1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab heute in einer ziemlich leeren Bar mein Game und meine Mind Games geübt. Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt und hatte mit 16 eine intensive Pick Up Phase wo ich sehr intensiv die 3 Sekunden Regel benutzt habe. Meine Frage dazu: In welchem Kontext man diese Regel Sinn, und in welchem Kontext würde es mehr Sinn machen passiver zu bleiben und sein Opfer zu studieren? Die Bar war ziemlich leer, am Anfangt hatte ich ein HB2 Target halt um zu üben einfach, hab analysiert mit wem die ist, wieviel Sex Drive Sie hat und überlegt mit welcher Taktik oder Strategie ich Sie am besten öffnen kann etc. War sehr unauffällig und einfach im Hintergrund wie ein Geist. War mit einem Kollegen habe den immer "benutzt" quasi um Informationen über die Menschen zu bekommen. Dann sind 3 neue Frauen reingekommen, habe einfach gewartet, war nicht wirklich passiv habe halt keinen direkten "Angriff" auf mein Set gemacht sondern eher indirekt. Ich denke ich habe nicht sonderlich Angst vor Körben weil auf der Straße hole ich mir die gerne ab, aber in einer Bar hat mal halt nicht so viele Optionen und muss langsamer vorgehen bisschen geplanter, zumindest ist dass mein Glaubenssatz bitte korrigieren wenn Ihr anderer Meinung seid. Hab meinen Kollegen der btw. sehr besoffen war, der hat die dann irgendwie angesprochen, ich kam dann mit dem Frame "kein Interesse" und hab einfach beobachtet und so getan als wäre ich an meinem Handy. Mein Kollege meine wollt Ihr Karten spielen, die haben gezögert, dort hätte man sich eventuell direkt hinsetzen können, wenn ich mein Kollege wäre aus meiner Sicht eher schwierig. War sehr direkt und ich finde hat auch wenig gebracht am Ende war es dann einfach ein Nein und er hat seine ganze Macht verloren. Hätte ich allerdings in meinem Alten Mindset ähnlich gemacht. Am Ende ist der einfach rausgegangen, ich bin hinterher und er wollte dann nicht mehr rein und wir sind nachhause. Was sagt Ihr, macht es Sinn diese passive Strategie zu fahren? Immer nur sehr indirekt mit der Frau interagieren? Ich hab es noch nie so gemacht aber ich habe dass Gefühl dass so mehr Möglichkeiten zum handeln entstehen, zum effektiven handeln und nicht einfach nur um sich zu denken ja die Meinung von anderen ist mir eh egal und dann einfach irgendwas zu machen und sich zu denken, ich bin richtig Alpha. Wann macht eine passive Strategie Sinn? Wann sollte man eskalieren? Wann macht eine aktive Strategie Sinn wo man direkt eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden