbreiten. Einmal, weil ich wissen wollen würde, ob ich richtig liege und andererseits, wenn nicht, warum nicht. Stur bei etwas zu bleiben, ehrt die Wissenschaft nicht. Wissenschaft ist dazu da, sich miteinander auseinanderzusetzen und gegebenenfalls seine Meinung auch ändern zu können. Ignoranz ist der Wissenschaft nicht eigen.

 

Nein, gibt es generell nicht. Wissenschaft folgt generell der wissenschaftlichen Methode und das bedeutet, dass du als Laie erstmal ales ignorieren kannst, was nicht mit einem entsprechenden Protokoll preregistriert wurde, dann entsprechend des Protokolls getestet wurde, wiederholt von jemand anderem getestet wurde usw. und so fort. Wissenschaft ist nicht dazu da "Sich damit auseinanderzusetzen" sondern genau genommen, sich gegenseitig zu zerpflücken über einen sehr speziellen Prozess. Dieser Prozess hat sich entwickelt, weil er besser ist als der Prozess, den du gerade ansetzt. 

Wissenschaft hat eine Bedeutung und ich schlage einfach vor, sich erst mal damit zu beschäftigen, so ganz am Anfang. Nichts in dem Video kann mir helfen zu sehen, ob ich richtig liege oder nicht, weil nichts davon den Evidenzgrad aufweisen kann, der dafür benötigt wird. 

Ergibt das Sinn oder muss sich da mehr ins Detail?

Ich bin zwar Pragmatiker der Chicago Schule, neige aber gerade in der Medizin stark dazu in Richtung des kritischen Rationalismus und post-Positivismus zu steuern, da es am Ende einfach sinnvoller ist und genau solche Argumentationen wie hier zeigen sehr stark, wieso das so ist. 

Am 17.1.2025 um 20:24 , Firster schrieb:

Warum informierst du dich nicht? Wäre doch möglich, angesichts der vielen Infos, Podcasts, Videos, wissenschaftlichen Berichten aus aller Welt usw. usw.... In diesen würdest du dann auch erfahren, was vorgefallen ist, wer daran beteiligt ist, warum das läuft, wie es läuft, wie lange es schon läuft und auf was wir noch so zusteuern werden. 

Gerne und selbstverständlich kannst du auch wie viele andere, auf die offiziellen Veröffentlichungen warten und dann erst aufschreien und dir Gedanken machen.

Eines aber sollte doch jedem zu denken geben: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, nur mittlerweile sind es Tausende und sichtbar und somit ist die Hitze nicht mehr weit. Mal sinnbildlich gesprochen...aber wie das so ist mit der kognitiver Dissonanz...

 

Man sollte die Videos wirklich ansehen, die hier angesprochen wurden. Denn diese Videos von diesen Konferenzen zeigen: Pragmatiker haben gewarnt vor der Wahrscheinlichkeit eines respiratorischen Virus. Die Modelle haben basically exakt gezeigt, wie sowas ablaufen könnte. Sie haben auch gewarnt, dass unsere Systeme zu träge sind zu reagieren. Das asiatische Systeme etwas besser aufgestellt sind und das "Halbgare" Massnahmen schlechtere Ergebnisse haben als gar keine Massnahmen. 

 

Stand alles in Papieren drin, die es damals gab. Und tadaaa, genau das ist eingetreten. Unsere Systeme haben zu träge reagiert, während Singapur, Südkorea und Taiwan in Rekordschnelle reagiert haben. Hätten wir das auch, hätten wir diese Diskussion hier heute gar nicht geführt.

Die Trägheit der Gesundheitsämter in der Verfolgung wurde vorhergesagt, ist eingetreten. 

Dass halbgare Maßnahmen aufgrund der Art der Bedrohung schlicht nicht funktionieren können, wurde vorhergesagt und hat sich natürlich gezeigt. Gegen virale Pathogene hilft kein Netz, sondern nur hermetische Abschirmung, die wiederum ist in einem riesigen System quasi nicht möglich, weswegen sie entweder mit Gewalt (China) oder frühzeitig (Singapur, Taiwan) durchgesetzt werden muss. Wir haben uns für nix davon entschieden, dafür aber einen Haufen halbgarer Scheisse gebracht, der uns halt geschadet hat, weil er das Ziel kaum erreichen konnte, gleichzeitig aber massive Kosten für demokratische Strukturen und Wirtschaft hatte. Also das, was in den Modellpapern drin stand und vermieden werden sollte.

Der Witz an diesen Videos ist einfach, dass wenn man sich das alles wirklich durchliest und sich informiert, man vor allem eines lernt: Die Regierungen waren zu langsam und haben einfach ignoriert, was Wissenschaftler ihnen gesagt haben und dann als es viel zu spät war, versucht eine Naturgewalt einzufangen, was NIE funktioniert. Ignorieren wir mal das Thema Korruption ein wenig. 

Am 17.1.2025 um 16:49 , Adidas555 schrieb:

Warum um alles in der Welt sollten die "Akteure" ein Jahr vor ihrem ganz großen NWO Plan bitte das ganze öffentlichkeitswirksam durchplanen? Jetzt wirds wirklich abstrus, ich sags gerne nochmal: Korrelation und Kausalität mögen oft gleich aussehen, aber sie sind es nicht. Und so lange man nicht zu 100% weiß was wirklich vorgefallen war ist man einfach ein Hohlkopf, wenn man irgendetwas behauptet. Glauben kannst du ja vieles, aber das macht es noch lange nicht zur Wahrheit. Und Nein, ich weiß auch nicht was die Wahrheit ist.

Haben sie nicht. Nahezu alle Empfehlungen und Ideen, die aus diesen Treffen herauskamen wurden entweder ignoriert, abgelehnt oder defunded. 

Das Ergebnis dieser ganzen Planungen und Vorschläge war schlicht, dass nicht nur NICHTS umgesetzt wurde, sondern am Ende sogar ein Defunding stattfand was "Pandemic readiness" anging unter der Trump Regierung. Sein Project Warpspeed war tatsächlich hingegen eine der wenigen Government Policies, die funktioniert haben, da sie die Wirtschaft quasi mit einem risikofreien Lottogewinn belohnt haben. Alle Kosten wurden ersetzt, dafür hat der erste mit dem heiligen Gral die Lizenz um Geld zu drucken. War erstaunlich, was für Ressourcen solche Unternehmen auf einmal freisetzen können, wenn man ihnen jegliche ökonomischen Fesseln abnimmt.

Aber bis heute wurde quasi nix wirklich umgesetzt, was an Lehren gezogen werden konnte. ist aber nicht verwunderlich, da viele Lehren die 100 Jahre Forschung anhand der spanischen Grippe gebracht hatten, eben genauso ignoriert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Shao schrieb:

Ich bin zwar Pragmatiker

Na gut, dann ganz pragmatisch.

4 Jahre erleben wir eine der schwersten "Naturkatastrophen" dieses Jahrhunderts und 30 - 50% der Menschen bekommen davon nichts mit?

War es dann eine?

Als Reaktion darauf wurde uns ein "Heilsbringer" präsentiert, der mit der Geburt Jesus gleichgesetzt wurde (siehe Spiegel Cover), woraufhin sich 80% aller Arbeitskollegen, Familienangehörige und Freunde nach erhalt bestenfalls erst einmal AU melden müssen. Andere Nebenwirkungen möchte ich hier gar nicht erst nennen.

 

vor 28 Minuten, Shao schrieb:

Wissenschaft hat eine Bedeutung und ich schlage einfach vor, sich erst mal damit zu beschäftigen, so ganz am Anfang. Nichts in dem Video kann mir helfen zu sehen, ob ich richtig liege oder nicht, weil nichts davon den Evidenzgrad aufweisen kann, der dafür benötigt wird. 

= dann sind wir ja akut immer dauerhaft blind und dieses Mittel dürfte nie wieder alleinig eingesetzt werden, da es uns handlungsunfähig macht.

Wie wäre es statt dessen wieder, wenn wir mehr auf einen klaren Menschenverstand setzen (wo ausdrücklich andere und vor allem sich widersprechende Meinungen erwünscht sind), um damit Krisen besser und schneller meistern zu können? Weg vom Monitor = rein ins Leben. Ich meine, früher haben sich die Schamanen auch in ihren Höhlen berauscht, um dann Weissagungen zu machen, die mit der Realität nicht mehr viel zu tun hatten. Ich möchte da nicht mehr hin zurück. Genau da war ich aber gefühlt wieder, vor ein paar Jahren. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2025 um 16:49 , Adidas555 schrieb:

Warum um alles in der Welt sollten die "Akteure" ein Jahr vor ihrem ganz großen NWO Plan bitte das ganze öffentlichkeitswirksam durchplanen? Jetzt wirds wirklich abstrus, ich sags gerne nochmal: Korrelation und Kausalität mögen oft gleich aussehen, aber sie sind es nicht. Und so lange man nicht zu 100% weiß was wirklich vorgefallen war ist man einfach ein Hohlkopf, wenn man irgendetwas behauptet. Glauben kannst du ja vieles, aber das macht es noch lange nicht zur Wahrheit. Und Nein, ich weiß auch nicht was die Wahrheit ist.

Warum hat Biontech ggü der US Börsenaufsicht 2022 eigentlich zugegeben dass eine ausreichende Wirksamkeit und Sicherheit seines Impfstoffs kaum nachzuweisen ist?

Im Grunde war das keine Impfung sondern eher eine experimentale Gentherapie bestenfalls...

 

Lustigerweise ist man dann ja auch hingegangen und wollte den Begriff Impfung neu definieren;)     Das ist in etwa so wie wenn der Maler mein Zimmer blau streichen soll, er es am Ende grün streicht und nachdem ich ihn drauf hinweise er mir sagt man müsse vielleicht einfach auch mal die Begriffe Grün und Blau neu definieren...

 

Für den Normalo da draußen heißt Impfung immer dass man anschließend immun ist... Klar kann es immer leichte Mutationen geben usw und dann hilft die Impfung nicht aber selbst bei Corona haben sich Politiker und sonstige Medienhuren hingestellt und von einem 100%igen Schutz gesprochen was durch NICHTS belegt war. Selbst die Hersteller haben das nie behauptet wenn immer sie die Informationen offen legen MUSSTEN zB ggü der Börsenaufsicht....  Wenne irgendnen Interview gibts kannste halt scheiße labern, lügen ist ja nicht in jedem Kontext verboten.

 

Aber apropos Impfung und Covid: ist es nicht ein großartiger Move von Trump dass er alle US Soldaten die damals ihren Job bezahlt haben wieder einstellt MIT Gehaltsnachzahlung? Wann hat eigentlich mal ein Deutscher Politiker so etwas für sein Volk getan? In Deutschland bekommen die Leute nur zu hören "ja war falsch und mit dem wissen von heute blablablabla... aber ist halt so wies ist man kann da nix machen!"

 

Ist es nciht auch interessant wie an vielen Stellen allein die Aufarbeitung von Corona gar nicht erwünscht ist;) Man will davon einfach nun nichts mehr wissen... Wären die Gerichte wirklich politisch unabhängig müsste da mit hoher Warscheinlich der ein oder andere Politiker heute in den Knast wandern.... passieren wird aber nichts... weil keine rechtliche Frage sondern eine politische ist.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2025 um 13:04 , ElNuevo schrieb:

Na gut, dann ganz pragmatisch.

4 Jahre erleben wir eine der schwersten "Naturkatastrophen" dieses Jahrhunderts und 30 - 50% der Menschen bekommen davon nichts mit?

War es dann eine?

Als Reaktion darauf wurde uns ein "Heilsbringer" präsentiert, der mit der Geburt Jesus gleichgesetzt wurde (siehe Spiegel Cover), woraufhin sich 80% aller Arbeitskollegen, Familienangehörige und Freunde nach erhalt bestenfalls erst einmal AU melden müssen. Andere Nebenwirkungen möchte ich hier gar nicht erst nennen.

 

= dann sind wir ja akut immer dauerhaft blind und dieses Mittel dürfte nie wieder alleinig eingesetzt werden, da es uns handlungsunfähig macht.

Wie wäre es statt dessen wieder, wenn wir mehr auf einen klaren Menschenverstand setzen (wo ausdrücklich andere und vor allem sich widersprechende Meinungen erwünscht sind), um damit Krisen besser und schneller meistern zu können? Weg vom Monitor = rein ins Leben. Ich meine, früher haben sich die Schamanen auch in ihren Höhlen berauscht, um dann Weissagungen zu machen, die mit der Realität nicht mehr viel zu tun hatten. Ich möchte da nicht mehr hin zurück. Genau da war ich aber gefühlt wieder, vor ein paar Jahren. 

Zur ersten Frage: Ja, natürlich. Beantwortest du dir vielleicht auch direkt selbst. Ein Thanos Snap, davon würden auch 50% erstmal nix merken, nur wären eben 50% der Leute weg. 

Leute, GRUNDLAGEN Epidemiologie würden helfen, einfach nicht so einen Scheiss zu erzählen. Hast du jemals was von AIDS mitbekommen?

Ich nicht, die meisten nicht, hat aber noch mehr Leute umgebracht als COVID.

image.thumb.png.e232b408cc0b019a1786437a0788fab4.png

 

Der klare Menschenverstand und Risikomanagement sind sich da übrigens einig. Unklares Schadenspotenzial, grösstmögliches Schadenspotenzial ist immens: Sofort handeln, eindämmen.

Da gibts eigentlich keine Diskussionen, außer in der Politik und bei Leuten, die halt aus irgendeinem Grund nicht aus diesen Dingen lernen. 

 

Wenn du Interesse an den Papern hast, schau dir wie gesagt die technischen Analysen von Nassim Nicholas Taleb und ähnliche Arbeiten zu Fat-Tail-Risks und Mitigation an. 

Wenn du Python beherrscht, mach deine eigene Monte Carlo Simulation und sag mir was dabei rauskommt. 

 

Am 21.1.2025 um 16:13 , Danisol schrieb:

Warum hat Biontech ggü der US Börsenaufsicht 2022 eigentlich zugegeben dass eine ausreichende Wirksamkeit und Sicherheit seines Impfstoffs kaum nachzuweisen ist?

Im Grunde war das keine Impfung sondern eher eine experimentale Gentherapie bestenfalls...

 

 

Nö, eine Gentherapie erzielt eine Änderung von Genen. Eine mRNA Injektion löst schlicht Produktion von Proteinen aus. Der Unterschied ist immens. 

Biontech hat das deswegen gesagt, weil die Art Studien, die dafür notwendig sind, keine Ethikfreigaben bekommen. Selbst wenn sich Leute dafür freiwillig melden würden. Dafür müsstest du nämlich einen Haufen meist junger Leute nehmen und mit dem Virus nach 2, 4, 6, 8, 10, 12 usw. Wochen in Kontakt bringen und sie jeweils danach isolieren.

Diese Art Studie wurde auch gefordert, aber du kriegst dafür von keiner Behörde der Welt mehr eine Ethikfreigabe. Das letzte mal als es eine RCT dieser Art gab, war das ein Experiment in Afrika mit Masernimpfstoffen und PLacebos. Ergebnis: Es gab eine Masernepidemie in der Placebo-Gruppe und es sind ein Haufen Kinder gestorben, da die Versorgung dort einfach beschissen war. Seitdem macht kein Konzern der Welt das noch freiwillig, solche RCTs zu machen.

Zitat

 

Für den Normalo da draußen heißt Impfung immer dass man anschließend immun ist... Klar kann es immer leichte Mutationen geben usw und dann hilft die Impfung nicht aber selbst bei Corona haben sich Politiker und sonstige Medienhuren hingestellt und von einem 100%igen Schutz gesprochen was durch NICHTS belegt war. Selbst die Hersteller haben das nie behauptet wenn immer sie die Informationen offen legen MUSSTEN zB ggü der Börsenaufsicht....  Wenne irgendnen Interview gibts kannste halt scheiße labern, lügen ist ja nicht in jedem Kontext verboten

Dann lag der Normalo aber leider schon vorher falsch. Das ist zwar der Optimalfall, aber ist in so manchen Fällen nicht gegeben. Deswegen sprechen wir von MMR Auffrischungsimpfungen alle 10 Jahre. Bei einer Herdenimmunität von über 95% ist die Wahrscheinlichkeit allerdings so niedrig, das mal einer durchrutscht, dass es hier in der Praxis kaum eine Rolle spielt.

Bei Grippe und COVID hat man permanent wechselnde Erreger und man kriegt mit großer Wahrscheinlichkeit niemals 95% gleichzeitig geimpft, so dass die kurzfristige Reduktion ausreichen würde, eine ähnliche Ausrottung erzeugen. 

Hier kann man allerdings durchaus zugeben, dass Politiker eine große Klappe hatten, als sie langfristige Immunität versprochen hatten, denn diese Aussage konnte schlicht nicht getroffen werden zu den damaligen Zeitpunkten. 

Zitat

Aber apropos Impfung und Covid: ist es nicht ein großartiger Move von Trump dass er alle US Soldaten die damals ihren Job bezahlt haben wieder einstellt MIT Gehaltsnachzahlung? Wann hat eigentlich mal ein Deutscher Politiker so etwas für sein Volk getan? In Deutschland bekommen die Leute nur zu hören "ja war falsch und mit dem wissen von heute blablablabla... aber ist halt so wies ist man kann da nix machen!"

 

 

Die werden trotzdem keinen Spaß haben im System. Befehlsverweigerung sieht keiner gerne, auch nicht in der US Armee. Sie werden sicher wieder eingestellt, aber der Makel auf der Akte ist so riesig, dass ich ausserhalb des Militärs bleiben würde. Lukrative Posten wird es nicht mehr geben.

 

Zitat



Ist es nciht auch interessant wie an vielen Stellen allein die Aufarbeitung von Corona gar nicht erwünscht ist;) Man will davon einfach nun nichts mehr wissen... Wären die Gerichte wirklich politisch unabhängig müsste da mit hoher Warscheinlich der ein oder andere Politiker heute in den Knast wandern.... passieren wird aber nichts... weil keine rechtliche Frage sondern eine politische ist.

 

Die Realität ist doch, dass dies auf keiner Seite gewünscht ist. Aufarbeitung heisst in 99% ja auch Hind-Sight Bias. Ich hab soviele Debatten darüber geführt, was man denn "vorher gewusst" hätte. Das ist aber genauso als würde man nachdem die Karten auf dem Tisch liegen sagen "Ich hab genau gewusst, welche Karten jetzt vom Dealer gezogen werden." Nein, wusste man nicht.

Bevor Daten existieren, hat man nur Potenziale und Handlungsmöglichkeiten anhand der Charakteristika der Wahrscheinlichkeitsverteilung. Epidemien sind ein klassisches Szenario bei dem man IMMER mit unvollständigen Daten handelt und bei denen das Endergebnis im Worst Case katastrophal ist. Daher ist die schnellste und härteste Reaktion im Sinne lokal begrenzter Phänomene immer die Richtige. Und das scheissegal ob man Recht hat oder nicht. Beim Poker ist es genauso: Ich mag nen 3er mit kleineren Karten haben, aber wenn meine Wahrscheinlichkeit sagt, dass meine Gewinnwahrscheinlichkeit bei 40% ist, dann schmeisse ich die Karten sofort hin. Ich kann natürlich "erstmal schauen", aber verbrenne dann eben mein Geld und meine Möglichkeiten.

Diese Art zu denken, das muss man zugeben, ist aber vielen Menschen fremd. Gerade Wissenschaftlern, witzigerweise, weil diese oftmals "erstmal die genauen Fakten" rausfinden wollen. Gerade diejenigen, die sich mit "decision making under uncertainty conditions" auskennen, müssen dann aber lachen. Es gibt da im Risikomanagement nur eine Strategie: Fat Tail Risks eliminieren, so schnell es geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Shao schrieb:

Die werden trotzdem keinen Spaß haben im System. Befehlsverweigerung sieht keiner gerne, auch nicht in der US Armee. Sie werden sicher wieder eingestellt, aber der Makel auf der Akte ist so riesig, dass ich ausserhalb des Militärs bleiben würde. Lukrative Posten wird es nicht mehr geben.

Klingt ja fast so als ob würdest du ihnen das irgendwo heimlich auch gönnen....

Scheiß auf die Akte, es geht auch um das Symbol dahinter und für die Leute auch um die Kohle. Ist eben wie ein großer Mittelfinger. Lohn nach bezahlt zu bekommen obwohl man gar nicht arbeiten musste, gibt schlimmeres. Ich gönne es diesen Leuten sowas von...

 

vor 3 Stunden, Shao schrieb:

Die Realität ist doch, dass dies auf keiner Seite gewünscht ist. Aufarbeitung heisst in 99% ja auch Hind-Sight Bias. Ich hab soviele Debatten darüber geführt, was man denn "vorher gewusst" hätte. Das ist aber genauso als würde man nachdem die Karten auf dem Tisch liegen sagen "Ich hab genau gewusst, welche Karten jetzt vom Dealer gezogen werden." Nein, wusste man nicht.

Schwaches Argument, weil halt auch belegt ist dass die Wahrheit gezielt unterdrückt wurde genauso wie andere Meinungen....

Ich kann auch nicht wen erschießen und hinter sagen "come on! hinterher ist man immer schlauer, ich habe echt gedacht der würde eine Waffen ziehen und mich abknallen! Es wäre jetzt falsch mich für das zu bestrafen was ich getan hab".

Nach der Logik kannste dir den Rechtsstaat im Grunde auch komplett sparen... Kann sich halt jeder immer auf unkenntnis berufen. Ich wollte ja den Typen nicht erschießen wollte neben ihn schießen um ihn Angst zu machen.

Man sieht halt dass vor dem Gesetz eben doch nicht jeder gleich ist... Schau mal nach USA. Der ehemalige Präsident begnadigt einfach mal über 1500 Menschen welche vom Staat RECHTSKRÄFTIG verurteilt wurden... Im Grunde kannste dir da den Rechtsstaat sparen...

 

Wieso dann nicht einfach ALLE damit durchkommen lassen dass sie sich immer auf Unkenntnis berufen können?

Nach der Logik kann ich auch die größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte rechtfertigen... Man wusste es eben nicht besser. Die Nazis, also die echten, waren ja auch davon überzeugt das richtige zu tun. Nach der Logik hättest eigentlich auch jeden freisprechen können "zum damaligen Zeitpunkt war es halt nicht klar!"

 

Ist halt lächerlich wenn nicht für alle die selben Spielregeln gelten.

 

vor 3 Stunden, Shao schrieb:

Biontech hat das deswegen gesagt, weil die Art Studien, die dafür notwendig sind, keine Ethikfreigaben bekommen. Selbst wenn sich Leute dafür freiwillig melden würden. Dafür müsstest du nämlich einen Haufen meist junger Leute nehmen und mit dem Virus nach 2, 4, 6, 8, 10, 12 usw. Wochen in Kontakt bringen und sie jeweils danach isolieren.

Aber bewusste Desinformation zu verbreiten ist aber okay? Nehmen wir mal den Klassiker der NEBENWIRKUNGSFREIEN Impfung. Also ist dein Rechtsempfinden so dass man einfach Leuten scheiße erzählen kann und man sollte für die Folgen aber nicht haften?

 

Ich weiß auch nicht ob man wirklich so von einem offenen Diskurs sprechen kann grade was "die Wissenschaft" angeht grade zu Corona wo man jeden Abweichler mit Dreck beworfen hat und ihm aberkannt hat dann Wissenschaft zu betreiben. Hat mehr was von Mittelalter und weniger mit dem 21. Jahrhundert zu tun...

 

Und jetzt ist man am rumheulen dass viele Leute einen nicht mehr vertrauen. Och wie konnte das nur passieren. Mensch das ist ja voll doof dass viele sich nicht immer wieder verarschen lassen. Naja sind halt Nazis.

 

Also bei Corona wurde NICHT von offizieller Seite gezielt Desinformation verbreitet und die Wahrheit und Dinge die dem Narrativ widersprochen haben zensiert und gelöscht? Das ist NICHT passiert?

 

Interessant auch dass Biden Fauci begnadigt hat rein vorsorglich;) Könnte ja sonst sein dass ihm das was er zu Corona getan hat doch noch zum Verhängnis wird. Merkwürdig wenn doch keiner was falsches getan haben soll angeblich....

Ich bleibe dabei dieser Rechtsstaat hierzulande aber VORALLEM in den USA ist ein Witz. Wenns politisch wird und je nach Person WER WAS getan hat gelten eben nicht für alle Personen die selben Maßstäbe... Dass vor dem Gesetz alle gleich sind ist einfach eine lächerliche Lüge..

 

Du und dein Nachbar wenn ihr beide ein niemand seid DANN seid ihr vor dem Gesetz gleich. Wenn dein Nachbar aber irgendein "hohes Tier" irgendwo ist dann seid ihr schon nicht mehr gleich....oder willste mir sagen wenn du im Suff die Merkel totfährst oder das Kind von Habeck dass du da EXAKT genauso bestraft werden würdest als wenn die Merkel im Suff oder das Kind von Habeck dein Kind totfährt?

 

 

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mit...

Interessant...

Es ist wirklich eine absurde Welt.

Als hätte es Gesetze oder die Menschenrechte nie gegeben.

Jeder fährt nen eigenen seltsamen illegalen Kampf, und wundert sich meist dumm durchs Leben.

Pragmatismus gefällt mir persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann schon mal passieren. Hatte auch schon mal 6 Wochen zu kämpfen. Mach dich also nicht verrückt. Ich gehe davon aus, dass es dir bereits viel besser geht. Wichtig: Mach jetzt mal ein paar Wochen keinen Sport und auch ansonsten nichts zu anstrengendes. Auch wenn du dich wieder gesund fühlst, dein Körper ist noch immer geschwächt und die Entzündungswerte sind noch immer erhöht. Das dauert einige Zeit, bis sich diese wieder normalisieren. Schon dich also noch einige Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shao 

Wie erklärst du dann das hier:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/155829/Grippestamm-durch-Coronamassnahmen-ausgerottet

Der Stamm ist seit Ewigkeiten im Umlauf und konnte nachträglich ausgerottet werden. Warum sollte das nicht für corona möglich sein. Z.B. nachträglich nen strengen Lockdown für paar Monate einführen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

@Shao 

Wie erklärst du dann das hier:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/155829/Grippestamm-durch-Coronamassnahmen-ausgerottet

Der Stamm ist seit Ewigkeiten im Umlauf und konnte nachträglich ausgerottet werden. Warum sollte das nicht für corona möglich sein. Z.B. nachträglich nen strengen Lockdown für paar Monate einführen.

 

Wer heute noch nicht verstanden hat, dass Lockdowns genau gar nichts bringen, außer einen extremen Schaden für die Wirtschaft und die Psyche der Menschen, der lebt wirklich in einer Parallelwelt. Sorry, aber bitte verschone mich wenigstens im Pickup-Forum mit so einem Unsinn. Die unglaubliche Naivität und Dummheit der Menschen während Corona waren unerträglich für mich und ich bin einfach nur froh diesen Mist nicht mehr lesen zu müssen. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Mals schrieb:

Wer heute noch nicht verstanden hat, dass Lockdowns genau gar nichts bringen, außer einen extremen Schaden für die Wirtschaft und die Psyche der Menschen, der lebt wirklich in einer Parallelwelt. Sorry, aber bitte verschone mich wenigstens im Pickup-Forum mit so einem Unsinn. Die unglaubliche Naivität und Dummheit der Menschen während Corona waren unerträglich für mich und ich bin einfach nur froh diesen Mist nicht mehr lesen zu müssen. 

Genau deshalb wird weder irgendetwas verziehen, noch vergessen, bevor nicht glasklar für alle kommuniziert wurde, des es eine riesige Hoax war. Diese Psychopathen sind weiterhin unter uns - bisher unbestraft. Das einzig Gute an dieser Zeit ist, das man mit Hilfe dieses Themas Menschen ganz wunderbar screenen und aus seinem Leben aussortieren kann.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

außer einen extremen Schaden für die Wirtschaft und die Psyche der Menschen, 

Eine Ärztin meinte zu mir, seit Corona ist die Anzahl der Menschen mit psychischen Problemen überproportional angestiegen. O-Ton: "Ich habe zuviel Beknackte in der Praxis sitzen, die die Corona-Zeit nicht verkraftet haben". Weitere Details nannte sie nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Wer heute noch nicht verstanden hat, dass Lockdowns genau gar nichts bringen, außer einen extremen Schaden für die Wirtschaft und die Psyche der Menschen, der lebt wirklich in einer Parallelwelt. Sorry, aber bitte verschone mich wenigstens im Pickup-Forum mit so einem Unsinn. Die unglaubliche Naivität und Dummheit der Menschen während Corona waren unerträglich für mich und ich bin einfach nur froh diesen Mist nicht mehr lesen zu müssen. 

Ich verschone dich nicht. Habs nur für dich gepostet damit du wieder durch die Decke gehst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Corona wirklich so tödlich gewesen wäre wie Politik und Medien an vielen Stellen uns versucht haben weiß zu machen hätte es auch viel weniger Menschen mit anderer Meinung gegeben.... Der ganze Kram vorallem mit der Maske war eh der reinste Test wie gehorsam sind die Menschen....

Vielen schien es da auch eher um Ausgrenzung zu gehen, der Deutsche scheint Ausgrenzung zu lieben vorallem wenn er das tun kann MIT Rückendeckung von Politik und Medien. Kritische Töne anschlagen weil wir bei Messertoten quasi immer dasselbe Täterprofil haben, also da Muster zu erkennen darf man ja nicht, da kriegt man dann gleich eins in die Fresse. "Wie kann man es nur waagen Muster zu erkennen!".  Man musste sich doch nur die ganzen Medienhuren ansehen denen ist richtig einer abgegangen dabei wie sie gegen Ungeimpfte hetzen konnten. Da ist bei manche die Pussy feucht und der Schwanz hart geworden, das fanden diese Leute GEIL, und nebenbei konnte man dann auch noch zeigen dass man selber ja einer von den Guten ist.

Mich hat am Bahnhof auch mal son Typ dumm angemacht weil ich keine Maske hatte, der Typ kam mir nah usw. Sorry wenn der Affe TATSÄCHLICH Angst vor dem Virus gehabt hätte hätte er mich nicht dumm angemacht sondern wäre stumpf auf maximalen Abstand zu mir gegangen...

Wenn ich doch denke jemand hat eine potentiell TÖDLICHE Krankheit, dann ist das Letzte was ich tun würde mich auf eine Diskussion mit so jemanden einzulassen. Der Typ müsste mir nur einmal ins Gesicht spucken und ich wäre TOT!!!!

Man hätte auch nie so sehr manipulieren müssen in der Berichterstattung wenn das Virus tatsächlich so gefährlich gewesen wäre. Es war aber sehr schnell klar dass es das eben nicht war. Und Lauterbach einfach nur ein Weltuntergangprophet ist der immer was von der nächsten Welle gefaselt hat. Auch danach hat er es immer wieder versucht aber die Panikmache hat dann nicht so sehr gezündet, aber versucht haben sie es auch 2024 mit irgendwelchen angeblichen Viren und irgendwo kam jemand ins Krankenhaus und sei angeblich positiv auf xy getestet worden...

Die Politiker richten sich danach wie sich das Volk verhält. Wenn die Panikmache fruchtet nutzt man es aus. Wenn es nicht fruchtet hofft man einfach stumpf darauf dass den Müll den man von sich gegeben hat von den Journalisten nicht mehr aufgegriffen wird...

Lauterbach ist doch das beste Beispiel dafür wieviel scheiße und Müll ein Politiker von sich geben kann... Und selbst der ÖRR funktioniert nicht richtig wo es dann mal ausnahmen sind dass man Politiker daran erinnert was sie gesagt haben. Irgendwelche Einspieler um die Leute dann hart ranzunehmen hat man wenn überhaupt nur bei BSW oder AfD Politikern... Wo hatten wir mal einen ÖRR Moderator der gesagt hat "Herr Lauterbach warum lügen sie uns hier so dreckig ins Gesicht? Sollen wir ihnen mal eben den Einspieler zeigen was sie an Tag xy bei der Pressekonferenz noch gesagt haben und nun wollen sie so tun als ob hätten sie das nie gesagt? Wollen sie uns eigentlich verarschen Herr Lauterbach?"  Aber wen wundert es, Leute die beim ÖRR was zu sagen haben sind sehr SPD und CDU nah in der Regel. Von daher ist Kritik in der Richtung auch nicht zu erwarten.... 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, IronM schrieb:

Wenn ich mir eine Nationalität aussuchen müsste, für den klassischen NPC, dann ist es die deutsche. 

Ja, wenn man Deutschen eines vorwerfen kann dann ist es leider EXAKT das hier.

Der Typ der dich dumm von der Seite anquatscht weil du dich nicht zu 100% an irgendeine (schwachsinnige) Regel hälst, das ist in der Regel ein Deutscher...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2025 um 12:38 , Shao schrieb:

Denn diese Videos von diesen Konferenzen zeigen: Pragmatiker haben gewarnt vor der Wahrscheinlichkeit eines respiratorischen Virus. Die Modelle haben basically exakt gezeigt, wie sowas ablaufen könnte.

Genau das war`s. Es waren Modelle und zwar nur Modelle, die den Modellierern nun und in der Zukunft auf die Füße fallen wird. Da Viren in Schnelligkeit mutieren, ist es auch nicht möglich, eine Plörre herzustellen, die immun dagegen macht. War so, ist so, bleibt so. Dagegen hat der Mensch ein Immunsystem, das mit respiratorischen Viren umzugehen weiß. Leider hat der überwiegende Teil der Deutschen, ihrem Immunsystem weniger geglaubt, dafür aber denen, die vollmundig versprachen, dass die Plörre dabei hilfreich sei. Das alleine schon, ist mehr als tragisch. Aber so ist das, wenn man nicht selber denken will und auch keine Verantwortung für sich übernimmt. Mögen die, die betroffen sind, wenigstens jetzt ihre Verantwortung für sich tragen und sich informieren. Sie sind es sich selber schuldig.

Am 22.1.2025 um 17:15 , Shao schrieb:

Nö, eine Gentherapie erzielt eine Änderung von Genen. Eine mRNA Injektion löst schlicht Produktion von Proteinen aus. Der Unterschied ist immens. 

Bullshit mein Lieber. 

Es wurde nachgewiesen, dass die DNA von BNT162B2 (Cormirnaty) in die Zellen eindringt und dort verbleibt. RNA-basierte COVID-19-Injektionen von BioNTech enthalten große Mengen an DNA-Resten, darunter eine SV40-Promoter/Enhancer-Sequenz und das ist gar nicht lustig. Nachzulesen und mit vielen Belegen zum studieren, von jemanden, der sich mit Proteinen auskennt.

https://drbine.substack.com/p/es-wurde-nachgewiesen-dass-die-dna

Du hältst dich an Paper fest, die auf Modellen beruhen. Diese Modelle wurden am PC generiert. Die Versuche an Mäusen wurden getrickst, die Placebogruppe mit Menschen aufgelöst, bevor diese Beweise erbringen konnte, dass die Plörre Auswirkungen auf den Menschen zeitigt, die keiner hätte haben wollen und dann auch nicht den Arm hingehalten hätte. Denn darum gings. Die Proteine sind hoch toxisch und werden halb Deutschland zeigen, was sie sich selbst angetan haben. Bis die Deutschen das aber begreifen, ist die Hälfte schon nicht mehr da, vermute ich. Es sind Zeitbomben, die in unterschiedlichen Chargen, mit unterschiedlicher Wirkdauer eingesetzt worden sind. 

Es gibt neue Studien, die ganz gut erklärt werden, insbesondere mit welchen Auswirkungen wir zu rechnen haben. Da das alles global abläuft, werden da wohl noch weitere sehr diffizile Studien kommen. @Shao Hier mal einen Vorgeschmack für dich, damit auch du dein Wissen mal abgleichen kannst. Denn wie mir scheint, hältst du an deiner Ahnungslosigkeit fest. Wissenschaftlich ist das nicht, aber das hier schon...  Wenn du wirklich Verständnis hast, dann wirst du das Beschriebene nachvollziehen können. Vielleicht aber auch, bist du nur ein Gatekeeper, der verhindern will, das die Betroffenen sich schlau machen und deshalb so auf dem alten Narrativ behaarst. Da aber noch mehr Studien rauskommen werden und es enorm viele Menschen gibt, die mit allen Mitteln Aufklärung fordern und aufklären, wird das irgendwann durchschlagen. Egal, wie lange es braucht, die Wahrheit wird raus kommen und dann gute Nacht Deutschland. 

 

Am 23.1.2025 um 15:23 , Niemann-N schrieb:

Eine Ärztin meinte zu mir, seit Corona ist die Anzahl der Menschen mit psychischen Problemen überproportional angestiegen

Die Psychiatrien für Kinder sind voll. Viele bekommen keinen, oder nur nach einer sehr langen Wartezeit einen Platz. Die Selbstmordrate ist enorm angestiegen. Gleichzeitig klagen ne Menge Leute unter unspezifischen Symptomen, die deine Ärztin wohl nicht richtig diagnostizieren kann. Was kein Wunder ist, da vieles, wie auch in diesem Video und anderen beschrieben, Auswirkungen hat, die Ärzte nicht einordnen können, da ihnen das Wissen fehlt. Für die Ärzte, die ihren hippokratischen Eid nicht ernst genommen haben, da er auch nicht mehr verpflichtend ist, wird trotzdem die Moral und Ethik eine große Rolle spielen. Am Ende wird es zu einem Umdenken führen und den Medizinern und der Pharma einen neuen Platz in der Gesellschaft zuweisen. Worauf ich aber mal gespannt bin ist, wie diese Jahre in den Geschichtsbüchern gezeigt wird. Ich denke ja, es wird alles vorher dagewesene toppen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Firster schrieb:

Worauf ich aber mal gespannt bin ist, wie diese Jahre in den Geschichtsbüchern gezeigt wird. Ich denke ja, es wird alles vorher dagewesene toppen. 

Zumindest mein Vertrauen ist komplett weg. Auch dieser neueste Scheiß wie Abnehmspritzen oder Impfungen gegen Krebs, können die behalten. Der Gates will die Kühe impfen damit die nicht mehr soviel Furzen. Kannste dir nicht ausdenken....

Naja wer das alles mitmachen will und komplett den MainstreamMedien vertrauen will der soll es machen. Wenn ich skeptisch bin und Bedenken habe entscheide ICH mich lieber im Zweifel dagegen...

Man muss sich das mal vorstellen bei Corona kamen ja auch so kranke Ideen auf wie Tabletten die man in Zukunft jeden Tag nehmen solle um sich zu schützen oder alle 3 Monate impfen....

 

Wer das Verbrechen nicht sehen will, der will es halt ganz offensichtlich nicht sehen... 

Was interessant wäre wäre wenn irgendjemand mal Bill Gates kidnappen würde oder eine Blutprobe heimlich entwenden und dann da mal untersuchen ob dieser Typ sich das Gift überhaupt selbst hat spritzen lassen. Ich würde mal vermuten nicht und dass man sehr viele gefälschte Impfnachweise bei bestimmten sehr reichen Leuten finden würde;)

Selbst die Promis die man ins Rampenlicht gezerrt hat aus PR Gründen wurden teilweise ja auch mit Kochsalzlösung nur "geimpft". Die Ausrede war dann "ja die waren halt vorher schon geimpft!".

 

Wird natürlich wieder erwartet dass man den ganzen Rotz stumpf einfach mal glaubt und blindes Vertrauen entgegen bringt....

 

Das Internet ist halt ein riesen Propagandaleck 😉 Daher will man es ja auch so sehr "regulieren". Nur zu unserem Besten alles natürlich 😄

Der feuchte Traum eines jeden Politikers einfach selbst bestimmen zu können was an Informationen die Runde macht und was nicht.

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Mainstream - Menschen" werden in der Regel 80 - 90 Jahre alt. Man sollte das nicht vernachlässigen. Wenn man die Normen der Mainstream - Medien einhält, dann kann man gut auskommen.

 

Nichtsdestotrotz bin ich ja Mainstreamkritiker und bin der Meinung: es ist Zeit für mehr...

 

Was man durch Bewusstheit und Reflexion erreichen kann (fast jeder) ist enorm. Der Weg der Wahrheit ist natürlich etwas härter und Drogen, Frauen, schnelle Autos, eine Meinung die gegen die der Herde steht, ... lassen einen dann evtl. nicht ganz so einfach die 80 Jahre erreichen. Dafür lebt man einen Stil der Wahrheit und keinen langweiligen Mitläuferkram.

Der Stein der Weisen sieht dem der Narren verdammt ähnlich!

 

Leider ist es Propaganda und wir könnten alle freier und fairer und mit mehr Tugend und mit mehr Frieden leben.

Aber: Die Machthabenen mögen keine intelligenten Meinungen. Sie mögen Dienerin und Hörigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Opilium21Pilots schrieb:

Die "Mainstream - Menschen" werden in der Regel 80 - 90 Jahre alt. Man sollte das nicht vernachlässigen

Na und? Vom sinkenden Wohlstand und steigenden Steuern und Lebenskosten sind am Ende auch diese Menschen betroffen. Deren Rente muss die arbeitende Bevölkerung auch erwirtschaften. Wenn du die Abgaben zu weit erhöhst verpissen sich immer mehr Menschen die anderswo auch Arbeit finden und denen andere Länder dann ein besseres Angebot machen können, was Lebensqualität angeht und auch was bietet ihnen der Staat für wieviel Steuern. NOCH ist kein Deutscher Politiker auf die Idee gekommen mal wieder ne Mauer um Deutschland zu bauen damit die Menschen nicht abhauen, eine unsichtbare Mauer über die Wegzugsbesteuerung gibt es aber schon;) Also man weiß insgeheim schon dass man selber, Deutschland, nicht mehr so geil ist und man Zwang anwenden muss damit sich nicht zuviele verpissen...

Steigende Kriminalität auch davon sind "MainstreamMenschen" ebenfalls betroffen. Ist halt die Frage ob wenn man selber dann mal opfer wird den MSN immer noch glaubt dass das alles nur Einbildung ist und das wichtigste jetzt erstmal ist dass die nächste "GegenRächts" Demo stattfindet.

 

Interessant ist doch auch dass selbst einzelne "Influencer" aus der Alternativen Szenen mitunter schon Online mehr Menschen erreichen als der Spiegel und co mit ihren Online Angeboten... Der ÖRR ist schon lange Rentnerunterhaltung... Bei Jüngeren spielt der quasi kaum noch eine Rolle...

Selbst einige Funk Formate werden ja nur künstlich am Leben erhalten weil die einfach quasi keine Sau guckt und sehen will...Das meiste davon wäre auf dem freien Markt gar nicht mehr überlebensfähig weils kaum ne Sau sehen will....Kann mir durchaus vorstellen dass in den 2030ern der ÖRR durchaus dann wirklich mal davor steht in der jetzigen Form abgeschafft zu werden.

 

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2025 um 13:33 , Mobilni schrieb:

@Shao 

Wie erklärst du dann das hier:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/155829/Grippestamm-durch-Coronamassnahmen-ausgerottet

Der Stamm ist seit Ewigkeiten im Umlauf und konnte nachträglich ausgerottet werden. Warum sollte das nicht für corona möglich sein. Z.B. nachträglich nen strengen Lockdown für paar Monate einführen.

 

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich wäre, nur dass es extrem unwahrscheinlich ist. 

Tatsächlich wäre ein strenger Lockdown alle 5 Jahre mit Vorbereitung vermutlich imstande, einen HAUFEN Infektionskrankheiten auszurotten. Die Realität dabei ist aber auch: Er ist vermutlich nicht umsetzbar und nicht vermittelbar, insbesondere nicht weltweit. Aber ja, es würde helfen.

 

Zitat

umindest mein Vertrauen ist komplett weg. Auch dieser neueste Scheiß wie Abnehmspritzen oder Impfungen gegen Krebs, können die behalten. Der Gates will die Kühe impfen damit die nicht mehr soviel Furzen. Kannste dir nicht ausdenken....

Naja wer das alles mitmachen will und komplett den MainstreamMedien vertrauen will der soll es machen. Wenn ich skeptisch bin und Bedenken habe entscheide ICH mich lieber im Zweifel dagegen...

Die Aussage ist einfach lustig, nahezu niemand redet ovn Mainstreammedien, aber immer wieder "du mainstream medien pfeife" als Argument. Als Beispiel hab ich nichtmal nen Anschluss fürs Fernsehen und die einzige regelmässige Lektüre meinerseits sind ein paar spezialisierte Zeitungen über Neurowissenschaften... Aber das Argument kommt immer wieder.

 

vor 22 Stunden, Firster schrieb:

Die Psychiatrien für Kinder sind voll. Viele bekommen keinen, oder nur nach einer sehr langen Wartezeit einen Platz. Die Selbstmordrate ist enorm angestiegen. Gleichzeitig klagen ne Menge Leute unter unspezifischen Symptomen, die deine Ärztin wohl nicht richtig diagnostizieren kann. Was kein Wunder ist, da vieles, wie auch in diesem Video und anderen beschrieben, Auswirkungen hat, die Ärzte nicht einordnen können, da ihnen das Wissen fehlt. Für die Ärzte, die ihren hippokratischen Eid nicht ernst genommen haben, da er auch nicht mehr verpflichtend ist, wird trotzdem die Moral und Ethik eine große Rolle spielen. Am Ende wird es zu einem Umdenken führen und den Medizinern und der Pharma einen neuen Platz in der Gesellschaft zuweisen. Worauf ich aber mal gespannt bin ist, wie diese Jahre in den Geschichtsbüchern gezeigt wird. Ich denke ja, es wird alles vorher dagewesene toppen. 

https://www.aerzteblatt.de/archiv/225003/Suizide-in-Deutschland-waehrend-der-COVID-19-Pandemie

Ach ja? Komisch. Tatsächlich ist sie unter jugendlichen sogar gesunken, was aufgrund des Faktors "Schule", welcher enormen Stress unter Jugendlichen auslöst, kein Wunder ist.

Die Psychiatrien sind semi voll, insbesondere sind es die Praxen, die voll sind. DAs liegt aber nicht am stark veränderten Aufkommen, sondern vor allem der Art wie Kassenplätze vergeben werden von den kassenärztlichen Vereinigungen. Kann dir Lieder dazu singen. Das ist hausgemacht. Kotzt tierisch an, aber mit erhöhten Aufkommen hat es nichts zu tun. Geht schlicht darum, dass sie fixe Kosten haben und keine Lust haben, mehr Geld auszugeben für psychische Störungen.

 

Zitat

Du hältst dich an Paper fest, die auf Modellen beruhen. Diese Modelle wurden am PC generiert. Die Versuche an Mäusen wurden getrickst, die Placebogruppe mit Menschen aufgelöst, bevor diese Beweise erbringen konnte, dass die Plörre Auswirkungen auf den Menschen zeitigt, die keiner hätte haben wollen und dann auch nicht den Arm hingehalten hätte. Denn darum gings. Die Proteine sind hoch toxisch und werden halb Deutschland zeigen, was sie sich selbst angetan haben. Bis die Deutschen das aber begreifen, ist die Hälfte schon nicht mehr da, vermute ich. Es sind Zeitbomben, die in unterschiedlichen Chargen, mit unterschiedlicher Wirkdauer eingesetzt worden sind. 

 

Ich weiss nichtmal wo ich anfangen sollte, das hier zu adressieren, da schon die Vorannahmen teils falsch sind. 

 

Korrekt ist aber, dass das Spike Protein toxische Effekte hat. Und jetzt stellen wir uns folgende Frage: Wer kriegt die meisten Spike-Proteine ab? (Die Antwort dürfte so manchem das Thema etwas klarer machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kuhblähungen, der Bill Gates und andere, superschlaue und reich gewordene Unternehmer & Unternehmerinnen, die wissen schon, was sie machen.

https://www.ardalpha.de/wissen/umwelt/klima/klimawandel/kuh-kuehe-rind-rinder-methan-klima-landwirtschaft-treibhausgase-100.html

Mir ist aufgefallen, oft sind es sog. "bildungsferne Menschen", die sich Halbwissen aneignen und dann mitreden wollen, damit häufig Opfer von Populisten werden 😞 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AltJungfer schrieb:

Zum Thema Kuhblähungen, der Bill Gates und andere, superschlaue und reich gewordene Unternehmer & Unternehmerinnen, die wissen schon, was sie machen.

https://www.ardalpha.de/wissen/umwelt/klima/klimawandel/kuh-kuehe-rind-rinder-methan-klima-landwirtschaft-treibhausgase-100.html

Mir ist aufgefallen, oft sind es sog. "bildungsferne Menschen", die sich Halbwissen aneignen und dann mitreden wollen, damit häufig Opfer von Populisten werden 😞 .

Und mir ist aufgefallen, dass diejenigen, die sich dann für viel schlauer als die "bildungsfernen Menschen" halten, dann einfach einen Zeitungsartikel posten und das dann für die ultimative Wahrheit halten. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mals: wenn das Ziel ist, eine möglichst CO2 freie Welt zu schaffen, dann macht es schon Sinn sich zu überlegen, a) wer sind die Hauptausstoßer / Verursacher und b) kann es Möglichkeiten geben, das zu reduzieren ?

Insofern ist die Idee vom Bill Gates smart, als Laien können wir die Umsetzbarkeit nicht beurteilen. Ich würde einfach keinen Unfug posten aka, "Die Eliten haben den Klimawandel nur als Zeitungsente produziert, um uns zu manipulieren" o.ä. . Das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, AltJungfer schrieb:

@Mals: wenn das Ziel ist, eine möglichst CO2 freie Welt zu schaffen, dann macht es schon Sinn sich zu überlegen, a) wer sind die Hauptausstoßer / Verursacher und b) kann es Möglichkeiten geben, das zu reduzieren ?

Insofern ist die Idee vom Bill Gates smart, als Laien können wir die Umsetzbarkeit nicht beurteilen. Ich würde einfach keinen Unfug posten aka, "Die Eliten haben den Klimawandel nur als Zeitungsente produziert, um uns zu manipulieren" o.ä. . Das ist lächerlich.

Ich sehe das ähnlich. Es gibt allerdings Dinge die halt wirklich Fake sind.

 

Beispiele:

- Online - Poker ist definitiv Richtung Bank manipuliert / programmiert.

- Kameras auf Straßen und im Wohneigentum bei Bedarf.

- Digitale Überwachung

 

...Es gibt X - Beispiele...Bei solch höchst wissenschaftlichen Mainstream - Dingen wie dem Klimawandel glaub ich auch nicht an einen Fake. Das wäre Ruck - Zuck ein breites Thema auf der Welt und on Universitäten. Die Lüge wäre Ruck - Zuck aus dem Weg geräumt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied