Sigma Male Grindset 22 Beitrag melden vor 17 Stunden erstellt Ich meine das ernst. Ich finde Frauen aus Deutschland (und gerade Österreich!) klasse. Im Allgemeinen sind sie: Freundlich, anständig, ehrlich, treu, lieb, lustig, ordentlich, neigen wenig zu Drama, man kann leicht coole Sachen machen und Abenteuer haben. In vielen Fällen könnten sie sicherlich charmanter und etwas eleganter sein aber das gilt für deutsche Männer genauso. Wenn man als Mann selbst Charme und Eleganz hat färbt sich das mit der Zeit auch auf die Partnerin ab. Und umgekehrt, ich kenne z.B. einen Fall wo der Mann seine Tischmanieren durch seiner Partnerin stark verbessert hat. Die wichtigsten Eigenschaften sind aber dabei. Es gab kein negatives Erlebnis mit einer Frau als Anlass für dieses Thema aber regelmäßig stoße ich auf das Glorifizieren von Frauen aus Ostauropa und Ostasien, gerade im Red Pill Bereich, und das geht mir schon seit 15 Jahren massiv auf die Nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Getriebener 73 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet (bearbeitet) Für mich sind deutsche Frauen in der Regel unattraktiv. Auch wenn sie objektiv attraktiv sind. Haben immer eine gewisse Grobschlächtigkeit. Bei Österreicherinnen (Wienerinnen!) sieht das schon wieder anders aus. Meine favorisierten Länder bzgl. Frauen: Polen, baltische Länder, Portugal, Italien, Kolumbien. vor 17 Stunden bearbeitet von Getriebener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1578 Beitrag melden vor 26 Minuten geantwortet Super. Soll jetzt jeder User einen Thread eröffnen und erklären welche Nationalität er bei einer Frau gut findet? Kommt man nach den Feiertagen mal wieder online und muss sich hier so einen Scheiß geben. Mal ein kleiner Tipp: Versucht nicht auf das äußere zu achten und in Schubladen zu denken. Es sind die Eltern die eine Frau erziehen und ihr eine Mentalität beibringen, nicht das Land in dem die Frau geboren wird. Gleiches gilt für Männer. Schreib doch einfach mal einen FR wie du die tollen und guten Deutschen Frauen kennengelernt hast und wie die Zeit mit ihnen war, anstatt hier ne nächste Non-Sense Diskussion loszutreten. Damit ist den Usern mehr geholfen als wenn es die nächste Endlos-Diskussion im Forum gibt. Geschmäcker sind verschieden und jeder hat andere Erfahrung gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen