Großmeister 122 Beitrag melden Januar 16 geantwortet Am 16.1.2025 um 18:15 , Stieproxal schrieb: ich hab seit meiner trennung anfang des jahres bestimmt 15 hb's gehabt Jemand mit so einem hohen Durchlauf weiss wie man gamed und vor allem vernünftig eskaliert. Das passt überhaupt nicht zu all dem, was du hier geschrieben hast. @Mals hat es nochmal perfekt seziert. Hoffentlich ist es jetzt angekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden Januar 16 geantwortet Am 16.1.2025 um 19:08 , Großmeister schrieb: Jemand mit so einem hohen Durchlauf weiss wie man gamed und vor allem vernünftig eskaliert. Das passt überhaupt nicht zu all dem, was du hier geschrieben hast. @Mals hat es nochmal perfekt seziert. Hoffentlich ist es jetzt angekommen. Mit keiner madame mit der ich in der kiste war musste ich gamen oder eskalieren. Jedes treffen war von vorneherein abgesprochen als sextreffen. Ich musste lediglich die tür öffnen und den Damen die klamotten ausziehen. Bzw. die damen haben sich selbst entkleidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 139 Beitrag melden Januar 16 geantwortet Ich glaube dein Problem ist dein Ego. Sonst lief es super und einfach, hier aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen