Was sagt das über mich aus? Normae Vorliebe oder eher Zeichen von Unsicherheit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe einige Frauen gehabt bislang. Dabei ist mir aber mal eines aufgefallen dass mir vorallem die Frauen gefallen die von der Art her eher zumindest oberflächig nach Außen hin "arogant" wirken und sich nicht von jedem anquatschen lassen und auch mal fremde Männer stumpf ignorieren.

Was meine ich damit:

Hatte mal einige Frauen die waren total offen, wenn man einkaufen war und vorm Supermarkt irgendnen randon Typen was gesagt hat "boar echt scheiß Wetter" einige meiner "Frauen" dann jedesmal auf sowas drauf eingestiegen sind. Also total offen, war mir zwar immer sicher hätte der Typ sie nach ihrer Nummer gefragt sie hätten alle abgelehnt aber dennoch war es so dass ich gemerkt habe dass ich es besser finde wenn eine Frau sowas einfach ignoriert...

Ergo wenn ich im Hotel oder sonstwo noch eben was klären muss und sie wartet draußen auf der Bank ich nicht sehen will dass sie da mit irgendnem Typen am reden ist der sie angesprochen hat sondern finde es besser wenn sie solche Ansprechversuche + Ihn stumpf ignoriert dann, vielleicht maximal ein kurzes "sorry aber kein Interesse!" und dann auf ihr Handy schaut und den Typen wie Luft behandelt...

Finde sowas zugegeben sogar echt sexy... Bei den anderen habe ich mir immer gedacht "mh im Grunde ist es total easy mit ihr ins Gespräch zu kommen" und fande das nie gut.. Nichtmal weil ich mir dachte sie geht eher fremd sondern weil ich einfach finde so sollte eine Frau nicht sein...

Ist das bei anderen auch so? Oder mögt ihr eher diese total offenen Frauen die mit jedem rumlabern?

bearbeitet von ChrisLau
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, im Prinzip ist das doch das, was sich die meisten wünschen. Dass die Frau als Single offen für Ansprachen ist, und in der Beziehung eine mehr oder weniger harte Grenze nach außen zeigen.

In der Realität ist es aber eben oft so, dass Frauen sich entweder grundsätzlich hart abgrenzen oder eben sehr offen sind und in bzw. am Anfang einer Beziehung da keinen krassen Turn vollziehen. Ist einfach ne Typsache und hat i.d.R. nicht viel mit dir zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ChrisLau schrieb:

Ist das bei anderen auch so? Oder mögt ihr eher diese total offenen Frauen die mit jedem rumlabern?

Also die eigene Freundin sollte keine Einladungen "aussprechen" an andere Typen. Das sehe ich auch so. Das sind so Sachen wie dass sie Blickkontakt mit anderen Männern sucht oder hält. Grundsätzlich hat sie Desinteresse zu zeigen ggü anderen Männern insbesondere wenn diese sexuelle Interesse an ihr haben. Kommt natürlich auch immer bisschen auf den Kontext an. Im Zweifel ist mir eine die eher die kalte Schulter zeigt den Männern und auch mal Körbe allein durch Körpersprache oder Blicke verteilt eigentlich auch sehr sympathisch.

Ich denke kein Kerl sieht es gerne wie einfach es ist als Unbekannter "sein" Babe anzulabern und ins Gespräch zu kommen mit ihr. Wobei wenn du sowas erwartest auch viel Führung zeigen musst.

Die Frau muss es halt am Ende sehen wie du, ist für mich übrigens auch irgendwo nen Zeichen von Anstand und Respekt dass man als Dude keine fremden Frauen anquatscht wenn sie mit einem Mann unterwegs sind und es der Freund sein könnte... Wenn klar zu sehen ist dass wir zusammen in der Öffentlichkeit sind und irgendein Dude will was von "uns/ihr" dann gebietet es der Anstand dass er zuerst den Typen anspricht und ggf abklärt ob das seine Freundin ist oder nicht statt den Typen zu ignorieren einfach und stumpf die Frau anzulabern. Würde der Typ es dennoch machen erwarte ich von meinem Babe dass sie ihn ignoriert..

vor 1 Stunde, mk4 schrieb:

In der Realität ist es aber eben oft so, dass Frauen sich entweder grundsätzlich hart abgrenzen oder eben sehr offen sind und in bzw. am Anfang einer Beziehung da keinen krassen Turn vollziehen.

Ja. Daher screenen. So eine die sich bei jeder Gelegenheit ansprechen lässt das bekommste nur schwer raus. Mag aber auch mehr den Typus Frau der mehr so drauf ist dass sie erstmal sich nicht von fremden Kerlen anlabern lässt und mehr kalte Schulter zeigt...

Wenn ich höre "du deine Freundin kommt sehr Arogant rüber!" ist das in meinen Augen eher ein gutes Zeichen. Schüchternheit wird von vielen halt als Aroganz wahrgenommen und einige Typen scheinen auch Probleme damit zu haben wenn eine Frau, vorallem wenn sie vergeben ist offenbar nicht den Hauch von Interesse an ihnen haben...

Wenn ich mich mit Freunden treffe und da sind auch deren Freundinnen ist es in der Regel so dass ich zu 90% mit anderen Männern spreche und nicht mit Frauen... Finde es sinnlos mit vergebenen Frauen zu sprechen noch dazu wenn sie vergeben sind noch dazu im Freundeskreis. Wieso auch? Ich kann den Frauen maximal Bestätigung geben, anbagern und ficken kann ich sie am Ende dennoch nicht. Dann muss ich auch nicht groß mit ihnen reden... Und selbst WENN eine mit mir ficken wollen würde wäre das auch immer noch schwierig wenn sie die Freundin eines Bekannten ist. Ergo Sex fällt flach und ich finde es auch nichtmal geil wenn ich dann an einen Punkt kommen würde wo ich mich in der Situation wiederfinde ob ich meinem Kumpel nun erzähle dass mich seine Freundin übelst angebaggert hat oder nicht. Allein schon weil die meisten Männer dir das eh nicht glauben und dann bis du der Dumme... und wenn du nix sagst und es kommt irgendwann am Ende raus biste auch wieder der Dumme eben weil du nix gesagt hast...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange klar ist, dass man die Nr 1 ist, komme ich mit beiden Frauentypen aus dem Eingangsposting klar.

Nur halt so Extreme gehen gar nicht:

1. die Frau ist so flirty, dass man sie schon im normalen Alltag ohne Party, Club, Events mindestens 3x pro Tag irgendwo loseisen muss. Das mag zwar eine gewisse Bestätigung sein, dass die Partnerin begehrt ist, ist aber auch sehr anstrengend.

2. so eine LSE-Tante, die gar nicht in der Lage ist mit anderen Männern zu interagieren, wie es in Ländern wie Afghanistan oder hier in islamisch geprägten Paralellgesellschaften üblich ist. Zumindest sollte die Frau in der Lage sein mit einem guten Freund oder Arbeitskollegen von mir mal eine halbe Stunde Konversation zu machen. Oder eine entsprechend unselbstständige Frau, die zum Beispiel  in einem Restauran oder Bar sich nicht mal alleine um einen Tisch kümmern kann, wenn man mal später kommt, fände ich auch furchtbar.

vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn ich mich mit Freunden treffe und da sind auch deren Freundinnen ist es in der Regel so dass ich zu 90% mit anderen Männern spreche und nicht mit Frauen... Finde es sinnlos mit vergebenen Frauen zu sprechen noch dazu wenn sie vergeben sind noch dazu im Freundeskreis. Wieso auch? Ich kann den Frauen maximal Bestätigung geben, anbagern und ficken kann ich sie am Ende dennoch nicht. Dann muss ich auch nicht groß mit ihnen reden...

Wenn du nicht gerade bi bist, fickst du vermutlich mit den Männern auch nicht 😀. Entsprechende Gespräche wären also auch sinnlos. Unabhängig von sexuellem Interesse kann die andere Person, egal ob Mann oder Frau, ja ein interessanter Gesprächspartner sein. Es sei denn die Frauen aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis sind so gestrickt, dass sie nur so Themen wie Beauty, Deko, Kinder, Küche draufhaben und man sich mit ihnen nicht über allgemeine Themen wie Lokales, Musik, Zeitgeschehen, Filme, Finanzen, Reisen, Gesellschaft unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden