Dauernd gereizte Freundin lasst nerven auf mich raus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nerven aufgrund von wirklich unnötigen Kleinigkeiten werden auf mich rausgelassen, ich schätz mal das kennen auch die meisten von euch. Früher hab ich mich davon triggern lassen. Mittlerweile reagier ich einfach nicht mehr drauf, zieh mich zurück, und nach ner weile kommt dann eh die Entschuldigung. Dann ist es für mich auch wieder gegessen. Das problem ist, dass mittlerweile echt oft irgendwas ist. Warum weiß ich nicht. Sex haben wir täglich, sie wohnt bei mir, und sonst passt eig auch alles. (Sex will sie wirklich durchgehend)

das was mir in den sinn kommt ist dass ich meine stimmung von ihrer negativen stimmung stark beeinflussen lassen habe, manchmal genervt, manchmal analysierend/unterwürfig (alles gut, willst du über was reden, blablabla…)

vielleicht bin ich dementsprechend zu abhängig auf unterbewusster ebene? Aber dann denk ich mir dass sie sich sexuell nicht so stark angezogen fühlen dürfte oder? 

Wie bereits erwähnt, habe ich nun angefangen bei ihrer negativen stimmung mich zurückzuziehen bis zur entschuldigung bzw mich emotional mehr zu entkoppeln. Meine frage ist, ob es von selber besser wird bzw sie irgendwann von selber aufwacht und realisiert dass es nicht so weitergeht, oder ich sie für ne weile wirklich vor die tür setzen muss, dass es besser wird? Oder in einem moment des friedens sie darauf ansprechen mit z.b: „ich glaub dir ist eh bewusst dass du in letzter zeit sehr gereizt bist… das geht so nicht weiter / willst du drüber reden?“ wie ich sie kenn wird sie dann sagen „ja aufgrund von arbeit oder das und das, aber ich werd versuchen mich zu bessern bla bla bla“ die frage ist nur ob es anhaltet

bearbeitet von function266
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die Fortsetzung zu deinem ersten Thread von Anfang Dezember? Dieselbe Frau?

Das ist doch die Drama-Tussi mit den toxischen Freunden? Die selbst nicht weiß, was sie will?

Was du hier schreibst ist nur die Fortsetzung. Sehr wahrscheinlich weiß sie das immer noch nicht. Sex hin oder her, sie scheint auch insgesamt unzufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Ist das die Fortsetzung zu deinem ersten Thread von Anfang Dezember? Dieselbe Frau?

Das ist doch die Drama-Tussi mit den toxischen Freunden? Die selbst nicht weiß, was sie will?

Was du hier schreibst ist nur die Fortsetzung. Sehr wahrscheinlich weiß sie das immer noch nicht. Sex hin oder her, sie scheint auch insgesamt unzufrieden zu sein.

Ihren toxischen freunden hat sie den kontakt abgebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann war sie denn mal nicht gereizt? Was habt ihr davor gemacht?

Ich geh mal bisschen mehr auf den Sex ein. Wieviel Sex will sie und wieviel Sex habt ihr? Ist sie sonst mit etwas unzufrieden? Mit sich selbst? Mit was?

Hast du sie mal etwas härter gefickt und geschaut, ob sie dann noch gereizt ist?

Am liebsten, nettesten, zärtlichsten hab ich Frauen meistens erlebt, nachdem ich sie quasi halb tot gefickt habe. Klingt jetzt wohl schlimmer als es ist, aber ja das ist meine persönliche Beobachtung. 

Natürlich gibt es viele Frauen, die von Natur aus ruhiger sind als andere etc. Gibt manche die brauchen das Drama und andere natürlich nicht. 

Nach wirklich langem und guten und etwas härteren Sex ist sie immer noch zickig, bzw. gereizt? kann ich mir fast nicht vorstellen. 

Evtl hast du einfach die falsche Freundin.

Mach ihr einfach mal ein paar Ansagen, schrei sie mal ein wenig an, rede mal ein wenig lauter, hau mal auf den Tisch, zeig mal etwas Aggressivität oder das Potential. Natürlich niemals gewaltätig ihr gegenüber sein oder sowas, aber zeig mal etwas in die Richtung und schau, ob sich ihr Verhalten verändert. Entschuldigen oder ewig analysieren würde ich nicht machen, dass macht es meistens nicht besser. Lieber bisschen Po Sex und dann legt sich das wieder. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, function266 schrieb:

Wie bereits erwähnt, habe ich nun angefangen bei ihrer negativen stimmung mich zurückzuziehen bis zur entschuldigung bzw mich emotional mehr zu entkoppeln. Meine frage ist, ob es von selber besser wird bzw sie irgendwann von selber aufwacht und realisiert dass es nicht so weitergeht, oder ich sie für ne weile wirklich vor die tür setzen muss, dass es besser wird? Oder in einem moment des friedens sie darauf ansprechen mit z.b: „ich glaub dir ist eh bewusst dass du in letzter zeit sehr gereizt bist… das geht so nicht weiter / willst du drüber reden?“ wie ich sie kenn wird sie dann sagen „ja aufgrund von arbeit oder das und das, aber ich werd versuchen mich zu bessern bla bla bla“ die frage ist nur ob es anhaltet

Du bist doch mittlerweile schon immer in Habachtstellung, wenn sie dich nur schief ansieht. Und emotional abgestumpft. Wieso sollte es von selbst besser werden? Hast du ihr denn schon mal richtig vor den Latz geknallt, dass sie das zukünftig zu lassen hat? Bzw. ihr klargemacht, dass es rigorose Konsequenzen gibt, wenn sie weiterhin wegen Kleinigkeiten ein Fass aufmacht? Und wenn ja, scheinst du nicht zu deinem Wort zu stehen. So weiterzumachen ist auf jeden Fall nicht der Weg. Ich erkenne Parallelen zu einer meiner früheren Beziehungen. Kleiner Spoiler: Ich bin damals gegangen. Selbst wenn die Wogen jedes Mal wieder geglättet werden und sie sich entschuldigt, bleibt es doch ein zermürbender Kampf gegen Windmühlen.
Wenn ich dann noch an deine Story aus dem anderen Thread denke, sehe ich für die Zukunft nur mehr Probleme als weniger.
Was den Sex angeht: Sie hat einen hohen Drive, aber das sollte nicht der Faktor sein, der dich hält.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden