31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Warum sollen sie jemamdem chasen, der sich nicht mal eine LTR mit ihnen vorstellen kann? Das spüren die. Im Endeffekt bist du auch der Lappen, weil du dich nicht mit Frauen triffst die du wirklich willst.

Ja das stimmt schon.

Aber für mindset ist es besser mal eine weg zu bumsen, die nicht so geil ist, als gar nicht zu bumsen, oder?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein banales Beispiel zu geben: Rockstar --> Groupies

Und noch ein blödes Beispiel: Internetbekanntheiten + junge Fans (Altersgruppe 15-25) --> größtenteils Value und Money 

Als "normale" Person musst dich eher auf Dinge wie "gute Zeit" fokussieren, weil du von den Dingen, die oben stehen, nichts direkt geben kannst.

Und wenn die den Jackpot in der Genlotterie gezogen hast, dann reichts auch ein hohes optisches Gefälle gegenüber anderen zu haben. Frauen wollen immer was unbedingt, wenn sie es gefühlt nicht haben können (z.B. abnormal hübsche Boys, die gefühlt jede andere auch will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Ja das stimmt schon.

Aber für mindset ist es besser mal eine weg zu bumsen, die nicht so geil ist, als gar nicht zu bumsen, oder?  

Ich weiss es auch nicht. Ich glaube ehrlich gesagt, dass man zwei solide FBs haben sollte zum Druckabbau und sexuell im Game zu bleiben. Aber ich glaube nicht, dass das irgendwie krass deine Erfolgschancen bei denen Frauen erhöht die du wirklich willst, sofern dein Selbstwert stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2025 um 00:46 , JayMuc schrieb:

Damit eine Frau dich jagt, muss sie dich als Top-Mann wahrnehmen – sprich, die beste verfügbare Option. Eine Frau wird dich nicht riskieren wollen, wenn sie merkt, dass du ein seltener Fang bist. Dann wird sie nicht anders können und dich jagen

Hier sind die zentralen Faktoren, die meiner Meinung nach dazu führen, dass Frauen dich jagen:

1. Dein SMV muss hoch genug sein

Frauen investieren nur in Männer, die sie als überdurchschnittlich oder sogar als "out of their league" wahrnehmen. Das bedeutet, dass du auf allen drei Ebenen glänzen musst:

• Looks: Gutes Aussehen, gepflegt sein, stylisch und in Form. Frauen sind visuell, auch wenn sie es nicht so direkt zeigen wie Männer.
  • Money: Du musst nicht reich sein, aber ambitioniert und finanziell stabil. Frauen finden Männer attraktiv, die Kontrolle über ihr Leben haben.
  • Status: Sei jemand, der respektiert wird. Frauen stehen auf Männer, die von anderen geschätzt oder sogar bewundert werden – sei es in deinem Job, deinem Freundeskreis oder in deinem sozialen Umfeld.

2. Sei nicht leicht verfügbar

Frauen wollen das, was schwer zu bekommen ist. Wenn du immer erreichbar bist oder sie dir zu sicher ist, wird sie dich nicht jagen. Das bedeutet:

• Schreibe nicht ständig.
  • Plane nicht immer deine Woche um sie herum.
  • Zeige ihr durch dein Verhalten, dass du ein erfülltes Leben hast – unabhängig von ihr.

Ein simpler Test: Investiere weniger und schau, ob sie von sich aus nach dir sucht. Wenn sie dich nicht kontaktiert, bist du nicht spannend oder wertvoll genug für sie.

3. Die Zeit mit dir muss spannend sein

Frauen werden dich nicht jagen, wenn die Zeit mit dir monoton ist. Mach deine Treffen aufregend, unvorhersehbar und emotional aufgeladen.

• Vermeide Routine: Ein FWB, die immer nur zum Vögeln kommt, wird schnell langweilig. Variiere eure Treffen – mal in der Küche, mal im Auto, mal nach einem Barbesuch.
  • Überrasche sie: Plane etwas Unerwartetes, das sie neugierig macht, z. B. ein spontaner Ausflug oder eine kleine Überraschung.
  • Steigere die emotionale Intensität: Frauen verbinden sich über Emotionen. Bring sie zum Lachen, necke sie, fordere sie heraus. Gib ihr die volle Bandbreite von positiven und aufregenden Gefühlen.

4. Sei nicht "nett" – polarisiere

Frauen wollen Männer, die Selbstvertrauen und Unabhängigkeit ausstrahlen. Wenn du es jedem recht machen willst, wirst du nicht ernst genommen.

• Sei charmant, aber fordere sie heraus. Bring sie dazu, sich für dich zu qualifizieren.
  • Zeige Standards: Wenn sie dich respektiert, wird sie um deine Anerkennung kämpfen. Frauen investieren mehr, wenn sie wissen, dass du hohe Ansprüche hast.
  • Ecken und Kanten: Zeig ihr, dass du nicht perfekt bist, sondern authentisch – das macht dich interessant.

5. Lege am Anfang die Regeln fest

Frauen passen sich an die Dynamik an, die du vorgibst. Das bedeutet:

• Bestimme den Ton eurer Kommunikation. Schreib mal mehr, mal weniger, schick Sprachnachrichten oder Videos – sei flexibel, damit sie lernt, dass du nicht vorhersehbar bist.
  • Führe die Beziehung: Wenn du klar machst, dass sie sich melden muss, wird sie es tun – vorausgesetzt, sie sieht dich als wertvoll.

Also eine Frage wenn man diese 5 Regeln Umkehrt und das Wort Mann durch Frau ersetzt funktionieren diese 5 Regeln wahrscheinlich auch, oder ? Ich bin für jeden Tipp dankbar. 

Ich habe immer die Herausforderung, dass ich zu nett bin ...  Wer von euch übt die Konversationen mit Frauen vorher und was sind die besten Gesprächsleitfäden zu 4. ? 

bearbeitet von Jessi30
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Jessi30 schrieb:

Also eine Frage wenn man diese 5 Regeln Umkehrt und das Wort Mann durch Frau ersetzt funktionieren diese 5 Regeln wahrscheinlich auch, oder ? Ich bin für jeden Tipp dankbar. 

Ich glaube, es gibt sowohl für Männer als auch für Frauen gute und schlechte Tipps. „Umgekehrt“ klingen sie für Tipps für Frauen, aber ob es gute sind, mag ich bezweifeln. 

vor 11 Stunden, Jessi30 schrieb:

Ich habe immer die Herausforderung, dass ich zu nett bin ...  Wer von euch übt die Konversationen mit Frauen vorher und was sind die besten Gesprächsleitfäden zu 4. ? 

Bitte nicht. Werde ein sozialer Mensch. Mir hat es geholfen, in WGs zu wohnen. Auch mein Job, bei dem ich regelmäßig Vorträge halten muss, hilft mir, eloquenter zu werden. Dazu kommen gute Freunde, die auch gut labern können.

Wenn du wirklich etwas individuell machen willst, dann übe Storytelling. Da gibts sicher im Internet einige Anweisungen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2025 um 08:31 , codevince schrieb:

Ich glaube, es gibt sowohl für Männer als auch für Frauen gute und schlechte Tipps. „Umgekehrt“ klingen sie für Tipps für Frauen, aber ob es gute sind, mag ich bezweifeln. 

Bitte nicht. Werde ein sozialer Mensch. Mir hat es geholfen, in WGs zu wohnen. Auch mein Job, bei dem ich regelmäßig Vorträge halten muss, hilft mir, eloquenter zu werden. Dazu kommen gute Freunde, die auch gut labern können.

Wenn du wirklich etwas individuell machen willst, dann übe Storytelling. Da gibts sicher im Internet einige Anweisungen. 

Danke... Für die konstruktive Antwort. 🙂

Am 8.1.2025 um 08:31 , codevince schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden