Was sind die Hypergamen attraction Trigger im Profil.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier unzählige Fäden und Guides, tausende Seiten hier. Kann mir einer kurz und bündig, nicht auf einer theoretischen sondern auf ner praktischen Ebene erklären, worauf es im Online Profil ankommt?

Dabei geht es mir um folgendes: 

Was sind die hypergamen attraction Trigger, die in der Praxis funktionieren? 

Ich habe keinen Fame aber hab nen attraktiven akademischen Job, volles Haar und bin fit. Vom Alter laut red pill im peak (34 Jahre). Photofeeler schätzt mich bei so ner 8.5/10 ein und bumble smart photos hat mir die beliebtesten Bilder sortiert. Keine Selfies. Hab ein lächelndes Foto drin und eins wo ich bekleidet ne human flag mache und man Muskeln fast durchsieht. Kohle, sozialer Status, body, Alter, passt eigentlich alles.

Dennoch ist mir die Resonanz viel zu wenig, kaum likes, vllt. 6-7 matches in 2 Wochen. Es muss kein tinder Schwindler 600 Likes am Tag sein aber..... 100 mit direkten Sex Angeboten wären geil. Bevor einer jetzt was sagt "vergiss es", ist meine Antwort "warum eigentlich nicht? Möglich scheints für andere zu sein".

Beim Chatten kommt wenig Invest mit Zweizeilern. Keine Ahnung wie das die anderen machen, dass ein Mädel in Unterwäsche einen Zuhause direkt empfängt. Das wäre mein Ziel, vllt. kann @komplize11 was dazu sagen. ❤️

Es sollten eben die unbewussten Trigger sein, die sie sexuell erregen, wenn sie aufs Profil gehen, damit auch Invest kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich habe keinen Fame aber hab nen attraktiven akademischen Job, volles Haar und bin fit. Vom Alter laut red pill im peak (34 Jahre). Photofeeler schätzt mich bei so ner 8.5/10 ein und bumble smart photos hat mir die beliebtesten Bilder sortiert. Keine Selfies. Hab ein lächelndes Foto drin und eins wo ich bekleidet ne human flag mache und man Muskeln fast durchsieht. Kohle, sozialer Status, body, Alter, passt eigentlich alles.

Du weißt, was fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

Was sind die hypergamen attraction Trigger, die in der Praxis funktionieren? 

Das ist es ja eben. Es gibt kein Patentrezept. Es kommt auf deinen Typ/Vibe, Zielgruppe etc. und vor allem Glück an.

@DirtyRabbit zum Beispiel hat zwei verwackelte Selfies (eins gefühlt auf der Couch von Karin Ritter und eins aus dem Gym) hoch geladen und hat kurze Zeit später C-Promis auf seinem Lörres squaten.

Früher konnte man noch mit hochwertigen Fotos und einem ausgefeilt-witzigen Profiltext herausstechen, aber das ist heute irrelevant und viel zu try hard.

Weite Faktoren:

• Deine Location: Uni-Großstadt oder Kuhkaff
  • Online-Game ist für die nicht Top 10% noch schwieriger geworden: Wie du schreibst, sind im Schnitt die HBs noch anspruchsvoller und übersättigter geworden.
  • Vielleicht sind deine Fotos objektiv gut aber strahlen irgendeinen seltsamen Vibe aus (sollte jedoch durch Fotofeeler wiederlegt sein).

Was kannst du tun:

• WICHTIG: Betrachte OG nur als Nebentätigkeit. Es kann einem echt einen Selbstvertrauens-Knacks verpassen, wenn man ein gutes Gesamtpaket ist und dennoch nichtmal von UG4 Lotte ein Like bekommt. OG ist ein extrem verzerrtes Abbild der Realität.
  • Lade regelmäßig neue Fotos (nicht überproduziert, einfach authentisch) und lass diese durch die Smart-Fotos Funktion verproben.
  • Ich habe gelesen, dass wenn ab und zu etwas Geld auf diesen Apps ausgibt, wird das Pofil besser gerankt. Aber da ist @Old_Pro der Experte.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Dennoch ist mir die Resonanz viel zu wenig, kaum likes, vllt. 6-7 matches in 2 Wochen.

Ich will es nicht zu hoch hängen, aber bei mir war es sehr Jahreszeit abhängig. Glaub zur kalten Jahreszeit mögen es viele etwas „weicher und flauschiger“ vom Typ her. Spätestens im Frühjahr wird er wieder gekickt werden. Lustigerweise hatte ich meine Match-Hochzeiten eher im Sommer / Frühherbst. Aber generell vor Weihnachten ist es ehe eher etwas mau. Viele sind bei Familien etc.

Über welchen Zeitraum reden wir bei dir? Wie waren deine Matches davor? Gibt es eine Referenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

• Online-Game ist für die nicht Top 10% noch schwieriger geworden: 

Genau das ist das was mich beschäftigt: was genau ist bei den Top 10% anders im Profil? Können ja nicht alle Weltstars sein. Und was genau triggert jetzt ne Frau bei den Selfies von Dirty, dass prominente Frauen direkt Lust auf Sex haben? 

vor 44 Minuten, pl3yx schrieb:

Über welchen Zeitraum reden wir bei dir? Wie waren deine Matches davor? Gibt es eine Referenz?

1 Monat, erste Mal Online Dating im Leben.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Mobilni schrieb:

Genau das ist das was mich beschäftigt: was genau ist bei den Top 10% anders im Profil? Können ja nicht alle Weltstars sein.

1. Diese Dudes sind extrem attraktiv aka Giga-Chad (und selbst die layen auch nicht immer im Auto-Pilot, weil OG eben ein Rigged Game für Männer ist)

2. Es hängt ja auch immer von dem jeweiligen Deutungsrahmen dr Frau ab, wen sie in diesem Moment als für sich attraktivsten Kerl empfindet. Und das ist der Glücks-Faktor, weil heute "fühlt" es die Frau und du bist aus ihrer Sicht fuckable und morgen ist ihr Hamster getorben und du bist nur noch ein nerviger Creep.

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag aus Sicht des Pareto-Prinzips:

Du hast jetzt mit grob 20% Aufwand ca 80% des möglichen Ergebnisses im OG eingefahren.

Du willst jetzt, verständlicherweise, aber nahe an die 100% kommen. Dazu müsstet du aber locker nochmal 80% mehr Aufwand reinstecken (und manche Faktoren wie Aussehen kannst du ja nur begrenzt verändern), was aber in diesem "Spiel" aufgrund des unsteten Akteurs "Frau" dir nichtmal sicher zu einem besseren Ergebnis verhilft. Daher ist dieser Pfad unwirtschaftlich und needy as fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es einfach wäre, würde es jeder machen. Über Tinder easy hotte HBs vögeln ist das was viele Männer wollen. 

Würde zwischen zwei Dingen unterscheiden:

1. Was haste als Mann zu bieten? (Wert des Produkts).
- paar Muskeln zeigt fast jeder auf Tinder, der es ernsthaft versucht. Würde auf jeden Fall Sixpack haben, weil das ein typisches Status- und Attraktivitätssymbol bei Frauen ist. Idealerweise biste an deinem natural-lkt mit 10-12% KFA

- dein Job muss sich irgendwie als Vorteil manifestieren. Teure und gutsitzende Kleidung, gute eingerichtete Wohnung (eher Retention)

- Style muss absolut outgemaxed sein, Frisur, Haare, Haut, wie du dich anziehst etc.

2. Wie gut verkaufst du dich? (Marketing)

Hier kann ich nur bedingt helfen. Du musst dich so präsentieren dass du wie ein attraktiver Ficker rüberkommst und verschiedene Switches umlegst. Ein Porträt, ein Bild oberkörperfrei, eins mit Freunden, eins beim Hobby, eins im Anzug. Alles so ausgesucht, dass es ne Story erzählt. 
Übertreibst du mit deinem Profil, kann dir das auf die Layquote gehen oder aber die Mädels projizieren es auf dich.

So oder so wirst du massiv Arbeit reinstecken mússen und am Ende wird deine Genetik entscheiden.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

So oder so wirst du massiv Arbeit reinstecken mússen und am Ende wird deine Genetik entscheiden.

Eben genau das. 

Er beschreibt ja auch ausgiebig sein Profil, dass er laut Red pill ja eigentlich auf seinem Peak ist usw usw. 

Aber lässt ne wichtige Variable weg. Ist wie ein Mädchen, dass keine Gesichtsbilder hochläd oder immer nur strikt von vorne; da weiß man schon, was Phase ist. Wenn er so nen tollen Job hat, trainiert, gutes Alter usw. weiß man doch, woran's liegt. 

Genetik, Genetik über alles, über alles in der Welt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, apu2014 schrieb:

Eben genau das. 

Er beschreibt ja auch ausgiebig sein Profil, dass er laut Red pill ja eigentlich auf seinem Peak ist usw usw. 

Aber lässt ne wichtige Variable weg. Ist wie ein Mädchen, dass keine Gesichtsbilder hochläd oder immer nur strikt von vorne; da weiß man schon, was Phase ist. Wenn er so nen tollen Job hat, trainiert, gutes Alter usw. weiß man doch, woran's liegt. 

Genetik, Genetik über alles, über alles in der Welt. 

1. Be hot

2. Don't be ugly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2024 um 18:10 , AmonLight schrieb:

@DirtyRabbit zum Beispiel hat zwei verwackelte Selfies (eins gefühlt auf der Couch von Karin Ritter und eins aus dem Gym) hoch geladen und hat kurze Zeit später C-Promis auf seinem Lörres squaten.

Dafür gibts ne einfache Erklärung, in Stichworten:

- wir leben in Deutschland

-in Deutschland sind nicht so viele breit UND komplett zugehackt außer gewisses Milieu, Profisportler,  love Island Versager oder Hartzer.

- viele Weiber stehen insgeheim drauf (manche auch nur für Ficken only aber nicht für daheim den Eltern vorzustellen und Oma dann n Herzinfarkt bekommt)

-die Typen die dem Archetype entsprechen und die Dating Apps nutzen wissen die Punkte oben drüber ganz genau und benutzen OG als Ficklieferando oder Seitensprungportal und gamen diesbezüglich auch ziemlich direkt.

In der Regel  nutzen wir aber kein OG weil wir so genug haben die uns am Arsch kleben.

Das Wissen die Weiber auch ganz genau PLUS eben der Aspekt der "Rarität", Ergo bieten Sie das einzig interessante was Sie bieten können schnell und unkompliziert um auf dem Radar zu landen-> ihre Pussy.

BWL Justus Almans mit Scheitel, Polo und Chino können Sie ja lange genug hinhalten und Versorgerdates mit Pizza  und Lasagne machen ohne am Ende noch Pussy zu geben, Nachtisch machen Sie lieber mit Tyrone denn so haben Sie beides auf einmal  - Food with Justus for The Soul and Tyrone for the Hole.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dafür gibts ne einfache Erklärung, in Stichworten:

- wir leben in Deutschland

-in Deutschland sind nicht so viele breit UND komplett zugehackt außer gewisses Milieu, Profisportler,  love Island Versager oder Hartzer.

- viele Weiber stehen insgeheim drauf (manche auch nur für Ficken only aber nicht für daheim den Eltern vorzustellen und Oma dann n Herzinfarkt bekommt)

-die Typen die der Arcjetype sind und die Dating Apps nutzen wissen die Pubkte oben drüber ganz genau und benutzen OG als Ficklieferando oder Seitensprungportal und gamen diesbezüglich auch ziemlich direkt.

In der Regel  nutzen wir aber kein OG weil wir so genug haben die uns am Arsch kleben.

Das Wissen die Weiber auch ganz genau PLUS eben der Aspekt der "Rarität", Ergo bieten Sie das einzig interessante was Sie bieten können schnell und unkompliziert um auf dem Radar zu landen-> ihre Pussy.

BWL Justus Almans mit Scheitel, Polo und Chino können Sie ja lange genug hinhalten und Versorgerdates mit Pizza  machen ohne am Ende noch Pussy zu geben, Nachtisch machen Sie lieber mit Tyrone denn so haben Sie beides auf einmal Justus for The Soul and Tyrone for the Hole.

Oder in einem Wort zusammengefasst: Niche-Maxxing.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

BWL Justus Almans mit Scheitel, Polo und Chino können Sie ja lange genug hinhalten und Versorgerdates mit Pizza  und Lasagne machen ohne am Ende noch Pussy zu geben, Nachtisch machen Sie lieber mit Tyrone denn so haben Sie beides auf einmal  - Food with Justus for The Soul and Tyrone for the Hole.

Erstmal: Ultra lustig

Und jetzt konkret: Das heißt du hast Selfies wo man Muskeln und Tattoos sieht. Ok, hat keiner so. Finde ich krass, dass das trotzdem reicht. Steht was bei dir im Text, ist der Porsche im Bild, andere Frauen wie Dan Bilzarian ?

Weil wie vermittelst du das online.:

"In der Regel nutzen wir aber kein OG weil wir so genug haben die uns am Arsch kleben. Das Wissen die Weiber auch ganz genau PLUS eben der Aspekt der "Rarität"". 

Wenn die direkt mit Pussy kommen, "weil du jede haben könntest", frag ich mich woher das kommt. Aus der Muskulatur und Tattoos erschließt es sich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

Wenn die direkt mit Pussy kommen, "weil du jede haben könntest", frag ich mich woher das kommt. Aus der Muskulatur und Tattoos erschließt es sich mir nicht. 

Ich versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann.

Auch wenn in diesem Land gewisse Anscheinsverdachte gegen gewisse Personengruppen als böse gelten, treffen soche, vulgo Klischees, dennoch öfter zu, als es manchem lieb ist.

Und wenn HB einen überbreiten Tattoo-Rocker-Gangster sieht, läuft im Kopf automatisch ein Film von Männlichkeit, grobem Sex, Rowdytum ab und die Titelmusik von Sons of Anarchy beginnt zu spielen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:

Das heißt du hast Selfies wo man Muskeln und Tattoos sieht.

Ja

Steht was bei dir im Text, ist der Porsche im Bild, andere Frauen wie Dan Bilzarian ?

Nein

Weil wie vermittelst du das online.:

"In der Regel nutzen wir aber kein OG weil wir so genug haben die uns am Arsch kleben. Das Wissen die Weiber auch ganz genau PLUS eben der Aspekt der "Rarität"". 

Frauen wissen auf was Frauen stehen...muss man ned reden. Hinzu kommt wenn welche auf nen bestimmten Archetype stehen ist die grundattraction sowieso höher.

Wenn die direkt mit Pussy kommen, "weil du jede haben könntest", frag ich mich woher das kommt.

Die kommen ned von allein mit pussy sondern reagieren eher positiv statt negativ auf dinge wie sexualisieren weil Sie wie bereits erwähnt wissen das Typen mit Auswahl sich nicht hinhalten lassen da sie sonst einfach ne andere nehmen die nicht rumeiert.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

Ich versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann.

Wenn du an dieser Stelle noch nicht gesehen hast, dass er 2 indirekte Kommentare und eine direkte Nachfrage nach seiner Größe ignoriert hat, warst du nicht sehr aufmerksam.

Denn dann wäre dir klar, dass du jemanden vor dir hast, der gerade Reden um des Reden Willen will und sich lieber an Sachen aufhängt, wo er denkt, da könnte er ja was dran drehen, weil der Blick auf die harte Realität weiblicher Präferenzen, basierend auf genetischer Determiniertheit, zu unangenehm ist. Analog zur Frau, die fragt, ob sie durch kochen und Haare neu machen endlich mal ne Chance hat bei nem Typen, den sie echt will. Weil sie nicht sehen will: Ihr Gesicht setzt dem, was für sie möglich sein wird, ein hartes Limit, egal, was sie tut.

(Hierdrin ist übrigens Feminismus und der unglaublich große Drang nach "Gerechtigkeit" verwurzelt; sie kämpfen um Gerechtigkeit für Tiere und die Umwelt und Minderheiten, obwohl es ihnen eigentlich um Gerechtigkeit in puncto genetische Ausstattung geht, sprich, was für ein Mann und Leben für sie möglich ist. Wo sie deep down wissen, dass sie es nie bekommen werden, können aber mit dem kämpfen für o.g. Themen dieses Bedürfnis nach Gerechtigkeit zumindest irgendwie angehen; was sie aber wirklich wollen kriegen sie aber nicht. Und das wissen sie auch. Geben sie nur nicht zu.) 

Es besteht also ein Bedürfnis etwas zu bereden, aber nicht mit dem Ziel der tatsächlichen Informationsaufnahme, denn die ist eh schon bekannt; sondern mit dem Ziel sich von obiger Realität abzulenken und ein besseres Bauch-Gefühl zu bekommen. Das hält dann Zeiteinheit t1 lange an bis dann wieder o.g. Thematik "besprochen" werden soll. 

Viele stellen sich dann oftmals absichtlich dumm, um das Gespräch am Laufen zu halten, oder machen gar provozierende Aussagen mit dem selben Ziel. Musste für dich selbst entscheiden, ob's dir die Zeit in dem Thread dann wert ist oder nicht. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die kommen ned von allein mit pussy sondern reagieren eher positiv statt negativ auf dinge wie sexualisieren weil Sie wie bereits erwähnt wissen das Typen mit Auswahl sich nicht hinhalten lassen da sie sonst einfach ne andere nehmen die nicht rumeiert.

ok, thx. Und wie sexualisierst du? "heiße Bilder, hast du noch mehr? Worauf stehst du?". 

Habe es selbst so nicht getestet weil es meist in real life nicht gut ankommt, wenn man als Mann sofort beim approach oder auch date sexuell wird sondern bedürftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mobilni schrieb:

Und wie sexualisierst du?

Freestyle, was mir grad einfällt oder auf was ich Bock hab.

Das ist doch das Hauptproblem von den meisten hier, zuviel denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Freestyle, was mir grad einfällt oder auf was ich Bock hab.

Das ist doch das Hauptproblem von den meisten hier, zuviel denken.

True aber ist nicht für jeden so einfach. 😉

vor 14 Stunden, apu2014 schrieb:

Das hält dann Zeiteinheit t1 lange an bis dann wieder o.g. Thematik "besprochen" werden soll. 

lol, wie redest du wie ein Taschenrechner.

Btw, bin 1.75. Wie der Komplize, d.h. an der Größe wirds nicht scheitern. Die Hälfte im Experten-Bereich sind sogar kleiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mobilni schrieb:

Btw, bin 1.75. Wie der Komplize,

Hast auch das gleiche südländisch-aggressive Aussehen, die Muskeln samt Tattoos und die Fuck-It-Attitüde wie er, um das zu kompensieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

True aber ist nicht für jeden so einfach. 😉

Dann schreib halt nach paar standardsätzen einfach

"Sag mal hast du eigentlich in Deutschland machen lassen"

Komplett egal ob man sieht das die ned gemacht sind, laber einfach drauf los und je nach Ihrer antwort einfach weiterlabern "die meisten die ich kenn machen im Ausland wegen Preis" blabla. Merkst ja dann schon ob sie locker drauf geht oder n Stock im Arsch hat.

Gibt doch 1000 Möglichkeiten für follow Up egal wie ihre Antwort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

"Sag mal hast du eigentlich in Deutschland machen lassen"

"die meisten die ich kenn machen im Ausland wegen Preis"

Alter, was sind das bloss für Frauen 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Getriebener schrieb:

Alter, was sind das bloss für Frauen 😄

welche die wissen was geil ist xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden