darklife 5192 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, tarnished schrieb: hat das jemals schon mal geklappt? Also bei mir noch nie? ich hab auch noch nie eine Ex gebumst. Ich hatte schon mehrere Exen im Bett. ABER das ist erstens keine Ex von dir, ihr habt grad einmal gefickt. Und es geht primär um DICH. Du sollst unter anderem deinen Invest komplett einstellen, um das Mädel auch aus dem Kopf zu bekommen, und nicht dauernd drüber nachzudenken, wie du jetzt doch nochmal an die dran kommst. Alleine dein letzter Post zeigt ja, wie einseitig du denkst. 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harvey1991 25 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 8 Stunden, Getriebener schrieb: Aber will man das auch? Irgendwie sieht man das doch immer. Sieht dann meist nicht besser aus, einfach anders. Wenns dumm läuft hat man am Ende eine Donatella Versace. Was Kleidung und Frisur angeht, bin ich voll mit dir. Das ist aber eher ein Problem im deutschsprachigen Raum. Unter anderem deshalb meide ich DACH-Frauen auch (und weil sie nicht sexy sind, obwohl sie eigentlich sexy sind). Guck dir die aktuelle Donnatella mal an. Mit genug Geld kriegt man alles wieder hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 40 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet Bei HB10 kriege ich instinktiv Bauchschmerzen. Du willst dir die sinnlose Tinder-Vögelei nicht geben, fühle ich. Den Stress mit der HB10 finde ich noch viel schlimmer. Wofür? Ich habe dieses Jahr beiläufig eine HB7 angesprochen, ohne eigentlich was von ihr zu wollen. Doch sie hat mich so angestrahlt und wir sind noch am gleichen Tag im Bett gelandet. Es stellte sich heraus, dass sie einen abnomalen Sexdrive hatte und mit ihr hatte ich den besten Sex bisher. Auch 0 Drama und Taktiererei. Am Ende war sie für mich eine 10 und hatte LTR Potential. UND: Nachdem man guten Sex hatte kippt die Dynamik und die Dame investiert mehr bzw. mindestens genauso viel wie du. Glaube mit deiner Rumtaktiererei hast du dir auch keinen Gefallen getan. Bei der Perle sehe ich aber nur Potential für Kopfschmerzen. Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tarnished 6 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 25 Minuten, Großmeister schrieb: UND: Nachdem man guten Sex hatte kippt die Dynamik und die Dame investiert mehr bzw. mindestens genauso viel wie du. Glaube mit deiner Rumtaktiererei hast du dir auch keinen Gefallen getan. Bei der Perle sehe ich aber nur Potential für Kopfschmerzen. Cheers! Ja so kenne ich das eigentlich auch. Man hatte Sex und entweder wird man mies geghostet oder die Frau fängt an bisschen an zu investieren. Welche Rumtaktierei meinst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brudi_2571 142 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Harvey1991 schrieb: Guck dir die aktuelle Donnatella mal an. Mit genug Geld kriegt man alles wieder hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 40 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, tarnished schrieb: Welche Rumtaktierei meinst du? Betrifft die Schreiberei generell und auch das lange Warten lassen. Meine das von dir gelesen zu haben. Ich versuche das immer sehr fein zu kalibrieren. Manche Mädels finden das gar nicht gut und es wirkt eher kontraproduktiv. Im Szenario wo ich geilen Sex mit einer HB habe, fließt danach doch alles ganz natürlich. Da schreibe ich oder sie und man wird sich zeitnah wiedersehen. Kann man eigentlich relativ schnell abklopfen und dann geht die Romanze weiter oder die Akte wird geschlossen. Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen