Arbeitskollegin für Affäre checken?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 40 geworden, fühle mich aber wie 30, bin offen, spontan, extrovertiert und nicht sehr schüchtern.

Seit über 10 Jahren arbeite ich als selbständiger Mitarbeiter in einem kleinen, familiengeführten Büro mit etwa 8-10 Mitarbeitern. Eine Kollegin, HB8/9, ist 30 Jahre alt. Ich kenne sie, seit sie 21 ist, und sie hat kurz nach mir in der Firma angefangen. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden, und sie hat immer positiv auf mich reagiert.

Wir sind auch bereits privat miteinander ausgegangen, zum Beispiel im Sommer mit Freunden von uns beiden auf eine Open-Air-Veranstaltung, bei der wir viel Spaß hatten. Ein anderes Mal waren wir zufällig zur selben Zeit in London, ohne es vorher abzusprechen. Wir haben es über unsere Firmen-WhatsApp-Gruppe erfahren und uns dort getroffen, um in einen Club zu gehen. Obwohl ihre Freundin dabei war und sich wahrscheinlich wie ein "Fifth Wheel" fühlte, haben wir eng getanzt und sie hat es offensichtlich genossen, dass ich sie überall intensiv, auch am Hintern berührt habe. Damals waren wir beide Single.

In den letzten zwei Jahren habe ich wieder eine Freundin, und sie hat ebenfalls einen Freund.

Auffällig ist, dass sie nie viel über ihren Freund erzählt, obwohl wir beim Mittagessen oft persönliche Dinge besprechen. Auf die Frage einer anderen Kollegin, ob sie mit ihrem Freund zusammenwohnt, antwortete sie: "Nein, um Gottes Willen! Ich möchte meine eigene Wohnung, und er soll seine haben." Zudem reist sie leidenschaftlich gerne, genau wie ich. In den letzten zwei Jahren ist sie jedoch stets alleine oder mit Freundinnen verreist, nie mit ihrem Freund. Demnächst fliegt sie wieder für vier Wochen nach Asien – ganz allein, ohne ihren Freund.

Ihr Freund ist aber real, denn sie hat ihn einmal auf einer Firmenfeier mitgebracht. Er ist ein kleiner, schlanker Typ, vielleicht sogar jünger als sie. Ich habe mit ihm Smalltalk gemacht, musste jedoch feststellen, dass er nicht besonders intelligent erscheint.

Kommen wir zur letzten Weihnachtsfeier im Restaurant: Wir sind etwa 10 Mitarbeiter. An diesem Tag hat sie sich sehr stylish und sexy gekleidet. Sie kam zunächst normal ins Büro, verschwand dann am Nachmittag ins Bad und kam anschließend mit engen, glänzenden schwarzen Leggings, High Heels und einem engen, knallgelben Pullover zurück. Ich war wirklich sehr beeindruckt und wäre schon am liebsten noch im Büro über sie hergefallen.

Das erste, was sie zu mir sagte, war: „Komm, fass mal an, der Pulli ist so flauschig.“ LOL

Im Restaurant setzte ich mich absichtlich nicht an ihren Tisch, um zu sehen, wie sie reagiert. Nach dem Buffet, als alle gegessen hatten, kam sie zu uns und setzte sich direkt neben mich. Sie suchte das Gespräch, und sie wurde wieder touchy, tippte mir immer wieder auf Arm und Schulter.

Dabei sagte sie auch Dinge wie: "Weißt du noch, als wir...?"

Ihr Freund ist ein Beta. Sie kennt mich seit Jahren und sieht zu mir auf, da ich der Ältere bin, den sie oft um Rat fragt. Manchmal macht sie mir auch Komplimente und sagt, wie cool es ist, dass ich so viel weiß, gute Ideen habe oder es rutscht ihr heraus, wir seien ein "Marketing-Dreamteam".

Vielleicht ist es auch ein Daddy Komplex, denn sie ist ohne Vater aufgewachsen. 

Aus allen Gesprächen fand ich heraus, ich habe Einfluss auf sie. Denn sie ist sehr feministisch gewesen, und seit ich dann neben ei erzählt habe, dass ich dies oder jenes als Mann für die Frau tue und das selbstverständlich sehe, (Haandwerken, Türe aufhalten, Mantel anziehen helfen, schwere Sachen tragen, nicht die Frau tragen lassen etc. ) scheint sie noch mehr interessiert zu sein. Ich pflanze ihr den Gedanken, und gebe ihr das Gefühl Frau sein zu können und nicht diejenige, die den Kasten Bier schleppen muss. 

Wir sind beide in einer Beziehung, aber es knistert stark every day im Büro. 

Any ideas wie ich sie if eine Affärengauglichkeit checken kann? Ich denke wenn sie auch in einer Beziehung ist, sollte es einfacher sein, denn da hätten wir beide unser Geheimnis und es wäre für uns beide gefährlich mit dem Feuer zu spielen... 

bearbeitet von yambaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben gibt's a Lupe (Suchfunktion). Da tippst Du Affäre und Kollegin ein und wie von Zauberhand erscheinen ähnlich gelagerte Beiträge. 

Die haben wir jeden Monat öfter. Die Ratschläge reichen von vögeln bis Finger weg. Mußt Du entscheiden. Ne Absolution wirst Du nicht bekommen.

Mich wundert es nur, daß sie Dir nicht schon längst auf die Nudel gehopst ist, weil Du so supi bist?

Ansonsten habe ich no other ideas.

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde das aus zwei Gründen lassen:

1. Ihr arbeitet nun seit 10 Jahren zusammen und da ist bisher nichts gelaufen. Entsprechend ist die Chance hoch, dass sie einfach ein bisschen aufmerksam braucht. Sonst hätte sie eure Beziehung schon längst in Richtung ficken gelenkt.

2. Der für mich wichtigste Punkt: In einem Unternehmen von 8-10 Mitarbeitern würde ich nie nie nie die Kollegin ficken. Du arbeitest dort auch schon ne Weile, es scheint dir also zu gefallen. Das würde ich nicht für eine Möse opfern. In einem grossen Betrieb mit verschiedenen Abteilungen sehe ich Never Fuck the Company nicht so eng, in diesem Fall aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2024 um 09:54 , yambaaa schrieb:

gehen. Obwohl ihre Freundin dabei war und sich wahrscheinlich wie ein "Fifth Wheel" fühlte, haben wir eng getanzt und sie hat es offensichtlich genossen, dass ich sie überall intensiv, auch am Hintern berührt habe. Damals waren wir beide Single.

Und dennoch war alles, was du gemacht hast, ihren Arsch zu betatschen. 

Jetzt, wo ihr beide in einer Beziehung seid, soll es aber endlich was werden. Wird es aber nicht. Nicht, wenn du nicht endlich deine Eier findest. Also hör auf rumzuspielen.

Allerdings wirst du feststellen, dass sie kein echtes Interesse an dir hat. Du bist ihre beste Freundin. 

Stell dir lieber zwei Fragen: Wieso ist sie gerade JETZT so interessant? Es gab doch genügend Möglichkeiten. 

Wieso sie? Du, als extrovertierter, jung gebliebener 40er, der zwar eine LTR hat, aber offensichtlich nicht genug Bock auf sie, dürfte doch genügend andere Möglichkeiten haben. Also wieso sie? 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du mal checken, ob du da unten wirklich noch zwei Eier hast und ein Mann bist.

Selbst in einer Beziehung sein und dann eine Kollegin verführen wollen, welche ebenfalls vergeben ist. 🤔
Für ein bisschen sexuelle Aufregung werden also eventuell zwei weitere Personen in eine Trennung entlassen.

Vielleicht nutzt du die Energie, welche du aufwendest um eine Arbeitskollegin verführen zu wollen, einfach mal für deine Partnerin. Wenn nach zwei Jahren schon das Bedürfnis vorhanden ist, seinen Lümmel woanders reinstecken zu wollen, dann kannst du auch so ehrlich sein und dich trennen.

Dazu dann auch noch die geringe Teamgröße in einem Familienbetrieb. Wahrscheinlich wird hier Wert auf Tradition und ein gutes Miteinander gelegt. Da ist dann kein Platz für Affären, was dann dazu führen kann, dass man sich von dir als selbstständigen Mitarbeiter trennen wird.

Genieß die bisherige Aufmerksamkeit, aber Finger weg von der Arbeitskollegin. Arbeite an dir und an deiner Partnerschaft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.