Erfahrungen mit sehr jungen Girls?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jmd vom älteren Semester hier der eigentlich auf jüngere oder sehr junge Frauen steht und etwas Tipps oder Einschätzungen geben kann (die im Jahr 2024 funktionieren)?

folgende Konstellation:  Ich 39 (inoffiziell 27-29), leider nicht grade Topmodel, bis heute nur 2-3 kurze Beziehungen oder Affären mit älteren oder gleichalten Frauen. Seit der Pandemie mehr oder weniger abstinent, einige Spezialwünsche, die bis heute nur einige -z.t kostenpflichtige- Camgirls meist USA oder Asien durchgeführt haben.  Das bedeutet auch meine Exen haben mich teilweise nicht wirklich auf Touren gebracht, mit der letzten ist es FC-mäßig sogar komplett gefailed.  > +  einer der Hauptgründe für die lange Abstinenz und Datelosigkeit

Meine Zielgruppe:  19-24 (+/-), HB, attraktiv, schlank und möglichst offen für Spezial-Experimente...

Mein Problem:  Ich habe derzeit absolut keine Ahnung wie oder wo ich ansetzen soll! 

Einschätzung Pro:  Ich bekomme -oder glaube- trotz der Unterschiede und langen Abstinenz immer mal wieder durchaus Interessensignale von Mädels meiner Zielgruppe zu erhalten.   Ich hab früher solche Konstellationen mit größerem oder sogar wirklich extremen oder weirden Unterschied außerdem regelmäßig im Bekanntenkreis oder Familienumfeld erlebt.  

Einschätzung Kontra:  Ein kurzer Gang auf die Straße reicht aus um festzustellen, dass in der heutigen Zeit so ziemlich ausnahmslos alle aus meiner Zielgruppe scheinbar nicht mit Typen wie mir abhängen. Weder vom Alter noch vom Aussehen... Man sieht Paare dieser Konstellation einfach nirgends! Das bedeutet widerum im Umkehrschluss:  Wäre ich heutzutage bei meiner Zielgruppe erfolgreich wäre ich offenkundig der einzige in der gesamten -200.000 Einwohner- Stadt, dem das jemals gelingt oder der das überhaupt probiert???   Daher auch die Frage: Haben sich die Präferenzen junger Frauen im Vergleich zu früher grundsätzlich krass verändert oder finden solche Beziehungen heute einfach nur noch ausnahmslos hinter verschlossenen Türen statt?   Wenn ja warum?

Wer hat da in der Richtung möglichst aussagekräftige Erfahrungen oder Referenzen?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Faxmax schrieb:

möglichst offen für Spezial-Experimente...

soll heißen?

vor 2 Stunden, Faxmax schrieb:

Einschätzung Kontra:  Ein kurzer Gang auf die Straße reicht aus um festzustellen, dass in der heutigen Zeit so ziemlich ausnahmslos alle aus meiner Zielgruppe scheinbar nicht mit Typen wie mir abhängen. Weder vom Alter noch vom Aussehen... Man sieht Paare dieser Konstellation einfach nirgends! Das bedeutet widerum im Umkehrschluss:  Wäre ich heutzutage bei meiner Zielgruppe erfolgreich wäre ich offenkundig der einzige in der gesamten -200.000 Einwohner- Stadt, dem das jemals gelingt oder der das überhaupt probiert???   Daher auch die Frage: Haben sich die Präferenzen junger Frauen im Vergleich zu früher grundsätzlich krass verändert oder finden solche Beziehungen heute einfach nur noch ausnahmslos hinter verschlossenen Türen statt?   Wenn ja warum?

Wenn du Erfolg bei deiner Zielgruppe haben willst solltest du approachen und nicht Begründungen suchen warum es nicht klappt! 

Gibt hier bzgl. des Altersunterschied auch genügend Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso,

vor 5 Stunden, Faxmax schrieb:

Ich 39

+

leider nicht grade Topmodel

+

bis heute nur 2-3 kurze Beziehungen oder Affären mit älteren oder gleichalten Frauen.

+

einige Spezialwünsche, die bis heute nur einige -z.t kostenpflichtige- Camgirls meist USA oder Asien durchgeführt haben.

😱, scheint ja spezialer zu sein, als die spezialsten SpezialistInnen +

Das bedeutet auch meine Exen haben mich teilweise nicht wirklich auf Touren gebracht, mit der letzten ist es FC-mäßig sogar komplett gefailed.  > +  einer der Hauptgründe für die lange Abstinenz und Datelosigkeit

Wenn ich das so lese, liegt's eher an Dir als an den Frauen. 

Deine Zielgruppe pimmelt im Gurkenkarussell. Ist als Enddreißiger schwierig (außer für unsere Gurus hier), es sei denn Du spielst in einer anderen Liga, Geld und Status. 

Deine Pros: Solange aktuell nichts läuft bzw. Du nichts draus generieren kannst, ist's hinfällig. Die restliche Aussage heißt genau was? Ich glaub' auch manchmal, daß a Hasi im Club von mir was will. Weiß ich so lange ich nicht, bis ich's geklärt habe. 

Deine Kontras: Deine Zielvorstellung scheint von der Realität bestätigt worden zu sein. Probieren werden es einige Altersgenossen wohl auch, wirst nicht der Einzige sein. Vllt. kommt sowas eher im Vorborgenen vor?

Irgendwie stochern wir etwas in deinem Nebel rum....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden