screening hilfe Nr.2 (Situation einschätzen)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder mal OG wieder 2 Kinder von 2 typen. Diesmal ne glatte HB10

Wie schätzt ihr diese Frau ein?

Vor 3 tagen (am 17.12) schrieb sie noch auf facebook inklusive hochzeitsfoto: 

Englisch orginaltext:
Dear Love,
I can't promise a relationship without arguments and differences, but all I can say is that as long as you're trying, I'm staying. As long as you give me reasons to hold on, I will hold on because I want both of us to want this to last. And I know, I don't say that often, but your presence in my life means the world to me. You make me happy without even trying. I can't thank you enough for everything you do for me, but I can only promise that I will try to be as good as you and do my best to make you smile

GoogleTranslate:
Liebe Liebe,
Ich kann keine Beziehung ohne Streit und Differenzen versprechen, aber ich kann nur sagen, dass ich bleibe, solange du es versuchst. Solange du mir Gründe gibst, durchzuhalten, werde ich durchhalten, weil ich möchte, dass wir beide wollen, dass das so bleibt. Und ich weiß, ich sage das nicht oft, aber deine Anwesenheit in meinem Leben bedeutet mir sehr viel. Du machst mich glücklich, ohne es überhaupt zu versuchen. Ich kann Ihnen nicht genug für alles danken, was Sie für mich tun, aber ich kann nur versprechen, dass ich versuchen werde, so gut wie Sie zu sein und mein Bestes geben, um Sie zum Lächeln zu bringen

Aber mir schickte sie gestern nacht 19.12, eine freundschaftsanfrage auf fb.
Nachdem ich sie heute kurz anschrieb kam raus:

- Sie findet mich nice und möchte sich treffen wenn scheidung durch ist, in einem monat.
- Sie erwähnte von selbst noch, sie will sich jetzt nicht treffen und den gleichen fehler wie ihr mann machen, deswegen scheidung abwarten.
- Der bub von ihrem mann, hatte beaf mit ihrem sohn und ihn fast getötet, sie will die scheidung ums verrecken
- Hat mit ihm eine gemeinsame tochter, waren laut fb fast 3 jahre zusammen
- Wirkt auf mich sehr HSE-HD, ist scheibar selbstständig mit nem laden, vllt ein bisschen zu sehr "richgirl material-style"
- Denke mal bei der müsste geld fliessen? ODER ich hab glück und sie zückt manchmal ihre karte bei dates, das kann ich grad 0 einschätzen
- Sie fragt mich den ganzen tag über schon viel aus, denke das interesse ist schon ziemlich stabil vorallem als sie peilte das ich grad mal 4 minuten von ihr entfernt wohne
- Bis auf 2 kids von 2 typen, und dem posten vom hochzeitsfoto+text vor 3 tagen, bemerkte ich vom schreiben her noch keine redflag. 

bearbeitet von Xarius
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Xarius schrieb:

- Sie findet mich nice und möchte sich treffen wenn scheidung durch ist, in einem monat.
- Sie erwähnte von selbst noch, sie will sich jetzt nicht treffen und den gleichen fehler wie ihr mann machen, deswegen scheidung abwarten.

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb:

Echt jetzt?

sonst hätt ichs ja nicht geschrieben 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ne pummelige 8-9, jetzt ne 10 aus nem gestörten Verhältnis. Geht ja ab wie die Ariane 5. 

Woher kommt die, Afrika, Ukraine, ....? Klingt für mich so, daß demnächst die Bitte um eine kleine Spende reinschneit.

vor 2 Stunden, Xarius schrieb:

ODER ich hab glück und sie zückt manchmal ihre karte bei dates, 

Jo, am Saint-Neverleins-Day.

vor 2 Stunden, Xarius schrieb:

bemerkte ich vom schreiben her noch keine redflag. 

Mal die Brille putzen! Soll ich wieder anfangen? 

Du willst a gestandenen Mann sein? Je mehr Du postest, desto mehr Zweifel ich daran. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xarius erwartest du ernsthaft noch, dass wir irgendwas dazu sagen? Eine Terrormuddi nach der anderen.

Wenn das Zufall ist, solltest du mit dem Ziel zu verlieren Lotto spielen.

Geh auf die Straße oder ins NG! Da gibt's so Minuspunkte nicht. Und dann hättest du auch keine Zeit für so Gschwerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Niemann-N schrieb:

Erst ne pummelige 8-9, jetzt ne 10 aus nem gestörten Verhältnis. Geht ja ab wie die Ariane 5. 

Woher kommt die, Afrika, Ukraine, ....? Klingt für mich so, daß demnächst die Bitte um eine kleine Spende reinschneit.

Jo, am Saint-Neverleins-Day.

Mal die Brille putzen! Soll ich wieder anfangen? 

Du willst a gestandenen Mann sein? Je mehr Du postest, desto mehr Zweifel ich daran. 

Muss ja nicht immer eine schlanke sein, und fett war die ja auch nicht 😂 Ne 10er aus nem gestörten verhältniss würdest bestimmt selbst paar mal knattern, tu nicht so 😂
Nein österreicherin und laut meiner recherche wohlhabend, hatte ich ja geschrieben.
Du kannst gerne anfangen wann immer du möchtest, ich freu mich auf jedes feedback.
Du musst ja nicht lesen was ich so poste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DoItAgain schrieb:

@Xarius erwartest du ernsthaft noch, dass wir irgendwas dazu sagen? Eine Terrormuddi nach der anderen.

Wenn das Zufall ist, solltest du mit dem Ziel zu verlieren Lotto spielen.

Geh auf die Straße oder ins NG! Da gibt's so Minuspunkte nicht. Und dann hättest du auch keine Zeit für so Gschwerl.

DoitAgain meint terrormuddi, das reicht mir schon als feedback danke

Mich interessierts einfach wie ihr auf sowas reagieren würdet und was ihr dazu denkt.
zB: Würdet ihr sowas nicht mal knattern, erkennt ihr ne störung, würde paar mal knattern gehn, vllt als pivot verwenden, würde FWB gehn, oder doch komplett meiden. 
Die letzte anfrage zum screenen-helfen bzw eure reaktionen darauf waren top, konnt ich gut was mitnehmen. Bis ich den dreh heraus hab frag ich noch ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xarius schrieb:

Wieder mal OG wieder 2 Kinder von 2 typen

Könnte man ja fast vermuten, dass im OG echt nicht so die Top Frauen sind… hm

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Xarius schrieb:

DoitAgain meint terrormuddi, das reicht mir schon als feedback danke

Wieder mal OG wieder 2 Kinder von 2 typen.

- Der bub von ihrem mann, hatte beaf mit ihrem sohn und ihn fast getötet, sie will die scheidung ums verrecken

posten vom hochzeitsfoto+text vor 3 tagen

Dafür brauchst du Feedback?

vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Könnte man ja fast vermuten, dass im OG echt nicht so die Top Frauen sind… hm

Ach das täuscht. 😄

@Xarius App wechseln, resetten oder Weg vom OG.
Kann ja wohl kein Zufall sein, dass dir immer so Totalausfälle reingespült werden.

Kommt extrem selten vor, dass ich so Herzchen treffe. Aber wenn, lege ich keinen Wert auf weiteren Kontakt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Xarius schrieb:

Muss ja nicht immer eine schlanke sein, und fett war die ja auch nicht 😂 Ne 10er aus nem gestörten verhältniss würdest bestimmt selbst paar mal knattern, tu nicht so 😂
Nein österreicherin und laut meiner recherche wohlhabend, hatte ich ja geschrieben.
Du kannst gerne anfangen wann immer du möchtest, ich freu mich auf jedes feedback.
Du musst ja nicht lesen was ich so poste

Was willst Du Knallfrosch von mir? Hab's Dir in deinem anderen Post geschrieben.

Nochmaliges lesen vor dem Abschicken hilft. Zeigt mir nur, daß Du keinerlei realistisches Urteilsvermögen besitzt. Biste in Job auch so?

Und nein, die knatter ich nicht, weil a) mir meine Nerven und b) meine Zeit zu schade sind. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was willst Du Knallfrosch von mir? Hab's Dir in deinem anderen Post geschrieben.

Nochmaliges lesen vor dem Abschicken hilft. Zeigt mir nur, daß Du keinerlei realistisches Urteilsvermögen besitzt. Biste in Job auch so?

Und nein, die knatter ich nicht, weil a) mir meine Nerven und b) meine Zeit zu schade sind. 

ignorier doch einfach meine beiträge wenn die dich so hart triggern das du auf beleidigungen und abwertung zurückgreifen musst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Xarius schrieb:

deswegen scheidung abwarten.

Dir ist klar, dass so eine Scheidung 1-2 Jahre geht?

Wie wärs mal mit Threads-Eröffnungen, wo es bereits ein Treffen gab und Sex?

Du wunderst dich nur über den Lifestyle und Lebensentscheidungen, und -wendung von Frauen ohne wirkliche Klasse in deinen Threads, anstatt konkrete Tipps anzufragen.

Tipp: Triff Sie erstmal und fick Sie, dann Thread eröffnen. 

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du nach dem ersten Date sofort verliebt bist und sie als LTR nimmst.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Xarius schrieb:

- Sie fragt mich den ganzen tag über schon viel aus, denke das interesse ist schon ziemlich stabil vorallem als sie peilte das ich grad mal 4 minuten von ihr entfernt wohne

Eine HB10, die Freundschaftsanfragen auf Facebook verschickt 😂?

Eine 10 hat normalerweise offline wie online genug Auswahl.Triff dich mit ihr halt mal auf einen Kaffee/Glühwein. Sich da monatelang hinhalten zu lassen, ist nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Sich da monatelang hinhalten zu lassen, ist nicht zielführend

Eine Scheidung dauert mindestens ein Jahr, wegen Trennungsjahr.

Diese schwule Scheiße, die sie auf Facebook geschrieben hat, für ihren derzeitigen Mann: Sie will nur fremdgehen und/oder Aufmerksamkeit. Und da ist der TE-Ersteller nur ein Orbiter unter vielen.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden