Silvester HBs Verführung was funktioniert?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In ein paar Tagen ist Silvester 2024 und dazu habe ich einige Fragen an euch erfahrenen PUA. Ich bin Single und möchte mein Glück an Silvester mit HBs versuchen: am schönsten wäre es natürlich wenn ich zu einem Lay mit einer HB komme. HBs gamen an Silvester:

Wo und wie am Silvester HBs kennenlernen und verführen?

Oder sind wir im Jahr 2024 soweit dass man besser online eine HB kennenlernt und die dann an Silvester trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JanPU schrieb:

Wo und wie am Silvester HBs kennenlernen und verführen?

Wie sonst auch - Ansprechen > Isolieren > Layen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Wie sonst auch - Ansprechen > Isolieren > Layen 

Irgendwie so, ja, eskalieren auch noch.

Wo läuft es erfahrungsgemäß an Silvester gut um HBs zu verführen?

@Niemann-N möchtest Du auch dein Glück an Silvester versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, das ist Silvester. Da braucht es nicht mal Game. Alle sind besoffen und willig. Eigentlich ein Selbstverläufer, sofern man keine übermässige AA hat. Falls doch --> alle sind besoffen, sei es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, JanPU schrieb:

eskalieren auch noch

Also erst eskalieren vor dem lay? Ich lass mich gern beraten. Zeit läuft.

Wie würdest du das angehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Getriebener schrieb:

Alter, das ist Silvester. Da braucht es nicht mal Game.

Lay mit HB ohne Game/Verführung? Ich dachte ein bisschen aktiv muss man schon sein.

vor 3 Stunden, Getriebener schrieb:

Alle sind besoffen und willig. Eigentlich ein Selbstverläufer, sofern man keine übermässige AA hat. Falls doch --> alle sind besoffen, sei es auch. 

Ja, ein bisschen Alkohol werde ich wahrscheinlich trinken. Wo sind am Silvester gute Orte zum HBs kennenlernen?

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Also erst eskalieren vor dem lay? 

Ja, zuerst eskalieren vor dem lay. An Silvester vermutlich möglichst schnell eskalieren.

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Wie würdest du das angehen? 

Das weiß ich selber nicht genau. Vermutlich würde ich an einem Ort (Bar, Party oder wo?) starten und wenn ich dort Glück habe mit einer HB dann ist gut, falls ich Pech habe weiterziehen zum nächsten Ort (Bar, Party...) und dort mein Glück versuchen...

Vielleicht werde ich auch noch versuchen online eine HB kennenzulernen um dann eine HB an Silvester zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JanPU schrieb:

Ja, zuerst eskalieren vor dem lay.

Ah, gut zu wissen. Dachte nicht, dass die Reihenfolge wichtig ist. Danke für den Tipp. 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JanPU schrieb:

Vermutlich würde ich an einem Ort (Bar, Party oder wo?) starten und wenn ich dort Glück habe mit einer HB dann ist gut, falls ich Pech habe weiterziehen zum nächsten Ort (Bar, Party...) und dort mein Glück versuchen...

Ich glaube, die Sauna ist ein perfekter Ort. Da sind die schonmal nackt. Spart sicher viel Zeit. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2024 um 04:25 , JanPU schrieb:

wie am Silvester HBs kennenlernen und verführen?

Wie jeden Tag zuvor, und jeden Tag danach auch... Die Clubs/Bars sind rappelvoll. Da ist für jeden was dabei.

vor 7 Stunden, JanPU schrieb:

Vielleicht werde ich auch noch versuchen online eine HB kennenzulernen um dann eine HB an Silvester zu treffen.

Die Mädels sind alle mit ihrer Familie oder ihren Freunden unterwegs zum feiern. Da wird sich keine mit dir treffen, um gegebenenfalls Gefahr zu laufen, in der Nacht des Jahres, einen langweiligen Abend zu verbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.