Sprachhemmnisse bei Interessanten Weibchen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz neu hier im Forum habe ich natürlich schon früher von PU gehört.

Nun erst einmal kurz zu mir, schüchtern/zu wenig Selbstwert, sehe ich eigentlich recht gut aus mit 188 groß. blond, blaue Augen... kann auf jeden fall Eindruck erwecken. 

Aber was mir immer wieder passiert ist, dass ich es vermassle die Interessante Frau überhaupt anzusprechen.

Selbst wie gestern zum Beispiel nach der Kakao Zerememonie, als sich das Weibchen meines Interesses danach direkt zu mir Stellte uns sich die perfekte Gelegenheit ergab.

Ich nicht wissend was sagen sollend, sage natürlich - mal wieder - gar nix und damit ist dann auch schon das Ende der Geschichte erreicht.

Wenn mich Weibchen vom Aussehen her nicht so sehr interessieren, fällt mir das Ansprechen generell viel leichter.

Aber wenn wir bei einer 7-8 ankommen, kommt bei mir kein Wort mehr heraus. Wie auch in der Sauna. Immer wieder landen die besonders süßen in meiner nähe.

Perfekte Gelegenheiten ergeben sich mir häufig aber nutzen tue ich nur die, wo mein Interesse gar nicht sooo hoch ist.

Was langfristig unbefriedigend ist.

Nun bin ich mir aber sicher hier in der Szene Menschen zu finden, die mit sowas Erfahrung haben und solche Themen auch gemeistert haben.

Wenn ich meine Situation Objektiv betrachte sollte ich eigentlich easy Game haben (gute Arbeit, gutes Geld, gutes Aussehen...) aber vielleicht liegt es ja an meiner überaus empathischen (und lieben) Persönlichkeit.

Ich traue mich einfach nicht in den richtigen Momenten, das richtige zu tuen (einfach mal mit ansprechen angefangen...). Gesprächsthemen gäbe es genug, bin vielseitig interessiert und nehme sehr subtil wahr welche Themen beim gegenüber gut ankommen.

Woran soll ich Arbeiten, worauf fokussieren und wie setzte ich es in der Praxis optimal um? LG HL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder so ein Post den die Forenbetreiber hier einstellen um den Stein am rollen zu halten 😉

Wie für jeden der hier neu ist... einfach mal ein einschlägiges Buch lesen, die Schatztruhe durchforsten etc.

Ganz stumpf gesagt, auf deine Situation, behandle einfach alle Frauen gleich. 

Mich haben mehr 6er abgelehnt im Club als +8er. Sehr attraktive Frauen werden oft nur von Idioten angesprochen weil nur die sich trauen oder von Typen die meinen da jetzt ne riesen Show draus machen zu müssen.

Sind alles nur Menschen.

Was generell gut ankommt, wenn Du halbwegs interessant bist, ist einfach frei aus der Seele raus zu plappern und dich nicht weiter zu kümmern ob dich dein gegenüber toll findet oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hidden8Leaf schrieb:

Woran soll ich Arbeiten,

An deiner Ansprechangst. 

Und mit dem Durchforsten der Schatztruhe. Du hast ja schließlich schon früher von PU gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hidden8Leaf schrieb:

Woran soll ich Arbeiten, worauf fokussieren und wie setzte ich es in der Praxis optimal um?

Das hilft nur üben, üben, üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden