Erfahrungen mit Musliminnen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt soclhe und solche. Auf den ersten Blick aber nicht unbedingt zu erkennen. Generell lasse ich mittlerweile die Finger davon, sofern ich vom äusseren einschätzen kann, dass sie muslimisch sind.

Bei den willigen musst du ähnlich wie bei den osteuropäerinnen mehr dominanz an den Tag legen, flirty sein. Die lachen meiner meinung nach auch lieber als andere, also Humor wird da noch etwas höher geschätzt. Also im großen und ganzen kein riesiger Unterschied, musst halt nur die lockeren Frauen rausfiltern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muslimische Frauen sind teilweise noch einfacher zu daten als nicht muslimische Frauen, als Milchbubi der einfach freundlich war, war das für mich ein Kinderspiel, die sind teilweise gar nicht gewohnt das man für die mal kocht und zu sich einlädt, bei zwei haben ich analsex bei dem zweiten date gehabt, weil die die jungfräulichkeit erhalten wollten. Sei einfach netter und freundlicher als der generische Macho und verwöhn die, die brauchen einen Vorwand um nicht als Schlampe zu gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jede andere Frau auch!!!!!!!!!!!!

Frauen aus strenggläubigen Familien wirst du eh nicht verführen können, da sie dich als ungläubigen untermenschen ansehen, der (im Extremfall) getötet werden sollte - so ehrlich muss man sein!!! Der islam ist keine normale Religion…

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden