C&F von der Frau, ihr werdet gegamed

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist es euch schon mal passiert, dass ihr von der Frau gegamed wurdet. Die Frau wendet all die Techniken wie C&F, Push Pull etc bei euch an. Sie dreht den Spieß rum.

Das passiert mir gerade und ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch.

Also es wirkt auf mich nicht besonders weiblich und anziehend. Mehr so als würde ich einen PU daten. Fühlt sich eher an als würde ich einen permanenten Shittest durchlaufen. Kann man zwar ein paar Dates mal mitmachen, auf Dauer aber eher anstrengend.

Wie seht ihr das?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frau, kommt davon weil Du nicht aus dem Quark gekommen bist und zuerst damit angefangen hast.

Ist halt dein angezwacktes PUA-Ego, daß Dir im Bauchi rumgeht. So einfach kommst Du vom Shittest-Fliegenfänger nimmer los. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, tarnished schrieb:

Hi,

ist es euch schon mal passiert, dass ihr von der Frau gegamed wurdet. Die Frau wendet all die Techniken wie C&F, Push Pull etc bei euch an. Sie dreht den Spieß rum.

Das passiert mir gerade und ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch.

Also es wirkt auf mich nicht besonders weiblich und anziehend. Mehr so als würde ich einen PU daten. Fühlt sich eher an als würde ich einen permanenten Shittest durchlaufen. Kann man zwar ein paar Dates mal mitmachen, auf Dauer aber eher anstrengend.

Wie seht ihr das?

Vielleicht ist sie gerne eine Brat, kannst das mal googeln (so im BDSM Bereich). Frauen, die mich sehr mögen, aber mir immer viel shit geben ordne, ich meistens da ein. Nach dem Sex ist es in aller Regel natürlich etwas anders, zumindest für eine Weile. 

Gibt auch viele die sich so verhalten, ohne das sie sich dessen bewusst sind.

Des Weiteren fällt mir allgemein auf das viele Frauen, wenn sie einen Mann sehr mögen, sich komisch verhalten, ähnlich wie im umgekehrten Fall halt.

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden