Pick Up in fremder Landessprache

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letzten Sommer in Barcelona, leider spricht dort fast niemand englisch, nur spanisch.

Jetzt meine Frage, habt ihr Tips oder schon Erfahrungen darin, HB's klar zu machen auch ohne sprachliche Verständigung?

Ich einfach auf englisch los labern und sie auf spanisch? Am besten ist ja noch sich den Weg zeigen lassen beim Daygame, aber in nem Club sieht die Sache schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) auf was willst du bitte hinaus??? ich verstehs net ganz...

wenn du dich nicht mit deinem target unterhalten kannst...wie willst du'n NC? DHV-Stories erzählen? oder sonst irgendwie mit ihr kommunizieren?

gut, du könntest immer aufmalen was du willst, aber ob das wirklich das wahre ist??? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Ausländer englisch sprechen, auch in Ländern wo man es nicht denkt, also z.B. Frankreich, Spanien etc.

Ich spreche einfach drauf los, mit "excuse me do you speak english or german" dann kommt meistens ne, also einfach weiter machen und mti ner simplen Frage anfangen, wie ok, ich brauch trotzdem eure hilfe, ich suche nen guten club o.ä. Wenn die worte fehlen einfach auf zeichensprache umstellen, da kann man automatisch kino machen und es kommt zu den lustigsten Situationen.... :-)

Im Konkreten Fall war es sogar so, dass die eine ne Zeit lang englisch studiert hat, es ihr aber peinlich war mit französichem Akzent zu sprechen.

Fazit, die halbwegs klugen Frauen können Englisch, die lernen das wie wir in der Schule, und diejenigen die es nicht können sind doof und auf doofe Frauen hat keiner Lust. Also einfach weitermachen wenn ein NO kommt. Irgendwie wirds schon klappen. ;)

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du gar kein Spanisch kannst, und Englisch auch nicht in Frage kommt, da fallen mir eine Menge Sachen ein für diesen Notfall, wie ich gamen würde...z.B.

ich zeige immer wieder mal auf Gegenstände und lass mir von ihr vorsprechen wie das heißt. Natürlich versuche ich es nachzusprechen. Dabei brauch ich natürlich Hilfe...;-)

Ich hab Spaß mit Körpersprache. Ich beschreibe Dinge und nehm`s ganz locker...und schon bin ich mitten im Kino. Hautnah. Wie war noch gleich der Name für "Bauchnabel"? Du nix verstehen? Dann stups ich ihn mal kurz an. ;-)

Du kannst tanzen im Club. Das versteht jede Frau, auch ohne Worte. Bau EC auf und sprich mit deinen Augen und deinem Lächeln zu ihr.

Ein paar Brocken lernst Du schnell "Hóla", "Buenas dias", "vamos ala Playa" (außer es gibt in der Nähe keinen Strand. In Barcelona hätte sie dich wahrscheinlich verdutzt angeguckt. Sie wird es lustig finden, ich lach mit ihr gemeinsam.

Wenn Du gut rüber kommst (und Du bist ja allein in der großen fremden Stadt), nimmt sie dich mit nach Hause, damit Du irgendwo übernachten kannst. Dass ich im Hotel um die Ecke eingecheckt hab muss ich ja nicht erwähnen. Was dann passiert geht in allen Sprachen. Hmmm...wie war das Wort für Bauchnabel noch einmal, por favor? :-)

Einbeziehen in Dein Game solltest Du allerdings die etwas unterschiedliche Körpersprache und Mentailität der Spanierinnen.

Damit ich nicht mißverstanden werde - ich muss mit so einem Verhalten weder AFC noch needy rüber kommen. Ich hab Spaß und fürchte mich nicht. Bin offen für neues. Die Stadt gehört mir.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% sind Nonverbal oder wie war das :-D also isses Wurst ob du die Sprache sprichst oder nicht. Winddancers Post gefällt mir dazu sehr gut da sieht man was alles möglich ist ohne ihre Sprache zu können. Außerdem hast du automatisch anziehung auf die HBs weil du wo anders herkommst demzufolge was besonderes bist. Also have fun beim gamen ohne Worte :)

MfG DiTi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden