Distanziertes HB10 gelayed. Und jetzt?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, tarnished schrieb:

@RyanStecken du scheinst einer der Wenigen zu sein, die überhaupt den Eingangspost gelesen haben.
HB aus aufgelöster Verlobung, hat in meiner Gegenwart beschrieben wie scheiße die ganze Beziehung für sie war und wie sehr ihr Selbstwert darunter gelitten hat, sich nichtmehr attraktiv gefühlt hat usw. Das war vor wenigen Monaten. Daran hat sie immernoch zu knabbern. Das merkt man und ist auch verständlich. Du beschreibst ihr Verhalten als Reaktion aus dieser Erfahrung einfach gut. Sie hat ja auch mehr Komplimente für ihr Aussehen gefordert.

Das mit dem Führen ist halt so eine Sache, das hat bis zum Lay gut geklappt, hat aber viel Invest von mir gebraucht. Seitdem Lay hat sie ihren Invest halt auf Nahe 0 runtergefahren.
Und ich kann beim besten Willen jetzt nicht auf die Knie gehen und da dann weiter den Invest hochhalten, wenn von ihr gerade das Minimum zurückkommt. Und mit Minimum meine ich gerade so zu antworten.
Deswegen habe ich auch das Date ausgemacht und danach meinen Invest an ihren angepasst (im Textgame, im RL läufts immer richtig gut).Da es im RL so mega lief, wollte ich auch das Texten runterfahren. Daraufhin kam dann der Flake weil ich nichtmehr auf ihre 2 Wörter Antwort reagiert habe. Wie gesagt, wenn da von ihr so wenig zurückommt, dann kommt halt von mir genau so wenig.

Jetzt liegt der Ball halt in ihrem Spielfeld, ich denke da wird nichtsmehr kommen, aber das ist mittlerweile für mich auch okay.
Die Gute hat einfach massive Selbstwertprobleme mit denen sie ihre Beziehungen manipuliert. Und darauf hab ich keine Lust.

Ihr checkt beide die Grundlegende Dynamik nicht.

Eine Frau, die sich in Form von sexuelle Hingabe dir ausliefert, bricht den Kontakt nicht ab, weil du dich nicht so oft bei ihr gemeldet hast.

Man kann den Rückschluss ziehen, dass diese Frau sich gerade im Schwanz-Karussell befindet und du nur einer unter vielen bist.

Eine Frau, die sich binden WILL lässt sich binden. Eine, die nicht will, will es nicht.

Eine Frau, die sich binden will und die schon gefickt wurde, wird dir immer schreiben. Auch, wenn du tatsächlich kein Bock auf sie hast. Sie würde dann Drama machen. "Warum meldest du dich nicht bla bla."

Und dann wieder ruhig sein und mit dir Sex haben wollen.

Diese hat nur probiert. Dich genextet. Und Ciao, Kakao.

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Eine Frau, die sich binden will und die schon gefickt wurde, wird dir immer schreiben. Auch, wenn du tatsächlich kein Bock auf sie hast. Sie würde dann Drama machen. "Warum meldest du dich nicht bla bla."

Jain … kommt auf Alter und Erfahrung an. Hatte das erst dieses Jahr. Kommt aber auch sicher auf die Gesamtsituation an  

Mädel war nie bei mir, ich immer bei ihr. Sie knapp Ü30. Sie beschwerte sich öfter, dass ich nicht so viel/oft schreibe, wie sie sich wünscht. Sex gab es bei jedem Treffen. Dennoch hat sie dann nach einiger Zeit gemeint, dass sie da keine Zukunft sieht, weil sie nicht „an meinem Leben teilhaben kann“.

Also das geht schon eine Weile mit dem „nur ficken“. Aber irgendwann zieht Frau halt weiter, wenn du nicht auf Bindung einsteigst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Jain … kommt auf Alter und Erfahrung an. Hatte das erst dieses Jahr. Kommt aber auch sicher auf die Gesamtsituation an  

Mädel war nie bei mir, ich immer bei ihr. Sie knapp Ü30. Sie beschwerte sich öfter, dass ich nicht so viel/oft schreibe, wie sie sich wünscht. Sex gab es bei jedem Treffen. Dennoch hat sie dann nach einiger Zeit gemeint, dass sie da keine Zukunft sieht, weil sie nicht „an meinem Leben teilhaben kann“.

Also das geht schon eine Weile mit dem „nur ficken“. Aber irgendwann zieht Frau halt weiter, wenn du nicht auf Bindung einsteigst. 

echt 1zu1 das gleiche wie bei mir. Nur das nur einmal gebumst wurde.
War für mich einfach eine brutal stressige Zeit in der wir uns kennengelernt haben, deswegen gabs halt nur 1 bis 2x ne Nachricht am Tag. Instagram poste ich halt auch nichts. So bin ich halt.
Die andere mit der ich mich treffe, die würde es wahrscheinlich nichtmal merken wenn ich ihr 2 Tage nicht schreibe, einfach weil sie sehr viele Hobbies hat die sie ausfülllen. Da muss man halt die Frau finden die zu einem passt.

Was mich nur stört bzw. aufregt ist die Doppelmoral des HB10. Fordert dieses ständige Geschreibe ein, wenn man ihr dann schreibt kommt halt nur eine Antwort auf meine Fragen bzw. kurzer Kommentar zu dem was ich sage. Mit anderen Frauen könnte ich ganze Romane schreiben weil halt da auch das gegenseitige Interesse passt.
Da kann man dann noch so viel PDM machen, manchmal reicht die Kompatibilität eben nicht für mehr als ein paar Mal Bumsen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Ist würde ich behaupten der Normalfall.

vor 5 Stunden, tarnished schrieb:

Was mich nur stört bzw. aufregt ist die Doppelmoral des HB10. Fordert dieses ständige Geschreibe ein, wenn man ihr dann schreibt kommt halt nur eine Antwort auf meine Fragen bzw. kurzer Kommentar zu dem was ich sage.

Wenn du Führung hast im Zweifel der Frau EXAKT das so sagen und dann ist auch gut. Auf Smilieantworten schreibe ich zB in der Regel gar nix zurück. Oder auch wenn einsilbig geantwortet wird... Spiegel das HB in aller Regel. Wenn sie generell viel schreibt und dann MAL nur was einsilbiges schreibt ist es halt was anderes wenn sie generell so ist...

Die letzte LTR war halt auch so dass ich zB ihr immer die Beachtung entzogen hat wenn sie was gemacht hat was mich störte. Das störte sie widerum und sie meinte sie würde sich wünschen dass ich bei sowas dann mehr auf sie zukomme..

Klar wenn du der "kalte Klotz" bist und Frauen mit dir nicht connecten können und merken du willst sie von einem Teil deines Lebens ausschließen sind sie nunmal irgendwann weg... Andererseits wenn du zu weich bist verlierste attraction.

Was ich zB hasse ist wenn das HB keine Grenzen akzeptiert. Hatte mal eine die wollte immer alles "ordnen" und aufräumen, habe ihr aber klar gesagt wo sie nichts umzuräumen hat weil es nicht ihr Zeug ist. Sie hat es dennoch gemacht daraufhin habe ich kompletten Invest aus der LTR genommen. Und ihr dann nach 2 Tagen auch gesagt dass ich finde dass es mit uns einfach nicht passt weil sie keine Grenzen akzeptiert und es auch nicht das erste mal war... Bei sowas darfste dich halt auch net Bequatschen lassen. Und gewisse Dinge sind in einigen Frauen halt auch einfach drin, dass bekommt man nur schwer innerhalb einer LTR gefixt, dann geht oftmals halt echt nur wenn sie einen Typen verlieren und dann rumheulen wegen ihm weil er sie vor die Tür gesetzt hat...

Ja ein Mann sein ist halt auch nicht soo einfach vorallem in dieser verweichlichten Gesellschaft wo dir Rollenbilder von Männern vorgelebt werden von Gesellschaft und Medien mit denen du ne Garantie hast HART und so richtig auf die Fresse zu fliegen im echten Leben.

Vorallem eine Frau muss man halt in gewisserweise auch so akzeptieren wie sie ist. Hatte auch einige Frauen die ankamen ala "ja ich wurde oft verarscht deswegen brauch ich mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung" und wo ich mir einfach nur denke "nein" so funktioniert das nicht. Am Ende ist auch egal ob die Frau das viele getexte einfach "brauch" oder es nur son ne Art Psychospielchen ist. Daran muss sie arbeiten... Frauen sind nicht immer einfach, erwartet ja auch kein Mann, aber keiner will auch nen Fall für den Psychodok als Freundin haben die bis auf die paar Minuten Sex ihm sonst fast ständig nur Kopfschmerzen bereitet.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn du Führung hast im Zweifel der Frau EXAKT das so sagen und dann ist auch gut.

Genau so. Einfach sagen, dass sie ia auch nicht schreibt oder in deinem Fall kein Gesprächsfluss zustande kommt.

Entweder gibt sie sich dann Mühe und ihr passt eure Kommunikation einander an oder eben next.

Vor einer LTR müssen diese Sachen geklärt werden, um zu schauen ob ihr zueinander passt.

Nicht einfach nur nach Aussehen gehen.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn du Führung hast im Zweifel der Frau EXAKT das so sagen und dann ist auch gut. Auf Smilieantworten schreibe ich zB in der Regel gar nix zurück. Oder auch wenn einsilbig geantwortet wird... Spiegel das HB in aller Regel. Wenn sie generell viel schreibt und dann MAL nur was einsilbiges schreibt ist es halt was anderes wenn sie generell so ist...

genau das habe ich ihr auch gesagt, auch mit den Worten das sie das zu akzeptieren hat und wenns ihr nicht passt, dann passts halt nicht. Und genau das hat sie jetzt eben auch gesagt, dass sie da was anderes braucht.
Und das ist ja auch okay so. Hab das mittlerweile auch verdaut und passt jetzt für mich.

LTR  habe ich ja von Anfang an ausgeschlossen bzw. nach zwei Dates wurde mir schon klar, dass ich was anderes suche. Und ich habe für mich ganz klar beschlossen, dass die nächste LTR die ich eingehe, ist mit der Frau mit der ich Kinder kriegen will. Wenn ich mir das nicht von Anfang an vorstellen kann, dann geh ich auch keine LTR mehr ein.

Aber zwischendurch wurde ich dann echt von der HB10 Onenitis geblendet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Ja ein Mann sein ist halt auch nicht soo einfach vorallem in dieser verweichlichten Gesellschaft wo dir Rollenbilder von Männern vorgelebt werden von Gesellschaft und Medien mit denen du ne Garantie hast HART und so richtig auf die Fresse zu fliegen im echten Leben.

^This. Das meiste was die Gesellschaft oder Medien mir vermittelt haben, hat mir nur geschadet und musste mühsam gelöscht werden. Ich musste alles selbst rausfinden und erlernen. 
Ich erinnere mich noch als ich das erste Mal so richtig guten Sex mit einer Frau hatte, die sich mir hingegeben und mir vertraut hat, wo ich wirklich mich getraut habe, die Führung zu übernehmen. Danach habe ich erst diese Polarität zwischen Mann und Frau verstanden, und was Dominanz eigentlich bedeutet. Ich dachte immer Dominanz ist so ein BDSM-Ding. Aber es ist viel mehr als das, im Prinzip geht es darum die Verantwortung zu übernehmen und Probleme zu lösen. Das zeichnet eigentlich Männlichkeit aus. Beim Sex genau das Gleiche, da gehts darum dass die Frau dir vertraut, sich bei dir fallen lassen kann, das geschieht dadurch dass du maximal deine Lust auslebst und gleichzeitig auf sie achtest.

Es ist prinzipiell deine Aufgabe zu führen und Konflikte aufzulösen. Klar gibt es Frauen, die das auch können, aber im Zweifel lieber immer solche Skills selbst kultivieren. Dein Verhalten kannste kontrollieren, das der Frau eher nicht. Die Frage ist, eher wann der Punkt kommt, wo es zu viel wird. 

vor 8 Stunden, tarnished schrieb:

Was mich nur stört bzw. aufregt ist die Doppelmoral des HB10. Fordert dieses ständige Geschreibe ein, wenn man ihr dann schreibt kommt halt nur eine Antwort auf meine Fragen bzw. kurzer Kommentar zu dem was ich sage. Mit anderen Frauen könnte ich ganze Romane schreiben weil halt da auch das gegenseitige Interesse passt.
Da kann man dann noch so viel PDM machen, manchmal reicht die Kompatibilität eben nicht für mehr als ein paar Mal Bumsen

Ich kann dir sagen woran es liegt. Der HB10 geht es gar nicht um die Konversation an sich, sie will nur eine Art Ping, dass du noch investiert bist, weil sie die Unsicherheit nicht aushalten will. Der Ausweg ist, dass du mit ihr redest, ihr Sicherheit gibst, aber da nicht 100% mitmachst, weil es dysfunktional ist. Stattdessen weist du ihr einen Weg, wo sie Sicherheit und Führung bekommt aber gleichzeitig auch ihre Unsicherheit/Angst konfrontieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, tarnished schrieb:

Da kann man dann noch so viel PDM machen

Nein, kein PDM. Aber einfach deinen eigenen Stiefel machen dich nicht verbiegen und mit den Konsequenzen ggf. dann leben. Ist an sich ganz einfach. Man muss es halt auch mal durchziehen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Ist würde ich behaupten der Normalfall.

Nicht ganz, sonst gäbe es ja keine FB's. Habe aktuell 2 und obwohl es nicht verbalisiert wurde, ist klar, dass man sich zum Vögeln trifft. Bindungsversuche gab es bisher noch nicht.

vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Auf Smilieantworten schreibe ich zB in der Regel gar nix zurück. Oder auch wenn einsilbig geantwortet wird... Spiegel das HB in aller Regel

Jup 👍

Ich bin aktuell in der glücklichen Lage, dass ich viel ficke und wenig Rumschreiben muss. Je mehr ich ficke, desto weniger muss ich mich in dieser Welt aufhalten.

Dieses WE mit einer Gruppe abends ausgewesen und ein HB mit dem ich schon paar mal was hatte, kam erst später dazu. Einer ihrer Orbiter war auch dabei und ich habe mitbekommen wie er immer mal wieder mit ihr geschrieben hat, bis sie letztlich da war. Ich halt nicht und hatte meinen Spass. Witzigerweise kam iwann das Thema mit der Schreiberei auf und das HB mukierte sich dann, dass ich ja nie antworten würde. Doch wieder mal ging sie mit mir heim. Der Orbiter saß wahrscheinlich daheim und hat sich gefragt warum sie denn nicht antwortet 🥲

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Ihr checkt beide die Grundlegende Dynamik nicht.

Eine Frau, die sich in Form von sexuelle Hingabe dir ausliefert, bricht den Kontakt nicht ab, weil du dich nicht so oft bei ihr gemeldet hast.

Man kann den Rückschluss ziehen, dass diese Frau sich gerade im Schwanz-Karussell befindet und du nur einer unter vielen bist.

Eine Frau, die sich binden WILL lässt sich binden. Eine, die nicht will, will es nicht.

Und dann wieder ruhig sein und mit dir Sex haben wollen.

Diese hat nur probiert. Dich genextet. Und Ciao, Kakao.

Hä? Er hat sie gefickt, sie hat Drama gemacht, dass er sich nicht meldet bzw. nicht oft genug schreibt. Das würde keine Frau schreiben, die kein weiteres Interesse hätte. 

Frauen machen das Drama, weil sie mehr Invest wollen. Wenn du das komplett ignorierst oder respektlos wirst, werden die meisten gehen. Diese ganze FB-Schiene funktioniert nur solange die Illusion einer Bindung gegeben ist. Wenn der TE ihr sagt, dass er kein Bock auf die Scheisse hat, hört sie vllt nur "Ich bin ihm nicht wichtig genug".

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Großmeister schrieb:

Nicht ganz, sonst gäbe es ja keine FB's.

Aber sicher. Die Ausgangslage war ja, dass die Frau binden will, der Mann aber nicht darauf eingeht. Und genau so lange funktioniert es als FB. Diese haben sowieso eine Ablaufzeit, wie wir wissen.

vor 17 Stunden, RyanStecken schrieb:

Diese ganze FB-Schiene funktioniert nur solange die Illusion einer Bindung gegeben ist.

Eben. Stimme ich zu. Ob ausgesprochen oder nicht, die Frau bleibt bei dir/fickt mit dir, weil es eine Bindung gibt oder sie die haben möchte. Das muss nicht zwingend eine LTR sein.
Eine FB hat drei End-Szenarien: 1. Man trennt sich, weil einer der beiden mehr will oder einen anderen gefunden hat. 2. Aus der FB wird eine F+. 3. Aus der FB wird eine LTR.
Sowohl F+ als auch LTR gehen mit einem erweiterten Vertrauensverhältnis einher. Die LTR (in der Regel) auch mit Monogamie bzw. Exklusivität.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden