Großmeister 48 Beitrag melden Dezember 26, 2024 erstellt Hallo zusammen, frohe Weihnachten und schon jetzt alle guten Wuensche fuer 2025! Ich melde mich hier von einer tropischen Insel, wo ich derzeit mal etwas innehalte und das Jahr reflektiere. Was lief gut? Was lief schlecht? Was wird 2025 bringen? Es soll kein riesen Aufsatz werden, versuche mich kurz zu halten. Auch freue ich mich, von euch zu lesen. Was lief gut? Fuer mich war es ein sehr aufregendes Jahr. Ich habe mich voll auf's Dating konzentriert und kann 2024 voraussichtlich mit 16 Lays abschliessen. Bitte keine Laycount-Diskussion losbrechen. Es war mein Ziel dieses Jahr auf moeglichst viele Dates zu gehen und zu Layen. Ich hatte mal mit 12 geplant und bin mit 16 wirklich sehr zufrieden. Highlight war dieser Urlaub, wo ich 4 Lays in 4 Tagen geschafft habe. Mit dabei war meine erste Squirterin, die das komplette Hotelzimmer ruiniert hat. Das sind Erinnerung die bleiben! Ich habe mich innerhalb der letzten 2 Jahre vom durchschnittlichen Beta-Peter zu einem soliden Verfuehrer entwickelt. Dank gebuehrt dabei auch dem Forum und allen Veteranen, die hier immernoch unterwegs sind und mit Rat zur Seite stehen. Am meisten lerne ich druch das passive Lesen von Stories und Themen anderer. Also nochmal: Bin auch gespannt von euch zu hoeren. Was lief schlecht? Neben den ueblichen liegen gelassen Chancen und verpassten Approaches, die noch immer im Kopf herumschwirren muss ich bilanzieren, dass ich mental und koerperlich ziemlich ausgebrannt bin. Zugunsten des Datings habe ich alle anderen Lebensbereiche runtergefahren. Ich schlafe momentan unfassbar schlecht und fuehle mich nicht wirklich gut. Auch nach Lay 16 stellte sich keine Glueckseeligkeit ein. Das hat mich nachdenklich gemacht. Ich stehe quasi nur auf 1,5 Beinen: Dating und Gym. Mehr findet nicht statt. Ich meine, ich liebe das Dating. Es gibt nichts besseres als sich schoen zurechtzumachen, Musik zu hoeren und auf ein tolles Date zu gehen. Zu anderen Sachen braucht man mich aber gar nicht erst einladen. Abhaengen mit den Kumpels? Nur wenn HB's in der Naehe sind. Mal einen Abend auf dem Sofa und ein Buch lesen? Hat dieses Jahr nicht stattgefunden. Entspannen im Urlaub oder mal Kulturprogramm? Nach Ankunft werden die Dating-Apps gecheckt und nach den besten Spots geguckt, wo wohl die HB's sind. Als nach dem 4. Lay im Urlaub am naechsten Abend mal nichts ging, habe ich komplette Krise geschoben. Das war krass. Wenn ich ueberlege, wo ich herkomme. Aber es ist ja nie genug. Was mache ich da? Was kommt 2025? 2025 will ich definitiv bessere Balancen finden. Ich werde wohl auch beruflich mehr gefordert sein, sodass ich auch zeitlich limitierter bin. Den Laycount kann (und will?) ich naechstes Jahr wohl nicht wiederholen. Glaube mit 5 soliden Lays kann man auch happy sein. Vielleicht auch mal wieder eine LTR? Puh, eher abschreckender Gedanke. Wobei ich doch feststellen muss, dass eine LTR den ultimativen Vorteil hat dass Sex verfuegbar ist. Wenn man dann noch ein cooles HB mit hohem Sexdrive am Start hat, waere das vorstellbar. Doch ich glaube, das dass wieder neue Probleme mit sich bringt. Ausserdem weiss ich noch nicht wie und in welchem Beziehungsstil ich kuenftig leben will. Abgesehen von der Sexverfuegbarkeit sehe ich nur noch Kinderwunsch als driftigen Grund sich in eine LTR zu begeben. Polygam oder offene Beziehung? Ach keine Ahnung, finde dann kann man es auch einfach alles so belassen. Ich unterhalte mich inzwischen viel mit den HB's ueber Maenner, Anziehung und wie das alles aus ihrer Sicht funktioniert. Das ist spannend, weil wir, und auch die Inhalte hier im Forum zumeist aus der Brille des Mannes auf die Welt gucken. Eine HB erzaehlte mir letztens beispielsweise, dass sie an der Art wie ich mich bewegt habe wusste, dass ich ein guter Sexpartner bin. Fand ich super interessant. Immer oefter hoere ich auch, dass die HB's ueberhaupt nicht mehr approacht werden. Komplimente kriegen sie meist von Maedels. Dabei sehnen sie sich nach Valdierung eines starken, maskulinen Mannes. Auch wenn das in der Welt in der wir heutzutage leben alles so schwierig ist, unter der Oberflaeche ist und bleibt das Paarungsspiel gleich und dieses Spiel wird mit jedem Jahr einfacher fuer den geschulten Verfuehrer. Wir muessen aber auch bereit sein das Vakuum zu fuellen. Ach, jetzt will ich doch wieder auf das naechste Date... Cheers, Grossmeister 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 225 Beitrag melden Dezember 26, 2024 geantwortet vor 28 Minuten, Großmeister schrieb: Immer oefter hoere ich auch, dass die HB's ueberhaupt nicht mehr approacht werden. Komplimente kriegen sie meist von Maedels. Das stimmt sicherlich. vor 28 Minuten, Großmeister schrieb: Dabei sehnen sie sich nach Valdierung eines starken, maskulinen Mannes. Das kommt auf die Frau an. vor 28 Minuten, Großmeister schrieb: Auch wenn das in der Welt in der wir heutzutage leben alles so schwierig ist, unter der Oberflaeche ist und bleibt das Paarungsspiel gleich und dieses Spiel wird mit jedem Jahr einfacher fuer den geschulten Verfuehrer. Wir muessen aber auch bereit sein das Vakuum zu fuellen. Stand heute vermutlich schon, in 10 Jahren wird es wahrscheinlich als genauso „asozial“ gelten wie in einem Restaurant zu rauchen. Das öffentliche Klima verändert sich eben mit der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ANONYMS 28 Beitrag melden Dezember 27, 2024 geantwortet (bearbeitet) Wie kamen die Lays zustande? Von welchen HBs sprechen wir hier? Mich interessiert der Laycount immer recht wenig, das Ausschlaggebende ist der Weg dahin. Dezember 27, 2024 bearbeitet von ANONYMS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen