Meine Gefühlen verwirren mich. Gedanken um Frau obwohl ich sie nicht will

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte letztes Jahr etwas mit einer Frau was ich nicht so recht einordnen kann:

Beide mitte 30 und bis auf paar Monate Unterschied gleich alt. "Kennen" uns quasi aus dem Kindergarten noch, wobei der Kontakt danach auseinander lief, habe sie einmal gesehen noch da muss sie um die 17/18 gewesen sein, aber hatte da nicht die "Eier" sie anzusprechen...

Vor etwa 4 Jahren dann mal bisschen hin und her geschrieben über Facebook, aber verlief sich im Sande..

Letztes Jahr schrieb ich sie dann mal wieder an, Gespräch war erst normal dann wurde es zunehmend sexueller, versauter, sie schickte mir auch von sich aus Bilder irgendwann von ihren Lippen, Oberweite, in der Badewanne usw. Hatten dann quasi Cybersex. Haben uns dann mal spontan kurz getroffen nachdem sie von einer Verabredung nach Hause fuhr, quasi vor meiner Haustür vorm Auto, nach 5 Minuten haben wir rumgemacht, ging von mir aus... sie musste dann aber los damit ihr Mann nix merkt...

Kontakt ging dann weiter, irgendwann hatten wir dann eine Verabredung bei mir, hatten so halb Sex, so halb weil "er" nicht so richtig wollte mit Kondom. Weitere 1-2 Wochen trafen wir uns dann vormittags bei ihr und hatten richtig Sex, ungeschützt, sie hatte aber ihre Tage, war eigentlich nicht geplant sondern sie wollte eigentlich davor doch dann hat sie halt ihre Tage bekommen. Sie schrieb es mir ob ich dann dennoch kommen wollen auch wenn wir nix machen können, ich sagte ja, sie freute sich und naaja dann kam es halt zum Sex...

Muss zugeben dass sie eigentlich gar nicht so mein Fall ist, auch etwas dicker und auch von der Körperchemie passt es halt nicht so wirklich. Ich weiß gar nicht wieso ich sie überhaupt gevögelt habe, warscheinlich aus Alternativlosigkeit.

Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. "Danach" schrieben wir, sie weiterhin so halb (leicht) verliebt, aber auch bewusst dass es keine richtige Zukunft mit uns hat. Hat auch öfter geschrieben "hätten wir uns nur früher getroffen". Sie hat halt ihre Ehe usw. etwas bereut, hat man gespürt dass sie unglücklich ist und wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte warscheinlich dann mich genommen hätte. Sie schrieb dann auch sowas wie "müssen das lassen, sonst verliebe ich mich am Ende noch mehr in dich".

Ich selber weiß so gar nicht wie ich das einordnen kann. Bin auch etwas traurig einfach weil es "so ist wie es ist", aber gleichzeitig finde ich sie gar nicht attraktiv, aber sie ist mir irgendwie auch nicht egal. Ganz komisch. Zu nochmal Sex ist es dann nicht gekommen, sie wollte erst, doch logistisch wäre es zu riskant gewesen. War aber am Ende auch ich der gesagt hat wir lassen es lieber, aber ehrlicherweise auch weil ich nicht geil genug war auf sie...  Ich bin/war auch erst ihr zweiter Typ sagte sie mir und das kaufe ich ihr auch ab weil sie ihren Kerl seit der Jugend kennt...

Jedenfalls trafen wir uns danach nochmal zum spazieren gehen, habe dem auch zugesagt einfach weil ich nicht einfach nach "einmal Ficken" einfach den Kontakt abbrechen wollte... und danach verlief es sich dann so langsam, immer weniger chatten, auch weil sie wohl gemerkt hat sie muss halt irgendwie damit klarkommen dass es halt mit uns keinen Sinn ergibt und auch ich denke/weiß dass ich ihr nicht das geben kann was sie will und 2 Kinder von einem anderen Kerl wären auch nicht meins, hatte davor erst eine LTR etwa 2 Jahre mit einer die 2 Kinder hatte und gemerkt es passt für mich vorne und hinten nicht. Aber auch hier war es die Alternativlosigkeit wieso daraus eine LTR wurde...

Sie hatte dann anschießend total Schiss wegen Krankheiten und so, ich sagte ihr dass ich ja einen Test machen könne um sie zu beruhigen. "das würdest du echt machen?" Sagte ja.   Ich machte aber nie einen weil ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe. Bin auch enttäuscht über mich selbst dass ich es nicht hinbekommen habe.   Muss aber dazu sagen dass ich mir zu 99% sicher bin eh nichts zu haben weil sie auch grade mal meine "dritte" Frau war und die beiden Frauen davor waren auch Sex in einer LTR. Dennoch kacke von mir...

Seitdem nix mehr gesprochen, aber nicht wegen der Sache sondern weil einfach keiner mehr dem anderen geschrieben hat. Hatte die Tage geburtstag, das erste mal nachdem wir Sex hatten, hatte bisschen gehofft dass sie sich meldet. Hat sie aber nicht. Weiß auch nicht ob sie sauer ist wegen der Sache mit dem Test...

Jedenfalls denke ich an sie und habe echt kein Plan wieso eigentlich. Ich mein so richtig was anfangen kann ich mit ihr ja nicht und ich glaube es wäre auch fairer wenn ich sie einfach ihr Leben so weiterleben lasse. Ich glaube der Kontaktabbruch ist vielleicht auch einfach ihre Art mit dem Ganzen umzugehen...Sie wirkte jedenfalls schon arg verknallt zu der Zeit wo wir was hatten, aber realistisch gesehen hat das mit uns ja eh keine Zukunft...

Meine Gedanken sind dennoch durcheinander. Bin sauer und auch irgendwie enttäuscht von mir selbst, zum einen wegen der Sache mit dem Test, den ich ihr quasi versprochen hatte doch dann nicht mein Wort gehalten habe, aber irgendwo auch dass ich sie überhaupt gevögelt habe. Ich kam ebenfalls "frisch" aus einer LTR, etwa 2 Monate her. Vielleicht war es auch bisschen so die Verdrängung wobei wenn ich ehrlich bin zum Großteil war ich da eigentlich schon über sie hinweg...

Bin irgendwie sehr sentimental muss ich auch gestehen, auch mit meiner Ex finde ich es sehr schade dass es nicht mehr ist, wobei auch hier im Grunde war es auch nicht wirklich das was ich wirklich gesucht habe... Es war halt mehr ein "besser eine als keine". aber natürlich auch mit Gefühle, will nicht sagen dass die Frauen mir gänzlich egal waren... ABER ja lieber hätte ich halt ne jüngere, attraktivere gehabt "mit ohne" Kinder...

Wobei ich es auch interessant finde weil auch diese beiden Frauen, also die verheiratet hier und meine LTR immer in der Anfangsphase stark einen gemacht haben auf "du kannst doch jede haben! du hast doch normal bestimmt jüngere und sportlichere Frauen!"

Glaube sollte das Thema Frauen vielleicht einfach in den Griff kriegen und die Frauen in mein Leben ziehen die ich auch haben will statt mit irgendwelchen "Singlemamis" oder verheirateten Frauen was zu starten was von vornerein eh nie eine echte Zukunft hat....

Komm mir irgendwie so kacke vor...  Jobtechnisch leider auch bislang im Leben nicht viel auf die Kette bekommen wo ich dann oft so Gedanken habe wie dass die Frauen weil ich sie ja eh nicht so wirklich will, besser dran sind mit nem Kerl der ihnen dann wenigstens nen gewisses Level an Wohlstand und Absicherung bieten kann...

Was ich 2024 aber gelernt habe ist dass Frau mit Kinder von nem anderen halt echt nix sind für mich...Waren für mich immer eigentlich nur ein notwendiges Übel.

bearbeitet von Kassanowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, du ordnest das schon ganz richtig ein. Du bist alternativlos. Bist aus der einen Beziehung raus und eine Frau hat sich für dich interessiert. Somit leichtes Spiel für dich. Und an und für sich nicht verwerflich, wenn es für beide nur um Sex geht. Moralisch will ich hier nicht sein. Sobald aber Erwartungen anderer Art/Gefühle im Spiel sind, wird das Ganze schwierig.

Hak die Sache ab. Sie ist nicht dein Fall, hat sich aber von sich aus bereits zurückgezogen, was auch das Beste für euch ist.
Du bist nun klarer, dass du zukünftig keine Frauen mit Kindern möchtest. Ist auch ein Gewinn. Stichwort Frauen ins Leben ziehen, die du haben willst: Kümmere dich erst mal besser darum, dass du mit dir zufrieden bist. Mach Sport, schau, wo deine Baustellen sind, brenne für etwas. Überprüfe, woraus du deinen Selbstwert ziehst. Wenn du schreibst, dass es von den Damen in der Anfangsphase diese Kommentare gab, du könntest jüngere und sportlichere Frauen haben, könnte das darauf hindeuten, dass du augenscheinlich womöglich in einer anderen Liga spielst ODER dass diese Frauen genau wie du Selbstzweifel haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ja bald Bday und ich ertappe mich bei den Gedanken dass ich überlege ob ich ihr einfach gratulieren soll. Aber ich weiß nicht wieso ich überhaupt diese Gedanken habe weil so wirklich HOT finde ich sie nicht, ich finde es dennoch nur irgendwie schade dass der Kontakt weg ist. Ja vielleicht trauere ich auch einfach der Vergangenheit nach und dieses "was wäre wenn", was wenn ich sie damals mit 16,17,18 oder so getroffen hätten. Damals war sie wirklich aber verdammt hot. Auch total lange Haare und wirklich Top Figur, nun kurzhaarfrisur und wie gesagt ist deutlich aufgegangen.. Allein wenn ich so die Handgelenke sehe und so finde ich das nicht hot, also man sieht schon auch da deutlich dass sie Übergewicht hat. Ich selber bin eher "dünn" war es schon immer eigentlich, wobei ich jetzt im Alter da ich aktuell auch kein Sport mache schon merke wie ich hier und da auch einfacher Gewicht zulege "damals" konnte ich essen was ich wollte, ist mittlerweile anders. Aktuell müssen es irgendwie 85kg bei 1,80sein, aber halt ohne Sport..

Habe nach dem Sex damals halt auch bemerkt dass ich irgendwie danach wieder weg wollte. Würde nicht sagen dass es ekel war und ich wollte sie auch nicht verletzen, daher auch nochmal das Treffen mit Spazieren gehen ohne Sex NACH unserem Sex, fühlte mich irgendwie "verantwortlich" und wollte kein Arsch sein und mögen tue ich sie eigentlich ja schon aber im Grunde habe ich ehrlich gesagt halt keinen Platz so wirklich für sie in meinem Leben.

Muss auch gestehen dass die Sache mit Frauen eigentlich quasi IMMER aufs sexuelle herauslief war bei. Bis auf 1-2 Ausnahmen war es immer so dass Frauen sexuelles Interesse an mir hatten oder das Interesse wirklich 0 war nichtmal freundschaft..aber bin auch nicht wirklich so der Mensch der gut sozialisiert ist.

Klingt komisch aber auch bei dem ersten Treffen war es so dass ich sehr schnell eskaliert habe, KC einfach weil ich auf der Ebene "Labern" mich unsicherer fühlte als auf der Ebene rummachen.

Bei meiner Ex war es dann aber so dass unser erster Sex quasi ewig gedauert hat auch weil ich sie jetzt nicht soooo geil fande aber muss auch sagen da gab es paar Probleme mit Orten zu treffen weil sie als wir gedatet haben noch in einer LTR war und logistisch es dann nicht einfach möglich war bei mir oder ihr uns zu treffen sondern wir Autodates hatten mitten am Tag oder irgendwo in der Natur nen schönes Plätzchen suchten uns aber zwischen unseren Wohnorten 0 auskannten und dann oft sinnlos umher gefahren sind...glaube im Bett wäre es warscheinlich dann auch schneller zum Sex gekommen. Aber auch hier wars dann mehr "finde sie nicht endgeil, aber nach 10Jahren ohne Sex wäre es vielleicht mal gut wieder zu ficken..." habe es sehr auch als Invest in meine Entwicklung betrachtet und Erfahrungen zusammeln. Aber brennende Leidenschaft meinerseits war eigentlich nie da...

Bei "problemstellen" der Frauen habe ich es dann auch immer so gemacht dass ich einfach weggeschaut habe...einfach als Selbstbetrug weil ich gemerkt habe wenn ich da länger hinschaue dann bekomm ich kein mehr hoch...

Würde sagen stehe auf junge Frauen mit maximal Normalgewicht... Bis auf meine allererste Freundin mit ~18jahre traf darauf aber nix zu, ihr Körper war okay und irgendwo geil weil Jung, aber vom Gesicht her war sie echt "unvorteilhaft". So eine Frau wo ich körperlich hin und weg war hatte ich bislang aber nie... Meine Einschätzung ist die dass selbst jeder Idiot ne geilere bekommt. Selbst Typen die optisch unter mir angesiedelt sind. Denke vom Aussehen her würde ich sagen zumindest dass ich überhalb des Durchschnitts liege. Glaube bei einigen dieser Frauen war mein "Aussehen" auch der Türöffner. Die Mutter meiner ersten Freundin sagte auch mal ungelogen dass ich zu hübsch für sie sei...Sie machte sich wohl Sorgen dass ich sie nur benutze weil sie halt echt nicht sonderlich hübsch war...

Erinnere mich noch an 1-2 Dates mit Frauen die allesamt optisch geiler waren als die Frauen mit denen ich Sex hatte, aber da entwickelte sich nie Sex draus... Hab zwar kein Plan exakt davon wieviele Frauen ich gedatet habe in meinem Leben, aber definitv unter 10...

Meine zweite Frau hatte ich so gesehen auch erst in meinen 30ern. Nachdem es mit meiner ersten Freundin zuende ging war quasi fast 10jahre komplett sexlos wenn ich das mal überschlage...

ABER ich will die Schuld gar nicht von mir schieben ernsthaft das Thema Frauen angegangen bin ich halt bislang nicht...Merke schon dass es ne Baustelle in meinem Leben ist.

bearbeitet von Kassanowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Kassanowa schrieb:

Glaube sollte das Thema Frauen vielleicht einfach in den Griff kriegen und die Frauen in mein Leben ziehen die ich auch haben will statt mit irgendwelchen "Singlemamis" oder verheirateten Frauen was zu starten was von vornerein eh nie eine echte Zukunft hat....

Na gut, das hört sich so an, als hättest du ein schlechtes Selbstwertgefühl - vermutlich irgendeinen Klapps weg aus der Kindheit (schreib ich mal unverblümt hin, weil ich quasi Leidensgenosse wäre, wenn das bei dir so hinkommt).

Auch dieser „Eroberungsdrang“, das schnelle Eskalieren ohne genau zu reflektieren, ob man die Dame wirklich so toll findet, schlechtes Gewissen, wenn man sie anschließend zu schnell abserviert, nostalgische Gefühle für die Exen - kommt mir alles extrem bekannt vor. Witzigerweise habe ich auch öfter den Spruch von wegen „könntest jede haben“ gehört… Bei mir habe ich außerdem noch deutliche Anteile von „People Pleasing“ diagnostiziert (ich vermute da die Ursache für „an hoffnungslosen Frauen festkleben“).

(Ich hatte nur insofern „Glück“, als die Mutter meiner Kinder tatsächlich meine Traumfrau auf den ersten Blick war. Meine relativ wahllose „Abenteuerphase“ begann, als ich mich von ihr getrennt hatte.)

Immerhin hat mir diese Phase sehr viel Selbstbewusstsein gebracht (die LTR mit Kindern hatte das nicht wirklich geleistet - da waren eindeutig zu wenig andere Frauen in meinem Umfeld). Und ich habe mich langsam nach oben geschlafen (lol), besseres Screening, keine limiting beliefs mehr. Wahrscheinlich bekommst du das doch auch noch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden