The Matrix... als Podcast... (by sultan2k)

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The Matrix zum anhören...

Hi Leute..

hier mein erster Semi-Podcast.. habe noch viele andere Gedankengänge und Anregungen hinzugefügt...ich hatte irgenwie das Bedürfnis mich selbst vorzustellen und Anfängern vielleicht in gewisser Weise einen kleinen Pfad zu ebnen..und ihnen vielleicht eine kleine Anregung mit auf den Weg zum Verführungskünstler zu geben... Es kann sicherlich für manch Einen eine kleine Motivation sein..

hörts euch an und sagt mir bitte eure schonungsloseste Meinung mitten ins Gesicht.. Danke ;-)

Das ich zuoft "so" sage ist mir bereits aufgefallen.. werde das abstellen hehe

Greetz

sultan2k

Einfach rechte Maustaste -> "ziel speichern unter.." und ab gehts.. habs in 9 Teile gesplittet a 5 MB.. sollte etwas "corrupted" sein bitte bescheid sagen..hab par2 dateien weggelassen...

Hier der Download:

DSL-USER:

Hier komplett am Stück.. pw ist das selbe

Passwort: matrix

Modem/UMTS User:

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part01.rar

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part02.rar

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part03.rar

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part04.rar

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part05.rar

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part06.rar

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part07.rar

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part08.rar

http://web641.verena.webhoster.ag/TheRealM...trix.part09.rar

Ich hoffe das ist Regelkonform den Download hier reinstellezustellen...Aber es ist ja keine Fremdwerbung drin enthalten eher im Gegenteil.. das PSF wird lobend erwähnt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Lads doch bitte als Einzeldatei bei rapidshare.com oder megaupload.com hoch...

Die 45Mb sind jetzt nicht die Welt, 9 Dateien runterzuladen hingegen nervig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lads doch bitte als Einzeldatei bei rapidshare.com oder megaupload.com hoch...

Die 45Mb sind jetzt nicht die Welt, 9 Dateien runterzuladen hingegen nervig..

Jo ich weis.. aber ich hab hier in meiner Wohnung leider nur bis jetzt nen UMTS modem das ist die Herausforderung.. und immer wenn ich versucht habe das Ding hochzuladen ist es mir abgeschmiert.. werds nun mit FTP hochladen hatte gestern keine zeit mehr..

greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arg nervig fand ich des jetzt nich, war ne Sache von 3 min...

Hab den Thread zwar schon gelesen, werd ihn mir aber gerne nochmal anhören

Lohnt sich wenn dir der thread gefallen hat.. ist mindestens 50% mehr drin als im post..

greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sultan2k,

Ich hab gestern durch extremen Zufall plötzlich meinen Namen in einem deiner Threads entdeckt. Fand ich sehr witzig ihn so unverhofft zu finden :D

Toller Podcast, tolle Stimme, toller Vibe - mach mehr davon wenn du Zeit und Lust daran hast.

Solid Game würd ich sagen, so solls sein!

und:

No probs, bro! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jeans,

Ich fühle mich geehrt muss ich sagen....

ich werde bald ein Projekt namens Matrix-Reality starten.. wo ich den Focus auf Persönlichkeitsentwicklung ,NLP, Hypnose und vorallem Vertrieb legen werde.. da werde ich noch einige Podcasts starten..

Ich danke dir für dein Lob bro.. :- ) "Spread the Love" ist auch geil hehe..

ope i see u sometime :-)

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

Genialer Podcast, deine Stimme ist total angenehm und zeugt von deinem Glauben in das was du tust.

Hab ihn mir grade auf meinem Bett liegend ein zweites Mal angehört, hat mich ziemlich motiviert.

Wenn du mal in der Gegend um Mannheim bist, schreib mir ne PM. Würde mich freuen dich kennenzulernen.

Keep it up, Shift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal mein Feedback abgeben:

Ich hab mir deinen Podcast gestern Abend vorm Pennen angehört. Du hast eine angenehme Stimme, redest flüssig und deutlich. Der Inhalt - also die Story - ist auch top. Die Wortwahl weiß ebenso zu überzeugen. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist dein abdriften in die englische Sprache (außer natürlich es ist in die Geschichte eingebaut, wie die Situation mit der Nordeuropäerin). Das wirkt aufgesetzt und zerstört die angenehme Atmosphäre.

Und vielleicht solltest du deinen Bildschirmschoner ausstellen :huh:

Weitere Podcasts würde ich mit Freude anhören. Und wenn du mal wieder im Pott Streetsargen bist, dann schreib mir doch vorher ne PN und ich komm mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Feedback sul...

Das Abdriften ins Englische wirkt geschrieben ganz anders als gesprochen.. hat mir selbst auch nicht gefallen, als ich mir den podcast noch Mal angehört habe.. :huh: .. werd das in Zukunft aufjedenfall rauslassen...hehe

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist dein abdriften in die englische Sprache (außer natürlich es ist in die Geschichte eingebaut, wie die Situation mit der Nordeuropäerin). Das wirkt aufgesetzt und zerstört die angenehme Atmosphäre.

Gerade diese geistreichen, nennen wir es Geistesblitze, die der sultan in treffender, englischer Sprache formuliert haben eine nahezu stilistisch perfekte Tonalität. Vom Grundtenor her fokussieren sie sein inneres Bekenntnis zu PUA. Sie sind nicht als komödiantische Zwischenlaute zu verstehen, sondern als Bausteine seiner inneren Matrix, die dadurch zum Ausdruck kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Herman :-D ,

Sie sind nicht als komödiantische Zwischenlaute zu verstehen, sondern als Bausteine seiner inneren Matrix, die dadurch zum Ausdruck kommt.

man man man...

diese perfekt und präzise ausformulierte Wortakrobatik stellt die unabweisbare Vermutung in den Raum das sich hinter dem "Turner" Herman ein genius zu verstecken vermag.. not bad Herman... :lol:

Greetz ma man

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr lehrreich und interessant, bitte mehr davon! ;-)

Danke dir WilliP .. es wird noch sehr.. sehr viel mehr davon geben.. bzw.. besser als das.. , hoffe ich zumindest, muss ja jeder selbst entscheiden ob ers besser findet ;-)

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein echt interessant zu hörender FR gepaart mite iner Intonation, die an Samy Deluxe erinnert - sehr gut, mehr davon. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"... und wollen DEINEN Penis, in ihren Mund"

an der Stelle hab ich mich dermaßen Totgelacht ;-)

geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt fasziniert, was man mit PU alles erreichen kann! Es hat eigentlich nur Vorteile, wer es nicht nutzt ist selber schuld!

Mit PU kann man in seinem Leben echt was auf die Beine stellen!

--> Respekt! war super anzuhören, spitzen Podcast! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es mir auch gerade angehört und war erst sehr skeptisch, aber ich bin wirklich sehr überrascht gewesen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass Dein Inneres aus Dir spräche. Wirklich eine sehr schöne Idee und für meine Seite unglaublich motivierend; vor allem der Teil, in dem Du erklärst, dass Du irgendwann in der Zukunft zurück schaust und sehen kannst, woher Du kommst und was aus Dir geworden ist.

Dein Stimme ist, wie hier schon öfter erwähnt, sehr angenehm und strahlt Ruhe aus. Die Wortwahl finde ich auch sehr passend. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass du absichtlich besondere Ausdrücke verwendet hast, um etwas zu übertreiben o.ä.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde so ein Tape aufnehmen...OMG...meine Stimme ist nicht ansatzweise so wie Deine. Die einen behaupten, ich hätte eine hohe Stimme, die anderen, dass ich eine tiefe Stimme hätte. Einige behaupten sogar, ich hätte eine sehr starke Doppeltönigkeit in der Stimme, die die Stimme zwar besonders macht, aber naja...das ist nicht unbedingt immer positiv. Besides, hat jemand gute Tipps, um seine Stimme zu trainieren?

Zurück zum Thema. Also noch einmal ein großes Lob an Dich. Ich musste bei der Stelle mit den Haaren und den Zügeln lachen, weil das erstens extrem gut passte und ich einfach bei mir dachte "Dude, da hast so du sowas von Recht und das is einfach nur geil!"

Also, lange Rede, kurzer Sinn. Super Idee, super Story, super Sympathisch als Mensch.

Bin übrigens aus Herne. Bin zwar noch ganz am Anfang meiner "Karriere" als PUA, aber wenn Du Bock hast, können wir uns mal auf einen Kaffee treffen (obwohl der ja auch nicht gut für die Gesundheit sein soll). Ich bin momentan in einem State, in dem ich einfach viele neue Menschen kennenlernen will. Kann mir das nicht so wirklich erklären, aber immer, wenn ich mir das vor Augen halte, muss ich lächeln und fühle mich einfach super.

l'Ombrager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, jetzt meine kritik zum podcast.

zu allererst: richtig geiles ding! gefällt mir sehr gut!

am anfang hatte ich eher einen gelangweilten eindruck von dir, der sich allerdings recht schnell wandelte, als du mit dem eigentlichen fr angefangen hast. wirklich sehr gut erzählt, nice flow (außer beim bildschirmschoner^^), fand ich auf jeden fall sehr spannend.

du erwähnst ja mehrmals, dass du noch in der kalibrierungsphase seist und noch vieles zu verbessern hättest. trotzdem klingst du sehr selbstbewusst und machst den eindruck, als wüsstest du von was du redest. auf jeden fall erklärst du sehr gut, die einschübe passen einfach.

deine einstellung zu geld teile ich. bin zwar noch schüler, aber möchte in der lage sein, nicht zu viel über geld nachdenken zu müssen. da hast du schon recht, dass es einfach keinen spaß macht ohne.

story fand ich insgesamt sehr geil, recht lustig und abwechslungsreich. vor allem die eine auf drogen.^^ aber find gut, dass du klargemacht hast, wie du zu drogen stehst. meiner meinung ist rauchen auch einfach nur geld- und lebensverschwendung (kein angriff an die raucher hier).

paar dinge zu bemängeln gibt es trotzdem: geschmackssache, aber mag die englischen floskeln nicht, wirken irgendwie künstlich auf mich. außerdem fuckt das rauschen ab. weiß nicht, mit was du aufnimmst, aber mit adobe audition zum beispiel kannst du so eine art analyse durchführen, um das rauschen deutlich zu senken. fand ich halt etwas nervig. vielleicht kannst du beim nächsten mal auch etwas hintergrundmusik hinzufügen, kann mir vorstellen, dass das ganz cool wäre. achso, icq abstellen noch.^^

insgesamt find ich das ding sehr gelungen, hat mich auf jeden fall beeindruckt. schön, dass du dir so viel zeit genommen hast. da ich völliger anfänger, afc, wie auch immer bin, will und kann ich noch nichts konstruktives zu deinem game sagen. bin halt erst seit ein, zwei wochen hier am lesen, lesen, lesen. da ist es auch mal sehr entspannend, einfach zuzuhören.

hoffe, diese kritik eines noobs hat dir weitergeholfen. mach weiter so, freu mich schon auf das nächste ding!

lg tadaluga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden