6 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hi in die Runde 😄 

kurz zur Situation: hab ne verflossene wieder kontaktiert, treffen ausgemacht, Start war etwas holprig, am Ende hat man sich sehr gut verstanden & hat geknutscht & rumgemacht. Hab 2-3 Tage spĂ€ter ein weiteres Treffen vorgeschlagen, hat sie ignoriert, im spĂ€teren Verlauf des Schreibens hatte ich nochmal nachgefragt wie es aussieht & um auch das kurz zu halten sie hatte am Anfang des Treffens ein komisches GefĂŒhl & weiß nicht ob man sich wieder sieht, ums mit ihren Worten zu sagen : ist es jetzt jedes Mal so wenn man sich trifft & ich weiß nicht ob’s ein Comeback gibt. Hab dann etwas mehr investiert im Sinne das man was persönliches schreibt und vertrauen aufbaut, soweit so gut man hat sich gegenseitig viel sprachnachrichten geschickt ich habe dann versucht mit etwas flirten(wo sie nicht drauf einging) Interesse wieder zu wecken, ging nicht, brachte mich eher in eine unangenehmen Situation auf die emotional geantwortet habe, hab das ganze dann Part Tage sacken lassen & ihr geschrieben : hey , sei am Sonntag Cyber-Uhrzeit bei mir wir kochen uns was 😄

Ihre Antwort :

Diesen Sonntag klappt leider nicht 😬
Stande am Freitag auch vor einem Bauchladen 📖 😄 
Wir brĂ€uchten dann einen der weng abgelegen ist đŸ€­

(Als kleine Anmerkung bzgl BĂŒcherladen bezieht sich auf den Flirt, BĂŒcherei ĂŒberfallen, sie gangsterbraut ect. Wenn jemand mehr Details möchte schreiben)

Ich : Meldest dich wenn du Lust hast & ich schau ob ich fĂŒr dich Zeit hab😉
Bauchladen ok😂

sie : schickt sprachnachricht kichert und sagt ups die Autokorrektur hat das quasi verhauen & fragt was man wohl alles in einem Bauchladen kaufen könnte 

hab mir die Sprachnachricht angehört und dachte mir nur, ne hab ich jetzt kein Bock zu antworten 

15 Minuten spÀter bekomme ich nochmal ne Nachricht von ihr : Dein Status
 & schickt dazu n Bild wo draufsteht: eines Tages oder Tag eins, du entscheidest.

(zum VerstĂ€ndnis ich hab in WhatsApp drin stehen One day or day one😉)

auf die 2 Nachrichten von ihr hab ich geschrieben: melde mich spÀter, hab gerade wenig Zeit 

ihre Antwort: ja alles gut 😄

kleiner Nachtrag noch, an dem Tag hat sie mir zĂŒgig zurĂŒckgeschrieben.

so meine Frage nun: sie weiß ja definitiv das ich sie treffen will & bevor ich da jedes Mal frag hab ich ihr den Ball zu geworfen & hab ja gesagt melde dich wenn du Lust hast & ich schaue ob ich Zeit fĂŒr dich habe.

wie wĂŒrdet ihr dann die folgenden Nachrichten von ihr beurteilen ? 
In meinen Augen ergeben die nicht wirklich Sinn, scheint mir eher so ein geb mir Aufmerksamkeit von ihr.

einerseits hat man das GefĂŒhl das sie Bock hat aber weder kommt da n Gegenvorschlag oder sonst was das es zu nem treffen kommt.
Ist mittlerweile 5 Tage her. 

also gerne Meinung schreiben & was meint ihr sie wieder auf einen zu kommen lassen? & nicht weiter investieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2024 um 13:51 , Hunter96 schrieb:

auf die 2 Nachrichten von ihr hab ich geschrieben: melde mich spÀter, hab gerade wenig Zeit 

ihre Antwort: ja alles gut 😄

und danach hast du noch mehr geschrieben? oder war das ihre letzte Nachricht?

Am 28.12.2024 um 13:51 , Hunter96 schrieb:

Hab 2-3 Tage spĂ€ter ein weiteres Treffen vorgeschlagen, hat sie ignoriertï»ż,

und in den 2-3 Tagen hast du auch mit ihr geschrieben?

Um ehrlich zu sein finde ich das Textgame immer so eine Sache ist. Klar MĂ€nner machen beim Schreiben Fehler.. aber meistens liegt es nicht am schreiben, sondern eher an der Interaktion an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezieh mich auf deine erste Frage, 

nach ihrem : ja alles gut 😄, habe ich erstmal nicht geantwortet. Eine Woche spĂ€ter habe ich nachgefragt worauf sie hinaus will(bezogen darauf das sie mir ein Bild, von einem Bild geschickt hat wo fast das gleiche draufstand wie in meinem WhatsApp Status: day One or one day)& bevor sie das Bild geschickt hat keine eine Nachricht : dein Status

und wie gesagt habe ich da nachgefragt ob sie auf was bestimmtes hinaus will, wegen dem Bild & da kam von ihr nur ein ja hast du auch so im Status stehen. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet, weil ihrerseits 0 interesse kommt, merke ich ja wie sie antwortet, sagt sie habe keine zeit, aber keinen Gegenvorschlag bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2025 um 17:08 , Marquardt schrieb:

und danach hast du noch mehr geschrieben? oder war das ihre letzte Nachricht?

und in den 2-3 Tagen hast du auch mit ihr geschrieben?

Um ehrlich zu sein finde ich das Textgame immer so eine Sache ist. Klar MĂ€nner machen beim Schreiben Fehler.. aber meistens liegt es nicht am schreiben, sondern eher an der Interaktion an sich.

Ich bin frĂŒh aufgewacht und hatte immer Nachrichten wie hey guten Morgen 😃 gut geschlafen?

auch in den 2-3 Tagen.

Ich fand’s/finde es wired das sie des Anfang vom Treffen, das etwas holprig war sich so krass drauf fokussiert hat anstatt das Treffen in der ganzen Summe zu betrachten , haben uns ja relativ schnell wieder gut verstanden sind uns nĂ€her gekommen & haben am Ende auch rumgemacht und geknutscht beim ersten Treffen nach langer Zeit & ja wie ich oben schon schrieb kam dann auch nur von ihr wo ich geschrieben habe das da wohl etwas zwischen uns im raum steht kam von ja auch die weiß nicht ob sie sich wieder sehen will , ist es jetzt jedesmal so das der Anfang etwas holprig ist oder gibt es doch noch ein Comeback & daraufhin hab ich zu viel investiert und ja , jetzt bin ich da wo ich bin😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2025 um 16:49 , Hunter96 schrieb:

Ich bezieh mich auf deine erste Frage, 

nach ihrem : ja alles gut 😄, habe ich erstmal nicht geantwortet. Eine Woche spĂ€ter habe ich nachgefragt worauf sie hinaus will(bezogen darauf das sie mir ein Bild, von einem Bild geschickt hat wo fast das gleiche draufstand wie in meinem WhatsApp Status: day One or one day)& bevor sie das Bild geschickt hat keine eine Nachricht : dein Status

und wie gesagt habe ich da nachgefragt ob sie auf was bestimmtes hinaus will, wegen dem Bild & da kam von ihr nur ein ja hast du auch so im Status stehen. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet, weil ihrerseits 0 interesse kommt, merke ich ja wie sie antwortet, sagt sie habe keine zeit, aber keinen Gegenvorschlag bringt 

Wenn sie nur wĂŒsste, dass hier ĂŒber sie diskutiert wird) 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2025 um 16:00 , Hunter96 schrieb:

Ich fand’s/finde es wired das sie des Anfang vom Treffen, das etwas holprig war sich so krass drauf fokussiert hat anstatt das Treffen in der ganzen Summe zu betrachten , haben uns ja relativ schnell wieder gut verstanden sind uns nĂ€her gekommen & haben am Ende auch rumgemacht und geknutscht beim ersten Treffen nach langer Zeit & ja wie ich oben schon schrieb kam dann auch nur von ihr wo ich geschrieben habe das da wohl etwas zwischen uns im raum steht kam von ja auch die weiß nicht ob sie sich wieder sehen will , ist es jetzt jedesmal so das der Anfang etwas holprig ist oder gibt es doch noch ein Comeback & daraufhin hab ich zu viel investiert und ja , jetzt bin ich da wo ich bin😅

Wenn es in deinem Kopf so wirr aussieht, wie sich dieser Beitrag liest, kann ich gut verstehen, warum die Frau verwirrt und unsicher ist.

Zum Thema: 

AufgewÀrmt schmeckt nur Gulasch. Warum diese Frau, warum keine "neue"?

Weniger texten/reden, mehr machen. Sie ist sich unsicher - da musst du FĂŒhrung ĂŒbernehmen und ihr die Unsicherheit nehmen. Und nicht anfangen, ihre Unsicherheit zu spiegeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden