Hallo,   es gibt so einige FlirtCoaches wie DonJon, Hendrik Mati oder Starck-Eheberatung... Die geben auch gute Tipps, aber für mich ist das Beta-Verhalten. Arbeitet lieber an euch selber und werde ein Top 10% Mann.  @Marquardt Du gibst auch gute Tipps, aber Pick Up ist eher sinnlos... In dem Video hier von Dir über Deine Körbe/Ablehnungen hattest Du damals eine 9 von 10 angesprochen, also die mit den langen Beinen, die dich abgelehnt hat.  https://www.youtube.com/watch?v=tP8uaxru3Cc Ab Minute: 7:37 Die hat geheiratet und nach 3 Wochen sich an mich rangemacht. Ich habe Sie dann auseinander genommen wegen sexueller Belästigung. Weißt Du was das für eine unfassbare Wirkung hatte auf alle anderen Frauen, nach dem die diese Story gehört haben? 1. Wieso hat sich die ausgerechnet an mich rangemacht... 2. Warum hat er sie wegen sexuelle Belästigung angezeigt... Das ist natürliche Anziehung. Ich bin der Preis und ich bestimme was passiert. So etwas werdet ihr PickUper niemals erreichen.   Ich vögle lieber weniger , dafür habe ich nur 9 von 10 oder 10 von 10 in meinem Leben. Es löst innerlich einen weitaus GRÖßEREN EGO-Boost aus als reihenweise nur 2 von 10 oder 4 von 10 auf der Straße anzusprechen - vergoldete Zeit. Wenn neben dir eine 9 von 10 geht, dann merkst die Blicke der anderen. Es ist einfach geiles Gefühl. Aber eine 9 von 10 kriegste nicht so leicht, dafür muss einiges vorausgesetzt sein.   Tschüss.