Seit Ende November durchgängig krank - Was da los?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Ich glaube alle rätselraten derzeit, warum das so viele Menschen betrifft. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, aber es scheint ja einen kausalen Zusammenhang zur Pandemie zu geben. Witzig finde ich, dass die Aluhutträger (auch die hier) direkt auf die Impfung schielen und keiner von denen mal auf die Idee kommt, dass auch die natürliche Infektion mit diesem Coronavirus sowas auslösen kann - was vielleicht sogar wesentlich wahrscheinlicher ist. 

Es ist nicht nur wahrscheinlicher, es wäre ein ZWINGENDER Nebeneffekt ihrer eigenen Thesen, die ja auf halben Wahrheiten basieren.

Wenn ein Effekt der Exposition gegenüber dem COVID-19 SPike Protein so problematisch ist, dann ist die Frage wieso man nicht anerkennt, dass dies immer gelten wird. Eine Impfung ist eine vorübergehende Exposition die auf eine Menge Teilchen limitiert ist. Es werden niemals mehr Proteine gebildet, als Moleküle enthalten, geht rein chemisch nicht. Ein Virus hingegen bildet soviele wie es sich teilen kann, mit einer mittleren Exposition die 10x höher ist mit jeder Infektion.

Der Effekt MUSS der gleiche sein, wenn es eben ein Effekt des Proteins ist. Was nur teilweise stimmt, da das Virus deutlich aggressivere Effekte auslöst und die dort vorkommenden Teilproteine nochmals andere Immunreaktionen auslösen, die in mehr Depletion landen. Aber selbst unter Annahme, dass es so wäre wie manche Leute sagen, dann ist DIE FOLGE IHRER EIGENEN HYPOTHESE dass das Virus zwingend mehr Schaden anrichtet als eine Impfung. 

vor 34 Minuten, Adidas555 schrieb:

Long story short: Ich glaube du kannst da absolut nichts machen außer dich so lange zu schonen, bis du fit bist.

Korrekt. Gesund bleiben, sich nicht zu sehr stressen, von anderen Menschen mit Erregern fernhalten, genug Schlafen für die Regeneration der entsprechenden Zellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Shao schrieb:

Eine Impfung ist eine vorübergehende Exposition die auf eine Menge Teilchen limitiert ist.

Bei der natürlichen Infektion mit einem respiratorischen(!) Virus, verläuft die Infektion zu 99.9% auf den Schleimhäuten und nicht im Blut (systemisch)! Was hat ein respiratorisches Virus in der Blutbahn zu suchen denn a) findet es dort keine Zielzellen um sich zu vermehren und b) wird das Virus über die Atemluft übertragen.  

vor 10 Minuten, Shao schrieb:

Eine Impfung ist eine vorübergehende Exposition die auf eine Menge Teilchen limitiert ist. Es werden niemals mehr Proteine gebildet, als Moleküle enthalten, geht rein chemisch nicht.

Die Dosis, die genaue Anzahl der der S-Proteine, die im Körper gebildet werden, ist bei den neuartigen mrna-Impfstoffen nicht ermittelbar! Keiner weiß wieviel und wie lange und vor allem wo(!) die neuartigen Proteine gebildet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Firster schrieb:

Na, dann hat sie doch schon Wirkung gezeigt, Sag mal Bescheid, wenn du ebenfalls Auswirkungen bemerkst, denn die werden kommen.

Zuerst ist es eine Vermutung aus der eine Gewissheit wird. Aus der Gewissheit wird Panik. Aus der Panik wird Wut und dann.... 

Ich bin außerordentlich gespannt...

Habe mich selbst kuriert.

Fasten heilt die Zellen, dazu gesunde Ernährung und ordentlich Testo.

Ob es 100% wieder gut macht werden wir sehen, aber zumindest wurde ich seitdem nicht mehr krank, immerhin 2 Jahre jetzt.

Aber ja, die Langzeitwirkungen wird man sehen und da sollte man zu 100% skeptisch sein und auf sein Bauchgefühl hören. 

Jeder der hier was von Aluhut redet hat wahrscheinlich zu viel Angst vor der Wahrheit, aber irgendwann muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und zumindest kritisch hinterfragen, ob alles stimmt was einem erzählt wird.

Wer sich nicht kritisch mit dem auseinander setzt, was ihm jeden Tag zu 99% vorgespielt wird, ist für mich weiter weg von der Realität als jeder Verschwörungstheoretiker.

Heißt nicht das alles automatisch ne PsyOp ist, aber man sollte zumindest den Freigeist haben die ein oder andere Sache zu hinterfragen.

Das gehört für mich zur essentiellen Freiheit eines Menschen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bei der natürlichen Infektion mit einem respiratorischen(!) Virus, verläuft die Infektion zu 99.9% auf den Schleimhäuten und nicht im Blut (systemisch)! Was hat ein respiratorisches Virus in der Blutbahn zu suchen denn a) findet es dort keine Zielzellen um sich zu vermehren und b) wird das Virus über die Atemluft übertragen.  

Die Dosis, die genaue Anzahl der der S-Proteine, die im Körper gebildet werden, ist bei den neuartigen mrna-Impfstoffen nicht ermittelbar! Keiner weiß wieviel und wie lange und vor allem wo(!) die neuartigen Proteine gebildet werden!

1. SARS-COV-2 ist keine primär respiratorische Infektion, das ist nur der typische Eintrittsvektor. Eine Infektion aller (!) Gewebe mit ACE2-Rezeptoren ist möglich. Es ist eine Gefäßerkrankung, aber ja, auch Atemwege und Lungen haben Gefäße. 

Deine Gefäße, insbesondere deine Blutgefäße, haben ACE2 Rezeptoren, welches der primäre Angriffspunkt des S-Glykoproteins von SARS-COV-2 darstellt. 

2. Die genaue Anzahl der Proteine, die gebildet werden, entspricht der genauen Anzahl an Trägermolekülen mal X. X entspricht der Stabilität (6-12h Halbwertszeiten) Ribosomen pro Molekül, Proteine pro Minute pro Ribosom usw.

Das Viren über Gewebe wandern, ist absolutes Basiswissen das eigentlich ein Erstsemester hinkriegen dürfte. 

Und das es ständig passiert, ist nicht nur Basiswissen, sondern dass virale Rest dort ewig verbleiben ist inzwischen problemlos dokumentiert: 

https://www.cell.com/cell-host-microbe/fulltext/S1931-3128(24)00438-4

Die Studie dort beschäftigt sich mit viraler Persistenz im Hirn. Ich kann dir Studien dazu liefern, die es am Ende im Hodensack, auf der Lunge, im Hirn, auf jeglichen Scheiss Gefäßen im menschlichen Körper gefunden haben. Und das ist NICHTS Neues, das ist seit Mai 2020 aus chinesischen Publikationen bekannt. 

Zum zweiten Part: Wir wissen, wie es funktioniert, weil wir die Stabilität der Trägersubstanzen kennen und somit das obere Maximum problemlos berechnen können. Man nimmt sich ja den Translationsprozess als Basis

Für diejenigen, die es interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Translation_(Biologie)

mRNA-Technologie nutzt das System der Translation aus, indem es Targets liefert, an denen Ribosomen andocken um dann Proteine zu bauen. Weiß man, wieviele Ribosomen an ein Molekül andocken, wie hoch die Halbwertszeit des Moleküls ist und wie viele Replikationen pro Minute denkbar sind, ist das kein großes Problem, ein theoretisches Maximum zu berechnen.

Ebenso gibt es ja Studien bei denen man die Trägersubstanz selbst nach ausreichender Zeit immer wieder getestet hat und diese ist nach ca. 36h nicht mehr nachweisbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, realShughart schrieb:

Habe mich selbst kuriert.

Fasten heilt die Zellen, dazu gesunde Ernährung und ordentlich Testo.

Ob es 100% wieder gut macht werden wir sehen, aber zumindest wurde ich seitdem nicht mehr krank, immerhin 2 Jahre jetzt.

Aber ja, die Langzeitwirkungen wird man sehen und da sollte man zu 100% skeptisch sein und auf sein Bauchgefühl hören. 

Jeder der hier was von Aluhut redet hat wahrscheinlich zu viel Angst vor der Wahrheit, aber irgendwann muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und zumindest kritisch hinterfragen, ob alles stimmt was einem erzählt wird.

Wer sich nicht kritisch mit dem auseinander setzt, was ihm jeden Tag zu 99% vorgespielt wird, ist für mich weiter weg von der Realität als jeder Verschwörungstheoretiker.

Heißt nicht das alles automatisch ne PsyOp ist, aber man sollte zumindest den Freigeist haben die ein oder andere Sache zu hinterfragen.

Das gehört für mich zur essentiellen Freiheit eines Menschen. 

Fasten heilt nicht die Zellen, es ist die Zeit NACH dem Fasten, die einen signifikanten Erholungseffekt aufweist, siehe die Arbeiten von Valter Longo und co., die sich damit auseinander setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Shao schrieb:

Fasten heilt nicht die Zellen, es ist die Zeit NACH dem Fasten, die einen signifikanten Erholungseffekt aufweist, siehe die Arbeiten von Valter Longo und co., die sich damit auseinander setzen...

Hast du faktisch wahrscheinlich vollkommen recht, aber meine heilen sich.

Ich glaube fest daran.

Und alles was man sich einbildet, positiv oder negativ, hat einen gewissen Effekt.

Siehe Studien in dem Buch "The Upside of Stress" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Shao schrieb:

Eine Impfung ist eine vorübergehende Exposition die auf eine Menge Teilchen limitiert ist.

Schön wärs ja. Wissen ist eine Hohlschuld!! Ich empfehle das Buch: https://shop.studibuch.de/9783982356785/schildkroeten-bis-ganz-nach-unten-wissenschaft-und-mythos-des-impfens

Gerade und insbesondere für die, die Kinder haben. Jeder Erwachsene kann ja selber entscheiden, sollte sich aber, wenn`s schief geht nicht beschweren, das er zu gutgläubig war.

Also mal wirklich, die Infos quellen mittlerweile aus jeder Pore, was in der Plörre drin war. Es schießt dir dein Immunsystem ab! Mal ganz abgesehen von den freigegebenen RKI Files, die ihr übriges aussagen. Kann man sich auch reinziehen, wer denn will, wohlgemerkt. Wer wissen will, kann sich mittlerweile sogar ganz locker Podcast und Videos reinziehen, in denen die Wirkungsweise explizit beschrieben wird. Da muss man noch nicht einmal ein Halbstudierter sein, wie du es zu sein scheinst. Hier mal was zum reinziehen und schön expliziert und wissenschaftlich erklärt und zwar von Leuten die wissen und nicht nur nachplappern und ein Normalo kann es verstehen, das finde ich am Besten daran.

https://www.bitchute.com/video/DjftzqZAEEOY

https://www.bitchute.com/video/fAPnH4SKMSQ7

https://www.youtube.com/watch?v=NLuHg7SDY3U&pp=ygUNU2FiaW5lIHN0ZWJlbA%3D%3D

Die gute Nachricht ist: Man kann was tun, falls es abwärts geht. Es gibt Hilfe, für die, die sich schlau machen. Es ist aber wie immer: Übernimmt Selbstverantwortung.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Firster schrieb:

Hier mal was zum reinziehen und schön expliziert und wissenschaftlich erklärt und zwar von Leuten die wissen und nicht nur nachplappern und ein Normalo kann es verstehen, das finde ich am Besten daran.

Wie kannst du dir als Laie so sicher sein, dass die Alte im Keller dort wirklich weiß wovon sie redet? Kommt mir ziemlich überheblich rüber. Sehr seriöse Quelle. 😂

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Wie kannst du dir als Laie so sicher sein, dass die Alte im Keller dort wirklich weiß wovon sie redet? Kommt mir ziemlich überheblich rüber. Sehr seriöse Quelle. 😂

Ganz einfach, alles was mein eigenes Weltbild stützt ist eine seriöse Quelle, alles andere ist Bullshit.
Davon abgesehen wurde die spannendenste Frage gar nicht gestellt: kann ich mit DNA verunreinigten Impfstoff, der mich ja anscheinend irgendwie negativ umbaut, auch in meinem Sinne positiv nutzen? Also z.B. mit HengstDNA versetzen und mir in den Lörres spritzen? Wächst mir dann ein Hengstschwanz?

Ontopic:
Habe ich keine Erfahrung mit, klingt aber echt ungeil. Ich wünsch dir gute Besserung, mögest du bald wieder gesund werden und dich mit Hingabe dem Satz des Curlthagors widmen.
160119_Bizeps-Hintergrund-768x768.jpg&sp

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, ElNuevo schrieb:

Sorry, ich bin wahrlich kein Experte, aber das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass Viren die über die Atemwege ins System gelangen NUR dort verbleiben?! Es gibt jede Menge dieser Viren die sehr sehr wahrscheinlich ein Dutzend Autoimmunerkrankungen auslösen können - Beispiel Epstein Barr Virus und Multiple Sklerose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Firster schrieb:

Schön wärs ja. Wissen ist eine Hohlschuld!! Ich empfehle das Buch: https://shop.studibuch.de/9783982356785/schildkroeten-bis-ganz-nach-unten-wissenschaft-und-mythos-des-impfens

Gerade und insbesondere für die, die Kinder haben. Jeder Erwachsene kann ja selber entscheiden, sollte sich aber, wenn`s schief geht nicht beschweren, das er zu gutgläubig war.

Also mal wirklich, die Infos quellen mittlerweile aus jeder Pore, was in der Plörre drin war. Es schießt dir dein Immunsystem ab! Mal ganz abgesehen von den freigegebenen RKI Files, die ihr übriges aussagen. Kann man sich auch reinziehen, wer denn will, wohlgemerkt. Wer wissen will, kann sich mittlerweile sogar ganz locker Podcast und Videos reinziehen, in denen die Wirkungsweise explizit beschrieben wird. Da muss man noch nicht einmal ein Halbstudierter sein, wie du es zu sein scheinst. Hier mal was zum reinziehen und schön expliziert und wissenschaftlich erklärt und zwar von Leuten die wissen und nicht nur nachplappern und ein Normalo kann es verstehen, das finde ich am Besten daran.

https://www.bitchute.com/video/DjftzqZAEEOY

https://www.bitchute.com/video/fAPnH4SKMSQ7

https://www.youtube.com/watch?v=NLuHg7SDY3U&pp=ygUNU2FiaW5lIHN0ZWJlbA%3D%3D

Die gute Nachricht ist: Man kann was tun, falls es abwärts geht. Es gibt Hilfe, für die, die sich schlau machen. Es ist aber wie immer: Übernimmt Selbstverantwortung.

Ja, Wissen ist eine Holschuld. Und wer am Ende etwas zitiert bei Wissenschaft ausser Primärquellen, wird halt entsprechend aus guten Gründen nicht ernst genommen.

Selbstverantwortung ist auch nur über Dinge zu sprechen, bei dem man Primärquellen versteht, deswegen rede ich selten über Quantenphysik, denn da kann ich das nicht ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Vacay schrieb:

Kann man natürlich nicht. Eine "wissenschaftliche" Erklärung wird es nie in einem solchen Video geben, weil bis auf wenige Wissenschaftler kaum jemand Youtube videos macht. Deswegen Primärquellen or ignore. Ist der einzig gangbare Ansatz heutzutage.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafen, Erholen. Und sich nicht unter Druck setzen, wieder performen zu müssen und die Gains zu verlieren. Du hast da schon alles erreicht. Im Notfall wirst du durch memory effect wieder zurückkommen.

Ich kenne mich mit Impfungen und Viren null aus aber subjektiv, was ich vom Umfeld höre, bringts nichts oder machte es nur schlimmer. Ich war zwei Mal geimpft, lag flach wie jeder andere, Kumpel bekam Corona zwei Wochen nach der Impfung, ne Kollegin hat sich 6 Mal geimpft und hat jetzt long covid. Andere haben sich nicht geimpft und es ging ihnen genauso, von leichten bis schweren und long covid Beschwerden. Erfahrungswerte kreuz und quer. Mittlerweile impft sich niemand mehr und die Coronaleute berichten von den gleichen Erfahrungen. Kann null nachvollziehen was es gebracht hat sich zu impfen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Kann null nachvollziehen was es gebracht hat sich zu impfen.

Die Angst und nicht mehr in den Urlaub fahren zu können, die Kneipe usw. Da sind vermutlich die ⅔ darauf angesprungen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2025 um 16:57 , Shao schrieb:

Kann man natürlich nicht. Eine "wissenschaftliche" Erklärung wird es nie in einem solchen Video geben, weil bis auf wenige Wissenschaftler kaum jemand Youtube videos macht. Deswegen Primärquellen or ignore. Ist der einzig gangbare Ansatz heutzutage.

Wissenschaftliche Erklärungen gibt es zu Hauf in diesen Videos, musst nur mal reinhören. YT zensiert und hat viele gelöscht. Ist halt ne Plattform, auf die viele zugreifen. Es gibt aber auch andere Plattformen, wo man sich Wissen aneignen kann.  Auch aus dem Ausland. Wenn ich einen anderen Standpunkt vertrete, also so wie in deinem Fall, würde ich mich doch damit mal auseinandersetzen, um zu schauen, was da so hinter den Infos steckt, die sich verbreiten. Einmal, weil ich wissen wollen würde, ob ich richtig liege und andererseits, wenn nicht, warum nicht. Stur bei etwas zu bleiben, ehrt die Wissenschaft nicht. Wissenschaft ist dazu da, sich miteinander auseinanderzusetzen und gegebenenfalls seine Meinung auch ändern zu können. Ignoranz ist der Wissenschaft nicht eigen.

Die, die einer kognitiven Dissonanz unterliegen, ignorieren dies und auch andere Quellen. Aber weißt du was, die Wahrheit bricht sich gerade Bahn, und ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, irgendwann klopft es auch an deine Tür und du wirst an den Folgen und die Quellen, denen du zur Zeit noch den Rücken kehrst, nicht mehr vorbeikommen. 

Am 11.1.2025 um 19:18 , Mobilni schrieb:

Ich war zwei Mal geimpft, lag flach wie jeder andere,...

Das war nicht gerade schlau! So lange du noch kannst, würde ich mich an deiner Stelle informieren. Es gibt Möglichkeiten, damit es nicht zum Äußersten kommt. Du bist für dich verantwortlich! Ergreife die Chancen, solange es noch geht. Ohne Gesundheit ist ALLES nichts.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2025 um 19:18 , Mobilni schrieb:

Ich war zwei Mal geimpft, lag flach wie jeder andere

Eigentlich sollte man gar nicht "flachliegen", auch wenn dies als (seltene) Nebenwirkung aufgeführt wird. Ein wenig Zwickzwack an der Einstichstelle ok, aber mehr auch nicht. Rückblickend betrachtet, waren einige meiner Kollegen nach der Spritze bzw. dem Nachschuß mehr als nur flachliegend, sie waren richtig platt.

Fällt mir noch einen Bekannter ein. Er hatte nach eigenen Angaben ab Pieks 1 - 3 jedes mal Herzrhythmusstörungen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2025 um 20:42 , Niemann-N schrieb:

Die Angst und nicht mehr in den Urlaub fahren zu können, die Kneipe usw. Da sind vermutlich die ⅔ darauf angesprungen. 

Naja, als Ungeimpfter wurde man in Deutschland, insbesondere in Bayern, schlimmer als ein Straftäter behandelt. Gibt sogar eine schöne Studie von nature zu dem Thema.

Klar, dass da die ganzen MitläuferINNEN da nicht Kontra geben. Ich kenne auch jemanden der seinen Job dadurch verloren. Viele haben massiven Druck bekommen, ihren Job zu verlieren oder mussten täglich testen.  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IronM

Ich habe es überstanden. Zur der Zeit galt: "Mia san mia'rer und schreib'n uns uns". Es ist immer eine Steigerung möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich habe es überstanden. Zur der Zeit galt: "Mia san mia'rer und schreib'n uns uns".

Ich auch, sogar ohne "Bratwursten". Bayern war besonders special. Ich glaube weltweit dürften wir ziemlich an der Spitze gewesen sein, was die besten Maßnahmen anging. 

vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Es ist immer eine Steigerung möglich gewesen. 

Das weiß man aus der Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sogenannte "Pandemie" wurde 9 Monaten von den Akteuren, die sie inszeniert haben, ausführlichst besprochen. Zu finden auf dem offiziellen Kanal der CDU/CSU Fraktion im Mai 2019 - Suche auf Youtube nach " Mitschnitt Kongress globale Gesundheit stärken " . Die üblichen Verdächtigen des Theaters, sprich Gates Foundation/WHO  und Wellcome Trust sowie das "Gain of Function" Netzwerk um Dr0sten / Fauci waren auch vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden