3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! 

My baby has left me. Ich war mit meiner ersten Freundin zusammen seit 1992 - bis vor März 2024. 

Als ich Pickup via NLP als Ross Jeffries fand, war ich glücklich verheiratet und spielte mich mit dem Stuff. Ich war hoch interessiert und das Buch von Neil (The Game) habe ich damals in der Hängematte liegen meine Frau auf englisch vorgelesen.

Ich habe damals einen Lair in Innsbruck gestartet und war hier im Forum als Mission bekannt. 

Gerissen habe ich trotz der vielen Hingabe nie wirklich was - ich hatte Spaß am Särgen, aber wenig Motivation. Mein Lair-Kollegen fragten sich warum ich es machte - ich wäre doch bereits am Ziel! Glücklich verheiratet und 3 Kinder! 

Tja - ich hatte damals das Gefühl etwas verpasst zu haben und gemeinsam mit meiner Liebe zu Psychologie war das meine Motivation mir hunderte Male einen Korb zu holen, während ich Spaß am lernen hatte.

Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass ich jemals wieder alleine wäre und mir eine neue Freundin angeln möchte.

Meine Idee war immer am Wegrand Blumen zu pflücken ohne diese tatsächlich mit Heim zum nehmen.

Jetzt suche ich einen Begleiter, Wingman und noch besser ein Einzelcoaching um meinen faulen Arsch in Bewegung zu setzen und mir so allerhand Blümchen zu pflücken die ich auch vielleicht mit Heim nehme.

Gott sei Dank sehe ich noch nicht aus wie 51! Aber gut mit Worten war ich noch nie. Theorie brauche ich erst wieder, wenn ich mir die Real-World so richtig reingezogen habe und zu verstehen was und wieso und warum...

Bringt mir bitte einen Spazierstock und helft mir auf, damit ich zu der süßen 27järigen hingegen kann und sagen: "Hey, ich bin Ralph. Ich musste dich jetzt einfach ansprechen, weil du mir so aufgefallen bist! Und ich hätte mir in den Asch gebissen es nicht zu tun! Bist du Single?"

😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, auch wenn mein Beitrag nicht sonderlich produktiv oder zielführend ist, so möchte dieses Zitat aus deinem Beitrag noch einmal hervorheben:

"Gerissen habe ich trotz der vielen Hingabe nie wirklich was - ich hatte Spaß am Särgen"

😂

Wegen der Doppeldeutigkeit komme ich gerade nicht aus dem Lachen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden